LUSTHAUS Forum

Passau
Tina aus Slowakei


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Buzzee 28.09.2009 00:11

Tina aus Slowakei
 
Ich habe vor kurzen Tina in Passau in der Haitzingerstr. 24a besucht.

Nachdem ich mich zuerst auf der Pa-Ladies.de Seite informiert hatte, wer überhaupt zur Zeit in Passau seine Dienste anbietet, kamen aufgrund der jeweiligen sexy Bilder und der näheren Beschreibungen als erste Adresse Natalie und als Plan B Diana in Frage. Beide Damen logieren momentan in der Haitzingerstr. 24 und sind mir gänzlich unbekannt, sodass ich mangels Erfahrungsberichte seitens des Lusthauses ich den Sprung ins kalte Wasser wagen wollte um hier Bericht erstatten zu können.

Nachdem zuerst an der Türe bei meinem ersten Favoriten Natalie nach ein bis zwei Mal Klingeln überhaupt keiner aufgemacht hatte, bin ich zur nächsten Eingangstüre gewandert um mein Glück bei Diana zu versuchen.
Dieses Mal hat nach meinen Klingeln jemand aufgemacht.
Es hat aber nicht Diana, sondern Tina die Tür aufgesperrt. Sie erklärte mir dass Diana momentan besetzt wäre und ich gerne im Vorzimmer warten dürfte.
Bei mir hat sich bei dem geilen Anblick sofort der dringende Wunsch bzw. das Verlangen in der Hose aufgebaut, dass ich besser doch unbedingt mit Tina aufs Zimmer gehen sollte. :~109:
Das hat sie dann auch schließlich selbst an meinem Blick erkannt und mich gefragt, ob ich auch mit ihr Vorlieb nehmen würde. Welch eine Frage: Sie ist wirklich bildhübsch, sie hat schöne lange Haare, sie hat eine Wahnsinnsfigur und was an der Türe aufgrund der Bekleidung nur ansatzweise zu erkennen war und sich erst später 100% herausstellte…sie hat absolut geile Titten.

Für GV und Blasen verlangt sie 50EUR. Für die halbe Stunde 100EUR und für die ganze Stunde 150EUR. Bei ihren Angeboten verlangt sie jeweils für Anal und ZK zusätzlich Aufpreis. Auf meine Frage hin, wieviel der Aufpreis wäre, sagte sie mir für ZK 20EUR und für Anal 50EUR.

Ich muss sagen, nachdem ich mit ihr auf dem Zimmer war und ich ihren geilen Anblick „verdaut“ habe und sie mir noch erzählt hat, dass sie Anal macht hat es für mich kein Halten mehr gegeben.
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich für 100EUR das „Analprogramm“ wünsche. Sie hat mir daraufhin süss zu gelächelt, ob ich denn das so gerne mache, weil ich „Analprogramm“ sagte.

Sie hat sich ausgezogen und mir eine Dusche angeboten. Ich habe dankend abgelehnt weil ich ja sowieso frisch geduscht hatte.
Ihre Titten die zum Vorschein kamen waren echt geil. Man hat aber nicht nur an den Narben an der unteren Busenfalte erkannt dass es Sillis waren. Bei den ersten Berührungen hat sie mir nämlich gleich gesagt, dass ihre linke Brust „kaputt“ wäre. Aha…da hat scheinbar der Doc nicht sauber gearbeitet. Man sieht rein äußerlich nichts was ihr Schmerzen bereiten könnte, aber kein Problem…dafür hat sie an der anderen Brust keine Anstalten beim Abgreifen und Ablecken gemacht.:D

Sie hat erst ein paar Mal meinen kleinen Freund mit ein paar Handbewegungen gewichst und mir schließlich den Conti rübergezogen. Danach habe ich so ein geiles Blaskonzert erleben dürfen wie schon lange nicht mehr. Ich war im Halbsitzen bzw. auf Knien sodass ich während des Blasens ihren geilen Körper mit meinen Händen erkundet hatte.

Ich habe sie dann doch etwas zurückhalten müssen weil ich mir ja noch meinen Saft bzw. Potenz für ihren geilen Arsch aufheben wollte. Ich habe sie aufgerichtet um sie noch ein bisschen an ihrer rasierten Pflaume lecken zu können. Das hat sie mir nicht gestattet, weil das scheinbar Extra zu Bezahlen gewesen wäre. Ich habe es sein lassen darüber zu lamentieren. Vielleicht hätte ich vorher besser nachfragen sollen, was erlaubt und was nicht erlaubt gewesen wäre, aber na gut. Hauptsächlich wollte ich ja sowieso was anderen machen.:~79:

Schließlich war es soweit: Sie hat sich schön breitbeinig hingekniet und sich ihre Rosette mit Gleitcreme eingeschmiert. Der Anblick alleine war schon echt Wahnsinn. Sie hat mich davor gebeten, dass ich ja vorsichtig und langsam eindringen solle und den Rest würde sie dann mit ihren Bewegungen machen. Ich habe mich dann natürlich auf ihr Bitten hin vorsichtig rangetastet und ihn langsam Stück für Stück in ihrem geilen Endrohr versenkt.
Am Anfang hab ich mich, wie mir aufgetragen wurde, einfach nur ihre langsamen Vorwärts-Rückwärts sowie kreisenden Bewegungen hingegeben. Bis ich dann nach kurzer Zeit aber doch übergegangen bin, nicht nur dagegen zu halten, sondern sie auch selbst zu stoßen. Sie hat was die immer härter werdende Gangart meinerseits betreffend auch keine Anstalten gemacht mich einzubremsen. Ich hatte das Gefühl, dass sie auch darauf steht und so habe ich den besten und geilsten Arschfick seit langem genießen dürfen.

Auch wenn sich der Bericht für manche nach Werbung anhört, aber ich kann Euch versichern, dass ich selten so übermässig positiv angetan war wie von diesem Mädchen. Sie sieht geil aus, ist sehr nett, sie hat keine Berührungsängste und geht voll auf die Wünsche der Kunden ein.

Ich habe mich erst nach meinem Besuch ihre „Visitenkarte“ auf Pa-Ladies.de näher angeguckt. Die Bilder treffen absolut auf die Realität. Ich kann mir nur vorstellen, dass mich zuvor nur die spärlich beschriebene Serviceleistung und der etwas dick aufgetragene Begriff „Sexgöttin“ abgehalten hat, sie auf die Favoritenrolle zu setzen.

Dort heißt es nämlich:

TINA

Diese heiße Sexgöttin kommt aus der Slowakei und
wartet sehnsüchtig auf Deinen Besuch!
Tina ist sehr charmant und verwöhnt Dich
ganz ohne Zeitdruck!
Ihr Service ist atemberaubend und wenn Du
sie ein Mal besucht hast, willst Du es immer
wieder tun!



Die ganze Aktion hat übrigens ca. 20 bis 25 Minuten gedauert. Von Zeitdruck ihrerseits überhaupt keine Spur.

Vielleicht kann noch jemand berichten, falls sich jemand über die Su-Fu für Natalie und Diana interessierend auf diesen Bericht verirrt hatte, welche Qualität die beiden Damen haben.
Würde mich doch interessieren, weil die Bilder doch sehr vielversprechend sind!:~142:
brian 28.09.2009 21:23

Tja Pech gehabt,
 
denn leider ist mir Tina durch die Lappen gegangen.
Hatte sie schon auf Grund der tollen Bilder auf meiner Hotlist und dann bischen die Sufu genutzt und dort festgestellt, dass sie auch Analverkehr anbietet.

Auf jeden Fall ein Must have - denn sie hatt mir am Telefon gesagt, dass sie wieder kommen wird. Hoffentlich in nicht allzuweiter Ferne:~107:

Da will ich dann auch was schönes Berichten aber ich denke schon an eine Stunde intensiven Fickens

So long

Brian
brian 06.10.2009 20:31

Tja Glück gehabt
 
denn heute hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und bin Nachmittags bei Tina vorbeigefahren. Tagsüber gehts sogar einigermassen, wobei ich schon immer ein komisches Gefühl hab, wenn ich in die R35 einlaufe.

Naja endlich drin und im dritten Stock erst mal verschnaufen.

Wow, Tina sieht sehr gut aus und ist in Highheels - also richtig gross:D

Ihre Brüsste sind mir für meinen eigenen bescheidenen Geschmack dann doch zu gross an Ihrer schlanken Figur. Ausserdem sind sie schon arg fest. bischen weniger Silikon und gut wärs.

War aber nicht so schlimm, denn ich war heute auch eher auf Arsch als auf Bluse fixiert. Da ich nicht viel Zeit mitgebracht hatte, hab ich einen Quicky mit Analverkehr gebucht. (also 50+50)

Nach der notwendigen Dusche hab ichs mir auf dem Bett gemütlich gemacht und Ihr sehr schönes Französisch mit Eierlecken genossen.

Nach einer Weile wollte ich dann ficken.

Tina hat sich ein wenig eingecremt und auf den Rücken gelegt.

Zunächst bin ich sehr vorsichtig zu Ihr gekommen und hab sie das Tempo machen lassen. Wow, den Schwanz in Ihrem Arsch, hab ich dann ihren tollen Körper gestreichelt und langsam das Tempo erhöht. Sie hat dann auch brav ihre Beine zusammen genommen und den Druck noch ein wenig erhöht. Dann hab ich sie langsam auf die Seite gedreht und noch ein klein wenig die härte der Stösse und das Tempo erhöht.

Zum Abschluss hab ich sie gebeten, sich auf den Boden zu knien, denn das Bett hat unerhört nachgegeben. Sie hat sich dann schön vor den Spiegel gekniet und ich bin von hinten in der Hocke an sie ran.

Geil,geil,geil

War ein sehr prickelnder Nachmittag, der sicher eine Wiederholung erleben wird.
suchender89 08.10.2009 23:18

war heute auch bei ihr und ich kann nur eines sagen

-> sie ist echt der wahnsinn!!!

extrem geil!
Cornelius 18.11.2009 20:15

Weitere Testberichte und Pics von Tina
 
... sind hier zu finden.

Ort des Geschehens:
München, Baierbrunnerstrasse 22

:~147: Cornelius
brian 01.12.2009 09:05

Wow - Tina war wieder mal sensationell
 
Gestern überkam mich wieder mal die Not und vor allem Lust auf andre Weiber:D.

Zunächst wollte ich Jasmin / Leonie besuchen

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ghlight=Jasmin

https://www.paladies.de/Aktuelles/Pas...2633553-1.html

Da ich aber erst Dienstschluss hatte wo Leonie bereits den Laden geschlossen hatte also um 20:00 Uhr:~h kams nicht mehr zu einem Besuch.

Egal

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.paladies.de/Aktuelles/Pas...2639294-1.html


Wollte ja sowieso die Tina wieder mal besuchen und bin beim ersten Anruf gleich durchgekommen.

Schnell hin zu Ihr - schon mit prall gefüllter Hose in der Erwartung einer heissen Stunde.

Optik: Tina sieht einfach sensationell gut aus - die Fotos entsprechen absolut der Realität. Tina ist ca 175 gross und kommt mit Highheels noch ein Stückchen grösser raus, so dass ich kleiner Lümmel zu Ihr aufblicken kann:D. Sie ist sehr schlank, hat sehr schöne Beine und einen fantastischem Arsch. Perfekt. Sie ist bis auf die obligatorische Landebahn glatt rasiert und hat grosse, etwas vorstehende Schamlippen.

Wesen: Tina ist sehr natürlich, freundlich und mir sehr sympathisch. Ich war ja vorher erst einmal bei Ihr und obwohl wir uns noch so neu waren, kam bei mir ein ungewohntes Gefühl der Vertrautheit auf. So kam es auch dazu dass wir uns sehr zärtlich geküsst haben - was ich bis jetzt noch nie ausser Haus gemacht habe.

Service: Ich wollte eine Stunde bleiben und heissen Analsex mit Tina geniessen. Ausser dass ich vorher gesagt habe, dass ich öfter kommen möchte hab ich nix abgesprochen - das raubt mir sonst immer alle Illusionen. Nach dem Duschen gings mit Zärtlichkeiten los. Tina streichelte mit Ihren Brüsten über meinen Körper, liebkoste meine Eier und montierte den Gummi. Sie fing an meinen Schwanz intensiv zu blasen. Nicht zu tief, aber mit dem Gefühl für den richtigen Druck. Dabei ging sie immer wieder über meinen glatt rasierten Sack und leckte mir die Eier wie ichs vorher noch nie erlebt habe. Nachdem Sie mich so ca 15 Minuten verwöhnt hatte wollte ich endlich an Ihre Lippen ran. Sie setzte sich auf mein Gesicht und liess sich verwöhnen. Sehr schöne Lippen, und gut geduftet!

Leider unterbrach sie die Aktion etwas abrupt - später dazu mehr.

Tina drehte sich auf den Rücken und ich durfte Sie missionieren. Dabei tauschten wir wieder zärtliche Küsse und Zunkenküsse aus. Nach einer angenehmen Ewigkeit wollte ich zum Finale von hinten anrücken. Tina kniete sich vor den Spiegel und ich konnte wunderbar in Ihren perfekten Hintern eindringen. Naja nach wenigen Minuten war der Spass dann für mich vorbei:D Erste Sahne. Nachdem wir uns gesäubert hatten hat mich Tina gefragt was diese Nummer kosten sollte. Ich verstand nicht so recht worauf Sie hinaus wollte und machte mir Sorgen zu heftig vorgegangen zu sein. Nach einiger Zeit hatte ich dann endlich verstanden, dass Ihre Regel eingesetzt hatte und Sie das Date beenden wollte. Sie fragte mich wie viel ich zurückhaben möchte. Tja ist mir auch noch nicht passiert.

Resumee: Auch wenn ich meine heisse Stunde nicht erlebt habe, hab ich doch eine wunderbare und sehr sympathische junge Frau kennen gelernt. Ihr Gebläse ist super - so gut hat mich noch keine Verwöhnt und Ihr Körper einfach geil!

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Brian
burner 01.12.2009 11:57

Brian?
Was hat es denn jetzt gekostet?

Danke
burner
brian 01.12.2009 21:22

Ach herrjeh,
 
in der Aufregung hatte ich fast den Preis vergessen.

Tschuldigung.

Also für den Stundentarif wollte Tine 180 Euro, was über dem Passer Schnitt liegt, und für Anal war der Aufpreis 20 Euro, was unter dem Passauer Schnitt liegt. Insgesamt bei 200 für die Stunde mit Anal wieder im Schnitt. Beim ersten Quicky mit Ihr war der Grundpreis 50 plus 50 für Anal. Was dem ortsüblichen Tarif entspricht.

Weiss auch nicht warum alles in der niederbayerischen Diaspora so teuer ist, wenn man vom Preisgefüge andernorts liest.
brian 07.10.2011 23:28

wer weiss denn wo die Tina steckt - ich vermisse sie:~i
windglider 09.10.2011 10:07

Wo ist Tina alias Linda
 
Tja , ich vermisse sie auch!

Sie kommt leider nicht mehr nach Passau. War früher auch in Linz, hierhin kommt sie aber auch nicht mehr.

Wenn ihr sie sucht dann unter Linda in Frankfurt, wo sie anscheinend für längere Zeit ihr Domizil aufgeschlagen hat. Ich war bestimmt über 20 Mal bei ihr und muss sagen, dass ich mich noch bei keiner so wohl gefühlt habe. Sie ist echt der Hammer!!!

Hatte heuer beruflich in der Nähe von Frankfurt zu tun und da habe ich sie besucht. Sie ist immer noch die tolle Frau von früher, jedoch hat sie etwas abgenommen. Ich finde, sie ist schon fast zu dünn, da sie ja fast 180 cm gross ist. Sie hat auch neue Fotos und ich hätte sie eingebunden, aber momentan macht sie scheinbar Pause. Also entweder mal nach Frankfurt fahren, wenn sie ihre Anzeige geschaltet hat, oder eine andere suchen. Aber ihr Suchtpotential ist schon sehr hoch!!!
brian 09.10.2011 19:49

servus windglider,

danke für den Hinweis:~i
windglider 02.12.2011 13:35

Tina alias Linda
 
Habe Tina alias Linda jetzt gefunden:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...te=1&p=1450801

Anzeigentext:
LINDA

Model aus der Slowakei
mit Traummaßen 90-60-90
ist nicht nur eine Wohltat für deine Augen,
sondern verwöhnt Dich auch leidenschaftlich
mit ihrem exclusivem Service!

Service:

GV in vielen Positionen, Küssen, Schmusen,
Streicheln, AV, leidenschaftliche ZK, Franz.,
Position 69, KB, Spanisch, FE, NS, DS,
Vibr.spiele, leichte Erz., erot. Massagen,
Begleitung, Tanz bzw. Strip und einiges mehr...

* Orginalbilder *


Haus und Hotelbesuche
ab 22-0h




Sieht einfach hammermäßig aus!!!
windglider 02.12.2011 14:20

Tina alias Linda
 
Fotos hochladen hat leider nicht geklappt also hier die Url:

https://ladies.de/index.php?seite=2&S...Tel=&ProfilID=
tannhäuser 02.12.2011 15:32

Fotos
 
Fotos ladies 1
tannhäuser 02.12.2011 15:33

Fotos
 
Fotos ladies 2
windglider 02.12.2011 18:18

Danke Tannhäuser!
brian 04.12.2011 19:32

Danke Windglider fürs Aufstöbern und Tannhäuser fürs Foto einstellen:D

Die Tina/Linda ist in der Tat eine ganz schöne und eine ganz liebe noch dazu - zu schade, dass sie ihren Wirkungskreis verlagert hat - FFM is ja out in the nowhere:D
windglider 16.11.2013 18:01

Hallo Jungs!

Habe Linda alias Tina jetzt seit etwa einem halben Jahr nicht mehr im Netz gefunden. In Passau war sie schon lange nicht mehr. Zuletzt war sie in Frankfurt. Weiß jemand was aus der Dame geworden ist? Oder hat sie etwa den Namen wieder geändert?
brian 16.11.2013 23:33

hatte Linda/Tina noch mal in Passau H80 besucht. Wollte eine Stunde bleiben, was aber bei ihr grundsätzlich nicht möglich ist. Dann bin ich wieder unverrichteter Dinge abgezogen.

Seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört.
nyquistflanke 20.01.2017 13:51

Suche diese Frau......Gibt es Sie noch irgendwo??
marty 21.01.2017 14:24

Ich denke mal das Sie aufgehört hat.. Sie war mal vor 10 Jahren leider nur kurz und auch einmalig im Roma Club für 1 Woche. Sie war damals schon so ende 20 vielleicht schon 30 Jahre alt. Die meisten hört dann auf wenn sie über Mitte 30 sind und auf die 40 zugehen. Sehr viele Hostessen die vor 10 Jahren das schon gemacht haben sieht man schon nicht mehr. Es kommen halt dann immer wieder junge Hostessen nach und die Ältern hört dann mal auf. Ist leider so...

Das Foto ist ungefähr 10 Jahre alt, so hat sie damals ausgeschaut als ich bei ihr war.
windglider 23.01.2017 13:40

Absolute Traumfrau!!!

War meiner Meinung nach eine der Besten! Bilde mir ein, dass auch die Chemie zwischen uns einfach gepasst hat. Hab sie 2011 in Frankfurt besucht, dann irgendwann 2012 Jahr nochmal in Passau. Seitdem nichts mehr von ihr gehört. Denke, dass sie in die Slowakei zurück ist. Oder irgendein Glücklicher hat sich Maria (ihr wirklicher Vorname) geschnappt und geheiratet.

2012 hat sie zu mir gesagt, dass sie fast 30 sei. Demnach wäre sie momentan etwa 36. Hab letzte Woche nach einem nicht so tollen Date wieder an sie denken müssen, als ich meine besten SDL´s so Revue passieren ließ. Verdammt!!!
andy_64 24.01.2017 15:57

Aber Mathe war jetzt nicht Dein Spezialfach oder?

Sorry, der musste einfach sein.
Wenn sie 2012 noch keine 30 war, soll sie jetzt genau 36 sein?????
marty 28.02.2018 15:16

Ist das Tina aus der Slowakei?
https://www.cherry-ladies.de/Hoferstrasse/8465259

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc