LUSTHAUS Forum

STEIERMARK
LUXORMASSAGEN - das besondere Massagestudio in Graz


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Rudi Rammler 30.08.2017 15:11

LUXORMASSAGEN - das besondere Massagestudio in Graz
 

https://www.luxormassagen.at
Eggenbergerstrasse 24
1.Stock / Links
8020 Graz

ÖFFNUNGSZEITEN:
MO - FR v. 09 - 21 Uhr
Samstag: v. 09 - 18 Uhr
Sonntag: Ruhetag

TERMINVEREINBARUNG: 0043 (0)316 23 20 50
EMAIL: [email protected]


Michele, ein sportlich hübsches Mädchen mit schlanker sexy Figur, begleiten Sie in den Himmel der göttlichen Massagen. Ihr süßes Lächeln und ihre blonden seidigen Haare werden Sie für immer verzaubern. Ihre zarten anschmiegsamen Hände und ihr gefühlvolles äußeres lassen jede Massage zu etwas Besonderen werden. Genießen Sie ihre Massagekünste und lassen Sie sich entführen in das Reich der erotischen Massagen.
Ich war auf der Suche nach einer Erotikmassage in Graz und bin zufällig auf die Homepage von Luxormassagen in der Nähe vom Hauptbahnhof gestoßen. Sehr sauber und informativ die Homepage, macht richtig neugierig auf das Massagestudio.

Für alle die eine Leseschwäche haben: das ist kein Puff, kein Oralsex, kein GV !!!

Aber es ist ein TOP Massagestudio, mit Happy End. Das ganze Ambiente, der Umgang mit dem Gast, das alles erinnert mehr an eine SPA & WELLNESS OASE als an ein normales Erotik-Massagestudio.

Jedenfalls habe ich die Stunde (Body-to-Body, 115 €) mit Michele sehr genossen, ich komme gerne wieder. Auch die Paarmassage dürfte für einige interessant sein, wird angeblich gerne gebucht. Details stehen auf der Homepage.

WH: 100%
Saftnase 10.05.2023 10:44

Pleite, dauerhaft geschlossen? Schade, ich war gerne dort zu Gast (bei Tamara).

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc