LUSTHAUS Forum


Eine Nacht mit Erin


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

schoko2017 20.10.2017 21:04

Eine Nacht mit Erin
 
Hallo Leute.
Endlich hab ich es wieder geschafft. Jetzt war ich den ganzen Sommer in der Schweiz auf einer Alm und da hat sich ganz schön was zusammengestaut. Hab zwar im Netz immer alles mit verfolgt aber zum Schuß kam ich natürlich nicht. Als ich wieder im Lande war und Erin (mein Favorit)auch da war, hab ich gleich mit ihr einen Termin ausgemacht. Ich lud sie zum Dinner und anschließend hatte ich Lust die Nacht mit ihr zu verbringen, aber leider ist sie ja nicht allein in der Wohnung, sodass wir uns ein Hotelzimmer nahmen und die Nacht dort ja fast schlaflos verbrachten. Sie ist der Hammer und so genossen hab ich es auch schon lange nicht mehr. Natürlich muß man etwas in die Tasche greifen , aber ich bereue keinen Euro.
Lg und frohes Stechen.
ilcavalliere 21.10.2017 21:32

erin für eine ganze nacht?
 
War letzte Woche bei erin.
Aufgrund der guten Bewertungen ausgemacht und hingegangen. eine wirklich wunderschöne Frau öffnet mir die tür in weißer unterwäsche auf fast schwarzem grund.... symphatisch, nett. verlangt 80 für den Service. frage nach rai2 , macht sie nicht, zk auch nicht....
hab dann doch eingewilligt. Manchmal bekommt man das mit viel gefühl dann doch hin. sofort auf die matte und sie beginnt mit bj Cabrio. Ich muss sagen das war einsame spitze, das hat sie drauf!
als ich sie aber berühren will zuckt sie regelrecht...ich beginne mit daty, ihr gefällt es....aber ja kein berühren mit finger....
dann von hinten genommen- tolles Panorama!

aber wiederholungsgefahr nur klein, es war mir ein wenig zu schwach, diese Berührungsängste lassen bei mir einfach keine gute Atmosphäre aufkommen.
Vielleicht ist es nur beim 1. mal so?
allzeit guten Stich!
Erossportler 23.10.2017 06:51

Erin
 
Ich war am Samstag wieder bei ihr und muß sagen Top wie immer. Hab die Erfahrung gemacht wenn man sie öfters besucht geht alles viel leichter (Berührung und ZK).
Für mich immer noch eine der Besten und Ehrlichsten in BZ

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc