LUSTHAUS Forum

FKK-Hawaii
Helen, Rumänien


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

vino 07.01.2012 18:05

Helen, Rumänien
 

Helen,

ich bin eine kleine süße Frau, ca. 1,60 cm und habe langes, dunkelbraunes Haar. Habe eine super, kanckige 34 Konfektion und würde Dich gerne heiss machen!!
Der Beschreibung, die ganz gut passt möchte ich noch hinzufügen, dass sie ein sehr hübsches Gesicht hat, ein bezauberndes Lächeln, wunderschöne dunkle Augen und das Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte und Anfang 20 ist
vino 07.01.2012 21:57

aus meinem Bericht


Schnell hatte ich Ersatz für mein Vorabend(essen)-Programm gefunden.
Helen
Im Zimmer begannen wir mit Küssen im Stehen, die Küsse waren zunächst etwas verhalten und waren dann richtig gut.
Auf dem Bett dann zunächst die Fortsetzung, bevor sie mit einem durchschnittlichem etwas hartem Blasen fO begann. Der Handeinsatz hielt sich in Grenzen, ebenso wie meiner, weil der Finger extra gekostet hätte. Deshalb dann der Wechsel in die 69 in der wir uns eine zeitlang gegenseitig verwöhnten.
Das anschließende Reiten war in Ordnung und ausdauernd. Nach dem Wechsel in die Missio hat sie gut dagegengehalten und ich erreichte ein schönes Finale.
Die Chemie hat gepasst zwischen Helen und mir, sie ist ein hübsches nettes Mädchen, die meiner Meinung nach noch "Room for improvement" hat, wie zur Zeit so gerne formuliert wird.
Note 3 für Helen (sie hatte es aber auch schwer im Vergleich mit dem sonstigen Tagesprogramm)
scholl11 02.02.2012 23:10

aus meinem Bericht vom 2.2.12
 
aus meinem Bericht vom 2.2.12

schon am frühen Nachmittag hatte ich bereits einen kurzen Smalltalk mit Helen, aber ich wandte mich dann der Sauna zu, mit Option auf später. Als ich mich dann nach dem Abendessen zu ihr begab, wirkte sie aber etwas angefressen, sie hatte wohl eine Auseinandersetzung mit einer Kollegin.
Mehr um ihre Stimmung aufzuhellen, weniger aus Lust, schlug ich dann den Zimmergang vor. Dort blieben wir dann gleich eine Stunde mit viel Smalltalk und Kuscheln und wenig Sex. Irgendwie war uns beiden nicht danach. Trotzdem hat's mir gefallen, Helens Körper ist durchtrainiert, hübsche kleine Titten, sie riecht lecker, schmeckt gut und auch die ZK sind ok. Beim Blasen zahnt sie noch ein bisschen und die Eier läßt sie ganz aus. Lecken läßt sie über sich ergehen, wird wenig feucht, liegt laut- und reglos da - meinte aber, es gefiele ihr und ich solle doch bitte weitermachen.
Helen: Note 4
Dennoch, in ihr schlummert viel Potential, davon bin ich überzeugt. Daher werde ich bei Gelegenheit einen zweiten Versuch starten.
Iwi 03.02.2012 19:22

Pure Romantik.
 
Hellen
Ich denke das schönste Romantikzimmer hatte ich mit Ihr.
Ist zwar leicht passiv aber Küssen vom allerfeinsten
Es macht Spaß sie zu verwöhnen
Ihr Französisch ist sehr leidenschaftlich alles andere wie gesagt Pure Romantik.
Note1
sam48 20.02.2012 15:27

Bericht vom 20.2.
 
Helen, RO
Anfang 20?
A-Cups
Lange braune Haare
KF 34
Service: ZK(!), BJ, Reiter, Doggy, Missio
Sprache: GB
Note 2+
Nach meiner Meinung das hübscheste Mädel vor Ort, Augen strahlen einen nur so an, sehr intelligent, spricht ein sehr gutes Englisch.
Ich hatte Bedenken, da ich „gehört“ hatte, dass sie nicht küsst, dem widersprach sie aber, sie mag es nur nicht, wenn die Kollegen ihr die Zunge bis in die Speiseröhre knallen. Also wer nicht wagt…, ich habs nicht bereut, schöner GFX, gefühlvolle ZKs, schöner BJ und dieser perfekte Body beim Doggy, wow.
Keine Note 1 nur deshalb weil bei Diana 03 und Charleen der Illusionsfaktor noch höher war, Helen lässt sich nicht fallen.
lusthansa69 05.07.2012 01:11

Schon lange im Hawaii - jetzt auch Fotos...
lusthansa69 30.06.2013 11:31

Alles neu macht der...Juni...
stb99 30.06.2013 12:30

Schrecklich.

Diese ehemals sehr hübsche und natürliche Frau... :(
Nickl-aus 30.06.2013 12:57

na ja die Bilder sind nicht gerade top.
Service und Freundlichkeit sind klasse. Ene sehr angenehme Lady.:D
Blinky 30.06.2013 13:06

Widerlich, viel zu groß. Da kann man ja gleich sein Schlauchboot poppen.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht mehr Zielgruppe.
saparot1 27.07.2013 04:43

... leider ...
 
ists mit den kleinen Titten vorbei. Es sind zwei richtige pralle Oschis draus geworden. Ja sie riecht gut und ist sehr lieb und zärtlich aber ein unglückliches Mädel. Man siehts an ihren Augen. Sie wollte sich mit wohl mit Silikon glücklich machen. Ich glaub es sit ihr nicht gelungen. Schöner Girlfriendsex. Nicht mehr und auch nicht weniger !
saparot1 27.07.2013 04:45

ja das stimmt,
 
sie war mal eine richtig schöne Frau !
Darrian 27.07.2013 13:05

Helen
 

sie war mal eine richtig schöne Frau !
... und das ist sie immer noch!
Ich war schon öfter mit Helen zusammen und buche sie immer wieder gerne!
... und auch ich bin kein Freund von Silikon!

Helen ist ein freundliches, kluges und einfühlsames Mädchen mit ausserordentlich guten Umgangsformen. Sie ist eine aufmerksame und aufgeweckte Gesprächspartnerin, die zumindest in meinem Fall auch auf dem Zimmer immer das hielt, was sie versprach. Sicherlich könnte manchmal der Illusionsfaktor etwas höher sein, aber in Sachen GF6 kann sie vielen Mitbewerberinnen im Hawaii Nachhilfeunterricht geben! Ihre variantenreichen, ausdauernden und gefühlvollen Blowjobs treiben mich mitunter in den Wahnsinn und auch beim GV war sie immer mit Ausdauer und ohne Berührungsängste in allen möglichen und unmöglichen Stellungen dabei. Ich hatte bislang immer Spaß mit ihr.

Wer ihre gepimpten Brüste nicht mag, braucht sie ja nicht zu buchen!
Ich würde mir nie anmaßen, hier im Forum über ein Mädchen zu urteilen nur aufgrund einer Schönheits-OP, die mir nicht gefällt. Ganz abgesehen davon ist das allein ihre Sache und hat rein überhaupt nichts mit ihren Qualitäten im Zimmer zu tun.
saparot1 27.07.2013 17:22

... ja das stimmt ...
 
sie ist nach wie vor eine sehr schöne Frau. ich wollte damit auch nur sagen, daß sie mir früher besser gefallen hat. Das hab ich Ihr auch gesagt, klar, eine Operation sagt nichts über ihren Charakter aus. Ich will das auch nicht vertiefen. Sie ist ein gütes Mädel - ohne Zweifel ....
fuckbuddy 03.12.2013 09:52

Aus meinem Bericht vom 17.06.2013:


Helen: Nach einigen Monaten Abstinenz, für die sie mich mit Nichtachtung strafte, habe ich auch sie mal wieder gebucht. Der Service hat meiner Meinung nach etwas nachgelassen, die Küsse waren früher deutlich intensiver. Insgesamt aber noch als gut zu bezeichnen. Leider kauft sie ihre Gummis wohl mittlerweile im Fahrradgeschäft, die würden sich von der Materialdicke her sehr gut als Fahrradschläuche eignen. (HT-Special)
BlackScorpion 15.12.2013 20:10

Helen
 
@Zitat von Darrian:

Helen ist ein freundliches, kluges und einfühlsames Mädchen mit ausserordentlich guten Umgangsformen. Sie ist eine aufmerksame und aufgeweckte Gesprächspartnerin, die zumindest in meinem Fall auch auf dem Zimmer immer das hielt, was sie versprach.......Ihre variantenreichen, ausdauernden und gefühlvollen Blowjobs..........



@ Zitat von sam48:

Nach meiner Meinung das hübscheste Mädel vor Ort, Augen strahlen einen nur so an, sehr intelligent, spricht ein sehr gutes Englisch.
..........gefühlvolle ZKs, schöner BJ und dieser perfekte Body..........



Kann mich hier meinen Vorschreibern nur anschließen.
Es ist immer ein großes Vergnügen mit ihr, ob an der Bar oder im Zimmer.
Aleron 15.12.2013 20:30

Frage
 
Zeigen die Bilder ganz unten im Beitrag von lusthansa69 am 05.07.2012 01:11 wirklich Helen vor der Brust OP?
War seinerzeit noch nicht in Hawaii.

phoca_thumb_l_helen68.jpg
phoca_thumb_l_helen47.jpg
phoca_thumb_l_helen160.jpg
nachtbar 16.12.2013 03:53

Helen
 
@Aleron: Ja!
Neal Caffrey 16.12.2013 03:59

@Aleron
 
Kann ich auch bestätigen. Habe sie vor der OP zwei Mal gesehen.
yossarian 16.12.2013 06:06

Die schöne Helena
 
Leider war es mir nicht vergönnt, sie vor ihrer OP kennenzulernen. Ich habe sie inzwischen mehrfach gebucht und war eigentlich immer sehr mit ihrem Service und der Kommunikation mit ihr zufrieden.
Normalerweise sind mir Frauen mit getunten Titten herzlich zuwider, aber dank der aristokratischen Art der Schönen Helena ließ ich mich immer wieder erweichen. Etwas mehr Lockerheit wünsche ich mir allerdings von ihr. Dafür ist sie ein gescheites Mädchen mit Stil und lässt eher einen potenziellen Freier sausen, als sich dazu herabzulassen, ihn anzumachen. Wie in Jacques Offenbachs Operette lässt sie sich eher entführen, als jemanden zu verführen. Allerdings ist ihre Gegenwehr nur gering. Et kütt wie et kütt.
nachtbar 23.12.2013 02:18

Überraschung des Jahres
 
Total überrascht war Helen, als ich sie nach zweijähriger Anwesenheit erstmals buchen wollte, schließlich hatten wir in der langen Zeit kaum ein paar Worte gewechselt. Überraschend schnell war beim ST das Eis gebrochen. Ich war nicht überrascht, daß sie im Zimmer genau die richtigen Knöpfe fand und Tempo und Rhythmus waren ganz nach meinem Geschmack. Eine kleine Überraschung war die Aufgeschlossenheit, die man im Aufenthaltsraum kaum erahnen kann. Umso überraschender war für mich, daß die Chemie auf Anhieb stimmte. Die zu vergebende Note wird niemanden überraschen. Ich bin gespannt, wer von uns beim nächsten Treffen überraschter sein wird!
BlackScorpion 23.12.2013 12:10

Stille Wasser sind tief
 
@ Zitat:
Eine kleine Überraschung war die Aufgeschlossenheit, die man im Aufenthaltsraum kaum erahnen kann. Umso überraschender war für mich, daß die Chemie auf Anhieb stimmte.

Kann mich noch sehr gut an mein erstes Date mit Helen erinnern. Im Gespräch mit ihr merkte ich sehr schnell, dass man diese Lady nicht unterschätzen sollte.
Wenn die Chemie stimmt, hat man mit ihr ganz bestimmt eine super Zeit.
Habe sie erst am Wochenende wieder gebucht. Und es war für mich wieder ein toller Zimmergang.
Hätte gerne im Laufe des Tages noch einen weiteren mit ihr gehabt, leider wurde daraus nichts mehr.
nachtbar 29.12.2013 23:02

Helen
 
Sie mag es nicht, wenn man zuviel über sie schreibt. Das kommt meinem Schreibstil sehr gelegen. Inzwischen fand die B-Probe statt, Bestnoten für Helen.
nachtbar 19.01.2014 19:50

Aller guten Dinge sind drei
 
-Die Chemie stimmt.
-Sehr gute Gespräche in Englisch.
-Perfekte Harmonie im Zimmer.

>Bestnote für Helen
Neal Caffrey 20.01.2014 00:18

Bilderdienst. Existieren schon länger.
 
Diese sind schon etwas besser als die davor.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc