LUSTHAUS Forum

TIROL
Südring


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Innsbrucker 27.01.2005 00:11

Südring
 
Hallo Leute!

Bin wieder entheiratet und habe daher eine Runde am Südring gedreht. Mir ist jetzt noch schlecht. Gibt es denn überhaupt keine feschen Hasen mehr dort?

Wo findet man jetzt optisch ansprechende Girls?
neo7 27.01.2005 01:01

@innsbrucker
 
Am einfachsten du suchst die Beiträge mit dem Daumen nach oben, da bist du am ehesten am Laufenden.
cu
:~127:
P.S.: Die Strasse solltest sowieso meiden, das ist der allerletzte Ausweg!
AL CAPONE 27.01.2005 14:08

Da kann ich mich den Empfehlungen meines Vorschreibers nur anschließen.
Such dir besser die Damen in den Wohnungen.
Berichte gibt es ja genug.
Innsbrucker 29.01.2005 15:05

Ihr habt wahrscheinlich Recht. Ich bin ein bißchen aus der Szene draußen. Ist eigentlich in der BWG noch was los?
neo7 29.01.2005 19:08

@innsbrucker
 
Ja, doch schon....nur mein Geschmack ist es nicht. Hatte es 3 mal probiert, der Geruch in diesem Haus und vermischt mit den diversen Kochgerüchen ist nicht Meines! :confused: Ich war auch alle 3x ziemlich herb enttäuscht, da gibt es schon bessere Adressen.
P.S.: Außerdem residieren dort ja vorzugsweise sowieso die Schwalben - siehe auch nochmal die Meinung in meinem Beitrag auf deine Einstiegsfrage!
Voyeur 01.02.2005 14:48

Habe mir jetzt einmal eine dunkelhäutige angelacht. Gegenüber vom bkd und billa. Nichts besonderes. 80,- für die standardnummer. Den namen weiß ich nicht mehr.
Innsbrucker 15.08.2005 23:32

Wieder einmal eine Runde am Südring gedreht. Ich brauch jetzt einen Schnaps. Kann man alles vergessen.
Innsbrucker 14.06.2007 01:18

Immer noch keine Besserung in Sicht. Auch heute Geisterbahn pur.
sly61 17.06.2007 21:22

Nina auf der Straße
 
Da ich zur Zeit einfach keine Zeit finde, meinen Colosseum-Gutschein (Augsburg) einzulösen und die Zeit schon fortgeschritten war, ließ ich mich wieder einmal auf den Straßenstrich ein.

Besser hätte ich es gelassen.

Bei der Bushaltestelle bei der Grenobler-Brücke (Mc Donaldsnähe) steht eine junge bildhübsche Blonde. Ich wunderte mich schon, dass die Blondine immer wieder in eine Auto einstieg und nach 10 Minuten wild gestikulierend wieder ausstieg.

Also hielt auch ich an. Ich stellte ihr viele Fragen, dóch auf jede Frage bekam ich vorerst nur die Antwort: "HÄHHHHH!"

O je, keine Wort Deutsch. Also nahm ich ordinär die Worte BLASEN und FICKEN in den Mund. Doch sie antwortete einmal "Ungarn", das nächste mal "Nina" und dann zeigte sie ihr Alter, nämlich 21. mit ihren Finger.

Irgendwann nach 10 Minuten sagte sie "Blasen" und schrieb mit ihren Fingern 50 auf meine Windschutzscheibe. Dann sagte sie "Bumsen + Blasen" und schrieb "100" auf die Windschutzscheibe. Ich willigte ein und fuhr los Richtung Mitterweg 13, wo ich mit den Bulgarinnen immer gute Erfahrungen gemacht hatte. Doch ich wollte gerade auf den Parkplatz einbiegen, da winkte sie mich gegenüber in eine Seitengasse beim Foto Lamprechter vorbei auf einen Parkplatz neben den Bahngeleisen und da standen schon andere Freier.

"Oh Gott, ein Autofick, und das um diesen hohen Preis", dachte ich mir und noch dazu mit Publikum anderer Freier ringsum.

So bezahlte ich und sie zog Schuhe, Hose und Höschen aus und ich tat es dergleichen .............................Und immer wieder kam ihr "HE BABY".

Na, sie war sehr nett und bedankte sich artig. Aber ich stehe nicht so auf Autosex und schon gar nicht um 100€.

Was ist da am Mitterweg 13 los? Wurde denn die Zimmer gegen einen Parkplatz eingetauscht?

Liebe Kollegen, ich bitte um einen Kommentar!!!

Sly
Phönix 17.06.2007 21:48

Hi Sly!
Es ist nicht die Grenobler Brücke, sondern die Holzhammer Brücke.
Es soll in den letzten Tagen vermehrt zu nicht planmässigen Besuchen gekommen sein und deshalb der Parkplatz, oder wie auch mir schon passiert das Zimmer ist doppelt belegt, und die Kollegin ist gerade am werkeln.
Leatherman 18.06.2007 14:13

@Phönix
Ganz richtigerweise ist es die "Freiburger Brücke", aber wir meinen alle drei dieselbe :-)))

@Sly
das mit den fehlenden Deutschkenntnissen wird in Innsbruck langsam zur Plage und beschränkt sich nicht nur auf die Straße...und die Preise sind indiskutabel für das Service...das hat zu den Zeiten, wo es noch richtiges Geld gab, 300,-- gekostet, und das war es auch wert..und nicht 1.376,--
sly61 02.07.2007 14:06

Straße
 
Da mein Terminplan so voll ist, dass ich vor Mitternacht keine Zeit fürs Vergnügen finde, konnte ich es ein weiteres Mal nicht lassen mich auf der Straße zu bedienen. (Bushaltestelle vor der Freiburger Brücke)

Ich las eine junge Bulgarin auf, mit der ich irgendwohin in die Tiergartenstraße fuhr. Würde nicht mehr dorthin finden.

Doch da erlebte ich Neues, noch nie Dagewesenes.
Bescheidener Service, kurzes Blasen, dann Verkehr nur in einer Stellung, nämlich Doggy.


Doch was sagte sie dann? Wörtlich: "Du dreimal oder viermal kommen und zahlen, dann vielleicht nicht mehr zahlen. Du dann vielleicht mein Mann."

Na, sowas, das sind ja ganz neue Aussichten.

Sly
scania 02.07.2007 15:07

Die will hier heuslich werden.
undercover 02.07.2007 15:18


heuslich
dann sollte sie sich einen Tiroler Bauern angeln :D
slicker 02.07.2007 19:39

Aber den Reis müssen wir noch nicht kaufen, oder?
Strassenfan2 09.07.2007 23:51

Südring - man spricht nicht mehr deutsch!
 
Also was da momentan bei uns los ist, ist echt ein Wahnsinn. Östlich der Olympiabrücke residieren nur noch die "Münchnerinnen" - die einen wahnsinnig schlechten Service bieten (eher Hansastrassenniveau), und westlich davon gibt es bald keine mehr, die ein Wort deutsch versteht. Vor 1 Woche eine Bulgarin (Susi) in der Wohnung....Konversation gleich null (versteht nichts), gestern eine Ungarin (Jennifer) im Auto und das selbe in grün...gerade mal die notwendigsten paar Wörter weiß sie....

Ist das wirklich das, was wir hier in Innsbruck wollen? Um mit Bukowsky zu sprechen: da können wir uns gleich 2 kg Verschiertes kaufen...ist der selbe Effekt. Also ehrlich: wir sollten einfach mal so lange enthaltsam bleiben, bis da nichts mehr läuft am Südring....dann werden sich die zuständigen Herren etwas überlegen müssen (damit der Rubel wieder rennt). Was ist Eure Meinung dazu??:~11:
timberman 10.07.2007 00:35

@ fintefax
 
ein freier-streik (oder besser: -boykott) - dass ich nicht lache. kennzeichen des gewerbes ist wohl, dass die eine seite hormon- und die andere seite (maximal!) vernunftgeleitet ist. ich glaube nicht, dass sich die hormone anonymer, nicht-organisierter männer in einen boykott zwängen lassen.
an mir würds nicht scheitern. ich hab auch für mich beschlossen, die wirkung der hormone etwas zielgerichteter einzusetzen. (wenns geht.)
t.

p.s.: faschiertes

---

@ sly

gratuliere: mir ist schon viel passiert, aber einen heiratsantrag hab ich da noch keinen gekriegt. glückwunsch ;-)
slicker 10.07.2007 15:46

Also den Straßenstrich boykottiere ich seit meinem ersten und letzten Reinfall!
Wer da Eine aufgabelt ist selbst Schuld...:~84:

Das Maxl sieht auch nur mehr einen Bruchteil dessen was ich früher da reingetragen habe.
Geh' nur mehr rein wenn ich Lust auf dunkle Schokolade oder die Thaiküche habe.:~09:

KBA - Selten, aber es kommt vor das ich Lust auf einen reinen Optikfick bekomme.:~126:

Der Rest: Mann muss die Perlen suchen und hoffen das sie gerade da sind wenn Mann Lust auf sie hat.:~d
wacker 10.07.2007 20:02

Tja, slicker, dann würde mich interessieren, wie Du solche Perlen findest? Macht das die Erfahrung?

@Fintefax: So ein Streik hätte was. Aber die Frage ist, wie so etwas organisieren willst. Daher: Vergiß es! In absehbarer Zeit wird sich in Innsbruck kaum was ändern. Und wenn, dann wohl eher nach unten. Einige Glanzlichter gibt es aber selbst hier bei uns.
slicker 10.07.2007 23:07

@ wacker:

Um das Glück zu haben eine Perle zu finden muss Mann viele Muscheln probieren...

slicker,
The :~126:8
wacker 11.07.2007 00:06

Mit Muscheln kann man sich auch den Magen verderben...
TIROLA22 11.07.2007 14:41

@slicker

Sorry aber was ist KBA?
undercover 11.07.2007 14:43

Kranebitter Allee sexindex.at

:~LH
McDreamy 04.08.2007 03:56

südring-bulgarinen
 
also der teufel soll mich holen aber ich hab mir heute so eine aktion geben müssen... puh also nix gegen das mädel... sie war das beste an der ganzen action.... aber der rest pfui pfui pfui....!

wie gesagt das mädel war sehr nett und auch sehr hübsch, nur leider mangelte es am zimmer ... woah so ein grausiges bett hab ich wohl noch nie erlebt! sogar manch schlampige ungarin war sauberer wobei ich sagem muss einige von ihnen hatten top ambiente!

naja egal ich hab sie in der nähe der Ömv tanke aufgegabelt und preislich etwas runtergedrückt was mir eigentlich dann gut passte! sie hat ne tolle figur und wunderschöne haare! ein kleines tatoo an der rechten arschbacke .....nett :~d!

blasen war mit gummi und gv natürlich auch.... der service war echt sehr gut... wir haben einige male die stellungen gewechselt je nach dem wem grade die luft ausging :~138:!
also die leistung ihrerseits war total ok , hätte ich mir echt im vorhinein nicht gedacht.... sie kuschelte sich in der missi an mich ,und knabberte an meinem ohr dann küsste sie meinen hals brustwarzen usw! also da sag mir noch einer am strassen strich gibts nur 08/15 sex :~62:

leider liess mich der schrecken des zimmers zu keinem ende finden irgendwie war der gestank schuld! bin heim und hab mich 2 mal geduscht gg aber selber schuld bin ich trotzdem ... hätte ich lieber in meinem auto ne nummer geschoben ich idiot! naja wie gesagt am mädel lags nicht ... die war total ok! sie muss das zimmer mit ihrer kollegin teilen .... auch sehr hübsch aber das wird ein einmaliges erlebnis bleiben oder ich nehm mir nächstesmal ein bettlacken mit ein frisches woah mir is noch ganz übel :~33:

lg mcdreamy
slicker 04.08.2007 13:17

Armer Mac!

Ganz neue Art von Kommen: :~49:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc