LUSTHAUS Forum

Slowakei
Bratislava, 70km Galanta


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

kempinski 23.03.2003 15:50

Bratislava, 70km Galanta
 
Wenn niemand startet mach ich mal einen anfang...

es ist zwar nicht sinnvoll von München nach Galanta zu fahren um einmal ab zu spritzen, aber wenn jemand mal in die Gegend kommt, wäre ein Besuch in einem Club außerhalb von Galanta empfehlenswert.
Den Namen weiß ich nicht mehr, aber das einzige Taxiunternehmen in der Stadt weiß bescheid:)

Nette Damen und für 50e halbe stunde und ein gutes Programm mit blutjungen Damen die um die 20 sind. Die Getränke sind dafür etwas teuer wenn man nicht einheimisch ist (7e für ein dosenbier)

Galanta ist etwa 70km nach Bratislava und im prinzip eine tote Gegend, aber wenn man schon unterwegs ist und druck drauf hat ist es ok.

es gibt in dieser stadt nur 2 clubs und eigentlich ist es mehr privat als club, denn in beiden clubs war ich jeweils einen ganzen abend lange der einzige gast, und mit 200e hab ich mich mehrmals vergnügt und richtig spaß gehabt.

wenn jemand dazu spezielle fragen hat, einfach posten- ich antworte dann bald.

ciao
loewenherz6 02.04.2003 00:34

Galanta
 
Wäre nett, wenn Du noch etwas zu den Mädels und deren Service schreiben könntest. Da ich demnächst in Wien bin wären ein paar zusätzliche Infos wirklich interessant
uHund 02.04.2003 23:46

Was soll der Schmarrn?
 
Entschuldigung, aber für 50 € die halbe Stunde fahr ich doch ...
ja wohin wohl --- Jugenddorf? Unter den Linden? Pacific?
Bussybär 03.04.2003 00:35

im grunde genommen ist die idee nicht schlecht. aber für die weite anreise sind die preise voll überzogen. könnte mir vorstellen so eine dame für eine ganze nacht zu buchen, aber weit unter dem preis, was in polen oder tschechien verlangt wird.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc