LUSTHAUS Forum

Clubs
Sammelsurium VITALIA - SMALL TALK


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

cabl 06.10.2005 23:37

Sammelsurium VITALIA - SMALL TALK
 
https://images2022.lusthaus.com/vb/v...erplan-eg.jpeg


Hallo Leute,
habe einige Zeit hier nur gelesen und nun 15 Euros investiert um euch einige Infos zukommen zu lassen, damit ihr euch den einen oder anderen Euro spart oder sinnvoll investiert.
Ich war letztes Jahr ab und zu am Parkplatz an der Ingolstädterstr. Ich kann nur sagen: Tut's nicht! Dort ist zwar die eine oder andere nette Dame dabei, wenn man Glück hat findet man sie auch, aber die Preise sind wie im Vitalia auch GV 50€ und da hat man bessere Auswahl, ein Bett und auch etwas Wasser und keine Polizeistreife.

Daher nun also zu den Mädels im Vitalia:

https://images.gratiszeiger.com/gz-300x30-000.png
https://gratiszeiger.com/neu/laufhau...-muenchen.187/

Ich werde versuchen diesen Beitrag in Zukunft soweit möglich aktuell zu halten. Das Vitalia liegt sehr abgelegen und ruhig, es sind immer einige Mädels zur Auswahl da, meist viel mehr als auf der Homepage, da sind nur "Stamm-Mieterinnen". Aber Ihr wollt natürlich hören wie die Mädels sind:

*)


Einige bekanntere Girls aus dem Vitalia haben auch schon eigene Threads mit vielen Einzelberichten wie z.B.
Annemarie Annemarie - schlankes großes Mädchen , Vitalia HWB16
Bertina Bertina - 181cm Gazelle - Vitalia HWB16
Paola Paola aus Kolumbien , Vitalia HWB16
Alexa Das Mädchen ohne Namen ... Alexa , Vitalia HWB16
Pia Pia - Blondine aus Hamburg , Vitalia HWB16
....

Bitte eine Kopie eures Berichtes auch dort einfügen.
Weitere Einzel-Threads zu den besonderen Girls die sehr viele Kommentare hier bekommen haben, dürfen gerne angelegt und auch hier im Startposting eingefügt werden.
Damit haben wir sie dann auch in Zukunft besser auf dem Schirm, falls sie einmal die Adresse wechseln sollten.


Bitte zu den einzelnen Mädels in Zukunft im Münchner Berichte-Forum
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...splay.php?f=24
jeweils pro Dame einen eigenen Berichte-Thread erstellen, DANKE!!!
(falls dort nicht schon vorhanden)

*) die 17 Jahre alten Kurzberichte von Cabl hier im Startbericht wurden 2022 vom Webmaster dorthin verschoben da nicht mehr aktuell


WERBUNG:
https://imagesxf.lusthaus.com/_2021/...awaii-jobs.jpg
pethoma 07.10.2005 00:11

hi
ich habe da wohl ne dumme frage.
warum sollte man in der ingoltstätterstr oder einem anderen str.strich ne polizeistrafe erwarten.
ist das wohl nicht erlaubt, diemädels zu besuchen.
danke vorab
mfg
uHund 07.10.2005 00:12

Der Bericht ist so faktenreich, dass du mit dem Stenoblock durchgegangen sein musst oder ...? Erst mal großes Lob!
offline 07.10.2005 00:13

werbung pur - ist zur abwechslung mal wieder was feines
cabl 07.10.2005 00:19

@ pethoma
Poliziestreife nicht -strafe.
Es nervt halt wenn bei jedem Akt einmal Blaulicht an dir vorbeifährt und du nachher noch kontrolliert wirst (Alkohol, Papiere) wo kommen Sie her (grins) wo wollen sie hin...Aber Strafe habe ich natürlich noch nie bekommen...








Kurzberichte aus dem Startbeitrag, vom Webmaster 2022 hierher verschoben...


Nicole:EG Zi. 22 Sieht viel besser aus als auf den Fotos, ca. 25 Jahre, super Figur, 1/2 Std. 100 € mit Lecken aber ohne Fingern, alles SEHR professionell und gestellt, hat keinen echten Spaß bei der Sache, gibt sich aber sehr viel Mühe.
Maja: OG Zi. 6 li siehe Homepage, sieht in Wirklichkeit jünger aus, v.a. der Body, mag Schmusen, Lecken, Fingern, bläst gut, lässt sich schön ficken, ist nett und entspannt und lässt sich Zeit.
Alex: nicht mehr da supersexy Figur, Silis B-C, sehr nett, schön eng, aber professionelle Abhandlung 1/2 h 100 €, Lecken macht ihr keinen Spass. Für GV alleine bestimmt nicht schlecht.
Eva, (nicht mehr da), ist jünger als auf Bildern, etwas mollig aber schöne Haut und wirklich sehr sehr nett (auch hinterher) wie wenn sie einen alten Freund wiedergetroffen hätte, 1/2 h 100€ mag Schmusen und ficken sehr gerne, ausdauernd, Lecken und Fingern ist nicht ihr Ding, könnt ihr euch sparen. Bläst sehr schön.
Vanessa nur kurz da (am 6.10.dortgewesen) 1/2 h 100 €, 170 cm, Supersexy Figur, echt der Hammer, Anfang 20, super Busen B, schön braun, sehr nett, aber Vorsicht, mag nicht am Körper geküsst werden, Lecken lässt sie kalt und sie hat immer die Hand im Spiel (wollte beim Ficken nicht diskutieren ob der Gummi jetzt hält oder nicht). Schneller Service, kaum geblasen, nur Handeinsatz. Empfehlung: GV für 50€ und vorher darauf bestehen, dass sie ihre Finger weg lässt.
Monika (nicht mehr da) Kleine blonde Maus,ca.25, Osteuropa, supersüsse Figur!!!!! etwas hektisch, aber super zu ficken, mag Lecken und Fingern nicht so gern, lässts 3 min. über sich ergehen. Empfehlung: 50 € GV
Nadja1. Stock, Zi. 3 li. ca. 30 Jahre, super Figur, 165 cm, Naturbusen C füs Foto-Magazin, lange schwarze Haare, dunkler Typ, sieht viel besser aus als auf den Fotos, der Busen ist in natura auch viel besser, superbraune Haut, schmust sehr gerne, lässt sich ausdauernd Lecken und Fingern, wird dabei nass (war 2x dort, einmal ist es ihr heftig gekommen, einmal weis ich nicht, aber nicht gekünstelt, sonder dezent aber mit schweren Zuckungen um meine Finger, naja und wenns gestellt war, dann kenn ich mich gar nicht mehr aus mit den Frauen.) Bläst super schön und tief ohne Handeinsatz, dabei lässt sie sich weiter fingern und in allen Stellungen ficken, geht schön mit, man merkt kaum, dass man beim Profi ist...Empfehlung: Nachmittags hingehen, nicht nachts, da hat sie oft keine Lust mehr, 1/2 h 100€ und mit Lecken beginnen....
Sasa (nicht mehr da), Asiatin ohne Bild, 160cm 25-30 Jahre supersexy Figur, Busen mit Silikon B-C etwas verunglückt, Blasen naja, schön braun, 1/2 h 100€, lässt sich ausgiebig lecken (sanft!!!!!) und kam dann auch (ohne großes Getue und Gestöhne) anschleißend echter "Girlfriendsex"...
Sonja (nicht mehr da) aus Osteuropa, hellhäutig, gute Figur, 170 cm. ca. KF 36, Oberweite B, 1/2h 100€, gepflegt, unkompliziert, nett, empfehlenswert
Carmen nicht mehr da,gute 30, blondiert, superschlanke Figur, Silis C, sehr gepflegt, schön gebräunt, Piercing am Bauchnabel und darunter, 1/2h 100€, kein Fingern aber frz. bds. keine ZK, benutzt sehr viel Gleitgel, was bei mir dazu führte, dass es länger dauerte, deshalb ständig Gleitgel nachcremt (ist ja verständlich aber bei mir hat's dann so nicht geklappt), also weiter Französisch: "Igitt du bist ja ganz nass!" Naja, ich habe mich ja auch ganz schön abgemüht. Sie hat das Gesicht verzogen und lusstlos mit der Hand weitergemacht....
Aber wen Gleitgel nicht stört: Super Optikfick!
Carmen Nr. 2 (nicht mehr da) aus Venezuela, 175 cm, ca.30, Busen B hängt leicht, schlank gepflegt, schwarze Schulterlange Haare, braune Haut, sehr nett, sympatisch, lässt sich überall küssen, lecken, ist aber sehr sensibel (nicht zickig) also nichts für jemanden der mal fest zupacken will, aber beim Sex nicht zimperlich, geht gut mit, kein Zeitdruck, sehr zärtlich, mit Küsschen nicht sparsam, spricht gut Deutsch, nette Unterhaltung, kein Gelaber beim GV, 1/2h 100€, angeblich noch länger da
Vivian sieh Homepage, super Figur, schön braun, Busen B, super nett, freundlich, lustig, gutes Deutsch, 1/2h 100€, lässt sich lecken, nicht fingern, geht gut mit und lässt sich ausgiebig ficken...
Nicole (die Zweite)
(Es handelt sich nicht um die altbekannte blonde Nicole im EG Zimmer ca. 22 rechts.) Zi. 18, (ab 24. April 06) 1. Stock, 174cm, schlank, super Silis C, Österreicherin, schön braun, schwarze Haare, rasiert, top gepflegt,1/2h 100€, schaut nicht auf die Uhr, lässt sich schön am ganzen Körper küssen und lecken (sehr ausführlich, könnte sogar am Ende gekommen sein, aber ohne das typische "Ja, ich komme!" nach 2 min.), Fingern mag sie nicht. Der Sex war genial, einfach nur schön, aber irgendwie haben wir zwei auch zusammengepaßt, das ist mir (leider) noch nie passiert.Sie war während der ganzen Zeit als ich bei ihr war super entspannt, freundlich lustig, hat gelacht (aber nicht künstlich oder beschwipst) nette niveauvolle Unterhaltung, aber beim Sex kein Gelaber sondern nur leises Stöhnen was man als echt durchgehen lassen könnte.
Fazit:Ich konnte nichts Negatives an ihr finden, vielleicht auch deswegen weil zwischen uns, zumindest was den Sex betraf, zu diesem Zeitpunkt ein kleiner Funke übersprang. Wenn's bei euch nicht so kommt, ein Reinfall soll's bestimmt nicht werden, zum Vergleich mit den anderen Mädels im Vitalia allemal nicht.
(habe ich schon mal gepostet, hier nur wegen der Vollständigkeit)

Mandy Es ist nicht die schwarze Mandy die im Vitalia war und auch im Forum beschrieben ist. Diese Mandy ist angeblich immer wieder mal im Vitalia. kein Bild, ca. 170 cm, Naturbusen B, blond, etwas breite Hüften aber nicht unästhetisch, sehr gepflegt. 1/2h mit Lecken für 100€ gebucht, sie hat sich dann auf mich gesetzt und ewig gelangweilt lecken lassen, sie hat dabei TV gesehen!!!! F war eigentlich nicht, nur immer komisch mit der Hand rumgemacht, aber als ich geil war wollte sie noch 50€ extra fürs Ficken!!!!!!!
Ich gefragt ob die 1/2h schon um wäre? Das hat mit der Zeit nichts zu tun, ficken kosten extra! Sie muss das so machen! Auf die Anfrage ob 20€ auch ok sind,weil bei den anderen Mädels für 100€ auch Ficken mit dabei ist, sagt sie nein, sie muss das machen.
Ich habe mir gedacht meine 50€ sollst du noch haben, dafür fick ich dich schön (war auch echt nicht schlecht, nur sie etwas gelangweilt) aber von Euch hier bekommst Du keinen Extratarif mehr.
(habe ich schon mal gepostet, hier nur wegen der Vollständigkeit)
Pia (nicht mehr da) Ende 20. 165cm, dunkelblond, sehr nett und freundlich,sehr schöner fester Naturbusen B, super Figur, knackig, sauberst rasiert, 1/2h 100€, kein Fingern, ich habe sie mind. 20 min. geleckt, mit Erfolg, ihr ists gekommen, sie meinte so ausdauernd war noch keiner, da sie ein schwerer Fall ist, sie war ziemlich fertig davon und als sie sich erholt meint sie die Zeit wäre um, ob ich noch 50€ drauflegen möchte zum Ficken?????? Die Zeit war wirklich gut rum, aber als Dank, dass ich sie schön geleckt habe kann sie ja ein Auge zudrücken. Das hat sie auch gemacht nachdem ich sie freundlichst und sehr nett drum gebeten habe. Aber mein Freund war nach 20 min. Lecken etwas aus dem Takt geraten, und ich habe nach schlappen Versuchen noch 50€ draufgelegt, sie hat nochmal kräftig und ausdauernd geblasen dann hab ich sie schön gefickt, sie ist gut mitgegangen.....(Sie nimmt die Hand weg wenn ihr sie drum bittet) am Ende warens 60 vergnügliche Minuten....
cabl 07.10.2005 00:26

@ offline und alle die mir noch Werbung unterstellen
1. Wenn Du genau liest steht da auch einiges an Kritik!
2. Wenn ein Mädel mir gefällt und gute Arbeit leistet mache ich gerne "Werbung" wie Du es nennst bzw. eine "positive Bericht" wie ich es nenne. Weil wenn sie kein Geld verdient wird sie bald weg sein und ich kann sie nicht mehr....
3. Wenn ich echtes finanzielles Interesse an Werbung hätte gäbs bessere Möglichkeiten, ich würde mal mit der schlechten Homepage anfangen....
yossarian 07.10.2005 00:29

Polizeistreife
 
@ Pethoma

Schau doch nochmal genau hin wg. der Schreibung.
Polizisten und manchmal auch ehrgeizige Staatsanwälte machen sich gelegentlich den Spaß, geile Freier zu kontrollieren, was sie dürfen. Im Umfeld der Prostitution gibt es ja allerhand Ordnungswidrigkeiten, Vergehen und sogar Verbrechen, wie z.B. Vergehen gegen das Ausländerrecht, Drogen und Zuhälterei. Dabei kann es schon vorkommen, dass einem harmlosen Freier das Auto kontrolliert wird, wenn er sich bockig stellt. Und da findet sich leicht was, das nicht so ganz in Ordnung ist, z.B. eine fehlende Rettungsdecke, abgelaufene ASU oder sonstwas. Und schon haben die Ordnungshüter ein Erfolgserlebnis, schreiben dir eine gebührenpflichtige Verwarnung aus, während ein paar Meter weiter eine Russin von einem Luden zur Prostitution gezwungen wird, was schon schwerer zu beweisen ist.
Grundsätzlich darf die Polizei keine Strafen verhängen, sondern nur Verwarnungen, gebührenpflichtig oder nicht. Strafen darf nur ein Gericht.
Dragonheart 07.10.2005 01:00

Sachen gibts !
 
@ all

Zur Polizeistreife:

Hab auf der Strasse die am Vitalia vorbeiführt, nachts ein Strassenrennen miterlebt. Die Idioten sind mir zweispurig entgegegen gekommen. Zum Glück war der eine schneller.

Soviel dazu.

MFG

Dragonheart
nickel 07.10.2005 10:44

@all

die Ein- bzw. Ausflugschneise Vitalia Richtung Ingolstädter bzw. über die Metro zur Heidemannstr. ist ab 22.00 Uhr absolut kritisch was Verkehrs- und Alkoholkontrollen angeht.
Wer bereits vor dem Besuch Alk zu sich genommen hat, sollte dem Taxi oder ÖPNV den Vorzug geben.:~63:

Gruß, Nickel
karate 09.10.2005 18:35

Super cabi
 
Hast du die neuen auch schon getestet zb. jennifer?

Komme leider nur selten nach Muc aber Vitali find ich eigentlich gut weil große Auswahl und of t was süßes.
cabl 11.10.2005 22:12

@ karate
Alles was ich weis steht unten......
Sorry
steve1960 11.10.2005 23:55

Nicole, Vanessa
 
Also ich finde die Nicole ganz ok, macht sehr gute Verbalerotik und zeigt sehr viel Körpereinsatz. Sie reitet einfach geil. Das das nicht ihre echten Gefühle sind, kann man ihr doch nicht zum Vorwurf machen ??
Wiederholungsgefahr 100%

Ganz im Gegensatz zu Vanessa, eine kalte Abzockerin. Völlig lustlos und macht es nur mit Falle. Die aber sehr gut, so daß es die meisten Männer nicht bemerken, daß sie gar nicht in der Muschi sind. Siehe andere Berichte im Forum.
Wiederholungsgefahr 0%

Steve
fan01 19.10.2005 21:04

Sammelsurium Vitalia
 
hallo cable,

danke für Deinen Bericht "Sammelsurium Vitalia".

Hast Du auch Erfahrungen mit Melanie, Zimmer 3 EG?

Würde mich freuen, von Dir zu hören.

fan01
cabl 22.10.2005 11:20

@ fan01

Hallo,
ich hatte noch nie Kontakt mit dieser Dame, warum kannst Du hier lesen:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...elanie+vitalia

Sie ist aber fast immer da und die Türe ist meist offen, das Foto auf der homepage vom Vitalia ist gut getroffen. Wenn Du auf behaarte Damen stehst kann ich dir leider keine Alternativen sagen...
Gruß cabl
Wes 03.11.2005 23:57

Mey, Vitalia, Zimmer 5, EG
 
Nachdem ich vergangenen Samstag (siehe Bericht https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...hlight=vitalia ) bei Mey (https://www.thaibordell.de/zimmer/mey/mey.htm Zimmer 5 EG) gut bedient war, machte ich mich heute erneut auf den Weg. Wieder eine halbe Stunde mit 2x GV und ausgiebigem Französisch (100 €). Sie war völlig unkompliziert und wurde auch schön feucht beim fingern. War rundum zufrieden und letztlich länger als die 30 Minuten bei ihr. Keinerlei Zeitdruck oder schnelles Abfertigen. Habe mich auch sehr nett und ausgiebig mit Mey unterhalten und bekam zu Beginn wieder ein Glas Wasser angeboten...kurzum die Chemie hat einfach zwischen uns gestimmt, somit besteht für mich auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.
OldSepp1 04.11.2005 10:36

Bei Mey braucht keine Chemie zu stimmen. Sie ist nicht erst seit gestern im Gewerbe tätig und deshalb ein wirklicher Profi aber im positiven Sinn. Vereinbarungen wurden bisher immer eingehalten.

Nach regelmäßigen Besuchen war feststellbar das die ganze Sache immer nach dem gleichen Strickmuster abläuft. Das wird natürlich auf die Dauer langweilig. Deshalb habe ich auch die letzten Wochen von weiteren Besuchen abgesehen.

Sollte jemand bei seinen Touren durch das Nachtleben nichts passendes gefunden haben und nicht gänzlich unbefriedigt nach Hause gehen wollen ist er bei ihr sicher gut aufgehoben. Man bekommt bei ihr ordentlichen Sex zu einem der Leistung angemessenen Obulus. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

OldSepp

PS: Habe mir mal die Internetseite vom Vitalia angesehen. Es sieht ja fast so aus als würde sich die Anzahl der angebotenen Damen gegenläufig zur Anzahl der vorhandenen Zimmer entwickeln. So eine schwache Besetzung, zumindest internetmäßig, ist mir nicht erinnerlich. Oder sollte ich einer Täuschung unterliegen?
maniac 04.11.2005 11:37

@OldSepp1

da hast du Recht, das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich kann das nach meinem letzten Besuch am Montag eigentlich nicht bestätigen.

Es sind doch einige Frauen im Vitalia, die sich nicht auf der Internetseite wiederfinden, siehe allein die 2 Nicoles ( das blonde Dummerchen im EG und die geile Österreicherin im 1.OG )...

Ich glaube dass einige nur nicht im Internet erscheinen wollen....


sooo long
maniac
pimperling 08.11.2005 16:04

Reinfall - wenn der Schw... das Denken übernimmt
 
Hallo Gemeinde,

mal wieder ein kurzer Bericht von mir.
War letzte Woche am Mittwoch nach langer Zeit im Vitalia. Nach einer kurzen Runde im EG und 1. OG wollte ich eigentlich wieder gehen. Aber mein kleiner Freund hat das Denken übernommen und so bin ich im EG, im neuen Teil, nach der Treppe, die erste rechte Tür bei einer Thai hängen geblieben. Name war glaube irgend etwas mit Je.. oder Ja.. - kann mich nicht mehr erinnern. Ich habe auch kein Bild auf der Homepage gefunden.

Die große Oberweite, bestimmt C oder D und das freundliche Lächeln hat meinem Freund imponiert und so pochte er auf sein Recht und mir blieb keine andere Wahl eine 1/2 Stunde bei ihr zu buchen.

Ein bischen Konversation im Vorfeld kam bei ihr nicht zu Stande obwohl ich sehr nett und freundlich war. Keine Ahnung, welche Laus ihr über die Leber gelaufen war, nachdem die Tür zu war und ich bezahlt hatte, war das freundliche Lächeln verschwunden.

Nachdem Sie sich ausgezogen hat, kam die nächste Ernüchterung. Der Bauch war voller Falten und richtig unansehnlich. Sie war auch die meiste Zeit damit beschäftigt den Bauch zuzuhalten. O.K habe ich mir gedacht, sie kann bestimmt nichts dafür, Spaß kann man trotzdem haben.

Habe meine Blicke dann lieber auf der Oberweite und den ansehnlichen Hintern gelenkt. Aber dann die zweite Ernüchterung! Der Service war mit der schlechteste den ich je im Vitalia erlebt hebe. Sehr lustloses F und GV in mehrer Stellungen, ich glaube da ist eine Gummipuppe erotischer und aktiver (bevor ich nochmal zu ihr gehe würde ich wahrscheinlich lieber einmal diese Variante ausprobieren). Da mein kleiner Freund mir dass eingebrockt hatte, musste er jetzt da durch und so konnte ich dann doch nach einiger Zeit erleichtet die Tüte füllen. Wie lange ich da war hat mich dann nicht mehr intertessiert.

Ob Sie FO (lehne ich generell ab), AV oder sonstiges macht habe ich Sie nicht gefragt.

Ich wünsche Euch mehr Erfolg und Spaß

pimperling
cabl 17.11.2005 02:04

Aktualisiert
 
Hallo Gemeinde,
ich schreib dies nur, damit mein "Sammelsurium" wieder weiter oben steht, da ich es öfters AKTUALISIERT habe, zuletzt heute. Wenn meine "Wichtigtuerei" nicht ok ist bitte kurz posten....
Viele Grüße und viel Spaß beim.........
cabl
es 18.11.2005 08:32

Du meinst Chalina. Sie arbeitete füher im Stahlgruberring 13. War auch vor einigen Tagen im Laufhaus Vitalia und mir ging es genau wie Dir. Ihre grossen Titten und ihr nettes Lächels lässt einen schwanzgesteuert bei ihr hängen - oder besser gesagt stehen bleiben. Ihr Service erweist sich aber als der grösste Reinfall. Nachdem ich auch wieder mal zu blöd war den Preis vorher auszuhandeln, wollte sie 100€ für Spanisch pur. Das Thema hat sie aber dann so schnell abgefahren, dass ich nach spätestens 10 Minuten wieder am Parkplatz stand. Ausserdem ist ihr Bauch wirklich nicht besonders schön anzusehen. Also es gibt sicher mehr für das Geld dort. Geht nicht zu Chalina. Aber diese Reinfälle sind einfach nicht zu vermeiden, trotz Forum.
cabl 23.12.2005 22:35

Schwarze jennifer im Vitalia
 
War heute im Vitalia, 1. Stock links, ca. Zimmer 8, Jennifer, TIEFSCHWARZ, mit schwarzem Lockenkopf, 165 cm, A-Cup, Bauch und Po etwas größer als schlank aber superfest, sehr nett aber dauernd Schatzi hinten, Schatzi vorne, 1/2 h 100€, lässt keinerlei Stimmung aufkommen, rein mechanisch, keine Küsschen, kurz lecken lassen ohne Emotionen zu zeigen, Muschi und der Rest schön gepflegt, 69, hat ihn gut hart geblasen, allerdings ohne dass ich es hätte sehen können, Missio, mich max. 8cm eindringen lassen, sie wollte es dann von hinten, ich dachte mir ok, geiler Arsch aber sie ließ mich nur zwischen ihre Pobacken ficken, die sie allerdings sehr geil und fest zusammenkniefen kann (Wer auf sowas steht..). Als ich dann mir doch den richtigen Weg suchte wollte sie wieder Missio, aber nicht tief, doch es hat letztlich doch gereicht, Gummi sollte ich mir am Waschbecken selber entfernen, zum Abschied nach 10 min Händedruck...Abgesehen von der Optik ein echter Fehlgriff, ist Weihnachten und dann wieder im Januar da, dann anderes Zimmer (welches?). Ihr erkennt sie daran, daas sie die schwärzeste Schwarze von allen ist..
Gruß cabl
P.S. Posting Nr. 1 in diesem Thread habe ich so gut es ging aktualisiert.
Ich kann eigentlich nur Nicole (nicht die blonde) enpfehlen, siehe mein Thread (noch ne Nicole im Vitalia) bei ihr habe ich bisher den besten Sex bekommen.
War denn schon einer von Euch bei ihr? Wie findet Ihr sie?
P.P.S.
Leyla, siehe Homepage ist mir im Gang in Straßenkleidung entgegengekommen, sie ist superfreundlich, ca.25, locker, spricht bestes Deutsch, wäre nen Test Wert. Wer hat Geld übrig und postet hier?
cabl 29.01.2006 00:19

Hallo Leute,
habe gerade den Beitrag Nr. 1 aktualisiert.
Gruß
cabl 15.02.2006 01:17

Hallo,
komme gerade von Kelly, 1. Stock, erstes Zimmer re. im Vitalia, ca. 35, schwarze Haare,Oberweite B, schlank, relativ sympathisch, 1/2 h 100€, sehr mechanisch, hat keinen Spaß bei der Sache, lässt sich schön lecken, aber beim GV darf man kaum in sie eindringen (meiner ist wirklich nicht zu groß)..
Geht zu einer anderen....
Gruß und viel Erfolg, cabl!
Nirvana 15.02.2006 03:27

gibts im vitalia auch "nur" nen guten Blowjob ohne Gummi, oder is dort alles safer?

sers
Nirvana
nickel 15.02.2006 11:20

Mey, EG Mitte, linke Seite bläst ohne, ebenfalls eine Schwarze im 1. Stock gg.über von Nadja.
Mey is wirklich eine Gute, aber Blasen ist nicht so ihr Ding - irgendwie zu soft und ohne grosse Variationen. Der schwarze Brummer kann es gar nicht.
Geh lieber woanders hin zum BJ, die Suche gibt einiges her.

Gruß,
Nickel

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc