LUSTHAUS Forum

STEIERMARK
Mimi - Wienerstrasse 48 , Graz


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Maschine1 07.04.2018 18:53

Mimi - Wienerstrasse 48 , Graz
 

 
Mimi

Hallo, ich begrüße dich!!

Ich bin eine 47 jährige, reife, erfahrene Geliebte. Ich liebe was ich tue, und ich habe leidenschaftlich gerne SEX !!

Bei mir bekommst du:
-Kuschelsex
-wilden Sex
-hemmungslosen Sex
-pure Erotik......hmmmm so aufregend !!!

Genießen wir die heißen Stunden mit geilen Spielchen.
Ich freue mich Dich zu spüren, zu berühren und zu schmecken.

Bussi MIMI


https://f4f.at/ertf/show/15168
0681 207 021 05 -
Wienerstrasse 48
Graz
Steiermark
AT - Österreich
Ich habe heute Mimi im Laufhaus Nord besucht:

Alter:
Die angegebenen 47 Jahre dürften in etwa stimmen. Ich persönlich schätze sie auf 50.

Sprachkenntnisse:
Konversation ohne Einschränkungen möglich

Aussehen:
Die Fotos kommen der Realität sehr nahe, allerdings hängen die Brüste (altersbedingt nicht schlimm) ein bisschen. Gesicht usw wie auf den Fotos. Super Figur und sehr schöne und rasierte Beine (keine nervigen Stoppeln).

Zimmer:
Groß, sehr sauber und aufgeräumt (gute Idee mit den Barhockern). Bett auch in Ordnung. Da quietscht und kracht nix. Dusche teilt sie sich mit einer anderen Dame. Funktioniert und auch saubere Handtücher vorhanden. Bett wurde auch davor und danach überzogen. Alles sehr schön.

Zeit:
Hektik und Stress sind der lieben Mimi ein Fremdwort. Ich habe die halbe Stunde genommen und es kam wirklich nie auch nur ein bisschen Hektik auf. Also auf keinen Fall auf den schnellen Abschluss aus. Sie geht alles mit einer richtigen Gelassenheit an und das ist auch gut so.

Honorar:
Standard Laufhaus Nord Preis.

Service:
Angeläutet und etwa eine Minute später öffnete mir die super heiße Mimi die Tür. Service aufgezählt und sie nannte mir den Preis dafür. Sie bot mir dann ein Glas Wasser an und ich machte mich auf den Weg in die Dusche und sie überzog in der Zwischenzeit das Bett. Nach dem Waschen kam ich ins Zimmer und sie ging ins Bad. Dann legten wir uns auf das Bett und alles startete mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz und rutschte ein wenig darauf rum (Pussy sliding). Dann wanderte sie mit ihrem Kopf immer weiter Richtung meiner Körpermitte und schlussendlich war sie bei meinem Schwanz angelangt und wichste ihn ein wenig und schließlich nahm sie ihn in den Mund. Es startete der geilste Blowjob meines Lebens. Alles sehr gefühlvoll und mit viel Speichel und sehr, sehr tief. Zwischenzeitlich packte ich auch ihre Brüste und fickte diese. Nach ein paar Minuten musste ich abbrechen, da das Spektakel sonst zu früh geendet hätte :)
Danach habe ich sie ein paar Minuten geleckt (sie wurde dabei äußerst feucht). Sehr saubere und wohl duftende Muschi. Kompliment.
Dann Kondom rauf und es wurde gefickt. Stellungswechsel wären problemlos möglich gewesen (allerdings gefiel es ihr in der Missionar doch sehr und wir verblieben dort). Kein künstliches Gestöhne und kein Gezicke.
Dann Kondom wieder runter und eine ordentliche Ladung auf die Brüste gespritzt.

Safer Sex:
Naturfranzösisch ist möglich. Schwer zu sagen ob man auch ohne Gummi einlochen könnte. Vermutlich Sympathiesache und nur wenn man Stammkunde ist (persönliche Vermutung).

persönlicher Wiederholungsfaktor:
Ja, zu 100%. Super Service und ist eine ganz liebe Person und sehr sympathisch.

Empfehlung:
Ja, bei Vorliebe von reiferen Damen , dürfte sie die Richtige sein. Hervorzuheben ist ihre unglaubliche Nettigkeit.

----------------------

Weitere Berichte zu "Mimi" findest du evtl. hier...


 

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc