LUSTHAUS Forum

Landshut
Lucy in Landshut in der Dieselstrasse auf Landshutladies


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

balu der bär 13.04.2011 21:31

Lucy in Landshut in der Dieselstrasse auf Landshutladies
 
Hallo! Kennt jemand die Lucy aus der Dieselstr. in La. Das Mäd'l sieht ja richtig geil aus!!! Wer weiß mehr über sie ??? Macht sie einen guten Service? Zk.? Gibt es irgendwo noch mehr Fotos von ihr? Bitte um Mithilfe will nicht 2 std. umsonst mit dem Auto unterwegs sein und enttäuscht wieder fahren müssen! Danke für jede Information!!!!
Landshutladies Lucy





Dieselstr. 6a
Landshut
bei Lucy
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0176-87306330
Mo-Fr 13-23.30H / Sa+So 14-23:30H




LUCY (22 Jahre)

Montag und Dienstag habe ich frei
(28.02. - 01.03.)

Du machst Dich immer wieder auf die Suche,
auf die Suche nach dem besonderen Kick
- nach etwas Besonderem?
- etwas, was einzigartig ist?

Dies muß nicht länger eine Illusion bleiben!

Mit viel Einfühlungsvermögen erfülle ich unzählige Wünsche-
es kann alles so einfach sein!

Zu ihrer und meiner gesundheit zuliebe biete ich meinen Service
nur mit Schutz an.....

franz. beidseitig, 69, Finger und Dil*ospiele, leicht devot,
An*l aktiv et passiv, NS aktiv, Fußerotik, dominante Behandlungen
sowie Erziehungen, Rollenspiele, Erotischer Ringkampf
uvm.

P.S. Falls Ihr noch Fragen habt, ruft mich doch einfach an:

0176-87306330
Mösenhopser 14.04.2011 08:47

Lucy Dieselstraße
 
Hallo Balu,

bemüh mal die Suchfunktion, findest sicher noch ein paar Infos zu Lucy. War die letzten Jahre des öfteren bei ihr. Zuletzt ging mir aber ihre Berliner Schnautze und das Gehabe auf die Bayern schon arg auf den Senkel. Und ich habe für mich beschlossen, dass ich sie oft genug besucht habe, soll heissen, ich geh nicht mehr zu ihr. Auch weil sie im laufe der Zeit erheblich an Gewicht zugelegt hat und bei meinem letzten Besuch für mich gerade noch im Bereich des vertretbaren war.

Trotzdem würde ich nicht unbedingt abraten, ein Erstbesuch bei ihr ist sicherlich eine interessante Erfahrung, vielleicht berichtest mal wie´s Dir ergangen hat.
moesentester 14.04.2011 09:50

kann Mösenhopser da voll und ganz zustimmen. service war ok, aber nichts was einen umhaut und das mit ihrer KG ist mir auch schon (negativ) aufgefallen :( . musste auch die erfahrung machen, dass sie ziemlich unzuverlässig ist was termine angeht, also wenn man einen weiteren anfahrtsweg hat würde ich es mir überlegen. aber wie gesagt wenn man auf einen optikfick aus ist, dann kann man es probieren. @balu: sie bietet übrigens keine zk an nach ihrer aussage
balu der bär 14.04.2011 20:20

La. Lucy Dieselstr.
 
Danke für eure Hilfe! Werd die Kleine wahrscheinlich am Wo.ende besuchen ! Hab ihr noch Tipps für mich zB.wobei sie richtig abgeht???? Hab mit der Suchfunktion nicht viel gefunden !!! Hoffe noch auf Insiderinformtionen!!!! So ein geiles Mad'l und so wenige Berichte
Deskjet3 15.04.2011 11:54

Servus Balu,

sie wird geil wenn Du richtig fest an die Titten ran gehst !!!!

Viel Spaß

Deskjet3
hofer28 15.04.2011 16:04

Lucy
 
Hallo!
Hab Sie auch schon ein paar mal besucht!
Was Sie gerne hat, ist wenn Du dich mit deinen Händen mit ganzem Gewicht auf ihren Titties abstüzt!
Wenn Du ihren Kitzler shön leckst und dran saugst, wird Sie extrem feucht!
Küssen oder so ist bei Ihr nicht!
mfg
balu der bär 15.04.2011 19:20

La. Lucy Dieselstr.
 
Danke für die guten Tipps hoffe ich bekomme noch einige !!!!! Freu mich darauf das Mad'l kennenzulernen und die Tipps auszuprobieren!!! Die Kleine ist doch nach den Bildern eine ganz hübsche kann gar nicht verstehen das es so wenig Berichte über sie gibt!!!! Die ich gefunden habe sind ja schon Jahre alt!!!! War sie längere Zeit nicht mehr in La.??????
balu der bär 22.04.2011 12:48

Testbericht Lucy in La.
 
Hallo. Schreibe jetzt meinen ersten Testbericht! Hatte mich bei euch über die Lucy informiert und Tipps bekommen .Danke dafür! Also auf ins ferne La. Hatte vorher einen Termin mit ihr vereinbart .Musste ein wenig Warten aber damit hatte ich schon gerechnet ! Sie öffnete die Tür in Highheels und hatte nur ein Netzhemd an.Welch ein geiler Anblick bekam jetzt schon einen Ständer! Sie gefällt mir in Natur noch besser als auf den Fotos. Wir gingen aufs Zimmer großes Bett u. Couch und einigten uns auf eine Std.! Rein in die Dusche um mich abzukühlen sie machte sich auch frisch dauerte ein paar Min. War auch gut so. Frisch geduscht und nackt kam sie ins Zimmer! Meiner Meinung hat sie keine Kg zuviel wer will schon einen Hungerhaken sondern einen schönen Body genau richtig, schönen knackigen stehenden Busen und sie ist rasiert. Ich saß auf der Couch sie setzt sich auf mich und ich knete ihren Busen richtig fest und spielte an ihrem Kitzler dabei wurde sie richtig nass.Gummi drüber. Sie verwöhnte meine Eier und luschte bis ich so einen Ständer hatte .Sie setzte sich auf mich drauf sie war klitschnass und schön eng. Konnte nicht mehr.Machte den Gummi richtig voll !!!! 2.Runde rauf aufs Bett und jetzt war sie dran ich leckte sie ganz langsam und spielte mit der Zunge an ihrem Kitzler hatte 2 Finger reingesteckt worauf sie immer lauter Stöhnte und sie zitterte am ganzen Körper! Gummi drüber und von hinten nochmal tief hinein.Danach wixte sie meinen Schwanz bis ich ihr die volle Ladung auf ihre Titten spritzte!!! Welch ein geiler Fick!!!! Habe bestimmt die Hälfte vergessen zu schreiben. Wiederholungsfaktor 100 % und Note 1****** Seid nett zu dem Mad'l den für mich ist sie ein echter Geheimtipp den ihr vor eurer Tür habt !!!! Testet sie selber!!!!! Hoffe auf viele Berichte !! Oder meldet euch bei mir wie es war. Viel Spaß!!!!!
balu der bär 13.05.2011 22:32

Lucy in Landshut gesucht
 
Hallo . Versuche seit Tagen erfolglos einen Termin mit Lucy zu vereinbaren. Immer nur Mailbox. Bin so geil auf das Mad'l ! Ist die kleine nicht mehr in La.? Weiß jemand mehr darüber ????? Danke für eure Hilfe! Gruß Balu
Himpe 28.05.2011 11:52

Lucy
 
die verlangt allerdings 150 für einen Quickie, also das find ich schon ziemlich übertrieben für Landshut
moesentester 28.05.2011 13:54

bei solchen völlig überzogenen preisvorstellungen kann man nur eins machen: einen grossen bogen um die dame. schliesslich haben wir es selbst in der hand und können so etwas gegen solche preise tun. auch dieses geschäft regelt sich über angebot und nachfrage. und alternativen gibt es ja (nicht nur in landshut) genug.
Magik1 28.05.2011 18:50

Lucy
 
Hallo macht die Dame nicht schlecht
150 sind und bleibt eine Stunde und kein Quicky
also nicht alles glauben!
balu der bär 29.05.2011 12:13

Lucy in Landshut
 
Hallo.150 Euro ist eine Std. und sie ist jeden einzelnen Euro wert!!!!!!!! Bin jetzt 4 mal bei Lucy gewesen. Bin nicht ein einziges mal enttäuscht worden!!!!!! Hatte schon lange nicht mehr so geilen Sex wie mit ihr!!!!!!!
Magik1 09.08.2011 14:12

Lucy
 
Hallo hab eben gesehen auf www.LA-ladies.de das sie nicht mehr da ist oder irre ich mich da macht sie urlaub wer weis mehr?
balu der bär 09.08.2011 21:18

Lucy in der Dieselstrasse Landshut
 
Hallo. Die Anzeige auf Landshutladies ist jetzt wieder da. Bekommen wie hier heute noch einen Bericht über die Kleine zu lesen?????? Wünsche euch allen viel Spaß wenn ihr bei Lucy seid!!!! Viele Grüße Balu der Bär
klickmich 22.09.2011 09:49

Die Frau hat sich wohl aus dem Staub gemacht.

(Vielleicht ist der Bär schuld?)
scharf2fick 22.09.2011 13:57

Vielleicht macht sie ja auch mal Urlaub.
balu der bär 22.09.2011 17:05

Lucy in Landshut
 
Hallo. Lucy ist seit letzter Woche nicht mehr in Landshut.Anzeige war auf La.ladies nicht mehr da. Keine Ahnung ob sie Urlaub macht. Wenn ja dann hat Sie ihn sich auch mal verdient!!!! Oder ob sie nicht mehr wiederkommt!!!!!?????? Für mich war es jedenfals das beste was mir jemals passiert ist das ich Lucy getroffen habe!! Hoffe jedenfals das sie wiederkommt. Hoffe euch geht es ebenso!!!! Gruß Balu der Bär
richsafe 23.09.2011 11:08

Laut LA-Ladies ist sie jetzt wieder in Landshut!
balu der bär 29.09.2011 19:19

Lucy in Landshut
 
Hallo Kollegen. Versuche seit Tagen Lucy zu erreichen. Hatte kein Glück Handy dauern ausgeschaltet nur Mailbox. Ist sie nun wieder in La.? Neue Adresse? In ihrer Anzeige steht Adresse bitte telefonisch erfragen! Weiß jemand etwas darüber????? Bitte euch alle um eure Mithilfe !! Vielen Dank euch allen vom Balu der Bär
teodor333 03.10.2011 18:15

Hallo, wär auch auf die kleine scharf. Eine adresse wäre cool.:~i
teodor333 09.10.2011 13:51

Lucy, Landshut
 
Hallo, weis über den Verbleib von Lucy niemand etwas? Inserat in Ladies-La.de ist klar, aber wo! und wie, (geht nicht ans Tel) man sie besuchen kann? Info wäre Bombastisch!
Gruß an alle die Lucy kennen und schätzen,
teo
klickmich 09.10.2011 23:34

Wahrscheinlich tut das keiner hier ... ausser einer

Das sie nicht erreichbar ist wird sicher nicht daran liegen das sie sonderlich gefragt ist, sonst wärs andersrum in dem Gewerbe. Wie wir gehört haben wurde sie aus der Diesselstrasse rausgeworfen.

Momentan sind hübschere Frauen in Landshut und Umgebung tätig, die auch erreichbar sind ...und zudem bi-interessiert.
balu der bär 09.10.2011 23:54

Lucy in Landshut
 
Hallo "Klick mich". Woher weißt du das sie aus der Dieselstr.rausgeflogen ist und nicht hingeschmissen hat???? Das Betriebsklima war dort jedenfals beschissen!!!! Hast du eigentlich was gegen Lucy du bist immer negativ eingestellt gegen sie!!!!! Es gibt bestimmt einige die Sie vermissen und ich gehöre auch dazu!!!! Gruß Balu
teodor333 10.10.2011 01:40

Lucy
 
Rausgeschmissen hat, mein deutsch zu nicht gut. Fackt, wer ist geiler, hübscher, lucy oder alice? Bitte wenn die meinung derer die sich über beide ein urteil gerecht werden können! Meine meinung und die von Mobalu"" ist klar! Lucy!!!!!!!! Allllle einsprüche gelten, wenn begründet. Lucy 8,8er, alice stalin orgel, was nur meine meinug ist! Danke, bitte. Eure meinung puros!
Teo der gegen den rest der welt kämpft ausser gegen Lucy und alice und balu den Bären.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc