LUSTHAUS Forum

Singapur
Carla - , Singapur


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

surfingchris 04.09.2017 20:44

Carla - , Singapur
 

 
Carla

Dear gentlemen, I am Carla, a beautiful young lady, elegant and charming... if you're looking for a classy companion with naughty passion🔥🔥 I am a Lady for You- You will be get pampered from every angle.
Curvy bum where to die. Hazel hairs and eyes.REAL pictures.
Your experience will be unforgettable 💋💋💋 COB, COF, CIM, Sallow, Anal, 69, Foot Fetish, OWO, Masturbate, Lingerie, Strapon, Kamasutra, Full Body Sensual Massage, Dirtytalk, Deep Throat, Ball Licking and Sucking, Sex in Different Positions, Kissing, Girlfriend Experience (GFE), Rimming to me, French Kissing, 3some. Very welcome ladies and couples too.
My companionship donation 🌷includes my full service:
1h 500$
2h 800$
3h 1200$
Dinner date 800$
Overnight 3000$

Look forward to meeting you 💋
Thank you


Whatsapp +6583871478
Poster's age: 27
• Location: City / South West, Singapore

• Post ID: 5201972 singapore


https://singapore.backpage.com/Female...-carla/5201972
-

Singapur
Hauptstadt
SG - Singapore
Hallo zusammen,

ich freue mich endlich nun auch meinen ersten Bericht zum Besten geben zu können!

Hoffe ich vergesse nichts Wesentliches, ansonsten kann gerne nachgefragt werden... ;)


Bei meinem letzten Besuch in Singapur hatte ich Lust auf eine Dame aus dem Westen, also habe ich mal auf backpage herumgestöbert und bin auf Carla gestoßen.

Sie hat mir auf Anhieb gefallen, top Figur, lange braune Haare und eine vernünftige Anzeige.

Die Kontaktaufnahme funktionierte wunderbar, sie antwortet zügig und nach kurzem Abtasten habe ich ein Treffen für den nächsten Tag bei mir im Hotel (Intercontinental) ausgemacht.
Als ich sie dort am Lift abgeholt habe dachte ich erst einmal: "Wow, was für eine Granate!" :~109:

Dann ab aufs Zimmer und erst einmal etwas Small Talk. Carla spricht gutes Englisch und kommt wohl aus Italien. Aufgrund Ihres Aussehens, des Akzentes und des Small Talks nehme ich ihr das auch ab, sie kennt sich gut aus in Italien... ;-)

Das Geschäftliche hat sie zunächst gar nicht interessiert, obwohl ich bereits einen Briefumschlag bereitgelegt hatte.

Es ging direkt los mit ZK mit gut dosiertem Zungeneinsatz, vom Feinsten.
Anschließend fielen die Klamotten und es ging in Richtung Bett.
Sie bläst sehr gut mit wenig Handeinsatz und schaut einen dabei mit ihren dunklen Augen an... :~109:

Sie lässt sich auch gerne lecken und genießt dies sichtlich.

Dann konnte ich nicht länger warten und musste sie schnappen: GV in mehreren Stellungen und als Abschluss dann ihre Lieblingsposition: ::frezsx::

ES folgte eine zärtliche Reinigung und noch etwas AFT mit ZKs.

Mein Fazit zu Carla:

SPRACHE: 9/10 (gutes Englisch mit nettem Akzent)
Gf6-FEELING: 9/10 (von Anfang an sympathisch und nimmt sich Zeit, gute ZKs)
AUSSEHEN: 9/10 (Top-Figur, mit kleinen Titten)
PREIS: 7/10 (nicht ganz billig, aber es definitiv Wert - gerade in Singapur sind Frauen aus dem Westen auch nicht günstig)
WIEDERHOLUNG: 9/10 (werde sie bei meinem nächsten Besuch wieder treffen)


Bis denne...

----------------------

Weitere Berichte zu "Carla" findest du evtl. hier...


 
birdmann 07.09.2017 18:42


1h 500$
das wären ja trotz gestiegenem Euro noch immer über €300.- für die Stunde, leider wirklich kein Schnäppchen...

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc