LUSTHAUS Forum

Augsburg
!!! FAKE-WARNUNG vor sexyforen.com / rotlicht-guide.com / Herbert Fasching !!!


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

alfonsiuos 04.03.2013 18:22

servus.
he, das kann doch echt nicht mehr angehen, was soll den diese scheisse.
warum wird dem lügenkasperl eigentlich sein scheiss laden nicht mal zugesperrt,weil bei ihm ja die zuhälter nicht nur ein-und-ausgehen, sondern die wohnen ja dort schon. im untergeschoss in der küche.
kann mir dies mal einer erklären warum die grünen möchtegern sheriffs unbeschuldigte deutsche kontrollieren, wen sie mit ihrem auto angefahren kommen. aber wen diese zuhälter mit ihren ausländischen kennzeichen dauerparker dort sind, dan spielen die grünen mal wieder blinde kuh. was soll diese kacke:~62::~62::~62:

die könnten sich ein bisschen auf die lauer legen und diese dreckstypen regelmässig und ausgiebig kontrollieren, aber da sind die herrschaften sich woll zu fein. oder gibts da vielleicht schon inoffizielle anweisungen von bestimmten obertypen??? bekommen die sonderleistungen??? dies kann doch echt nicht mehr sein.
aber wenn diese grünen freundlichen liebreizenden beamten weiterhin auf blinde kuh machen, dann will ich nicht wissen was dann noch alles kommt. aber dann brauchen sich diese blauaügigen auch nicht wundern wen dann mal wieder einer von ihnen nicht mehr unter uns weilt......
hype 04.03.2013 18:25

Warst du zu lange in der Sonne ? Nicht gut...
alfonsiuos 04.03.2013 18:41

ne du ich war nicht zu lange in der sonne.... wie auch bei der dauer wie die in den letzten tagen geschienen hat.....:D

und ich finde es wirklich nicht zum spassen oder scherzen:~62: den nach meiner meinung ist das mass an normalität gewaltig überschritten.
aber da gibts woll herren die nach dem motto verfahren -aus den augen aus dem sinn- siehe strassenstrich.

aber habt ihr denn wirklich schon mal mitbekommen wie die grünen intensiv diese " manager" oder "betreuer":~c sich zur brust genommen haben. also ich nicht.
und dort in diesem schuppen, denn bei anderen dingen wird ja sehr genau ( übergenau) hingeschaut, da weiss man woll von nichts. das kann ja woll nicht angehen.
Peeter_Kivilaan 04.03.2013 21:38

System-Absturz
 
Anscheinend hatte der Rotlichtguide und ********* einen System-Absturz.

Denn vorher waren beide Seiten offline und jetzt sind sie auf dem Datenstand vom 25./26. Februar.

Ja ein tägliches Sichern der Daten wäre schon sinnvoll.

So long :~c
Rubber Duck 05.03.2013 12:11

@Peeter_Kivilaan,

ich betrachte, mit einem gewissen Schmunzeln, Deine krampfhaften Versuche, Deine Beitragsqoute zu erhöhen, durch mehr oder minder unwichtige Mitteilungen.

Hier, in diesem Thread, geht es zwar um ********* und Rotlichtguide,
aber doch mehr darum, dass dort gelogen, betrogen, Beiträge aus anderen Foren geklaut und verändert dort eingestellt werden, als darum, dass das System mal einen Absturz hatte.

Ich glaube kaum dass es die User dieses Forums wirklich interessiert, ob das System bei Fasching läuft oder nicht, auf welchem Stand es jetzt ist. Du musst ja 24 Stunden am Tag diese Seite ansehen, wenn Du jede Änderung sofort bemerkst.:~62:

Was dort geschrieben wird, kannst bedenkenlos in die Mülltonne werfen und entsorgen, bei dem Schmutz, der da verbrteitet wird, könnte es höchstens Probleme mit dem Umweltschutz ( Umweltverschmutzung) geben.

Verwende doch Deine Energie mal für Erlebnisberichte, die mehr als nur " wir haben uns schön gestreichelt enthalten. Wie wäre es?
Slicker69 05.03.2013 12:18

@Peeter_Kivilaan
 
Dir scheint viel daran zu liegen,das man über diese Seite spricht!
Eigentlich sollte dir deine Zeit dafür zu schade sein!
Schmunzle aber wie Rub schon etwas!
Rubber Duck 05.03.2013 13:41

Rubber Duck & Peeter_Kivilaan
 
@slicker69,

meine Vermutung geht dahin, basierend auf den Beiträgen des Peeter_Kivilaan, in der Vergangenheit, dass er immer noch hofft, dass er, wegen der Lobhudelei für das SC und das Kasperleforum, vom Fasching einen " Freifick" erhält.

Da kann er warten bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Wenn er wirklich so knapp mit der Kohle ist, dass er beim Fasching betteln gehen muss, schlage ich vor, dass hier für ihn eine Sammlung durchgeführt wird. Glaube aber kaum, dass die User dieses Forums, für Freunde von Fasching etwas spenden.

Verdient mal als Angestellter im ******** eigentlich so wenig, dass man sich keinen Fick leisten kann?
Slicker69 05.03.2013 18:49

@Rub
 
Peeter_Kivilaan sollte das was er tut,mal besser verpacken und es nicht so offensichtlich machen:~60:
1.Ich bin nicht weich im Kopf und ich höre was er in Augsburg treibt.
2.Sollte er nicht denken,das jeder so ...wie er!
3.Jeder normale kann 1:1 zusammen zählen
4.Macht er sich so nur zum Kasperl
5.Wenn es ihm einen Ständer macht,so soll er seinen Spaß haben.
6.Auch die Girls lachen hinter seinem Rücken

Er lebt wie ich sehe in seinem eigenen Raumschiff :D
Zu Badisch::~62:Peterchens Mondfahrt:~62:
Oder der Spruch auf dem Hosenbandorden:~c
mupfel 05.03.2013 18:58

ne nix da
 

hier für ihn eine Sammlung durchgeführt wird
trag meine kohle lieber selber zu den mädels,
nicht daß ich egoistisch wäre, soll keiner denken
Peeter_Kivilaan 05.03.2013 21:39


Verdient mal als Angestellter im ******* eigentlich so wenig, dass man sich keinen Fick leisten kann?
Es ist weniger wie andere als ******** bekommen. :p

Soviel also zum Thema Diskretion von du weißt schon wem.

:~c
Rubber Duck 06.03.2013 07:12

Zusatz
 

s ist weniger wie andere als ******** bekommen.
Wenn schon, dann " als andere als .....!
Ja, die deutsche Sprache ist eine schwere Sprache.
Bevor Du hier wieder Blödsinn, wegen Diskretion und so verbreitest:
Du bist einigen Leuten sehr gut bekannt, da ist es leicht an Infos zu kommen.

Dann wurde nur die Frage, an Slicker 69, gestellt, ob ****** so wenig verdienen.
Du bist gleich " angesprungen", hast Dich selbst geoutet.

Dann, mein lieber Peeter, überleg doch mal, was Du alles im EROSGARDEN bei Deiner Kassandra ausgeplaudert hast???! Zu der gehen auch andere Freier, nicht nur Du.
Du redest zuviel, ohne vorher zu denken. Besser mal Schweigen.
Noch Fragen Kienzle ???????????

Damit soll die Angelegenheit auch erledigt sein.
Raubritter 06.03.2013 19:08

Rubber Duck hat gegen eine der wichtigsten LH-Regeln verstossen und wird deswegen dauerhaft gesperrt. Ich zitiere:


User, die Hinweise auf die wahre Identität (Name, Wohnort, etc.) eines anderen LUSTHAUS-Users veröffentlichen, werden ohne Kommentar von uns gesperrt
Wenn es um die wahre Identität der User geht, verstehen wir hier keinerlei Spass, egal wieviele Berichte derjenige hier schon geschrieben hat oder ob es gemensame Feindbilder gibt.
Peeter_Kivilaan 06.03.2013 20:06

Klarstellung
 
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich meinen beruflichen Status noch nie einem Girl mitgeteilt habe, sondern nur ein einziges mal einer Hausdame an einer anderen Adresse als der von Rubber Duck beschriebenen.

Und es gab auch mal eine Zeit, bevor Rubber Duck immer Giftpfeile auf mich geschossen hat.

Zu dieser Zeit hat er mir mal eine PN geschickt mit dem Betreff "Knapp verpasst". Und an diesem Tag war ich auch an der Adresse mit der Hausdame.

Und ich kenne auch seinen aktuellen und zurückliegenden beruflichen Status. Woher wohl???

Und um das ganze mit einem Zitat von Ottfried Fischer abzuschliessen: Mehr sog i ned.

So long :~i
Webmaster 06.03.2013 21:17

die letzten Postings wurden von mir entfernt, gem. LH Regeln.... enthielten private Details... siehe dazu auch LH Regeln (Anonymität)

lg ::pizza:: Tim
trub 06.03.2013 21:42

@ Webmaster
 
Die Info über die Sperre hätte schon stehen bleiben sollen!
Raubritter 06.03.2013 22:14

Hier nochmal die Begründung:

Rubber Duck hat gegen eine der wichtigsten LH-Regeln verstossen und wird deswegen dauerhaft gesperrt. Ich zitiere:


User, die Hinweise auf die wahre Identität (Name, Wohnort, etc.) eines anderen LUSTHAUS-Users veröffentlichen, werden ohne Kommentar von uns gesperrt
Wenn es um die wahre Identität der User geht, verstehen wir hier keinerlei Spass, egal wieviele Berichte derjenige hier schon geschrieben hat oder ob es gemensame Feindbilder gibt.
Webmaster 07.03.2013 09:10


die letzten Postings wurden von mir entfernt, gem. LH Regeln.... enthielten private Details... siehe dazu auch LH Regeln (Anonymität)
die entfernten Beiträge wurden wieder eingefügt, die Hinweise auf private Details entfernt...

da Peeter_Kivilaan ebenso Hinweise auf private Details gepostet hat, Sperre auch für ihn.... bis auf weiteres...

weiters berate ich gerade intern mit den Mod-Kollegen wie wir in Zukunft Verstöße gegen die LH Regeln besser verhindern bzw. sanktionieren können....

auch diese ständigen Streits und persönlichen Angriffe auf andere User.......

nicht nur hier, auch in anderen Forenbereichen... dieses aggressive Klima schreckt andere (neue) User ab mitzuschreiben...

lg :~333: tim


PS: dieser Thread wird in den nächsten Tagen ausgemistet, vieles hat mit dem eigentlichen Eingangsposting leider nichts mehr zu tun...
Marlboroman 07.03.2013 11:16

Nachdem durch diesen Schritt der WM seinen Standpunkt klar gemacht hat, wäre aber doch zu überlegen, ob man es nicht bei einer "gelben Karte" belassen möchte, war wohl beiden nicht bewusst, auf was für dünnem Eis ... und soooo persönlich-deutlich waren die Anspielungen ja auch wieder nicht. Meine Meinung.
mupfel 07.03.2013 11:36

duck vers kivilian
 
schließe mich marlboroman an
im eifer des gefechts etwas übers ziel hinausgeschossen
wobei das ganze gefecht meiner meinung nach unnötig ist
und eh zu nix führt
begrabt das kriegsbeil und schreibt schöne berichte
auf eine friedliche koexistenz freuen sich alle leser :D
Slicker69 07.03.2013 12:23

Sexyforen.com
 
Wir sind doch alle alt genug,um selbst entscheiden zu können,in wie weit wir das glauben was dort so steht.
Was dort über manche Damen steht,ist weit unter der Gürtellinie!
Dieses ist alleine meine Meinung und ergibt sich aus vielen Stichproben in Augsburg.
Im Su-Casa kann man so gut poppen wie im Erosgarten.
Zwei Dinge sind dabei nur wichtig!
1.Wenn es nicht paßt,sollte man wieder gehen
2.Höfliches fragen wird in beiden Häusern auch höflich beantwortet und das von jeder Dame

Sauber sind auch beide Häuser,aber Erosgarden ist halt nicht das Su-Casa:~333:
Von meiner Seite ist alles gesagt!
Lese nun nur noch mit,bis wieder Ruhe im Forum ist.
Aristipp 07.03.2013 12:39

1. Regeln sind Regeln. Entweder stellt man keine auf, oder man hält sich daran.
2. Ich würde mir wünschen, dass das LH wieder kostenpflichtig wird. Sowohl zum Lesen als auch Schreiben.
3. Vermutlich vom Aufwand her nicht praktizierbar: Freischaltung jeden Beitrags durch einen Admin.
4. Ratingsystem für User
5. Schreib- und Lese-Sperren zeitlich gestaffelt je nach Verstoß. Das Anlegen von neuen Nicks nach einer Sperrung etc. sollte durch die Kostenpflicht eingedämmt werden.
6. Einen Melde-Button für die Leser, wenn ein Beitrag gegen die LH-Regeln verstößt mit einem gewissen Schwellenwert - wird dieser erreicht, gibt es eine zeitliche Lese-/Schreib-Sperre.

Sowas gibt es in anderen Foren, die nix mit Beischlaf zu tun haben auch...
tomboy1 07.03.2013 13:51

Als bekennender Nichtfan von Rubber Duck begrüße ich diesen Schritt sehr und danke Tim und dem Moderatorenteam für diese meines Erachtens schon lange fällige Maßnahme.

Grund für meine Haltung ist die Tatsache, dass Rubber Duck auch schon in einem anderen Forum für Unruhe gesorgt hat was letztlich für ein entsprechend niedriges Niveau gesorgt hat.

Ich hoffe, dass nun wieder Ruhe einkehrt und das Forum zu alter Qualität zurückfindet.

Was die kostenpflichtige Mitgliedschaft betrifft bin ich gerne bereit, auch als bestehendes Mitglied, meinen
Beitrag zu leisten um die Qualität wieder dauerhaft zu heben.
Zungenschlag 07.03.2013 14:15

Bei seiner Aufzählung muß ich Aristipp jetzt leider ganz klar widersprechen!



1. Regeln sind Regeln. Entweder stellt man keine auf, oder man hält sich daran.
- Menschen sind denkende Wesen, Ausnahmen haben die Regel! (Aua, dafür gibts bestimmt haue... :~c)

- Etwas Anarchie schadet nie! Die Regelungswut der Deutschen ist legendär. Bloß weil es viele Regeln gibt, wird es nicht automatisch besser.

- Law and Order-Politik zur Bewahrung der Regeln ist nie erfolgreich. Es findet lediglich eine Veränderung der Verstöße statt, keine Abnahme. Zum Beispiel Verlagerung, Maskierung, brachialere Gewalt...

- Das ist hier FREIZEIT und ich möchte da Spaß und Raum haben, nicht beengt werden. Manche Menschen "brauchen" aber Regeln, um mangelnde Erziehung und fehlende innere Reife zum vernünftigen Zusammenleben zu kompensieren. Diese sollten Leitlinien sein, nicht Gesetz.



2. Ich würde mir wünschen, dass das LH wieder kostenpflichtig wird. Sowohl zum Lesen als auch Schreiben.
Dann höre ich wieder auf mit meiner Berichtstätigkeit und führe maximal privates Tagebuch! Ich will hier keinen exklusiven Kreis. Ich möchte zu einem funktionierenden Wettbewerb beitragen: je besser die Anbieterin, desto mehr wird sie durch viele Besucher belohnt und umgedreht. Erst seit es die Foren im Internet gibt, ist die Servicequalität in Deutschland MASSIV gestiegen, obwohl "nur" eine absolute Minderheit berichtet!
Ich versuche fair zu sein und meine Meinungen über Servicequalitäten anschaulich nachvollziehbar zu gestalten. Je mehr Leute (meine) Beiträge lesen und damit besser für sich entscheiden können, desto besser funktioniert "Angebot" und "Nachfrage" und desto mehr Leute bekommen Laune selbst zu berichten, um (mir) zu widersprechen oder beizupflichten bzw. neues zu berichten.



3. Vermutlich vom Aufwand her nicht praktizierbar: Freischaltung jeden Beitrags durch einen Admin.
Noch so ein Zensurforum, wo der Gauleiter über meine Beiträge wacht? Danke, ohne mich! In Unfreiheit will ich nicht leben. Entweder steht hier meine Meinung sofort für alle sichtbar oder ich schreibe hier definitiv gar nichts mehr.



4. Ratingsystem für User
Ich will hier nicht so schreiben wie ein Politiker! Möglichst wenig Angriffsfläche bieten und den Leuten ums Maul reden, um beliebt zu sein? Ganz klasse Vorschlag! Ein weiteres Instrument um im unkritischen und spannungslosen Einheitsbrei zu versinken. Die "Danke" unter den Beiträgen sind doch ausreichend, oder nicht?



5. Schreib- und Lese-Sperren zeitlich gestaffelt je nach Verstoß. Das Anlegen von neuen Nicks nach einer Sperrung etc. sollte durch die Kostenpflicht eingedämmt werden.
Zeitsperren gibts bereits. Und Lese-Sperren? Meine Fresse und dafür soll ich auch noch zahlen? In ein solches Forum logge ich mich garantiert nicht ein. Ich hasse es auch, mich irgendwo kostenfrei registrieren zu müssen, um überhaupt etwas zu sehen. Ich mache das grundsätzlich nicht und suche nach Alternativen! Im Lusthaus war ich damals einige Monate lang Read-only (war vorher in einem anderen Freierforum aktiv), dann schrieb ich Beiträge als Zungenschlag, aber ohne Anmeldung als "Gast" (das war damals noch möglich). Erst später habe ich mich registriert, weil ich gesehen habe, dass es mir hier gefällt...



6. Einen Melde-Button für die Leser, wenn ein Beitrag gegen die LH-Regeln verstößt mit einem gewissen Schwellenwert - wird dieser erreicht, gibt es eine zeitliche Lese-/Schreib-Sperre.
"Mehrheiten" bewerten nicht "nur" meine Schreibe, sondern können mich "sperren"? Wo ist der Minderheitenschutz jeder Demokratie? Noch ein Instrument gegen Außenseiter und für Disziplinierung und Einheitsbrei. Ganz toll! Brauch ich auch unbedingt! Dann muß ich nicht mehr lernen andere Menschen/Meinungen zu "ertragen", weil ich sie leichter rausmobben und mundtot machen kann.



Sowas gibt es in anderen Foren, die nix mit Beischlaf zu tun haben auch...
Und die ich genausowenig als Beitragschreiber beehren möchte, weil ich mich dann nicht mehr wohlfühle!

Aber meine "kleinen" Berichte HIER interessieren ja vielleicht sowieso niemanden oder nur ne Minderheit: Bei Tausenden Klicks stehen, wenn überhaupt, nur ganz wenige "Danke" untendrunter (maximal ca. 50) und die wären ja ne Minderheit, die x-mal mehr "nur"-Leser, empfanden diesen Beitrag dann sicherlich auch "nur" beschissen oder neutral.

:~62:



:~333:
Aristipp 07.03.2013 14:56

@Zungenschlag
 
Es geht hier nicht um tüchtige und objektive Berichteschreiber wie Dich, sondern um User die 23 Beiträge haben und davon 22 Beleidigungen sind. Zudem habe ich nur Vorschläge gemacht, weil der Webmaster ja selber nach Abhilfe sucht. Ein Indiz, dass nicht alles so toll ist oder?
Auch sollen bisher registrierte Berichteschreiber nicht nochmals zur Kasse gebeten werden. Valide und objektive Berichte aufgrund von Zugangsbeschränkungen halte ich für möglich. Dabei geht es nicht um Zensur. Wenn ein Marlboroman über ein Girl schreibt, dass der Service nicht gut war, dann soll das ein Admin nicht löschen, sondern wenn ein User ausschließlich auf Krawall aus ist.
Ich finde es auch leicht einfach jeden Vorschlag zu kritisieren, selber aber keine zu machen, ja vielmehr zu übertreiben. Es lebe die revolutionäre Opposition!

Viele werden mir beipflichten, dass ein LUSTHAUS-Bericht mehr Aussagekraft hat, als Berichte in anderen Foren. Mein Wunsch wäre, dass dies so bleibt. Wenn alles so toll ist, warum gibt es dann hier diese Aufregung und den Streit?
Kostenlose und freie Foren gibt es auch. Dann kann jeder seine Meinung sagen bzw. schreiben und andere beleidigen. Wer angeriffen wird, darf sich verteidigen. Aber Krawallbrüder im Geiste??? Wer in den Genuß solcher Lektüre kommen will braucht nur im Threadtitel benannten Forum zu schauen. Frei und kostenlos. Für ALLE! Willkommen bei den Chaostagen im Lusthaus....
trub 07.03.2013 20:57


Wenn es um die wahre Identität der User geht, verstehen wir hier keinerlei Spass, ...
Das sollte auf alle Fälle weiterhin gelten!
Mit Betonung auf "keinerlei"!

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc