LUSTHAUS Forum


FICKTAXI ERÖFFNET aus Stuttgart nach NRW


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

reichenberg 24.08.2018 20:59

FICKTAXI ERÖFFNET aus Stuttgart nach NRW
 
Dies ist eine Auskopplung aus einem anderen Thread. Ich hab mal für den User "Karpfen" ein wenig die Initiative übernommen, da er mir die Redegewandheit eher zutraut: Nun, er ist aktuell etwas nörglig, weil es in der Region BaWü keine Optikficks mehr gibt (zB deutsche Elfen). Die Frauen kommen fast immer nur aus Rumänien, sehen irgendwie auch oft ähnlich aus und das wird mit der Zeit langweilig. Zum Teil muss man ihm da leider Recht geben. Es hat etwas abgebaut in BaWü. Weil "Karpfen" es gerade nicht so dicke hat aber immerhin ein stolzer Autobesitzer ist, hab ich mir was für ihn ausgedacht und er ist wohl mehr als einverstanden mit meinem Lösungsversuch für ihn, also:

Karpfen sucht ein bis zwei Mitfahrer! Quasi als Mitfahrgelegenheit. Gesucht werden zuverlässige Mitstecher, grob aus der Region Stuttgart kommend. Ich bin mir sicher dass der Karpfen euch gegen ein gutes Spritgeld gerne mitnimmt. Er gilt als ein guter Fahrer mit mehreren hunderttausend Kilometern im Fuß. Abfahrt Region Stuttgart --> Ziel Goldentime in Brüggen/NRW. Abfahrtzeiten 1x im Monat Donnerstag bis Samstags nach Abmachung. Abfahrtszeiten um die Mittagszeit rum. Rückfahrt ca. Mitternacht. Das Goldentime ist ein Club mit so einigen Optikficks zb auch aus Deutschland! Elfen wie der Karpfen sie mag (hey wer nicht?!). Also wenn hier jemand kein Auto, kein Führerschein hat oder die 4 Stunden Fahrt nicht selbst abreißen will, ich denke Karpfen würde jeden der zuverlässig ist, gerne mitnehmen. Ich vermute mal er möchte so ab 60 Euro pro Mitfahrer (Abholung aus der Region Stuttgart und natürlich wieder dort abliefern kein Problem). Wesentlich billiger als jedes herkömmliche Taxi und ohne die Stressfaktoren einer überfüllten Zugfahrt (die auch nicht billiger ist). Gemeinsam machts eben auch noch mehr Spass! Also wer möchte mitfahren? Wer möchte mal aus der ausgelaugten Optikfickerwüste BaWü entfleuchen? Der soll sich nun bei ihm melden oder direkt hier. DAS FICKTAXI KARPFEN hat nun eröffnet!
Karpfen 24.08.2018 21:06

Ja ist im Prinzip alles dazu gesagt private Details sollten bei Interesse per Pn ausgemacht werden.
Prisma 24.08.2018 23:01

Frage:

Aus dem Raum PAF abgeholt werden geht ned, oder?
reichenberg 24.08.2018 23:29


Aus dem Raum PAF abgeholt werden geht ned, oder?
Ich antworte mal im Sinne von Karpfen. Wenn PAF für Pfaffenhofen steht dann eher nein. Er will ja in den Norden und nicht erst stramm nach Osten und dann wieder hochschlängeln. Liegt also schon recht ungünstig. Aber danke für deine Rückmeldung.

Das belegt immerhin, dass eine gewisse Nachfrage nach so Mitfahrmöglichkeiten gibt. Leider passen Abfahrtsorte und Ziele nicht immer ganz zusammen. Da sollten mehr Leute mal "Ficktaxis" gründen und hier dran-nageln. Profitieren schließlich beide Seiten von. Der Fahrer kriegt Geld, der Mitgenommene kann mal größere Sprünge machen die er so nicht gemacht hätte, wenn die Chemie stimmt entwickeln sich Freundschaften usw.
Prisma 25.08.2018 01:12

Soo ernst war das nun auch wieder nicht gemeint.:D Aber Respekt, ihr kümmert euch besser um die Kundschaft als jeder Club.

Nein, im Ernst jetz, gute Idee. Das Auto wird sicher voll innerhalb 24h.
Karpfen 25.08.2018 01:33

Wir kommen aus dem Grosraum Stuttgart und es soll weit in den Norden hochgehen deswegen müsste man schon in den Stuttgarter Raum kommen sonst besteht leider keine Möglichkeit.
reichenberg 25.08.2018 01:34


Nein, im Ernst jetz, gute Idee. Das Auto wird sicher voll innerhalb 24h.
Ich denke mal der Karpfen denkt da wesentlich pessimistischer. Einige Faktoren sind zu berücksichtigen natürlich. In erster Linie wärs toll wenn jemand aus der nähe von Stuttgart kommen würde. Aber ich denke auch, dass das klappt. Gibt schließlich genug Leute die auch mal nach NRW reinfahren wollen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Das Sharks zB wäre zwar naheliegender aber auch dort ein spürbarer Abstieg in Service und Qualität der Frauen. Ich bin also gespannt wer sich noch meldet. :~333:
paulchen13 25.08.2018 14:05

Golden Time???
 
Also ich will auch irgendwann noch was Neues erkunden.

Aber bis fast an die Grenze zur Niederlande zu fahren erscheint mir
zu weit zu sein.

Ist den das Golden Time tatsächlich so eine lange Anreise wert???
reichenberg 25.08.2018 14:13

@paulchen13

Ist den das Golden Time tatsächlich so eine lange Anreise wert???
Klare Antwort JA!

Wenn man auf deutsche junge Frauen steht ist das eigentlich die einzige Adresse. Das artemis in Berlin wäre noch da, aber das ist ja noch weiter. Karpfen und ich haben uns nun kurzgeschlossen. Das GT ist nicht in Stein gemeiselt. Es gibt noch andere Clubs in NRW die nicht so weit weg sind.

Was ist dein Gegenvorschlag paulchen?
paulchen13 25.08.2018 14:26

Clubsuche
 
Für mich wären auch das Sharks oder das Mainhatten was
total neues, ist für mich auch nicht grad ums Eck.

(Komme aber schon aus dem Großraum Stuttgart)

Auch in Ettlingen oder in Bruchsal war ich noch nie.
Sollen doch auch ganz passable Clubs sein, oder ???
reichenberg 25.08.2018 14:38

@paulchen13
Das Sharks hat etwas abgebaut. Aufgrund von vielen Asiaten und anderen Touris wurden die Preise und Serviceleistungen etwas naja unnatürlich. Übers Mainhatten kann dich der Karpfen sicher mehr aufklären.

Flamingo Island, Point und Pirates Park kannste wirklich abschreiben. Da brauchst du wirklich nicht die 3-4 Clubs in Stuttgart zu verlassen. Dort geht es wenn man sehr freundlich ist sagen wir mal gemütlich zu. Optikgranaten Fehlanzeige.

Vielleicht kann dir der Karpfen ein Gegenangebot machen. FKK Samya zb. Das ist aber nur meine Idee jetzt. Ist nen Hauch näher dran an uns. Jedenfalls wenn du auf deutsche Frauen stehst, also junge Frauen, optisch etwas gehobener bis knackiges girl-next-door, dann ist NRW aktuell leider weitgehend alternativlos. Ich weiß ja nicht welche Ansprüche du hast. Wenn du lediglich eine Ortsveränderung haben möchtest, dann hast du es natürlich leichter klar.

Wir können über whatsapp mehr ins Detail gehen. Schick mir eine PN mit deiner Nummer wenn du möchtest.
Zungenschlag 25.08.2018 15:16

Samya? Ihr habt doch ohnehin schon ein Problem mit den anderen Clubs. Im Samya werdet ihr nicht glücklich. Definitiv nicht! Lest meine Berichte.

Geht ins Golden Time erstmal. Dann Living Room. Dann Luder Lounge. Dann Babylon.
Wenn es nur günstig sein soll und Quickie, dann Acapulco. Für mich ist das eher nix.
In dieser Reihenfolge. Lest meine Berichte. Werdet endlich zufriedener, wenn ihr da überall wart.

Dem Sharks empfehle ich derzeit fernzubleiben, war am Mittwoch dort. IHR werdet da nicht glücklich, wenn es schon im Hawaii nicht gefällt. Die deutsche, blonde Mandy war diese Woche leider nicht da. Vermutlich Urlaub. Die ist übrigens aus eurer Region. Die ist Spitze auch bei 50€. Falls ihr irgendwann doch wieder dahin geht. Die müsst ihr allerdings selbst ansprechen. Siehe meinen vorletzten Sharks Bericht.

Lustigerweise im Golden Time neulich mit zwei weiteren Girls aus BaWü gewesen und letztes Jahr mit nochmal zwei weiteren Deutschen aus BaWü im Palmas. Da müsst ihr also sonstwohin fahren, obwohl die aus eurer Region kommen. Die eine neulich war aber vorher ein paar Wochen im Flamingo Island. Ironie des Schicksals...

Schlagt zur Cluböffnung auf im GT, NICHT später. Fr oder Sa. Und handelt schnell, bevor die guten dauergebucht sind.
reichenberg 25.08.2018 15:22

@Zungenschlag
Ja das was du da schreibst kann ich natürlich unterschreiben. Dass im Palmas deutsche Frauen arbeiten wusste ich gar nicht. Ja früher mal aber hm naja inzwischen. Wird auch leider selten berichtet und wenn doch mal sind die meistens schon weg bevor man gucken kann.

Das Problem ist eben auch erst mal die Mitstecher zu überzeugen von der Qualität. Die Wegstrecke ist natürlich eine Ansage. Aber wer auf jung, deutsch, Optikfick steht der guckt hier im Süden wirklich in die Röhre. Das Samya war nur ein Vorschlag aus der Not heraus um die Wegstrecke etwas kleiner zu halten. Da war ich vor ner Ewigkeit und hatte per Zufall eine deutsche Rothaarige an der Angel, puh das war wohl nur Glück schätz ich mal.

Wenn im Palmas wieder was Deutsches auftaucht gerne mal PN an mich, würde mich freuen!
Sexuellerbelästigungspanda 26.08.2018 05:14

das golden time ist es definitiv wert so lange anzureisen. alles passt in dem schuppen.

jedoch jungs am selben tag wieder heimzuduckern ist doch ein schwachsinn lieber eine nacht oben bleiben und um 11 uhr noch nen abstecher ins livingroom machen, frisch entleert und gestärkt dann so gegen 22 uhr nach hause. so schlagt ihr 2 fliegen mit einer klappe und euer fahrer ist auch nicht übermüdet!
reichenberg 26.08.2018 12:13


jedoch jungs am selben tag wieder heimzuduckern ist doch ein schwachsinn lieber eine nacht oben bleiben und um 11 uhr noch nen abstecher ins livingroom machen, frisch entleert und gestärkt dann so gegen 22 uhr nach hause. so schlagt ihr 2 fliegen mit einer klappe und euer fahrer ist auch nicht übermüdet!
Auch dir muss ich zu 100% Recht geben. Aber wer mal mit Karpfen geredet hat wird schnell merken, dass er schlichtweg kein Geld hat um für eine Übernachtung in einem Hotel Geld auszugeben. (geschweige denn am Folgetag noch einen Club zu besuchen).

Die Idee ein Ficktaxi zu gründen ist schließlich entstanden aus purer Not heraus. Und die Not liegt auf Seiten von Karpfen. Er ist wie er selbst sagt ein "Geringverdiener". Da braucht er mindestens 2 Leute die mitfahren. Sonst müsste er in seinem kleinen Dunstkreis versumpfen. Man könnte meine Idee als Traumschloss bezeichnen. Möglicherweise findet sich gar kein weiterer Mitfahrer. Aber da muss sich Karpfen dann eben mal selbst an seine eigene Nase fassen bevor er andere Leute und ihre Ideen kritisiert. Eine Idee wäre es vom "Geringverdiener" vielleicht zu sowas wie einem "Normalverdiener" sich hochzuarbeiten? Ein Großverdiener muss es schließlich nicht gleich sein, das werden so Leute wie er niemals. Und die Idee hier herumzuheulen wie ein kleines Mädchen ist schließlich noch viel schlimmer als irgend ein Traumschloss. Schlussendlich ist jeder einzelne seiner Posts in denen er herumheult eine Anklage gegen sich selbst. Für die Zustände in Süddeutschland kann er nichts. Aber er muss sich eingestehen dass das was er möchte in NRW durchaus bedient wird. Wenn er für seinen Wunsch-Pay6 kein Geld hat muss er sich selbst auch mal die Frage stellen was er sein ganzes Leben gemacht hat und nicht hier herumheulen. Wir reden schließlich von NRW, ist keine Weltreise und die rufen auch keine schweizer Preise auf! Wäre für einen Normalverdiener also überhaupt gar kein Thema wenn er die GT-Qualität möchte es sich zu holen! Da muss man nicht rumjammern wie ein kleines Kind dass seinen Lolli möchte. Selbst ist der Mann! Und wenn man es nicht schafft ist man möglicherweise auch mit ü40 noch kein Mann!

Nun denn. Ich hab mich dazu bereit erklärt bei ihm mitzufahren damit das Gejammer endlich aufhört und der Junge mal seine Traumelfen poppen kann. Ja und auch ich hab was davon Teil so einer Zweckgemeinschaft zu werden. Dann komm ich auch mal hoch. Ich muss den Karpfen schließlich nicht heiraten. Immerhin scheint er ein solider Fahrer zu sein. Früher hat er die Strecke hin und zurück an einem Tag geschafft. Fährt man um 12 mittags los hat man bis zur Rückfahr immerhin 8 Stunden Zeit im Goldentime um sich zu vergnügen. Man kommt dann zwar recht spät am Sonntag zu Hause an, aber so lange der Fahrer das durchhält soll es nicht mein Problem sein.
lusthansa69 26.08.2018 12:25


Zitat von reichenberg (Beitrag 2177750)
Fährt man um 12 mittags los...

....kann man gleich zu Hause bleiben..

Da wünsche ich Euch mal viel Spaß https://www.greensmilies.com/smile/sm...harly_rofl.gif
Zungenschlag 26.08.2018 12:35

Ihr werdet doch wohl über z.B. BlaBlaCar Mitfahrer nach z.B. Düsseldorf oder Neuss finden und auch zurück. Andere schaffen das doch auch und machen es ganz genau so bei ihren Clubtouren...

Wenn es schon an der Übernachtung scheitert... :~11:
Notfalls im Auto schlafen. Frühstück + Dusche im Club.

P.S.: Fahrt um 5 los und seid zur Cluböffnung dort. Sonst sind die Highlights weggebucht und der Club voll am Wochenende, keine Spinde mehr...
Ich gehe immer unter der Woche deswegen. Sind weniger Girls dann, aber ruhiger. Da die Auswahl so wichtig bei euch ist: GT am Samstag...
reichenberg 26.08.2018 12:49


Ihr werdet doch wohl über z.B. BlaBlaCar Mitfahrer nach z.B. Düsseldorf oder Neuss finden und auch zurück. Andere schaffen das doch auch und machen es ganz genau so bei ihren Clubtouren...
Es ist schwierig bei so einer langen Strecke einen zu finden der das an einem Stück fährt. Vor allem die Rückfahrt so spät nachts ist fast unmöglich. BlaBlaCar hat keinen festen Fahrplan wenn man so will. Aber nehmt mich mal aus der Kritik bitte raus. Ich jammer hier nicht herum. Und eine Übernachtung lehn ich nicht ab, aber Karpfen schon wie bereits geschrieben.


Ich gehe immer unter der Woche deswegen. Sind weniger Girls dann, aber ruhiger. Da die Auswahl so wichtig bei euch ist: GT am Samstag...
Auswahl das ist es eben. Und unter der Woche, da müsste man seine Urlaubstage ziehen, also ich jedenfalls. Ich seh das persönlich an Samstagen nicht so kritisch. In der Vergangenheit an Samstagen habe ich auch im GT immer das bekommen was ich wollte. Man muss eben wissen was man will, den Club durchmustern, die Laufwege der Wunsch-SDL sich einprägen und wenn man eine Lücke sieht konsequent darauf zusteuern. Wer von diesem Pfad abweicht guckt eben in die Röhre.
carpe voluptatem 26.08.2018 13:32

Zwengs am Erwartungsmanagement..... äh, ach so das Taxi geht ja ab Stuttgart.

Wäga airer Erwardungshaldung, om ned ohnedige, vorhärsähbara Enteischung zom broduziera:

Ich kenne in der Tat keinen Club mit einem höheren Anteil an deutschen Mädels als das GT. Von daher die richtige Wahl! Zumal die allgemeine Serviceorientierung top ist und auch die männlichen Gäste kaum “Üs“ benutzen, wenn ihr versteht, was ich meine.
An guten Tagen sind da gefühlt ein Viertel der Mädels Deutsche. Deutsch heißt aber auch: Geboren und aufgewachsen in Düsseldorf, die Eltern aus Bosnien/Russland/Rumänien... Die Muttersprache oft sehr “ischig“ (“Isch geh noch schnell Nägel und dann Mäcis“), also weniger Waltraud aus Münster, als Murat vom Dönerladen, so vong Ausdruck her.

Eine tintenfreie “Ånegret“, blond blauäugig mit BDM Zöpfen, ist auch im GT Mangelware. Wenn ihr Glück habt ist z.B. Melina da. Blondes Vollweib aus Bonn. Aber ansonsten halt doch eher typische “Massenmarktoptik“. Ich bin immer zufrieden gewesen, aber ob das karpfenkompatibel ist, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube da sind aber sowieso eher grundsätzliche, personenimmanent Probleme verantwortlich (helvezisch-chronische Enttäuschungsprädisposition), als dass externe Faktoren da eine große Rolle spielen würden.
Aber ich bin auf jeden Fall auf Berichte gespannt.
Viel Erfolg, oder wie Sieglinde aus dem Dreifarbenhaus immer sagte: Toy, toy, toy!
Karpfen 26.08.2018 13:43

Carpe Voluptatum hat vom Grundsatz was das Gt angeht auch Recht! Ich weiss auch dass selbst das Gt keine Disco ist es gibt viele Migranten die sich als deutsch ausgeben und ihre Wurzeln verbergen auch viel Plastik Alter ist auch nicht so gering weiss ich als alter Hase alles und lasse mich auch nicht blenden.

Allerdings gibts auch noch ein paar Ausnahmen im Gegensatz zu den anderen Clubs und schnitzen kann man sich allgemein ja keine auf jeden Fall ist der Süden in der Hinsicht komplett ausgetrocknet. Gt ist halt auch immer sehr voll kommt auch noch dazu da muss man früh dort sein handlungsschnell sein.

Dennoch würde sich ein Besuch lohnen also einfach melden wer Interesse hat und dann schauen wir obs praktikabel werden könnte oder nicht
reichenberg 26.08.2018 14:00

@carpe voluptatem
Ja gut Rassismus bringt uns hier jetzt auch nicht weiter. Eine solide Polin oder Russland"deutsche" wäre für uns aus Süddeutschland schon eine Abwechslung. Ich verlange jedenfalls keinen Ariernachweis, Persilschein oder Stammbaum der zurück geht auf Friedrich Barbarossa. Es muss nur vom Typ mal was anderes was besseres sein. Ob sie Üs oder Ös benutzt oder sisch die Nägel macht ist mir persönlich scheißegal. Optik zählt.

Soll ja sogar rumänische Frauen geben die überdurchschnittlich aussehen, aber die arbeiten weitgehend nicht bei uns im Süden. Karpfen ist da sicherlich etwas strammer unterwegs. Aber wenn man ein ohnehin dünnes Haar 10x spaltet ist dann irgendwann auch nichts mehr übrig. Dann hilft nur noch eine Ausreise nach Schweden, aber damit kriegt er auch nicht automatisch eine ins Bett. Irgendwo muss man auch mal realistisch bleiben. Heulsusenmentalität und leerer Geldbeutel einzusetzen um Germanys next Superarierin zu erlegen dürfte ein Ding der Unmöglichkeit werden.

Bei der Melina aus Bonn wäre der Karpfen jedenfalls schon stutzig, weil Melina eben nicht deutsch klingt. Aber um jede psychische Macke von jedem kann ich mich nun auch nicht kümmern. Erst mal im GT ankommen, der Rest ergibt sich schon. Das Bessere ist des Guten Feind und des Schlechten sowieso!
Karpfen 26.08.2018 14:16

Darum geht es ja auch nicht ich will 'unser Produkt' zwar auch bewerben aber sehe es dennoch realistisch. Stimmt eine Disco ists nicht wird wohl auch keiner erwarten der nur halbwegs Erfahrung hat, ich als alter Hase gleich 100 Mal nicht, wie gesagt viele mit Tatoos, Silikon Nationalitäten stimmen jetzt von den Wurzeln her auch nicht immer exakt das weiß ich auch.

Eine Waltraud wie sie in der Disco rumrennt gibts selbst im Gt nicht die haben mit der Szene nichts am Hut, die kann man auch nicht mit Geld bestechen sondern muss sie durch andere Werte beeindrucken.

Nur ob man da im mittleren Lebensalter in der Kragenweite noch durchkommt sehr fraglich da kann man wohl auch gleich Lotto spielen.

Die Einschränkungen sind alle ok und vollkommen berechtigt, Traumschlösser gibt es nicht und trotzdem ists immernoch Meilen über dem Süden, das zeigt wie sehr der Süden ausgetrocknet ist in der Hinsicht, denn da ists mittlerweile komplett in Ro Hand und das schmeckt halt nicht jedem.

Von daher würde ich sich eine Fahrt da hoch schon lohnen.
reichenberg 26.08.2018 14:38


Von daher würde ich sich eine Fahrt da hoch schon lohnen.
So und den Satz hängen wir uns nun an die Wand in einem goldenen Rahmen. Viel positiver wird der Karpfen in seinem ganzen Leben nicht mehr erklingen. Das restliche negative Gerede (egal ob wahr, unwahr, halbwahr) lassen wir mal weg. Zerstörerisches Gerede gibts genug auf der Welt. Das bringt niemanden weiter der Optikficks sucht.

Das GT ist das Ziel. Über das wie und wann reden wir jetzt - und nicht über das warum oder warum gerade so. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen sich zu melden.
Karpfen 26.08.2018 14:47

Wer tiefer aus dem Süden kommt sollte sich auch nicht verschrecken lassen. Was spricht denn dagegen das Auto zu Hause stehen zu lassen, sich in den Zug zu hocken und nach Stuttgart zu steuern?

Vom Grundsatz her doch wohl nur sehr wenig, ist beqeum und kostet auch nicht die Welt und dann im zweitstelligen Spritrahmen bis an die holländische Grenze hochfahren, was für die Riesentour doch auch vollkommen ok sein sollte. Mitfahren ist ja auch viel bequemer als selbst fahren und das für den besten Club sollte man sich Mal überlegen.

Einschränkungen hab ich ein paar genannt weil ich kein Werbeschreiber sein möchte und damit ihr auch seht dass ich hier ein sehr realistisches Produkt verkaufen möchte! Authenzität sollte immer das größte Plus sein.

Aber wie gesagt Meilen über dem Süden ists defintiv, also lasst euch nicht lumpen!
reichenberg 26.08.2018 15:07

Oder wenn jemand zB aus Heidelberg kommt. Ich denke dann ist eine Abholung, ein kurzer Schlenker auch möglich. Wir durchqueren dann einige Regionen. Können auch zwischendrin abholen so lange es nicht in die entgegengesetzte Richtung geht.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc