LUSTHAUS Forum

TIROL
Denise Blondgirl


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Samsonblend 13.10.2016 16:28

Denise Blondgirl
 
Grüße.

Werde heute mal Denise in Innsbruck besuchen und testen da ich leider noch keinen Testbericht hier finden kann.

Sie inseriert auf kaufmich.com

Falls mich noch jemand warnen möchte dann bitte schnell :D
tiroler26 13.10.2016 20:46

Ich bin schon auf den Bericht gespannt. Die Kleine würde mich auch interessieren.
Diddl 14.10.2016 00:55

+++ Bilderdienst und Link +++
 
https://www.kaufmich.com/Blondgirl20

 
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...0&d=1476399241 https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...3&d=1476399241

 
und ... wie war's? ... bin auch schon gespannt auf Deinen Bericht! :~333:
lalo 14.10.2016 13:06

Blond Girl
 
so wie die aussieht, lieber Hände weg ............... :~62:
Samsonblend 14.10.2016 14:34

sodala

zu aller erst... lieber Herr lalo da können wir ja nur froh sein das sie nicht ihr gesicht hier zeigen wa ;) vorurteile machen dich menschlich kaputt, vl mal nachdenken :P

habe auch schon Tori, Mona; und lola besucht allerdings gibt es da schon genügend berichte weswegen ich da nicht noch etwas hätte schreiben müssen.

nun zum Bericht

wollte Denise eigentlich in innsbruck besuchen, allerdings musste ich dann doch noch ein wenig länger arbeiten als geplant. somit hab ich Sie kurzerhand zu mir nachhause für 2 Stunden eingeladen.

Zur Optik: meiner Meinung nach besser wie auf den Bildern.. ich hatte erst bedenken da sie auf den bildern für mich persönlich zu "rumänisch" ^^ aussah und das ist eigentlich nciht so mein fall. man sieht es ihr zwar an aber nicht so sher also wirklich eine schöne Frau mit silikon C und schöner schlanker figur

jemand der fremdsprachen nicht beherrscht ist leider fehl am platz da sie nur englisch spanisch italienisch und rumänisch halt.
sie möchte deutsch lernen aber wie wir alle wissen ist das ne dreckssprache ^^

aber sie ist sehr gesprächig und ne taffe 27 jährige.. auf dem profil steht 20.. am anfang stnd auch noch körbchengröße A was aber schon geändert wurde wie ich festgestellt habe.

kontaktaufnahme war relativ easy per whatsapp. anmerkung dabei, bitte schreibt ihr oder ruft sie an über die nummer da ihr durch den postverkehr auf kaufmich nur mit ihrer agentur in verbindung steht.

zum anfang wollte ich wie immer einen strip was sie auch tat allerdings das wohl noch nicht so oft getan hat da kann sie sich mal ein paar tipps von lola holen ;)

erfahrung an sich hat sie aber scheinbar schon da sie auch schon in belgien portugal spanien und italien unterwegs war.

französich war leider nur mit kondom was auch nicht mit geld zu beseitigen ließ... schade eigentlich da sie es trotz kondom sher gut gemacht hat auch deep throat ohne aufforderung direkt getan bei meinen 18cm denk ich aber können das eh viele ^^

küssen war nur gegen aufpreis. hab ich aber gern bezahlt, weil das kann sie ;)

sex an sich war in verschiedenen stellungen. falls jemand anal wünscht müsst ihr fragen ich bin kein fan davon :D
aber sie ist in jeder stellung gut mitgegangen und hat mich immer wieder richtig reingedrückt.

so da das mein erster bericht ist hoffe ich er war ok für manch miesepeter hier

ansonsten wenn noch fragen sind... kostet nix...

achja wiederholungsgefahr würde ich bei 70% schätzen da ich persönlich lieber französich ohne mag
Schrank38 15.10.2016 00:42

1.Bericht !!!
 
Servus Samsonblend,

muss Dir zu Deinem ersten Bericht gratulieren, viele Infos und umfangreich beschrieben. Solche Berichte könnten hier öfters stehen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc