LUSTHAUS Forum

Kempten
Zippy bei Kaufmich.com - , Kempten,Umgebung


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

freitag 12.11.2016 22:00

Zippy bei Kaufmich.com - , Kempten,Umgebung
 

 
Zippy bei Kaufmich.com

Zippy,black aus Südafrika;
Stunde 120,00 Euro



-

Kempten,Umgebung
Bayern
DE - Deutschland
Zippy,black Lady!
Terminvereinbarung problemlos übers Telefon;zu ihr hin,die Wohnung recht schnell gefunden,hinauf zu ihr
zuerst das Geschäftliche,120 Euros auf den Tisch gelegt und die Klamotten runter,um im Bad mich nochmals
frisch zu machen;sie ging dann auch noch ins Bad,kam zurück und los ging die Äktschn!
Sie hat ein hübsches Gesicht,kleinen Busen,geilen Afroarsch,ihren Bauch konnte sie nicht verleugnen,gutes
Naturgebläse,Gummi drauf und GV in zwei Stellungen,leider nicht doggy,aber dann in der zweiten Runde,dachte ich.
Abschuss in Missio,danach bekam ich noch ne schöne und gute Massage;Zippy ging auf einmal ins Bad,ich lag auf der Wohnzimmercouch und erwartete die zweite Runde,sie kam zurück und sagte willst du noch was,sie hätte in einer halben Stunde den nächsten Termin,wenn du wieder kommen willst,ihre Telefonnummer hätte ich ja noch;ich war baff,zog mich an und ging:~62:Abzocke Pur!
Somit schliest sich der Kaufmich-Kreis,von A - Z,Asianlove bis Zippy,beide haben mich nach einer halben Stunde rausgeschmissen!

und tschüß

----------------------

Weitere Berichte zu "Zippy bei Kaufmich.com" findest du evtl. hier...


 
hype 18.11.2016 19:56

Ich dachte sie ist in Buchloe ? Jedenfalls steht das bei KM, wollte ich doch mal antesten, weil auf dem Weg...
Aber nun...
chris-707 19.11.2016 17:20

cheru ist ihr name und sie wohnt und empfängt in bad wörishofen in ihrer privaten wohnung. bei schönem wetter macht sie es auch im freien. es gibt noch bekannte von ihr die das gleich machen. ich kann sie euch empfehlen. hatte bei allen immer eine super zeit. sehr gepflegt, sehr freundlich, an das abgemachte gehalten. wer auf schwarze damen um die 30 steht ist bei z.b. cheru genau richtig

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc