LUSTHAUS Forum


FKK Venezia - SMALL TALK - SLID440


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Webmaster 24.01.2015 10:28

FKK Venezia - SMALL TALK - SLID440
 

https://imagesxf.lusthaus.com/snatch...ist-300x33.jpg
https://snatchlist.com/neu/fkk-venezia.440/



FKK Venezia - SMALL TALK

www.fkk-venezia.de


Neueröffnung: Am Samstag, den 24. Januar nimmt der FKK Sauna Club Venezia ab 16:00 Uhr seinen Wellnessbetrieb auf. Besucher dürfen gespannt sein auf ein neues Konzept, wie es in der deutschen Saunaclubszene bisher noch keines gegeben hat: Als Gast findet man entspannte Unterkunft in mediterraner Kleinstadtatmosphäre.

Flirts und die schönste Nebensache der Welt sind sozusagen wie eine Praline verpackt. Der Club, man könnte ihn als "Kleinstadt der Liebe" im Miniaturmaßstab bezeichnen, bietet erotische Eleganz in vielen Facetten: Man lernt sich unverbindlich kennen, trifft sich z.B. auf ein Glas Wein auf der Terrasse Venecia oder inhaliert im schillernden Barocksaal den süßlichen Duft einer Shisha, um sich auf etwaig folgende noch süßere Erlebnisse einzustimmen. Und man hat Glück, denn für ein anschließendes, unbekümmertes gemeinsames Vergnügen, stehen den Gästen die Türen der äußerst liebevoll gestalteten "Häuser der Zweisamkeit" stets weit geöffnet …

Der Eintritt in den FKK Sauna Club Venezia kostet nur 20 Euro. Geöffnet ist sonntags bis donnerstags von 14:00 bis 02:00 Uhr sowie an Frei- und Samstagen von 14:00 bis 03.00 Uhr. Telefonischen Kontakt erhält man unter 0911-98339420.

Zum FKK Venezia - BERICHTE Thread...
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...d.php?t=196828

Hab hier mal einen neuen SMALL TALK Thread eröffnet, als Nachfolger für den Mirage-Small-Talk-Thread...

lg ::pizza:: Tim
helvezier 24.01.2015 19:00

ich geh mal davon aus dass es sich um das ehemalige palmas handelt das nun wohl venezia heist. richtig?

ps.palmas hp existiert jedoch noch und ist kein hinweis darauf. daher etwas irreführend.
zi2000 24.01.2015 19:06

auch wenn hier Berichte stehen sollen:

Nein, das ehem. Mirage
twinride 24.01.2015 19:07

Na Schweizer, nur Geld zählen gewohnt.:D
Lesen hilft, wenn's schon direkt drüber stand



Hab hier mal einen neuen Venezia-Thread für Berichte eröffnet, als Nachfolger für den Mirage-Berichte-Thread
zi2000 24.01.2015 19:11

gibts schon erste Eindrücke?

ok, den Hauptraum kenne ich, aber wie ist das jetzt als
Fkk-Club realisiert?

eigentlich war keine Umkleide vorhanden (denke ich?)
Duschen waren wohl zweckmäsiger Weise auf den Zimmern
und jetzt?
Wellness (Sauna etc.) gab es auch nix.

oder wurde ein Übergang zum Palmas angelegt ?
zi2000 24.01.2015 19:19

ok,
gerade auf den Bildern entdeckt:

Sauna und Umkleide gab/gibt es wohl doch
(wozu? , oder wie hat das im "alten" Dressed-Club Mirage funktioniert?)

https://u.jimdo.com/www73/o/s39428db0...humb/image.jpghttps://u.jimdo.com/www73/o/s39428db0...humb/image.jpghttps://u.jimdo.com/www73/o/s39428db0...humb/image.jpg
andie37 25.01.2015 14:30

Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Nicht auf meinen, solange ist er nicht.

Hat es den Namen "FKK VENEZIA" nicht schon mal vor ein paar Jahren gegeben?
Ich bilde mir fest ein, mich ganz dunkel mal daran zu erinnern, dass da schon mal was war.

Das Palmas nebenan hatte ja auch schon viele Namen (FKK-SAGANER, FKK-ORIENT).

Vielleicht kann mir mal einer von euch auf die Sprünge helfen.
Deggendorfer 26.01.2015 09:49

Club ist sehr schön eingerichtet.
Nur ein die Mädels sind die gleichen wie im Mirage, kannst also alle vergessen.
Nix küssen, nix blasen ohne, alles mit.
Zudem sitzen die Mädels meisten alle gemeinsam im Rauchereck.
Null Animation!
So lange in diesem Club die Alyin, Elesia und die Chanel arbeiten, wird es auch nicht besser.
Alle anderen Mädels werden von diesen geführt.
Da muss die Geschäftsleitung erst ausmisten.
Wenn man die alten Berichte vom Mirage verfolgt, wurde immer der mangelnde Service der Mädels bemängelt, aus diesem Grund ist der alte Club ja nicht gelaufen.
Ansonsten ist in diesem Club alles perfekt eingerichtet und sauber.

Der einzigste Lichtblick es arbeitet Carina (ehamals Oasis) in diesem Club. Jedoch küsst Sie nicht mehr....
Da in diesem Club laut den Mädels küssen extra kostet.

Für mich stellt sich also die Frage, warum in das Venezia gehen, wenn nebenan alles besser ist, bzw. mehr Leistung geboten wird.
Neal Caffrey 26.01.2015 13:51

Bericht Deggendorfer
 

Club ist sehr schön eingerichtet.
Nur ein die Mädels sind die gleichen wie im Mirage, kannst also alle vergessen.
Nix küssen, nix blasen ohne, alles mit.
Zudem sitzen die Mädels meisten alle gemeinsam im Rauchereck.
Null Animation!
So lange in diesem Club die Alyin, Elesia und die Chanel arbeiten, wird es auch nicht besser.
Alle anderen Mädels werden von diesen geführt.
Da muss die Geschäftsleitung erst ausmisten.
Wenn man die alten Berichte vom Mirage verfolgt, wurde immer der mangelnde Service der Mädels bemängelt, aus diesem Grund ist der alte Club ja nicht gelaufen.
Ansonsten ist in diesem Club alles perfekt eingerichtet und sauber.

Der einzigste Lichtblick es arbeitet Carina (ehamals Oasis) in diesem Club. Jedoch küsst Sie nicht mehr....
Da in diesem Club laut den Mädels küssen extra kostet.

Für mich stellt sich also die Frage, warum in das Venezia gehen, wenn nebenan alles besser ist, bzw. mehr Leistung geboten wird.
Gerade mit Chanel hatte ich im Palmas ein sehr gutes Zimmer gehabt. Sie ist sehr anschmiegsam, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und spricht SEHR gutes Englisch. Langweilig wird's mit ihr sicher nicht. Von der Gesamtoptik her, hat sie mir nach Katy im Palmas bisher am besten gefallen. Wie auch bei Katy gibt es zum tollen Körper ein schönes Gesicht. Es stimmt, dass es bei ihr nur FM gibt. Sie ist aber in der Hinsicht begabt. Von daher spürt man viel. FO würde mir natürlich auch besser gefallen. Mir ist allerdings ist die GV Performance der Mädels deutlich wichtiger und die ist bei ihr Top Class. Sie kann auch sehr gut Spannung aufbauen, so gut, dass es für mich am einprägsamsten war. In Sachen Vorspiel hat sie es also drauf.

Ein weiteres Manko...
Sie mag es nicht, wenn man mit den Fingern eindringt.
Das kann schnell zu Missverständnissen führen, denn sobald sie mit Französisch anfängt, platziert sie den Hintern in die 69. Also ne deutliche Einladung etwas zu tun. Eindringen ist nicht, ansonsten kann man da unten rumspielen, wie man will.

Freut mich das sie wieder da ist. Wird Zeit für ne B-Probe
zi2000 26.01.2015 15:48

ein Rätsel
 
was sich der Betreiber denkt bzw. erhofft
(ich geh mal davon aus , dass das Venezia nach wie vor zum Palmas gehört,
denn ein Verkauf an einen Mitbewerber wäre bei der Nähe ja Selbstmord, aber
ein Impressum o.ä. fehlt ja derzeit auf der .de HP ??? - kann teuer werden)

aber anstatt am SA zur Eröffnung einfach das Palmas zu zu lassen, und alle Frauen
und Männer ins Venezia zu lenken (gleicher Eintritt, gleiches Angebot, also für die
Männer wohl kein Hinderniss), damit der Laden richtig brummt und bei den Herren
ein Interesse geweckt wird (denn eigentlich ist das Venezia/Mirage schöner) macht man
ein Soft-Opening mit schwacher Frauen-Besetzung und wenig Gästen.

was soll einen Besucher der Saganer6 eigentlich im Moment dazu bewegen statt ins
Palmas lieber ins Venezia zu gehen ???
(und die Antwort wird im Sommer wg. Pool nicht leichter)

natürlich geht es mich und uns nichts an, aber trotzdem wäre ich gern ein
geistiges Mäuschen um heraus zu finden was sich der Betreiber bei dem jetztigen
Konzept eigentlich denkt bzw. erhofft.

und weil's beim Palmas ja auch diskutiert wird:
die jetzige Konstellation wäre doch perfekt um das Palmas - ohne Verluste -
mal 14 Tage zu schließen und einer gründlichen Renovierung zu unterziehen

just my2cents
Neal Caffrey 26.01.2015 16:23

Konzept
 
Das Konzept erscheint jedem merkwürdig. Ich denke auch, dass niemand annimmt, dass daraus etwas gutes entsteht.

Ich persönliche behaupte, dass nur eine Kombination aus Palmas und Venezia zum Erfolg führen kann. Wenn die beiden FKK's schon so nah beieinander liegen, kann man daraus auch gleich einen Groß-Club bilden. Andere Variante wäre es sich mit einer Tageskarte den Eintritt zu beiden Clubs zu erkaufen. Da kosten gedeckt werden müssen, muss dadurch wahrscheinlich auch der Eintritt erhöht werden. Die Mädels könnte man einfach auf die Clubs verteilen. Da manche Gäste natürlich in den Club gehen wo auch ihre Lieblingsmädels werkeln, könnte man die Mädchen ja auch in gewissen Abständen rotieren lassen.
erikderwikinger 29.01.2015 20:27

neue Mädchen im Venezia
 
Jetzt ist wohl die gut bekannte und geschätzte Anastasia (ex Sylt) im Venezia gestrandet, Bilder auf der Homepage.
Auch die anderen neuen Girls sehen nicht schlecht aus, da ist wohl eine Visite angesagt.

Scheint im Moment ein reges Wechseldich zu sein, einige Heaven-Girls sind wohl jetzt im Palmas (u.a. Betty).


Viel Spaß mit wem auch immer


erik
Fürther 29.01.2015 22:14

neue Mädchen?
 
Welche Mädels sind vom Heaven denn im Palmas?

Betty wird dort (im Heaven) ja als anwesend geführt, auch wenn ich sie zuletzt nicht gesehen habe.
So bringt die wieder eingestellte Damen Übersicht jedenfalls nix....
andie37 02.05.2015 22:52

Venezia am 02.05.2015
 
Hallo,

heute war ich zum ersten Mal im Venezia. Es ist ein schöner Club.

Reingegangen bin ich aber nur mal zum Testen, da ich von der Palmas Homepage (Gewinnspiel) einen freien
Eintritt für das Venezia hatte. Mädels waren 7 Stück anwesend und, einschließlich meiner Person, 4 Männer.
Hat mich ein bisschen an das Oasis erinnert, auch nicht viel los. Die Mädels waren sehr verschlossen, bin nicht
an eine rangekommen. Die Damen waren garnicht an eine Kontaktaufnahme interessiert. Zu einer habe ich mich
hingesetzt, weil sie zu meinem Beuteschema passte. Sie ist aufgestanden und hat sich in den Raucherbereich
zurückgezogen. Bin mir heute vorgekommen, wie Kollege he... (ihr wisst schon).
coolmann 03.05.2015 11:48

@LochNess bleib mal bei der Realität, jede ist schon stark übertrieben, es gibt auch Abzogerinnen dort, die nur das Geld sehen und schlechten Service leisten. Namen möchte ich keine Sagen aber es ist so. Deine abwerteten Äuserungen zu den Mädels (Weiber, Huren usw.) sagen schon alles über dich. Sorry aber das muss mal gesagt werden.
LochNess 03.05.2015 14:14

Namen von schlechten SDL wären sehr hilfreich um Fehlgriffe zu vermeiden. Aber ein Puffrutscher so wie ich es bin hat schon ein Gefühl für schlechte SDL entwickelt und geht mit ihnen gar nicht aufs Zimmer.

Was ich halt nicht erkennen kann ist wenn die Frau eine sehr geräumige Scheide hat wodurch mein kleiner Freund gar nichts spürt. Engen Vaginalverkehr kann man halt durch Blasen oder Tittenfick oder Hj nicht ersetzen.

Was ich von einer Frau von 20 bis 40 Jahren halte, die lieber wildfremde Männer einen Zungenkuss gibt, den Schwanz ohne Gummi lutscht, die Muschi lecken lässt, sich überall fingern und berühren lässt und sich ne halbe Stunde durchficken lässt als einer gewöhnlichen Arbeit nachzugehen, brauche ich nicht zu schreiben.
Eine Hure treibt es halt mit jedem. Welche Wörter gibt es dafür sonst? Warum möchtest du mich persönlich angreifen? Hast du eine Freundin im Palmas?
justus 03.05.2015 14:36

Zärtlichkeitenfachverkäuferin (copyright Wonrpaf) ist des Wort des du suchst ... oder einfach ZFV wenn dir das zu lange ist ....

Und wenn du mal zu einer "richtigen" kommst weißt du dann auch den Unterschied ... es gibt halt Fertigkuchen und Sahnestücke ... ich bin für die Sahnestücke ...

Wenn du mal zu so einer Rakete kommst ....

https://www.smilies.4-user.de/include...ilie_b_184.gif

weißt du was ich meine....
yossarian 03.05.2015 14:52

"Zärtlichkeitsfachverkäufern"
 
Wenn es nicht zu lang wäre, würde ich Zärtlichkeitillusionsfachverkäuferin vorschlagen.
justus 03.05.2015 15:03

Danke Dir .... des mit der Illusion verdränge ich immer mehr oder weniger erfolgreich ... aber du hast natürlich vollkommen Recht. ZIFV Zärtlichkeitenillusionsfachverkäuferin ... Passt natürlich ....

https://www.smilies.4-user.de/include...-gross_339.gif
NIBC 03.05.2015 22:22

Man sollte darüber nachdenken Handelsklassen einzuführen, enge Möse - Handelsklasse I
Außerdem sollte jede SDL zertifiziert werden nach Iso Bums mich tot. Inklusive regelmäßiger Audidts.
Der Betreiber hat auch für Weiterbildungsmaßnahmen zu sorgen.
justus 03.05.2015 22:31

Wenn des ein EU-Beamter liest wird es zur Verordnung .... und als nächstes sind dann die Herren dran .... ich sag blos EU-Verordnung zur Gurkenkrümmung ...
LochNess 03.05.2015 23:02

Ein GangBang würde mir mal gefallen. Die Männer ficken hintereinander die selbe Frau. Ist zwar Standart in den FKK Clubs, aber ich würde gerne sehen wie es die anderen besorgen und sich anstellen.
coolmann 04.05.2015 19:10

Im FKK-Oasis sind manchmal solche Events, aber nicht mit den anwesenden Mädels dort, sind Auswärtige.
Wo soll das Standart sein, kenne da keinen Club.
LochNess 04.05.2015 22:51

Wenn in einen größeren Club ein Top - Girl in 20 min Abstand von verschiedenen Männern bearbeitet wird kommt es doch auch auf einen Gang Bang hin. So war das gemeint. Nur halt nicht ganz Gang
joe2546 15.05.2015 11:10


- Wären da nicht die Wartezeiten vor den Zimmern.
- Vielleicht könnte man zimmermäßig ins Palmas ausweichen. Die paar Schritte übern Hof sollten im Sommer kein Problem sein.
Ich glaube das mit den Wartezeiten wird man im Normalen Betrieb ohne Party wohl so nicht finden... ganz im Gegenteil, wenn Lineup und Servicebereitschaft nicht angepasst wird! :D

Warum sollte denn jemand über den Hof ins Palmas gehen und dort die Zimmer nutzen. Erstmal sähe das sicher komisch aus :~c und zweitens kann ich doch dann gleich ins Palmas gehen.... da müsste ja dann auch jemand kontrollieren, dass die Gäste nicht gleich im Palmas bleiben und sich so die 5 EUR sparen.

Das ganze Konzept mit den 2 FKK Clubs nebeneinander ist nicht wirklich durchdacht und ich schätze die Lage fürs Venezia nicht wirklich gut ein, wenn man sich nicht deutlich abgrenzt und super Girls mit Bestem Service anbietet. Das war leider bei den Venezia Girls bei der Party auch nicht optimal... die Highlights waren eher die hinzugenommen Palmas Girls.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc