LUSTHAUS Forum

Clubs
Clubempfehlung NRW


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

PeterPan123 06.03.2016 17:02

Clubempfehlung NRW
 
Hallo liebe Forengemeinde.

ich weiß dass es verpönt ist zunächst eine Frage zu stellen. Ich war allerdings hier schon mal angemeldet und habe einige Beiträge als "Geronimo73" geschrieben. Leider mein Passwort vergessen und die Mailadresse mit der ich mich angemeldet habe ist nicht mehr existent. Also kein Neuling mehr.

Ich habe schon ein wenig gestöbert bin aber insbesondere zu meiner Frage zu LineUps in den Clubs nicht weiter gekommen. Habe bisher Cluberfahrungen im Artemis in Berlin und Salura Böblingen. Bin nun in der kommenden Woche quer durch Deutschland unterwegs (Frankfurt über Köln, Dortmund nach Münster) und suche einen Club, bevorzugt in NRW mit einem ordentlichen Ambiente und einem guten Line-up. Sollten so ca. 60 - 100 Damen schon in den guten Zeiten anwesend sein. Das Auge isst mit ::pizza::Gerne relaxe ich zwischen den Zimmergängen in einem sauberen und großen Wellnessbereich. Könnt ihr mir was empfehlen? Da "oben" kenne ich mich gar nicht aus und aus den Threads kann ich auf die schnelle auch nichts zur Zahl der Cds und zum Ambiente rauslesen.

Danke euch wenn ihr mir eine relaxte Woche bescheren könnt!::LHCC::::frezsx::
lusthansa69 06.03.2016 17:44

Wenn die Anzahl 'so' wichtig ist... wären wohl Yin Yang (NL); GoldenTime (Wellnessbereich nicht übermäßig) oder Acapulco (Ambiente weniger edel dafür sehr günstig) zu empfehlen. Magnum ist auch noch recht groß. ..
PeterPan123 06.03.2016 18:09

Danke für die rasche Antwort. Werde mir die Clubs mal ansehen. Kennst du das Artemis in Berlin. Das hat mir coh sehr zugesagt. gibt es etwas vergleichbares in NRW? Wie gesagt, bin zwischen Frankfurt und Münster unterwegs und habe reichlich "Luft" dazwischen. Allerdings wäre mir NL zu weit, bin eher in der Ecke Münster/ Dortmund / Köln,
lusthansa69 06.03.2016 21:30

Naya - jeder Club ist ja etwas anders. Und im Gegensatz zu Berlin hats halt dort so viele Clubs, dass man bei Regen trockenen Fusses zum nächsten kommt...

Vermutlich (!) könnte es Dir mit der Vorgabe "Arte" im GoldenTime am besten gefallen - insbesondere in Sachen Lineup. Bei schönem Wetter ist das (zusammen mit Yin Yang (und PHG)) eh erste Wahl.

Wenn die Fahrtroute wenig Schlenker erlaubt; dann ist Acapulco noch am besten aufn Weg

Nur günstiger isses halt in NRW - damit musst Du leben.. und das Personal am Niederrhein freundlicher:~333:

TIPP: Mach 3-4 Tage dort - jeden Tag ein Club
PeterPan123 06.03.2016 23:22

PHG??? Hab die Abkürzungen noch nicht so drauf.

Wie ist das eigentlich in NRW? Im Arte hüpfen die Mädels nur mit Schuhen bekleidet durch die Gegend. Da sieht man was im Angebot ist. Sind die in NRW eingepackt? "Katze im Sack"?

Und welche DL gibts da: FO? KB? Ist das in NRW erlaubt? Im Preis (wenn ich richtig gelesen habe 50,- halbe Stunde) mit drin?
lusthansa69 07.03.2016 07:20


Ist das in NRW erlaubt?
https://www.greensmilies.com/smile/sm...ns_lachtot.gif


Also kein Neuling mehr.
Langsam werden es aber Newbee-Fragen! Ich denke die einzelnen Clubthreads geben alle Antworten...
PeterPan123 08.03.2016 16:08

Witzbold! Es gibt Bundesländer da ist FO z. B. nicht erlaubt. :~62:
alvin 08.03.2016 16:19


Zitat von PeterPan123
Witzbold! Es gibt Bundesländer da ist FO z. B. nicht erlaubt.

Welche sind das denn?
Nedski 08.03.2016 18:57

Derzeit sind das noch Bayern und das Saarland, kann sich aber bald ändern.

@PeterPan123:
PHG steht für Planet Happy Garden
https://immerhappy.de/?start=true
Eine neue Website ist in Arbeit:
https://100-girls.com/
Der Club befindet sich ungefähr 20km entfernt vom Golden Time und 5km von der Villa Vertigo. Das Golden Time hat tagsüber mit Abstand die meisten Girls.

Auf deiner Route zwischen Köln und Münster findest du die meisten Girls im Acapulco, insbesondere abends und zum Wochenende hin auch im Samya, Oceans und Magnum.

Tipp:
Lade dir den Pelagos-Saunaclub herunter, der in 7 verschiedenen Foren kostenlos zum Download bereitsteht, z.B. im Rheinforum. Ich hoffe, es ist erlaubt, einen Link zu setzen:
https://www.rheinforum.com/threads/br...-3#post-943738

Im Katalog findest du Antworten auf all deine Fragen.
Wenn es gewünscht wird, stelle ich den Katalog auch gerne in diesem Forum zur Verfügung.
leckfan69 28.03.2016 09:50


ich weiß dass es verpönt ist zunächst eine Frage zu stellen.
..und wieder mal bewiesen, dass man sich beim beantworten solcher Fragen nicht all zu viel Mühe geben muss...
PeterPan123 13.04.2016 21:15

*In Bayern, ist FO (Französisch ohne) strafbar, sowohl für den Gast als auch für die Lady.
(Lt. der bayrische Hygieneverordnung § 6).
lion 24.09.2017 12:54

Great Palace in Castrop-Rauxel oder lieber Dortmund?
 
Hallo,
ich bin in der 2. Oktoberwoche in Castrop-Rauxel. Die Website vom Great Palace ist total nichtssagend. Man erfährt nicht mal den regulären Eintrittspreis. Über die Frauen wird auch nichts berichtet. Dagegen ist die Seite vom Freudenhaus in Dortmund super! Insbesondere die Vorstellung der Ladies gefällt mir sehr gut. Alleine deswegen überlege ich, abends nochmal mit dem Auto loszufahren. Es wäre nett, wenn mit Erfahrungen oder Hinweisen geantwortet wird. Vielen Dank!
bobby0506 24.09.2017 13:44

Freudenhaus DO 👍
 
Das Freudenhaus in DO hab ich vor 2 Wochen besucht und kann es sehr empfehlen. Kleiner, aber sehr schöner Club. Anwesenheitsliste einschliesslich Dienstleistungsangaben sehr verlässlich. Freundliches Personal.

Werde da jederzeit wieder absteigen, wenn ich da bin (wohne leider in der Diaspora bei Nürnberg...).

Vergangene Woche war ich im FKK Babylon/Elsdorf/Köln. Aktuell meine absolute Clubreferenz, muss dazu noch nen Bericht schreibrn, wenn ich Zeit finde. Aber Babylon ist von Castrop schon ne ganze Ecke weg...

Bobby
lion 16.10.2017 18:44

Freudenhaus: transparent und fair
 
Zum Great Palace gab es leider keine Antworten. Da ich nur Zeit für einen Clubbesuch hatte, musste ich mich also entscheiden. Trotz Neugier auf Great Palace entschied ich mich für das Freudenhaus und hatte mit Diana und Ines tatsächlich viel Freude. Die sehr informative Homepage animierte mich zur anregenden Abendplanung. Die Fotos auf der Seite sind offensichtlich von einem Profi gemacht. Trotzdem waren von den anwesenden Damen für meinen Geschmack einige sehr hübsche dabei: Diana, Ines und Anni. Danna wurde leider kurzfristig von der Anwesenheitsliste genommen. Anni habe ich sitzend leider nur in einem komischen Raucher-Glaskasten gesehen. Sehr gute Infos auch im Barraum über anwesende Damen, Service, Preise. Für Fairneß sorgt ebenfalls, dass in jedem Zimmer eine große Wanduhr hängt. Nachteil: eingeschränkte FKK-Clubatmoshäre (wenig nackte Haut). Das kalte Buffet war okay, das warme Essen war nicht mein Ding.
Diana bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, was mich zu einem kleinen Trinkgeld animierte. Ines hat eine Wahnsinnsfigur (allerdings silikonverstärkt) und der Service ist genial, aber zuletzt wurde sie etwas drängelig. GFS-Feeling kommt aber bei beiden nicht wirklich auf, u. a. weil beide nicht küssen. Für mich war es trotzdem toller Sex mit zwei Hübschen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc