LUSTHAUS Forum

Thailand
Hotelempfehlung Bangkok


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

payboy 20.04.2016 10:52

Hotelempfehlung Bangkok
 
Hallo Gemeinde,

ich möchte nächste Woche kurzentschlossen zum ersten Mal nach Bangkok und dort reichlich Kontakt zu Girls über WEchat knüpfen.
Ich benötige hierzu ein paar Hotelempfehlungen die für reichlich Damenbesuch geeignet sind und dafür aber auch nicht mehr verlangen - ich will nicht schräg angeschaut oder belächelt werden.
Natürlich sollte Niveau, Sauberkeit, Sicherheit etc. auch passen.

Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen.

Danke Euch und Gruß

pay...
ffkler 23.04.2016 06:14

hotels bkk
 
Ich kann dir das a loft in der soi11ans herz legen..modern super zimmer pool mit bar im 10 . stock mädels...auch mehrere kein Thema..ca 10 gehmin zu nana plaza disco climax 300m in der nähe mit vielen weibern.
Sanukdi 19.08.2016 08:12

Girl-friendly Hotels in BKK
 
eigentlich fast alle hotels

gut Mejestic Hotel nahe der Nana....aber auch Fortuna...soi 4

Ruamchitt Hotel....soi 13.....stable lodge...soi 8....

immer noch das Nana-hotel...soi nana

hotels in der soi 9
Ruediger75 30.08.2016 17:26

Adelphi Suites
 
Bin auch vom 14-18 wieder dort . Super tage und preislich sehr angenehm .::frezsx::
DanS 02.01.2018 22:36

JW Marriott
 
Servus mitanand,

für Hotels in Bangkok kann ich, wenn Firma zahlt oder Kleingeld bereit liegt, mehr als nur wärmstens das JW Marriott empfehlen (Khlong Toei).
Es liegt perfekt in Laufweite zum Nana Plaza, der Sukhumvit, Annie's Soapy und meiner Lieblingsmassage, die direkt nebenan ist, siehe Bild anbei!

Grüße
DanS
lespe64 04.02.2018 09:41

..und wenn die Firma nicht bezahlt könnte man auch das gute alte Nana wieder in Betracht ziehen,
die Lage ist immer noch genial und haben mittlerweile auch etliche Zimmer renoviert.
Domainator 05.02.2018 13:51


das gute alte Nana
Da war ich grad.
Meine Empfehlung.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc