LUSTHAUS Forum

Augsburg
!!! FAKE-WARNUNG vor sexyforen.com / rotlicht-guide.com / Herbert Fasching !!!


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Dilios 03.07.2012 18:49

Dass du nicht auf die Frage der Relevanz der Religionszugehörigkeit bzw. politischen Überzeugung des Herrn Fasching geantwortet hast ist dir schon klar, oder?

Dass er ein Faker ist hab ich ja nicht bezweifelt, aber warum musst du die Burg Zion in Bezug auf ihn so oft erwähnen? Aber das kannst du mir wohl nicht beantworten, Stammtischparolen machen sich eben gut.:~i

Die Frage ob du mittlerweile mit schwarzen Frauen kannst oder ob sie für dich immer noch so seltsam riechen erspare ich mir hier, du willst mir ja nicht mehr antworten. Schade, dass es den Erosreporter nicht mehr gibt. Da warst du gut aufgehoben.
Marlboroman 21.08.2012 18:22

Langsam werd ich echt sauer ... was in den sog. "*********" unter "marlboroman" so alles verzapft wird ... ich meine copy&paste ist ja schon echt frech (für geklaute Beiträge würde ich dann aber wenigstens einen Gutschein erwarten - weit gefehlt ...), aber frei erfundenen Scheiss - das ist echt das letzte!

Ich frag mich allerdings schon, was er dem ganzen Mist an Werbewirkung zuschreibt??
Funny 22.08.2012 11:03


... Ich frag mich allerdings schon, was er dem ganzen Mist an Werbewirkung zuschreibt??
Ja, man müsste schon unglaublich dumm sein, sich irgendwelche Gewinne durch sinnloses Spammen mit Fremd-Nicks zu erhoffen - deshalb frag ich mich auch, wie hier nur soviele auf so eine Idee kommen ;)

Ich halts für viel wahrscheinlicher, dass das irgendein Futzie ist, der sich damit entweder nen Spaß erlaubt oder durch die Benutzung bekannter Namen erhofft, mehr Aufmerksaamkeit zu bekommen ^^
Rubber Duck 22.08.2012 13:19

Funny,

Dein Versuch, den Fasching von jeglicher Verantwortung für die geklauten und verfälschten Beiträge " rein zu waschen" ist wohl doch zu plump.:~62::~62:
Wer, außer dem Admin, das ist nun einmal der Fasching, kann Beiträge aus anderen Foren klauen und dann, verfälscht, einstellen?

Ich weiß es aus eigener Erfahrung. Fasching hatte mit Vorliebe meine Berichte- aus einem anderen Forum- geklaut, verfälscht, und dann, teilweise sogar unter meinem Usernamen in sein Lug und Betrugsforum eingestellt.
So sind die Langnasen eben!


Wer, außer dem Admin, kann eine Webseite so einrichten, dass, wenn bestimmte Worte geschrieben werden, der Bericht sofort in " Lobhudelei", wie "erstklassiger Service" und so einen Scheiß, umgewandelt wird, selbst wenn es um ein ganz anderes Thema ging und die "Lobhudelei" hier gar nicht hin passt.?

Im anderen Forum, das es leider nicht mehr gibt, wurde durch einen ID-Scan festgestellt, dass jede Menge Berichte, alle unter verschiedenen Usernamen, von ein und demselben PC kamen.

Du kannst Dich noch so sehr anstrengen, Du kannst uns nicht für blöd verkaufen, schließlich schreiben wir nicht im Sexy-Foren.:~62::~62::~62::~62:


Dann, mein junger "Freund" machst Du es auch viel zu auffällig. Du hast 3 Beiträge erstellt. Habe mir mal die "Mühe" gemacht sie mir anzusehen.
In jewdem Deiner sogenannten "Beiträge" kriechst Du dem Fasching in den A.., und versuchst ihn als "Heiligen" darzustellen.

Beispiel:Zitat:

Die von dir genannte Seite ist wohl inhaltlich mit rotlichtguide identisch (ist ja auch der gleiche Betreiber), die wirkt zwar auch, als wäre sie in den frühen Nullerjahren programmiert, ist aber nicht ganz so nervig zu bedienen, da weitgehend ohne Java & Flash (aber so exotische Gimmicks wie eine Suche gibts da net)
Deine Antwort:

Ne, die sind nicht identisch - für denn Inhalt und die Aktualität sind bei CityGirls allein die jeweiligen Hausbetreiber/Vermieter/Girls (oder deren Werbefutzies) zuständig - außerdem kommt da weder Java noch Flash vor.

Nun, Marlboroman hat Dir ja geschrieben was TRUMPF ist!

Vielleicht bist Du ja selbst unser "Herbertle". Werde dem Tim mal den Vorschlag machen, einen ID-Scan bei Dir vorzunehmen und mit den anderen Beiträgen, wo Fasching in den A.. gekrochen wird, zu vergleichen. Mal sehen ob da wieder ein Ergebnis wie damals beim Erosreporter rauskommt, alles von einem PC.:D
Dilios 22.08.2012 18:51


Vielleicht bist du ja aber auch nur ein kleiner Judenhasser...

So sind die Langnasen eben!
Die Ewig-dummen sterben eben einfach nicht aus. Wer in Deutschlands Letzter Gegend sein Erbe verprasst erfüllt doch die gleichen Vorurteile, oder nicht? (Rhetorische Frage)
Rubber Duck 22.08.2012 22:44

[B]@Dilios,
[/
Du scheinst ein enrnsthaftes Problem mit Leuten jüdischen Glaubens zu haben, wenn Du jede Bemerkung von mir gleich auf sie beziehst.
Langnasen, diesen von mir gewählten Ausdruck für Fasching, ziehst Du immer in diesen Bereich.
Es gibt eine ganze Reihe von Völkern, die sich wegen ihrer großen Nase " auszeichnen". Denk mal an DeGaulle, auch Gottschalk und Mike Krüger haben Riesenzinken!:D
Warum musst Du das auf bestimmte Völker übertragen? Vorurteile?
Übrigens, damit Du nicht weiter spekulieren musst:
Der Begriff Langnase wurde von mir in Anlehnung an das Märchen Pinocchio des italienischen Autors Carlo Collodi gewählt.
Als Pinocchio gelogen hatte, wuchs seine Nase.
Da Fasching, in seinem Forum, ständig lügt, muss er eine sehr lange Nase haben.:~62:
Na, zufrieden, oder enttäuscht.
Hast garantiert etwas anderes erwartet!

Dann habe ich das Gefühl, dass Du für mich kein Unbekannter bist. Allerdings nicht unter dem jetzigen Usernamen, auch nicht aus diesem Forum.
War Dein Username in einem anderen Forum vielleicht der einer Comic-Figur, die sehr schnell laufen kann?
Andere Möglichkeit

Die Frage ob du mittlerweile mit schwarzen Frauen kannst oder ob sie für dich immer noch so seltsam riechen erspare ich mir hier,
Diese Frage ist vielleicht der entscheidende Hinweis. HH........:~c ?
Webmaster 22.08.2012 22:52


Pinocchio
damit hat der fasching in der tat eine gewisse ähnlichkeit..... rein optisch :D

ob die nase bei ihm auch immer länger wird wenn er texte optimiert weiss ich nicht, könnte aber durchaus der fall sein......

lg ::pizza:: tim
Blinky 23.08.2012 00:12


damit hat der fasching in der tat eine gewisse ähnlichkeit.
Klickt der auch so beim gehen? :~c:~i
Webmaster 23.08.2012 15:27

evtl. schon bekannt, hab heute diese Info bekommen....

lg ::pizza:: Tim


Hast du das in Augsburg mitbekommen, sein Werbemann verteilt fleissig Flyer in Augsburg über div. Strassen und Häuser und weist Bewohner des Umfeldes darauf hin dass dort ein Bordell ist und dass die "Zuhälter" Unsummen an Euros durch die Frauen verdienen. Tja und bei sowas fakelt das Ordnungsamt nicht lange in Augsburg. Deshalb mussten einige Häuser in diesen Straßen schon schließen und im Moment halt auch die Neuburger und evtl. auch die Ulmer Straße dort hat er es auch abgezogen. Jede Dame / Haus hat im Moment Angst Werbung zu machen weil sie denken zuviel Werbung ist nicht gut sonst geht er auch gegen sie noch vor.
Slicker69 23.08.2012 17:04

Säure-Anschlag
 
Wird das dann auch wieder Mode?
Scheint ja nicht mehr lange zu gehen,bis das wieder anfängt.
Würde mich nicht wundern!
Webmaster 23.08.2012 17:55

ein betroffener aus augsburg (er wollte keine werbung beim fasching schalten) hat mir gerade die flyer-geschichte bestätigt.....

lg ::pizza:: tim


... ... ... er kann es nur nicht verkraften, dass ich bei ihm keine werbung mache und auch in zukunft nicht... so ein kleiner w...
Rubber Duck 23.08.2012 17:59

Ich biete eine Wette an, wer hält dagegen?

Der Werbefuzzy vom Fasching, der FUNNY, wird bestimmt bald wieder einen Beitrag hier einstellen und alles bestreiten.
Wer hält dagegen?
Dilios 23.08.2012 18:37


Der Begriff Langnase wurde von mir in Anlehnung an das Märchen Pinocchio des italienischen Autors Carlo Collodi gewählt.
Als Pinocchio gelogen hatte, wuchs seine Nase.
Da Fasching, in seinem Forum, ständig lügt, muss er eine sehr lange Nase haben.
Ja, ist wahnsinnig glaubhaft...


Dann habe ich das Gefühl, dass Du für mich kein Unbekannter bist. Allerdings nicht unter dem jetzigen Usernamen, auch nicht aus diesem Forum.
War Dein Username in einem anderen Forum vielleicht der einer Comic-Figur, die sehr schnell laufen kann?

Andere Möglichkeit
Zitat:
Die Frage ob du mittlerweile mit schwarzen Frauen kannst oder ob sie für dich immer noch so seltsam riechen erspare ich mir hier,
Diese Frage ist vielleicht der entscheidende Hinweis. HH........ ?
Zweimal "Nö", aber dass du nicht darauf kommst war mir klar. Streng das kleine Köpfchen nicht zu sehr an, macht aua.:~62:
TMfan 23.08.2012 20:43


Da Fasching, in seinem Forum, ständig lügt, muss er eine sehr lange Nase haben.
Oder kurze Beine.... :D
Rubber Duck 23.08.2012 20:46

Dilios

Du kannst glauben was Du willst.
Denk immer daran... mein Sohn heißt Waldemar........
Bayern-Sepp
Dilios 23.08.2012 21:12

Niedlich, gehst du jetzt alle Accounts aus dem Erosreporter durch die nicht deine eigenen waren? Dann dürftest du es ja jetzt bald haben
Rubber Duck 24.08.2012 06:06

@Dilios,

wie sagt man so schön im Volksmund? Erst mal eine Nacht darüber schlafen.
Habe ich gemacht und mir dann überlegt, was es Sinn macht, wenn ich mich hier weiter auf Diskussionen mit Dir einlasse. Ein weiteres Sprichwort, welches hier zutrifft, ist: Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau daran kratzt?
Du hast bei Deinen "Beiträgen" ( soll man das wirklich so nennen??) keinen einzigen Erlebnisbericht geschrieben, sondern nur Verleumdungen, Verdächtigungen und Lügen eingestellt.
Nicht der Sinn des Forums.
Ich habe deshalb beschlossen, mich nicht mehr auf dieses niedrige Niveau herabziehen zu lassen und Dich auf meine Ignorier-Liste gesetzt.
Du kannst jetzt weiter, ganz im Sinne des Fasching, hier Deinen Mist verbreiten, er wird für mich nicht mehr " sichtbar" sein, ich werde, schon aus diesem Grunde, darauf nicht antworten.
Vielleicht kommt das Forum dann wieder zu seiner ursprünglichen Bestimmung zurück und wird nicht von Klonen und A....kriechern des Fasching mißbraucht.

Kannst dann ja im Kasperleforum Dein Unwesen treiben. Da kann man seinen Usernamen auch so oft wechseln wie man will, der Betreiber macht es ja selbst vor.
Funny 24.08.2012 09:46


Der Werbefuzzy vom Fasching, der FUNNY, wird bestimmt bald wieder einen Beitrag hier einstellen und alles bestreiten.
Wer hält dagegen?
wtf.... ihr habt echt Probleme ;)
Und nein - ich bin weder Fasching, noch sein Werbefutzie - der is mir eigentlich ziemlich scheiß egal...


Wer, außer dem Admin, das ist nun einmal der Fasching, kann Beiträge aus anderen Foren klauen und dann, verfälscht, einstellen?
Ähm... jeder? oO ...

Aber OK - lasst es gut sein; sobald man hier mal nicht auf den "Fasching ist der Antichrist und an allem Schuld, was mir nicht passt"-Zug aufspringt, ist man hier entweder er selbst oder hat was mit ihm am Hut...
Rubber Duck 24.08.2012 10:03

Yo alles klar Funny,:~62::~62::~62:

Hatte ich es doch gewußt und darauf eine Wette angeboten.:D:D

Dein Name ist Hase, geborenes Kanninchen und Du weißt selbstverständlich von nichts!
Webmaster 24.08.2012 13:57

Stellungnahme von der Faschingsgilde....
 
da der Betreiber vom Sexyfake Forum und sein Werbemann im LH wegen Fakeverdacht ja lebenslanges Hausverbot haben, und nicht schreiben können, darf ich hier die heutige Stellungnahme zu den Zettelvorwürfen vom Werbemann zitieren...... so viel Fairness muss sein.... es gilt ja die Unschuldsvermutung :D

Angeblich haben die Zettel andere Vermieter verteilt... was bereits in der Vergangenheit der Fall gewesen sein soll.... weiß da jemand mehr?

lg ::pizza:: Tim

PS: Bitte eure Hinweise nicht mir per PN schicken, ich hab kaum Zeit dafür und kenne mich in Augsburg zu wenig aus, sondern hier in diesem Diskussionsthread posten, wer möchte gerne auch mit einem anonymen Zusatznick.... dafür ist ein Diskussionsforum wie das LH ja da......


Zitat von Werbemann
Hallo Tim,

ich schreibe dir jetzt was ich ALLEN gesagt habe und zwar so das es der dümmste Pizzateller Wäscher aus Panama versteht!!!

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/....php?p=1715401
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=114

Werder ich noch sonst jemand von RotlichtGuide verteilen irgendwelche Zettel, für was auch?

Ende Sep/anfang Okt kommt die Neue Sperrbezigsverordnung für die Stadt Augsburg raus!!!

https://www.augsburger-allgemeine.de/...d19829641.html

Ich würde ja verstehen wenn ihr uns das andichtet, wenn das Ordnungsreferat der Stadt Augsburg noch über die Gebiete beraten würde, aber nachdem dieser Bericht schon vom 30 April 2012 ist. Warum sollten wir uns die Arbeit machen?

Darüber hinaus sind angeblich auch Zettel dort verteilt worden, in Wohnungen die mit uns zusammen arbeiten.

Es ist fölliger blödsinn das uns anzudichten!!!

Aber es ist wahrscheinlich lustiger für euch einen Buh Mann zu haben und aus
dem schutz der Anonymität heraus zu hetzen, oder?

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/....php?p=1715418
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=116

ein betroffener aus augsburg, ich lach mich krank „betroffener“, wenn man solche Sachen schreibt bringt man auch FACKTEN, oder?

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/....php?p=1715401
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=114

Jede Dame / Haus hat im Moment Angst Werbung zu machen weil sie denken zuviel Werbung ist nicht gut sonst geht er auch gegen sie noch vor.

Gut das die Realität anders aussieht und genau so viele Frauen wie immer Werbung machen, die ein oder andere kann vielleicht gerade nicht bezahlen, wegen der Urlaubszeit, das ist aber ein anderes Thema…

Tja und bei sowas fakelt das Ordnungsamt nicht lange in Augsburg. Deshalb mussten einige Häuser in diesen Straßen schon schließen und im Moment halt auch die Neuburger und evtl. auch die Ulmer Straße dort hat er es auch abgezogen.

Gut das ich nichts von diesen beiden Adressen, vor diesem Bericht, gewusst habe.

Ich weiß dass die Schlisslerstr. geschlossen hat, Kunde von Rotlichtguide, dann hat die Kargstr. geschlossen, auch Kunde von Rotlichtguide und Citygirls.

Die Könnigsbrunnerstr auch, die ist in die Weißstr gezogen, die früher auch mit uns zusammen gearbeitet hat.

Also jetzt die all um fassende Frage, warum sollten wir Zettel verteilen?

Es gibt ganz andere Vermieter die wir im Auge haben, die ihre Adressen durch eigene Dummheit verloren haben, die verteilen nach wie vor gern Zettel, da sie es in der Vergangenheit auch schon gern getan haben. Aber jeder verrät sich irgendwann und auf das warte ich und dann seht ihr Mal von wehm ihr euch verarschen habt lassen!!!

P.s. aber es ist dir ja lieber mit zu hetzten, als Dinge zu Hinterfragen!!!

Ich für meine Person, habe noch keinen einzigen dieser Zettel gesehen und erzählen kann man in diese Branche viel!!!

Mit freundlichen Grüssen

*** Werbeagentur

M*** D***

(Geschäftsführer)


****str. ***
86156 Augsburg
Tel: +49 (0) 821 / 8858***-0
Fax: +49 (0) 821 / 8858***-9
Mobil: +49 (0) 151 / 21041***

kai1970 24.08.2012 14:35

Saubere Stellungsnahme nur alles für den Arsc... Freunde des LH`s

UND ICH BETONE GANZ BESONDERS DIE SCHREIBWEISE "BETREIBER" ANONYM

So dann fangen wir mal an:

Als Flyer in einer Straße (Stadtrand) Augsburgs verteilt wurden war der Betreiber natürlich sehr sauer darüber und hat alle möglichen Leute in Verdacht gehabt. Hat diese natürlich auch gleich mal Beschuldigt nur doof das die auch schon Flyer bekommen haben und jeder kann sich vorstellen das die sich diese ja nicht selbst schicken oder in Ihrer Gegend verteilen.

Nach einer Ausschlusskriterik wurde dann eben der Verdacht zur Faschingsgesellschaft immer härter und hat sich auch erhärtet. Kurz um hat der Betreiber der die Flyer bekommen hat in seiner "verständlichen" Wut an den Fasching telefonisch gewendet und was hat der Fasching gesagt als ihm das Wasser immer weiter bis zum Kopf stieg. DER HAT ALLES ZUGEGEBEN am Telefon und BETONT das der Herr D**** von der Werbeagentur M**** die Flyer verteilt hat aber mehr wüsse er auch nicht dazu.

Merkt der eigentlich noch was der gute saubere Werbemann, der reitet sich immer weiter rein in die Schei....

Soweit wie ich weiß hat der Betreiber die ganze Sache seinen Rechtsanwalt übergeben also vermute ich nicht ohne Grund und nicht ohne sichere Vermutung. Tja Herr sauberer Werbemann das war wohl der falsche wo du die Flyer verteilt hast. Das wird jetzt mit Sicherheit teuer aber eine Werbeagentur von deiner Größe kann das ja wohl dann bezahlen, besonders wenn man so einen Brötchengeber hat :~c:~c

Ich werde am Wochenende mal den BETREIBER fragen ob ich seinen Namen öffentlich posten darf, aber ohne Zustimmung möchte ich dieses natürlich vorerst nicht tun hierfür bitte ich um Verständniss.

Der muss ja echt glauben das wir alle nur in die Häuser spät nachts gehen das uns keiner sieht. NEIN HERR D**** wir unterhalten uns auch mal mit den Betreibern der Häuser oder Adressen.
Rubber Duck 24.08.2012 14:53

[B]Hallo Kai,
Hi Kai,

Dein Wunsch ist schon mal in Erfüllung gegangen. Vor einigen Wochen.
Der Flyer-Verteiler hatte den Flyer ausgerechnet bei einem Hausbetreiber- der übrigens im Kasperleforum des Fasching schwer verleumdet wurde/ wird und wo es einen anhängigen Rechtstreit gibt- eingeworfen, als dieser dazu kam.
Dem Flyerverteiler muss noch der Arsch weh tun,
(Vielleicht meinen wir beide den gleichen Betreiber?)

Vielleicht wird ja was erreicht, denn, da sei mal ganz sicher dass die "Ordnungsmacht" sehr intensiv und interessiert in den Foren mitliest.
Stichwort: Zwangsprostitution-Zuhälter
Raubritter 24.08.2012 16:48


Ich werde am Wochenende mal den BETREIBER fragen ob ich seinen Namen öffentlich posten darf, aber ohne Zustimmung möchte ich dieses natürlich vorerst nicht tun hierfür bitte ich um Verständniss.
Meine Zustimmung hast du nicht. Es könnte ja jeder behaupten, er dürfe den Namen posten, weil man ihm das erlaubt hätte. Das ist mir persönlich zu wenig, deswegen bitte ich, keine realen Namen hier zu veröffentlichen.

::LHCC::
Rubber Duck 02.09.2012 10:06

Fasching will jetzt auch in Neu-Ulm und Kempten sein Unwesen treiben!
 
Das habe ich heute im Internet gefunden (Der Beitrag ist von 09/2011)
https://www.augsburger-allgemeine.de/...ogob-haupt.gif


Ärger mit dem gläsernen Freudenhaus

Ein Bordellbetreiber will in Neu-Ulm und in Kempten expandieren. Doch er bekommt in beiden Städten kräftigen Gegenwind. Ein Augsburger Richter gibt ihm teilweise Recht. Von Jörg Heinzle

https://bilder.augsburger-allgemeine....gm3360.tif.jpg

In diesem Glashaus in Neu-Ulm will ein Betreiber aus dem Raum Augsburg ein Bordell eröffnen.
Foto: Alexander Kaya

Er trägt ein dunkles Sakko, dazu einen schlichten Schal. Herbert Fasching tritt nicht so auf, wie man sich einen Mann aus dem „Milieu“ vorstellt. Das Wort gefällt ihm ohnehin nicht. „Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen“, sagt er. IPS Grundbesitz GmbH heißt die Firma, in der er mitwirkt. Ihren Sitz hat sie in Gersthofen. In Augsburg ist die Firma im Rotlicht bereits aktiv. Nun will sie nach Neu-Ulm und Kempten expandieren. Doch das ist nicht einfach. Die Kommunen legen Steine in den Weg.

Gestern jedoch feierte IPS einen Sieg. Die Stadt Neu-Ulm kann ein geplantes Bordell in einem Gewerbegebiet wohl nicht mehr verhindern. Fasching und seine Mitstreiter planen, das Ausstellungsgebäude eines ehemaligen Autohauses in ein Bordell umzuwandeln. Das Gebäude ist ein Glashaus. Zuletzt diente es als Ausstellungsfläche, inzwischen wird es nicht mehr genutzt. Ein Plan für den Umbau existiert bereits. Rund 30 Appartements, jeweils mit Nasszelle, sollen dort entstehen. Der Architekt plant ein „Haus im Haus“. Und zwar so, dass das Glashaus am Ende nicht mehr komplett durchsichtig ist. Was in den Appartements geschieht, soll vor Blicken von außen geschützt bleiben. Vertreten wird die Firma IPS von Anwalt Willi Reisser, einst Ordnungsreferent der Stadt Augsburg.


Mit „Verhinderungsplanung“ kommen Kommunen nicht weit

Anwohner und Immobilienbesitzer laufen trotzdem Sturm gegen das Bordellprojekt. Das ist in Neu-Ulm nicht anders als in Augsburg. Auch in Augsburg beschweren sich immer wieder Anlieger. Nicht alle stören sich am Bordell selbst, oft gibt es auch Beschwerden wegen des nächtlichen Autoverkehrs, den solch ein Etablissement auslösen kann. In Neu-Ulm reagierte der zuständige Stadtentwicklungsverband auf die Proteste. Der Verband änderte den Bebauungsplan – und wandelte das Gewerbegebiet kurzerhand in ein Mischgebiet um, in dem sowohl Firmen als auch Wohngebäude vorgesehen sind. In Mischgebieten lassen sich Bordelle leicht untersagen.

Doch die Augsburger Richter rüffelten die Stadt Neu-Ulm für ihr Vorgehen. „Es sieht so aus, als ob hier etwas mit ganz heißer Nadel gestrickt wurde, ohne auf die rechtlichen Aspekte zu achten“, sagte Richterin Beate Schabert-Zeidler. Die Stadt habe gleich gegen mehrere Vorschriften des Baugesetzes verstoßen. Die Richter gehen davon aus, dass die Aktivitäten der Stadt Neu-Ulm eine reine „Verhinderungsplanung“ waren. Und das ist nicht zulässig.

Mit dem Umbau des Glashauses zum Bordell kann die Firma IPS aber noch längst nicht beginnen. Sie braucht noch eine Baugenehmigung – und muss auch erst noch das Glashaus kaufen. Zuletzt gab es widersprüchliche Aussagen darüber, ob die Besitzerin, eine junge Frau, verkaufen wird oder nicht. Der öffentliche Gegenwind in Neu-Ulm lässt sie offenbar zögern. Herbert Fasching ärgert das, er wehrt sich dagegen, mit dem klassischen Rotlichtmilieu in Verbindung gebracht zu werden. IPS nehme eine feste Miete von den Frauen und mache keinerlei Vorgaben, was deren Arbeit angehe. Die Preise und die Art der „Dienstleistung“ seien den Prostituierten selbst überlassen. „Sie sind selbstständig“, sagt Fasching. Garantieren dafür, dass bei Frauen nicht doch ein Zuhälter im Hintergrund mit kassiert, kann er freilich auch nicht. „Darauf haben wir keinen Einfluss.“

Auch in Kempten würde IPS gerne ein Etablissement eröffnen. Doch auch dort ist das alles andere als einfach. In Kempten wurde in den meisten Gewerbegebieten von vorneherein der Betrieb von Diskotheken, Kasinos und Bordellen ausgeschlossen. Das ist, wenn man es denn gut begründet, machbar. Doch IPS will wohl auch hier hartnäckig bleiben. Bei der Kripo in Kempten sieht man Neuzugänge im Rotlichtmilieu skeptisch. Kripochef Albert Müller fürchtet wachsenden Konkurrenzdruck, der vor allem „zulasten der Frauen“ gehe.


Frage: Weiss jemand mehr über das Projekt? Hat Fasching es geschafft auch dort sein Unwesen zu treiben?
mikeuk 02.09.2012 18:02

Gut vernetzt?
 
"Vertreten wird die Firma IPS von Anwalt Willi Reisser, einst Ordnungsreferent der Stadt Augsburg."

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc