LUSTHAUS Forum

Brasilien
Brasilien Recife


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

frankfraggle 13.07.2008 18:15

Brasilien Recife
 
hallo leute,

bin im November in Recife und wohne im Boa Viagem.
Hat jemand heisse Tips für mich?

Gruss Frank
:~333:
joe392 13.07.2008 19:03

@fraggle
 
Ich war mal vor dreizehn Jahren dort.
In nen Hotel namens "Villa Rica."

Wir mussten ab dem 5 Tag durch den Hinterausgang raus...weil die Weiber schon vorm Hotel auf uns warteten...:D
Es gab ne Disco an der Boa Viagem namens "Eclipse"...war zu 3/4 mit Mädels gefühlt die alle auf Touristen warteten.

Gekostet hat der Spass damals knapp 1000 DM!...:Dfür 10 Tage.
Tja,die guten alten Zeiten sind wohl überall vorbei!

P.S ....ich hatte in Recife nur einmal eine,die Geld von mir wollte.
50 Real....und sie war die hässlichste,hab sie sofort umgehend aus meinem Zimmer entfernt.:~h
Spence Olchin 13.07.2008 20:08

Brasilien
 
War 2006 dort. Kenne bzw. besuchte Recife, Fortalezza, Natal, Manaus, und natürlich Rio - wirst du keine Probleme haben was klar zu machen. Halt auf jeden Fall deine Habseligkeiten zusammen. Hatten das unangenehme Vergnügen in Rio (vier Leute in einem Appartement) zwei Chicas zu Besuch zu haben, die nach gekonnter Ablenktaktik so einiges mitgehen liesen. Der finanzielle Schaden belief sich auf €500,- Bargeld und weiters 2 EC-Karten e-card, jedoch Pässe hatten sie verschmäht... Keine Personenschäden ;-) Anscheinend tun die was ins Getränk, das wir im App. hatten. Sind nächsten Tag mit blöden Kopf aufgewacht. Das ist die eine Story. Jetzt kommt eine Bessere: Zu ihr, geiles App., Blick aufs Meer und bis zur Morgendämmerung ->. Privat. Studentin. No Money, ja das war Liebe;-). Das war alles in Rio. Beste Stadt, meinerseits: Natal. Strandbuggyfahrt, lockere Atmosphäre, unten der Strand, oben die Stadt.. OK soll kein Reisebericht werden, aber wenns dir hilft. Leider konnte ich dir keine genauen Infos über Recife liefern. Trotzdem hoffe ich, dass du noch was anderes anschaust ausser dieser Großstadt.
seppeldidi 13.07.2008 23:24

..in Recife bist du in Boa Viagem schon bestens aufgehoben..
Mädels findest, wie überall in Brasilien tagsüber am Strand vor den Tourihotels , ansonsten am Tag und in der Nacht in den Bars und Restaurants.. Solltest du wie ein Touri (Gringo) auschauen wirst du garantiert von den Freelancern angesprochen..´Du wirst garantiert in Recife abdens nicht lange allein sein , am besten Kontakt zu anderen Urlaubern suchen , damit man nicht dauernd angesprochen wird..:D
Der Tarif für eine Stunde in Recife ist für gewöhnlich RS 60 und für overnight RS 150 - 200. Hängt aber auch stark von Sympathie und Verhandlunggeschick sowie deinen Portugusischkenntnissen ab..
Als absolutes Highlight , falls du einen Traumstrand besuchen möchtest, kann ich Dir Porto de Galinhas empfehlen.. mit den Bus etwa 70 km südlich von Recife enfernt .. Busfahrten sind allerdings in Recife sehr holprig aufgrund der Strassenverhältnisse.:~h
flamencofan 15.08.2008 19:03

bischen mehr
 
@seppeldidi
Hallo, kannst du ein bischen mehr erzählen. Plane gerade meinen Urlaub.
Vielleicht Brasilien ??
Tipps und paar Infos wären erwünscht
rüdiger 17.08.2008 07:25

nur Fragen Fragen Fragen
 
Na du toller Hecht 2 Jahre 4 Fragen und nicht einen Bericht

und wir sind alle A..................................

viel Spaß in Brazil und lass dich Abzocken


wer ne konkrete Frage hat kann mich per PN erreichen

aber solche Typen nicht :~38:
seppeldidi 17.08.2008 10:20

@flamencofan
.. Glückwunsch zu deiner Entscheidung nach Brasilien in den Urlaub zu fahren, gibt kein besseres Ziel in der Welt.. nur Brasil ist halt ein bisserl gross, du solltest schon schildern , was du gerne erleben und sehen möchtest , falls ich Dir Tips geben sollte.. als beste Reisezeit empfehle ich Dir die Zeit von Okt- Dez und März-April.. Im Januar und Februar wird an der Preisschraube gedreht und die Strände sind voll von Touris..
frankfraggle 25.09.2008 19:57

urlaub recife
 
ich danke sepeldidi für die tips und werde für dich ein gruss mit reinstecken:~1111:
flamencofan 29.09.2008 01:28

@seppeldiddi
Wahrscheinlich jetzt dann im Oktober,und ich möchte eigentlich schön ausspannen, aber ab und zu ne kleine ......Entspannung dazu :-)
rüdiger 10.10.2008 09:20

wer ist da ?
 
Hallo Mitstecher,

bin ab 10 november in recife und habe da ein paar dates mit mädels die ich aus einer Partnerbörse kenne. (keine Garotas)
Diesesmal ist die Nachfrage so groß das ich noch ein paar Dates vermitteln könnte.
Es sind ganz normale Mädels mit ernsten Absichten :~c
Wer drüben ist kann sich per PN mal melden.

Ihr solltet zumindest einer ernsten Beziehung offen gegenüberstehen. :~127:
Wenn nix draus wird ist niemand böse und beide haben Spaß gehabt ::frezsx::

Helfe gerne beim übersetzen

bis dann
rüdiger der keinen Bock auf bezahlen hat :~147:
frankfraggle 13.10.2008 17:32

Recife
 
Hallo Rüdiger,

habe diverse schöne Frauen aus Recife bei einer Kontaktbörse kennen gelernt und werde sicherlich denen "mein Stempel" aufdrücken und abfeiern.:~333:

:~1111:Gruss von Frank:~d

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc