LUSTHAUS Forum

China
Guangzhou - Mein erstes Mal China


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Hanse 16.09.2012 11:21

Guangzhou - Mein erstes Mal China
 
So nun werde ich mal meinen ersten Bericht hier abliefern.

Geschäftlich hats mich die letzte Woche nach Guangzhou, das ehemalige Kanton verschlagen und dort wurde ich von meinen Hongkongnesischen Geschäftsfreunden zum Abendessen eingeladen. Die weitere Einladung einen "drinking place" zu besuchen habe ich danach auch nicht ausgeschlagen.

Da ich zum ersten mal dort war war ich anfangs etwas überfordert wie das alles abläuft. Du kommst rein, läufst zwischen ca 30 Mädls durch und suchst dir dabei deine Kellnerin aus. Danach wirst du mit deiner Gruppe (wir waren 9 Männer) in den Raum gebracht, ettlicher Alkohol wird aufgefahren und danach stellen sich endlose schlangen von Mädchen auf aus denen du dir dann eine aussuchen sollst. Mein Kollege meinte ich soll mich für eine hübsche entscheiden denn er nimmt seine Wahl sicher mit nach Hause... aha... jetzt weis ich wo wir sind!!!!

Als ich meinte, welche der Grazien denn Englisch spricht... wurde die Auswahl plötzlich sehr sehr dünn... plötzlich haben die Herrschaften des Clubs dann doch noch en Mädl gefunden des wenigstens ein paar Brocken Englisch konnte. Gut naja bevor ich den ganzen Abend allein rumsitze.
Meine Wahl traf dann Shanshan, geschäft, anfang 20, sehr klein, nicht ganz so zierlich wie all die anderen großen Damen aber das fand ich gar nicht schlecht, denn sie hatte wenigstens ein bisschen Brust und nen ordentlichen Hintern.

Gut den Abend dann mit Trinkspielen und versuchter Konversation verbracht und dann wars auch schon Mitternacht (das normale Ende einer durchzechten Chinesischen Nacht...) und dann gings ins Hotel direkt neben an, zu dem der Club gehörte... nice! Mir wurde von meinem Kollegen for free ein Zimmer organisiert und ab gings... Leider kam sie nicht mit in die Dusche somit hab ich dann am Bett auf sie gewartet.... spätestens da habe ich gemerkt dass die Mädls dort absolut nicht professionell sind. Laut meinen Kumpels sind dass alles "office girls" die sich etwas dazu verdienen. Sie hat sich gar nicht getraut das Handtuch wegzunehmen aber nachc ein bisschen fummeln und knutschen wurde Sie dann doch wach... absolut 100%iger GFS. Sie hatte dabei auch Spaß was man deutlich gehört und gesehen hat... Volltreffer!!!

Später wollte sie dann noch meine Nummer denn Sie sei ja jetzt meine "china girlfriend"... gut dass ich eine 2. Nummer habe die nur in China funktioniert.

Im großen und ganzen eine perfekte Nacht!!!!

Location:
Golden Sun Hotel, Guangzhou (Club Namen hab ich vergessen aber der Club ist 100 m daneben und ziemlich groß)
1h 800 RMB
Ganze Nacht !!!!900 RMB!!!!

Das interessante ist, für 9 Leute + 9 Mädls + Drinks und Snacks für alle hat der Abend umgerechnet 290 Euro gekostet!!! Absolues muss wenn ich wieder in Guangzhou bin!

Hat jemand NEUE tips für Shanghai für mich? Die alten Beiträge habe ich schon gelesen...

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc