LUSTHAUS Forum


Riesenfrauen in München


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

websingle 13.11.2003 10:23

Riesenfrauen in München
 
Hallo!

Um einen Überblick zu geben hier die Fakten:

Momentan habe ich 2 Frauen erspäht, die beide über 185 cm groß sind.

Die eine ist LEA - 23 Jahre - 185 cm groß
https://www.rotelaterne.de/index.php?...ik=&anznr=1580

Die andere ist Danielle - 188 cm groß
https://www.rotelaterne.de/index.php?...s=8&anznr=1464

Sharon - 185 cm - scheint ja aus München verschwunden zu sein.

Hat einer schon Erfahrungen mit obigen Damen gesammelt? Lea scheint ja auch auf hohe Stiefel zu stehen, kommt man sich wie ein Zwerg dabei vor?

Kennt jemand noch weitere sehr, sehr große (> 185 cm) Frauen in München/Umgebung? Vielleicht Fotos im Internet?
LangeFrauenFreak 22.04.2006 17:42

Nach langer Zeit:

ENDLICH mal wieder eine große Frau:

Tigra heißt sie. In der "RL" entdeckt!

https://rotelaterne.de/frontend/index..._advertID=3314

Kennt sie jemand von Euch??
Naddels Gärtner 24.04.2006 02:59

Leider nein - schätze die Möglichkeit eines Berichtes auch gering ein...

Nu komm - bring mal ein Bauernopfer, wird schon schief gehen und berichte dann...

Grosse Frauen haben ja bestimmt auch grosse Füsse - für mich, einem leidenschaftlichen Fussfetischisten bestimmt ein Event...
Mopp 24.04.2006 09:53

190 cm reicht das?
 
https://www.sexgirls089.de/Sara.htm
LangeFrauenFreak 24.04.2006 10:31

Hey Mopp,

vielen, vielen Dank! Hab Sara ne SMS geschickt,denn momentan ist sie nícht erreichbar! Aber 190cm.... Wahnsinn!! Das wär´s!!

Sobald ich bei ihr war,poste ich meine Erlebnisse, versprochen!! :~d
Kleemann 24.04.2006 21:13

Sara
 
Ich hab mir bei einem Abstecher in die Hoferstr. auch die Sara mal angeschaut. Die Frau ist echt der Hammer. Ewig lange Beine. Sie trug dann noch hohe Schuhe. Da kamm ich mir mit meinen 178cm schon richtig klein vor.

Hab sie nicht genommen, weil ich im moment eher auf kleine zierliche Frauen steh.

Fotos findest du auf sexgirls089.de, link findest du unten ja schon mal.

Gib mir bescheid wenn du sie probiert hast.
RiesenFrauenFreak 25.04.2006 17:04

Hm, würd ich gerne, aber.... ihr Handy ist NUR ausgeschaltet...

:(( :~119:
RiesenFrauenFreak 28.04.2006 10:05

:~82: Halleluja! Ich habe Sara auf dem Handy erreicht!!

Also:

Kleine Korrektur nach unten: sie ist OHNE Schuhe 186 , nicht 190 ! Diese Schallmauer erreicht sie mit ihren 4cm "Megaabsätzen" ;)

Werd sie dennoch einmal besuchen gehen. Sie spricht einen osteuropäischen Akzent. Ihr Deutsch ist okay, aber missverständlich.

Halt Euch auf den Laufenden!
RiesenFrauenFreak 30.04.2006 13:02

Tigra 182 cm groß !!
 
Hab mit Tigra telefoniert!

Inserat in der RL: Tigra (RL)

Jesses, hat "die" ein Stimme. Die ist sooooo tief, dass man davon ausgehen muss, dass "sie" mal "er" war.

Obwohl ich "sie" mit der Frage konfrontierte, verneinte sie. ;)

Naja,

war schon einmal jemand bei "ihr?" Ich werd jedenfalls nicht hingehen, eher zur Sara!! :~d
RiesenFrauenFreak 03.05.2006 20:05

Alsooooo:

Ich war bei Sara!

Aber .... :~113:

Nicht mein Fall! Macht einen sehr lustlosen Eindruck, spricht nur einstudierte deutsche Sätze.... Und: scheint noch "kleiner" als 186cm zu sein. M.E. höchstens 184!!

Egal, bleibt nur noch... :( Gar keine mehr...

:~67:
RiesenFrauenFreak 04.05.2006 15:28

Habe ne interessante Neuigkeit:

Heute war ich bei Lara in Kempten! Okay, ist nícht grad in der Nähe Münchens, aber meine Erfahrung war einfach derartig fabelhaft, dass ich gerne darüber berichten möchte.

Zunächst der Link:

https://www.kempten-models.de/model.asp?ID=993

1.: Diese Frau sieht in natura noch besser aus!

2.: Wer eine Frau sucht, die einen das Gefühl gibt, KEINE Hure zu sein, sondern im besten Sinne des Wortes "Freundin", dann ist man(n) bei Lara goldrichtig!

3.: Sie ist "Skorpionin", und DAS merkt man! So viel sexuelle Energie, Lust, Zärtlichkeit, aber auch die Power das Geschehen in die Hand zu nehmen (in doppelter Bedeutung des Wortes! ;) ) kurzum:

Es war einfach toll. Sie schaut NICHT auf die Uhr. In meinem Fall war ich fast ne halbe Stunde bei ihr, und hatte vorher nen Quickie vereinbart. Sie aber hatte so einen Spaß am Sex, dass es halt länger dauerte. Dennoch machte sie in keinem Moment "Stress!"

4.: Riesenfrau kommt auch "fast" hin. Sie misst ohne Schuhe 180cm !! Hat dabei schöne große Füße. Also auch Fußfetischisten kommen hier auf ihre Kosten. Ihre Figur ist atemberaubend!!

Wenn jemand von Euch zu ihr geht (fährt), bestellt einen lieben Gruß des "Große Frauen Verehrers!", des Mannes mit den mitgebrachten Schuhen, dann wird sie sofort Bescheid wissen.

Auch wenn es sich so liest: ICH bekomme keine Provision ;) für jeden von Euch, der zu ihr geht. Alles das, was ich geschrieben habe, ist absolut echt!!

Viel Spaß :~d mit LARA! Sie ist noch bis Ende nä. Woche in Kempten. Kommt wohl aus der Nähe von Nürnberg, sagt sie.

Servus! :~106:
LangeFrauenFreak 05.05.2006 12:10

Kennt denn jemand die LARA, wenn sie aus Nürnberg ist? :~135:
labia 13.08.2006 23:53

Tigra Riesenfrau
 
Also zur Riesenfrau Tigra , hate heute ein Date mit naja Ihr ausgemacht , man kennt es ganz deutlich das Sie mal ein Riesen Mann war ! nicht mein Fall aber gleich überhaupt nicht und will schon gleich garned wissen wie die Mumu ausschaut .

also wer nicht auf die Art Frau steht Finger weg !

:eek:
RiesenFrauenFreak 21.08.2006 16:05

:~i Das kann doch echt nicht wahr sein....

Immer noch keinen neuen Tipp für einen Riesenfrauenfetischisten??
w_schmidt2 21.08.2006 22:51

riesenfrauen
 
hallo rff, bin auch permanent auf der suche nach großen frauen (ab 1,85) in süddeutschland. im moment schauts im süden leider schlecht aus. für hamburg habe ich aber einen tip: tina aus fuhlsbüttel (torzurlust.com) ist 1,90m!
michaelhm111 22.08.2006 14:22

hallo
es gibt in ulm im morgenland eine lara mit 185 cm und es ist echt eine ganz nette...
labia 24.08.2006 16:29

Riesenfrau
 
Hallo,

wie schauts denn mit der Gabrielle aus in der Neumarkterstraße ? sieht so aus als ob sie sehr groß wär .

Gruß Labia
brauchwas 24.08.2006 17:35

Trixie Wild
 
Hallo Leute,
hat jemand aktuelle Infos zu Trixie Wild? Die Suche ergibt nur ganz finster alte Berichte. Sie inseriert seit gestern /vorgestern auf RL.
Hat mich neugierig gemacht.
Danke für Infos
labia 25.08.2006 22:10

Trixie
 
Ich glaube war vor ein paar jahren schon mal bei Ihr , sa aber damals schon deutlich älter aus als auf den bildern , schon eher um es milde auszudrücken sehr verbraucht ! lieber 10 cm kleiner und 10 Jahre jünger !
splasher 01.09.2006 06:43

so ca. 180 ist meiner Meinung nach auch die Doris aus der Berduxstr.
legslover 01.09.2006 09:59

@ splasher
 
Du meinst diese Doris, könnte "durchaus" hinkommen! GG LL
splasher 04.09.2006 07:00

@legslover, ja genau, mit den weissen Stiefeln ca. 185-190 cm .

bin allerdings wieder unverrichteter Dinge gegangen. Finde im Moment ist das Angebot in der Berdux nicht so gut.
Bodyguard 04.10.2006 07:58

Fabienne, 182cm, Hunter
 
Komme vor Freitag nicht dazu, sie zu besuchen. Vielleicht war schon einer dort? Bin mir mal wieder über die verschönten Fotos der typischen Hunter-Werbung im unklaren:


OTon Location "Hunter", Stahlgruberring

Fabienne

Wie eine Auflehnung der Natur von einzigartiger, edler Schönheit. Freuen Sie sich: Fabienne ist da!

23 Jahre. Ein auffällig hübsches Supermodell, das mit 182 cm Körpergröße selbst den Schönen der Welt die Show stiehlt. Unendlich lange Beine mit dem
anmutigen, stolzen Gang einer Gazelle. Leicht zu umfassende, schmale Taille.
Wundervolle, sanft gerundete Oberweite, die sich perfekt in eine Männerhand
schmiegt. Exquisites Gesicht, das intensive Sinnlichkeit ausstrahlt mit zeitlos
schönen Zügen. Schulterlange, dunkle Haare inglanzvollen, blonden Farbakzenten. Momente für die Ewigkeit. Zeit für Fabienne.
peterlustig07 04.10.2006 08:45

Fabienne
 
@ Bodyguard

Hier wird Dir geholfen:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=61538
yossarian 04.10.2006 12:22

Große Weisheit
 
Ist nicht auch die Griechin Sophia, ehem. Berdux-, jetzt Schuegrafstr., ziemlich groß? Jedenfalls sind das ihre Titten.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc