LUSTHAUS Forum

Polen
Roxy/ Night Club Sara - , Slubice


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

slubice 21.12.2015 21:57

Roxy/ Night Club Sara - , Slubice
 

 
Roxy/ Night Club Sara

1 Stunde 60,- €


-

Slubice
Provinz
PL - Poland
War am Mittwoch nochmal in Slubice um der Lust zu frönen.

Im Night Club Sara angekommen, trank ich erstmal ein Bier. Es kamen 3 Damen. Eine blonde fand ich am hübschesten. Sie setzte sich zu mir, ich meinte Sie könne sich auch etwas bestellen. Sie bestellte sich ein Kaffee und Toffifee. Ich streichelte Ihre Beine und fragte nach dem Preis für eine Stunde. 60,- € antworte Sie.
Mit der Bestellung musste ich 78,- € bezahlen. Ihr Name war Roxy und kam aus der Ukranie, Sie gab an das Sie 27 Jahre alt ist. Was aber nicht hinkam, ich denke 40 trifft es eher. Jetzt erblickte ich Ihr Dekolletee, sah vielversprechend aus. Ich fragte ob ich 2 mal kommen dürfte, weil ich in Slubice die letzten male schlechte Erfahrungen gemacht hab. Sie sagte: Pssst, das besprechen wir am Zimmer, also gingen wir aufs selbige. Auf dem Weg dorthin sah ich noch eine schönere Dame als Sie, aber naja die Würfel sind gefallen- Sie bat mich Duschen zu gehen, Sie tat es auch aber in einem anderen Bad. Ich nahm meine Hose mit ins Bad, wegen Wertsachen. Als ich fertig war kam Sie auch bald. Sie hatte nun das Handtuch abgenommen und ich sah das ihre Titten hängten, wahrscheinlich hatte Sie eine Brustverkleinerung vorgenommen. Ich fragte Sie nochmal ob ich 2 mal abspritzen dürfte was Sie bejahte. Aber das sollte ich keinem erzählen. Ich berührte Sie noch im stehen. Sie ist schlank und größer als ich. Jetzt gingen wir zum Bett dort lies ich mir einen Blasen, es war nicht ihr Steckenpferd. Ich kam nach einer Weile. Jetzt fragte ich Sie ob ich bei Ihr lecken darf. 10,- € würde es kosten meinte Sie. Ich sagte nein, aber Sie sagte plötzlich das ich es doch kostenlos darf, aber nur kurz. Ich legte los, sehr angenehm der Geschmack, kein Rauch war zu schmecken. Sie fing an zu stöhnen, nicht übertrieben. Ich leckte doch eine ganze Zeit. Bis ich endlich in ihre Muschi kam. Wir taten es in der Reiterstellung und ich verwöhnte ihre luftigen Titten. Als ich nach einiger Zeit nicht kam wechselten wir die Stellung. Jetzt ging es im Doggy weiter. Da ich auch hier nicht kam fing Sie wieder an zu blasen. Ich lies Sie es bis zum Ende bringen. Ich kam diesmal heftiger.

Sie war kein Optikfick. Aber das Sie nichts für Extras haben wollte stimmte mich doch sehr zufrieden. Wir verabschiedeten uns. Als ich draußen war sah ich auf die Uhr. Es war erst eine halbe Stunde um. Aber egal, mit einer anderen Dame wäre es wohl schlechter gelaufen. Auch 2 mal in der Stunde kommen dürfen unter den Konditionen ist nicht selbstverständlich in Slubice.

Ich komme wieder. ::frezsx::

----------------------

Weitere Berichte zu "Roxy/ Night Club Sara" findest du evtl. hier...


 

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc