LUSTHAUS Forum


Amanda Lovehaus Rosenheim


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

satzi 08.12.2017 16:48

Amanda Lovehaus Rosenheim
 
Hallo Gemeinde,
angeregt durch die beiden Berichte über Sandra und Kim nun mein Erfahrungsbericht über Amanda.
Die gute war zuerst (vor 2 Wochen ) nur in kaufmich, Münchner Strasse ( Club Madame ) `ausgestellt `.
Da war anscheinend nichts los, seit letzter Woche gastiert sie im Lovehaus.
Die Bilder stimmen 1 - 1, sehr zierlich aber hübsch, etwas unterkühlt aber keineswegs unfreundlich.
Habe beim erstenmal die halbe Stunde für 70,00 Euro aufgerufen ) Verkehr, beidseitig franz. , zarte Zungenküsse und Fingern, plus 20,00 für ein Zuckerl.
Sie macht alles mit, geniesst,wenn, dann sehr leise.
Erweckt auch nie den Eindruck es über sich ergehen zu lassen.
Da ich letzte Woche zufrieden war und die Optik genau meinen Vorstellungen entspricht, bin ich heute nochmals hin.
Genauso wie beim erstenmal, ausser, fingern mit fast der ganzen Hand ( 4 Finger ) war problemlos möglich in der 69 er Stellung. Scheint ihr zu gefallen. Habe allerdings auch `schöne Hände `.
Sie ist scheints noch nächste Woche da, ein Preis / Leistungsverhältnis das mehr als passt.
Also Freunde, versaut sie nicht............................................d as will ich selber machen.
Piet61 08.12.2017 19:21

***Bilder, Link und Infos***
 
https://www.rotelaterne.de/amanda21_lovehaus


Amanda
zierliches Model!
Amanda 21 Jahre
Größe: 165 cm
Oberweite: 75 A
Konfektion: 34
Services: 69, BDSM, DS aktiv, DS passiv, EL, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Fußerotik, GV, KB, Massagen, NS, Rollenspiele, ZK

0157 / 75 550 225
Adresse:
83026 Rosenheim
Äußere Münchener Straße 87
LOVEHAUS 87
Eingang Gebäuderückseite
1.Stock

Service:
69, BDSM, DS aktiv, DS passiv, EL, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Fußerotik, GV, KB, Massagen, NS, Rollenspiele, ZK
Sprachen
deutsch
https://media.rotelaterne.de/moser_m...7/00000004.jpg

::LHCC::

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc