LUSTHAUS Forum

Slowenien
Slowenien - Portoroz


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

kitzlerKitzler 16.06.2007 18:06

Slowenien - Portoroz
 
hatte da vergnügen auf firmenkosten ein paar tage in portoroz zu verbringen.
im slovenja hotel, das mit 5 anderen hotels fast die halbe ortschaft ausmacht logierte ich.
beim casine gibt es einen nightclub in dem nur russinnen / ukrainerinnen arbeiten. die show beginnt nach 12 mitternacht, die mädels alle recht hübsch und gut ausgestattet. beim betreten des clubs kommt gleich einen nette lady und bettelt um einen ladydrink den sie auch bekommen sollte (€ 15,-), wie gesagt, alles ganz nett. meine dame verneinte auf meine anfrage ob sie mitgehen würde ins hotel, das dürfe sie nicht usw und würde keine der damen machen, am 2 abend bestätigte mir aber eine blonde die so etwas wie die chefin der ladys ist das das sehr wohl geht.
ich bin dann naxch durchstreifen einiger bars in beachnähe ins hotel palace, der barkeeper orderte für mich eine russin die mit dem taxi 7 kilometer entfernt anreiste, d.h. es kamen 2, aber eine war mir zu gross, die hätte aus der dachrinne saufen können, die andere nahm ich mit. kosten € 150,- alles inklusive, blasen ohne ohne, ficken mit, ca eineinhalb stunden dauerte der spass. sie hatte geile feste titten und eine schöne rassierte muschi.
wie gesagt, die 150 euros waren gut investiert, was die mädels im nighclub kosten würden weiss ich nicht, gönnte mir nur 1 mal das vergnügen!

kk:~333:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc