LUSTHAUS Forum


Fundstücke aus LH Berichten


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

snatch 28.11.2009 05:02

Fundstücke aus LH Berichten
 
Egal ob witzig, originell, geil, genial...
...auf jeden Fall nicht alltäglich und bemerkenswert.

Wer will kann mitmachen und mir seine Highlights via PN schicken. Ich stopf sie dann hier rein.

Viel Spass.
snatch 28.11.2009 05:06

U 96 aus seinem Bericht über Nikol

...auch wenn sie bei der ganzen aktion recht passiv blieb. Bis auf den Hinweis nach etwa zehn Minuten, das doch bald Schluss sei.
Früher hätte mich sowas vermutlich aus dem Konzept gebracht, aber mittlerweile habe ich nur gedacht: Schon recht Schatzi, ich fick dich jetzt noch ein bisschen, dann hast du es hinter dir. So war es dann auch.
snatch 28.11.2009 16:27

Blaubeerkönig aus seinem Bericht über Andrea


...Eigentlich war es mehr ein Wichsen mit der Hand und ihr Mund war in der Nähe meines Schwanzes! Da mußte ich sie leider wieder bremsen und bat sie um weniger Handarbeit. Ging drei Sekunden gut, dann wieder ein heftiges wichsen. Das ich ihr nebenbei an die Möse greifen wollte, gefiel ihr gar nicht: "Nicht mit Finger, Schatzi". Gut, dann gib mir deine Titten "Nicht Titten, Schatzi, sind so empfindlich". VERDAMMT, ICH HABE 100 EURO BEZAHLT UND WILL DAFÜR LEISTUNG HABEN! WICHSEN KANN ICH SELBER UND BILLIGER! Ich war da schon etwas sauer.
snatch 28.11.2009 16:30

maninblack aus seinem Bericht über Andrea


...griff sie nach kurzer Zeit nach meinem Schwanz, um ihn herauszuziehen und nachzusehen, ob schon was in der Tüte drin ist. Erst nachdem sie sah, dass da wiklich noch nix drin war, durfte ich ihn wieder reinstecken. Normalerweise wäre es mir zu blöd gewesen, aber ich kam dabei auf eine Gute Idee: Ich stellte mir in meiner Phantasie immer wieder in dem Moment vor: "Ja, du blödes kleines Ding, guck nur recht blöd.....und jetzt schiebe ich dir gleich wieder meinen Schwanz rein, unzwar bis zum Anschlag!" So ging das mindestens 5 mal hin und her ......Schwanz rein.....Schwanz raus...usw.
snatch 28.11.2009 22:00

Martin55 aus seinem Bericht über Mia


Aber der Service .....
Wenn man einmal davon absieht, dass sie fast 2 Stunden zu spät kam und dass ich kein "Schatzi" zu hören bekam, war alles genau so, wie Du es beschrieben hast (offenbar läßt sie ihr Ich zuhause und schickt nur eine Art mechanischen, zeitgesteuerten und gefühllosen Avatar zu den Treffen).
snatch 02.12.2009 22:29

hgw777 aus seinem Bericht über Celina


Ansonsten: Sie hat es ganz ordentlich gemacht, aber ich habe schon Enthusiastischeres erlebt (ja klar machen es alle fürs Geld, aber das muss ich doch nicht unbedingt merken).
snatch 21.12.2009 04:23

meier aus seinem Bericht über Annabell


Anfassen darf man sie kaum. Sie ist extrem Berührungsscheu.
Hält sich aber für die einzige lebende Inkarnation der Aphrodite und Kleopatra gleichzeitig.
Man darf ja froh sein, dass sie einem das Geld fürs sie Anschauen nimmt!

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc