LUSTHAUS Forum

Dachau
Mia - Emotion Pure Dachau - positives Erlebnis


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Wes 20.06.2018 06:11

Mia - Emotion Pure Dachau - positives Erlebnis
 
auf meiner samstäglichen Einkaufstour Lust auf eine schöne Frau bekommen und mittags ins Emotion Pure abgebogen.
Entgegen meinem letzten Besuch (Liana 27.05.2018) wurde ich von einer mir bereits von früheren Besuchen bekannten Hausdame freundlich begrüßt (leider kenne ich ihren Namen nicht, dunkelblonder schulterlanger Zopf, leichtenm, vermutlich osteuropäischen, Akzent).

Ich war auf eine schlanke Dame aus und ich entschied mich nach der Vorstellrunde für Mia...hübsches Gesicht und v.a. eine schlanke Figur mit einem süssen Po, der zusätzlich an Attraktivität gewinnt durch das darüber angebrachte Tatoo.
Auf dem Zimmer für das Einstiegsprogramm zu 50 EUR entschieden. Sie bot mir die Dusche und ein großes Handtuch an mit dem ich mich fix etwas frisch machte (kam von zu Hause bereits geduscht).

Nach dem Ausziehen konnte ich nochmal in Ruhe ihren schlanken, sexy Body betrachten. Klar war von den Fotos und der Vorstellrunde, dass sie keine 75B Oberweite wie angegeben hat, sicher A, was mir aber bei ihrer Figur egal war. Streicheln zum Einstieg und ihre Nippel reagierten sofort. Sie hatte eine schöne glatte Haut und roch angenehm. Auf dem Bett begann sie mit dem Blowjob (gummiert), was soweit gut war und meinen Kleinen in Form brachte. GV an sich erfolgte dann in Doggy wo sie gut dagegen hielt. Sie war angenehm eng und der Blick auf den sexy Po mit dem Arschgeweih ließen mich leider nicht so lange durchhalten. Sie war sichtlich überrascht, dass die Show schon durch war und ließ mich sehr lange auszucken. Danach entfernte sie den Gummi und reichte mir Feuchttücher zur weiteren Reinigung. Dusch wurde nochmals angeboten.

Ich hatte nur das Einstiegsprogramm, das aber ohne Hektik und mit gewisser Nähe erfolgte. Mia fand ich sympatisch und so attraktiv, dass ich mir eine längere Buchung beim nächsten Mal vorstellen kann. Verständigung war von ihr bevorzugt Englisch. Sie sagte am Samstag, dass sie noch 4 Tage da wäre.

Die Hausdame nahm mich in Empfang und erkundigte sich nach meiner Zufriedenheit, die ich voll bestätigen konnte. Kurzer Small Talk noch mit ihr auf dem Weg zur Tür.

Also dieses Mal wieder ein positives Erlebnis für mich im EP
Wes 20.06.2018 07:53

bitte meinen Beitrag in den Bereich "Dachau" verschieben
 
er ist versehentlich nur unter "Bayern" gelandet statt im Sub-Forum Dachau.
Vielleicht kann ihn jemand verschieben
delta__romeo 26.02.2022 09:49



snatchlist.com
https://snatchlist.com/neu/.2324/



LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc