LUSTHAUS Forum

Nürnberg
FKK-Heaven-Nürnberg - Small Talk - SLID360


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Connery007 08.10.2012 14:00

Ernüchterung
 
"Ach Jünter!" Mehr fällt mir wirklich zum wiederholten Male kaum dazu ein. Er lernt offenbar einmal mehr nicht dazu. Weder in puncto Unterscheidung "Bericht"/"Smalltalk" noch mit der Veröffentlichung von Extras bzw Details, welche die BayHygV verbietet. "Ach Jünter!"
Günther Loch 08.10.2012 14:22

"Ach James!"


Extras bzw Details, welche die BayHygV verbietet. "Ach Jünter!"
interessiert das wirklich jemanden??

Da müßtest du aber ganz ganz viele Berichte hier monieren............... :~i
Sarrazin 13.10.2012 13:44


schreibstiel
Stift, Kugelschreiber oder was?
Na wenn schon, wer Roxi, diese fleischgewordene Langeweile, wenngleich attraktiv verpackt, als sicheren Hafen bezeichnet.....
Connery007 13.10.2012 19:06

Fleischgewordene Langeweile ? Ist das dein Ernst, Kollege Sarrazin ?
Sarrazin 13.10.2012 19:22

Ja, keinerlei Wiederholung geplant. Hübsch, aber absolut uninspiriert. Verschwendung von Zeit, Erbgut und Geld. Wirklich schade drum, denn bei der Optik könnte man schon öfters mit ihr aufs Zimmer gehen.
Rubber_Duck 13.10.2012 19:24

Aus diesen worten spricht höchstens die fleisch gewordene dummheit eines nach anerkennung suchenden Einzellers.
Wenn roxi kein sicherer hafen ist solltest du mehr an deiner körperpflege arbeiten, als hier oberlehrerhaft nach rechtschreibfehler zu suchen.
Sarrazin 13.10.2012 19:39

Wenn schon, dann sucht man nach

rechtschreibfehlern
Rubber_Duck 13.10.2012 23:04

...ich sag ja: einzeller!!!
Sarrazin 14.10.2012 01:07

13. October 2012, 23:04
Rubber_Duck

Cool, um elf Uhr nachts unqualifizierte Kommentare verfassen. Langt Hartz quattro wohl nicht mehr für Puffbesuche Mitte des Monats?
GrauerStar 14.10.2012 16:35

Halt mal den Ball flach, Sarrazin !
Rubber_Duck hat mit Sicherheit nichts mit Hartz oder etwaigem Prekariat zu tun.
OldSepp1 14.10.2012 19:40

So kennt man ihn, den Sarrazin.

Er hat zwar nichts im Kopf, er hat auch nichts auf der Naht, schließt gerne von sich auf andere und blöckt nur dumm herum.

Eben eine arme Sau, aber so hat halt jeder sein Bündelchen zu tragen.

:~09:
78-60-80 15.10.2012 10:55

@ Mr. Duck

"fo"

was bedeutet das bitte?
Günther Loch 22.10.2012 09:28

Platzverhältnisse
 
War am Wochenende mal wieder für 3 Stunden im Heaven.

Es waren ca. 25 Mädels und ungefähr genauso viele Männer anwesend.
Die Aufenthaltsräume sind viel zu klein, man weiß gar nicht, wo mal hin soll. Alle Sitzplätze waren belegt, die Hocker an der Bar waren alle belegt.
Wenn man aufs Zimmer wollte, mußte man ca. 15 min warten, weil alle belegt waren.

Und dann diese Scheiß Raucherei.
Daß die meisten Mädels in dieser Branche rauchen, ist ja noch einigermaßen nachvollziehbar. Aber daß immer noch so viele Männer rauchen..................

Müßte das Rauchen eigentlich nicht verboten sein???
Rubber_Duck 22.10.2012 11:36

...das ein einziges loch nur soooo viel sch... absondern kann, ist schon erstaunlich..!!
also das mädels rauchen ist ja klar, und nachvollziehbar, aber die schlimmen jungs.... das die auch noch rauchen müssen... das geht ja gar nicht...
ließt du eigendlich diesen bullshit auch, den du da ablässt?

ein kleiner tipp: bleib doch du daheim, dann ist die luft wahrscheinlich eh besser, und noch dazu ist wieder ein platz mehr frei...

es ist mühsig hier wieder eine raucherdebatte anzufangen... der wellnessbereich ist nichtraucher, und klar ist im sommer die möglichkeit nach außen abzuwandern besser, und somit im winter die luft etwas dicker im club.
und gerade bei hochbetrieb ist es nur natürlich das die luftqualität nachlässt, und manchmal etwas stöhrend empfunden wird, aber das ist halt so, und die situation wird sich bei den nächsten ausbaustufen
sicher verbessern, wie sich jetzt schon bei jeder ausbaustufe dieser club verbessert hat.

es gibt aber leute die eben nur immer was zum meckern suchen...
Uhrmacher66 22.10.2012 13:24

Um mal bei der Sache zu bleiben, Kollege R_D hat damit wohl seine Schwierigkeiten, genauso wie mit Grammatik und Rechtschreibung: die Raucherei im Heaven nervt wirklich, und so manche Ehesklaven könnten dadurch auch Probleme zuhause bekommen.
Und dann gibt es da noch so spezielle Zeitgenossen, denen Deo, Achsel- und Sackhaarrasur etc vollkommen unbekannt sind, dazu dann der Zigarettenrauch, da schränkt man seine Clubbesuche gerne ein wenig ein oder geht einfach woanders hin. Ob das im Sinne des Betreibers und der Miezen ist?
Es gibt übrigens auch Frauen, die sich ihren Arbeitsplatz danach aussuchen, wie verqualmt der Laden ist.
el_coyote 22.10.2012 14:13

ich denk mal der günter loch hat sogar formal recht, wüsste nicht welche ausnahmeregel vom nichtraucherschutzgesetz für puffs greifen sollte.


aber unabhängig davon erscheint mir das heaven tatsächlich für viel zu klein für die pafferei. ist ja nun auch -anders als im palmas- nicht nur wenig fläche, sondern auch wenig volumen.
ssuunnyybbooyy 22.10.2012 14:41


Zitat von Günther Loch
Es waren ca. 25 Mädels und ungefähr genauso viele Männer anwesend.
Die Aufenthaltsräume sind viel zu klein, man weiß gar nicht, wo mal hin soll. Alle Sitzplätze waren belegt, die Hocker an der Bar waren alle belegt.
Wenn man aufs Zimmer wollte, mußte man ca. 15 min warten, weil alle belegt waren.

Nein Günther, das Gesamtpaket des Heaven ist einfach viel zu gut. :D Drum ist es so voll dort. Und wird sicher auch weiterhin so bleiben, solange es nur solche kleinen Sorgen gibt.
Ich hab damit keinerlei Problem, wenn´s voll ist. Schnapp dir eine der Süßen und nehm´ sie auf deinen Schoß, dann hast ´nen Sitzplatz.
15min auf ein freies Zimmer warten? Toll, sowas nutze ich für geniale Zungenküsse am Kamin im OG. :~c Bisserl vorfummeln und mir von ihr schon mal mein Werkzeug anschärfen lassen. Aber ein Sesselchen mehr wären bei einer größeren Warteschlange nicht schlecht, weil stehen ist irgendwie doof.


Zitat von Günther Loch
Und dann diese Scheiß Raucherei.

Da geb ich dir allerdings Recht. Das ist ein Problem. Besonders wenn man danach in der Nacht noch weiter zu fahren hat, ist dieser Rauch ein Extremkiller was Müdigkeit betrifft.
Ich warte ja immer noch darauf, dass die GL mich zum Übernachten in einem der wundervollen Zimmer überredet. :D
Aber ich denke und hoffe dass man sich über dieses Rauch-Problem ein Wenig Gedanken macht und da im nächsten Jahr eine Verbesserung eintritt. Besonders im Winter bringt das dann auch Zugluft beim Lüften. Letztes Jahr war´s teilweise recht kühl im Bademäntelchen und die nackten Girls klagten über Nierenschmerzen.
Ein Raucherraum oder schon eine Raucherecke mit direktem, starkem Abzug darüber wäre evtl. eine Lösung.
Naja, der Aufenthaltsbereich ist leider in seiner Größe sehr begrenzt.
ssuunnyybbooyy 23.10.2012 06:56

Dass Kollege Günter Loch ein Klon ist, zeigte sich schon bei seinen ersten Postings.
 
Er weiß einfach zu viele Dinge, die ein angeblicher Neuling nicht wissen kann. Woher weiß er, dass man bei einer Frage im ersten Posting niedergemacht wird? Ist ihm selbst so nicht passiert.

Zitat von Günter Loch
Stellt man bei seinem 1. Posting eine Frage, wird man niedergemacht.
Schreibt man bei seinem 1. Posting einen Bericht - ebenfalls.
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...7&postcount=21

Andererseits macht er auf mich teilweise den Eindruck eines Vollpfostens, wenn ich seine ständigen direkten FO-Aussagen lesen muss.
Sorry Günter, aber diese ständigen FO/FT-Sprüche über Jasmin in einem rechtlich sehr sensiblen Raum. Die freut sich sicher riesig darüber, dass sowas hier für die Ewigkeit unlöschbar fixiert wird. Ich hoffe sie zieht dir mal irgendwann ordentlich eine drüber für diese Anzinkereien.

Auf fast jeder Seite hier im LH steht ganz oben "Gentlemen’s Agreement":

Zitat von Webmaster
Hinweis: In Bayern ist FO (Französisch ohne Kondom) lt. bayrischer Hygieneverordnung § 6 nicht erlaubt, daher wird es von den Girls in Bayern auch nicht angeboten. Sollte dies ein Girl mal "vergessen" dann erwähnen wir das hier im Forum NICHT ausdrücklich. Du kannst es ja etwas "umschreiben", damit das Mädel noch länger in Bayern bleiben kann. Das ist keine LH Regel, aber so eine Art Gentlemen’s Agreement unter Lusthäuslern. Danke!

gunni_12 23.10.2012 07:35


Um mal bei der Sache zu bleiben, Kollege R_D hat damit wohl seine Schwierigkeiten, genauso wie mit Grammatik und Rechtschreibung:

Ente, schön, dass du hier berichtest. Aber gewöhne dir doch mal an in ganzen deutschen Sätzen zu schreiben. Absätze und Interpunktion zur einfachereren Leserlichkeit sind immer Willkommen!!
Es sind wohl jede Menge Deutschlehrer in diesem Forum vertreten. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum einige hier immer wieder auf die richtige Rechtschreibung bestehen und versuchen die Betroffenen damit lächerlich zu machen. Und damit sind wir auch schon beim zweiten nervigen Punkt : wieso läuft es bei einigen immer wieder auf persönliche Angriffe und Beleidigungen hinaus ? Ist es denn so schwer die Meinung anderer zu akzeptieren ? Selbst wenn man anderer Meinung ist, gebietet es doch der Anstand und auch der Respekt daß man diese Sachlich und ohne Abfälligkeiten vertritt. Doch anscheinend nutzen viele die Anonymität des Internet um ihre gute Kinderstube beiseite zu legen. Also Jungs - versucht Euch mal wieder zu benehmen :~62:

PS : Rechtschreib- und Grammatikfehler habe ich billigend in Kauf genommen :~64:
Günther Loch 23.10.2012 09:40

@ Connery007

Rubber Duck soll einfach damit aufhören, mich bei jedem meiner Postings derart zu beleidigen.
Ich habe ihm keinen Grund dafür geliefert.
Dann herrscht Frieden.

@ ssuunnyybbooyy

Rubber Duck schreibt übrigens selber über „fo“.................
Rubber_Duck 23.10.2012 10:18

"fo" bedeutet bei mir "fantastische organisation"
OldSepp1 23.10.2012 11:17


Rubber Duck soll einfach damit aufhören, mich bei jedem meiner Postings derart zu beleidigen.
Wie geht das denn? Schreibt neuerdings er deine "Postings" oder immer noch du selbst?

:~i
el_coyote 23.10.2012 12:52

ist doch wurscht
 
ab und an eine unsaubere ausdrucksweise, gern mal ein oddografischer testballon, kreative interpunktion bei progressiver grammatik: gäbs das nicht, deutschlehrern und grantlern wär das forum ganz schön öd
OldSepp1 23.10.2012 13:14


gäbs das nicht, deutschlehrern und grantlern wär das forum ganz schön öd
Und noch viel schlimmer. Der Evolutionsausschuss hätte dann gar nichts mehr beizutragen.

:~15:
after_eight 02.11.2012 12:38

Hallo Freunde !

Kann mir jemand eine gute Zusammenstellung für einen geilen 3er für ne Stunde empfehlen ?
Hatte noch nie einen Dreier. Wie sieht das hier aus.... wie oft darf man seinen Spaß haben in einer Stunde?
Wie gehen die Mädels mit ? Darf gerne auch etwas versaut sein

Gerne auch per PN ein paar Geheimnisse des flotten Dreiers

Gibt dann auch einen tollen Bericht drüber!

Danke

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc