LUSTHAUS Forum


SPETTACOLARE BIONDA RUSSA - , Meran


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Solo17 05.02.2018 23:20

SPETTACOLARE BIONDA RUSSA - , Meran
 

 
SPETTACOLARE BIONDA RUSSA

PRIMA VOLTA ❤️ SPETTACOLARE BIONDA RUSSA--...BELLISSIMO VISO--7-A NATURALE---ALTA 175 POSTO RISERVATO ELEGANTE....
,NEW-CIAO..SONO STELLA...BELLEZZA RUSSA..ALTA 175..SETTIMA NATURALE..VISO BELLISSIMO.. .Quando eleganza e la bellezza si unisco nasce una donna come me. Sensuale e raffinata, di classe, amichevole e passionale, molto disponibile per soddisfare i tuoi sogni e desideri, un gioiello raro! Puoi contattarmi per momenti di piacere !Chiamami e potrai sentire la mia voce sensuale! FINO TARDI AMBIENTE RISERVATO DISPONIBILE PER TUTTI TIPI DI MASSAGGIO ANCHE PROSTATICO GIOCHI S/M FETISH


https://bolzano.bakecaincontrii.com/...-vgec211790167
3274289761 -

Meran
Südtirol
IT - Südtirol
Hallo ::LHCC::
Hier möchte ich heute einmal etwas beitragen. War heute bei dieser dame die gerade angekomen ist.
Wer ein schlankes model sucht ist bei ihr faltsch. ::frezsx:: Wer aber auf kurfen und eine grose Oberweite steht der ist bei ihr genau richtig. Sie nimmt sich alle zeit die man braucht und hatte nicht einmal auf die uhr geschaugt und ist nebenbei auch noch sehr symphatisch. :~1111:
Ich schätze sie ist ungefähr mitte 30 Jahre alt.
Zum schluß gab es noch etwas smaltallk und eine sehr nette verabschiedung

Nach vielen endtäuschungen war sie es mal wider wert.. Deshalb die Wiederholungsgefahr sehr hoch

:~i

----------------------

Weitere Berichte zu "SPETTACOLARE BIONDA RUSSA" findest du evtl. hier...


 
Tom_B 06.02.2018 17:17

Hi Solo,

sorry wenn ich nerve, aber so ein Bericht kann schnell als Werbung verstanden werden, da er leider keine der wirklich wichtigen Infos enthält: Sind die Fotos echt? Welchen Service (FK, FO, CIM, CIM, AV, etc) bietet sie? Wie sind die Preise?

Also bitte ergänzen dann hat jeder was davon.

Viel Spass noch,
Tom
holodri 06.02.2018 20:25

hallo

Fotos sind +- echt

übern Service konn i nix sogen do i wieder gongen.

1. unfreundlich (könntest jo mein Vater sein) vll 5 jahre Unterschied und olt schau i wirklich nit aus
2. Dick oder vll fir viele nur mollig
3. irgendwie unguter Geruch in Wohnung (hintern KH wor sie damals)
Solo17 06.02.2018 20:46

antwort
 
hallo Tom.

kan problem ich antworte gerne
auf den photos kann man das nicht gut erkenen aber ich denke das ist si.
ich mag ales nur mit schutz und diese begriffe kene ich nicht deswegen kan ich dazu nicht sagen aber mir hat si gut getaugt. Si had gesagt si startet bei 80

unfreuntlich wie der holdori sagt war si gar nicht.
Quax der Bruchpilot 07.02.2018 09:19

Hier mal die Fotos aus der Anzeige:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc