LUSTHAUS Forum

WIEN
Studio SexyHexi, Wien ( www.sexyhexi.cc ) - TESTBERICHTE


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

capt.kirk 22.12.2010 14:50

Studio SexyHexi, Wien ( www.sexyhexi.cc ) - TESTBERICHTE
 
...auf alten Spuren wandelnd beamte ich mich mal wieder in Wiens Straßen, nachdem ich ein bisschen Internetrecherche erledigte, unschwer zu erkennen sind die dabei etwas niveauvolleren Straßenlokale.:~104:

Eigentlich hätte es mir ja die Jenny angetan, eingebildet habe ich mir dann aber die hübsche vor mir sitzende Jasmin. Leider gibts keine Bilder von ihr auf der Website, aber mann stelle sich eine rassige, lang - schwarzhaarige, etwas rundlichere (echt nicht zu viel) Südländerin vor,..im Kleid, schwarz, High Heels,...perfektes Gesicht mit perfekten Augen.:rolleyes:

Jasmin setzt sich ebenso perfekt in Szene, bläst wie ein wildes Engerl und hält dabei Augenkontakt, was ich besonders mag!:~1111:
Sie bescherte mir einen explosionsartigen Orgasmus mit ihrer linken Hand, wobei ihre rechte Hand, besser gesagt der gummierte Zeigefinger an meiner Prostata-Hinterseite hervorragende Arbeit leistete,.........mehr will ich hier gar nicht verraten :D :rolleyes:

Allerdings kann ich dieses Lokal ohne Einschränkungen weiterempfehlen, ich würde meinen konkurrenzlos sogar - was die Straßenlokalszene in Wien angeht ::pizza::

www.sexyhexi.cc

:~i
derstenz 29.04.2011 23:09

Klaudia Engerthstrasse - - Wien - TEST BERICHT
 

 
Klaudia Engerthstrasse

Klaudia sexyhexi Engerthstrasse


-

Wien

Wien
AT - Österreich
Hallo Ihr Stecher!

Für Freunde des gepflegten GFS eine gute Nachricht. Klaudia in der Engerthstrasse nur Mo - Mi ist eine Sensation. seid lieb zu ihr. Wenn ihr an ihren Titten saugt geht sie ab wie eine Rakete. Ist auch für Muschispiele zu haben. einfach ein exzellenter Srvice mit toller Optik, wenn auch die Titten nicht mehr so prall sind, beginnt daran zu saugen und das Spiel beginnt.

Für mich nach 4 Besuchen immer noch Top und schwer zu tippen.

Viel spass und vergesst das Saugen nicht

Der Stenz

 
posthuman 12.09.2011 16:46

NF - nein
69 - nein
anal - nein

alles mit gummy :-(
derstenz 10.10.2011 19:23

Engerthstraße
 
Hallo,

in Ergänzung:

Mandy gibt sehr guten Service, ohne dass der Funke überspringt. Perfektes Französich und Verkehr.
Petra ist mit viel Handeinsatz auch beim Verkehr bemüht rasch zu einem Ende zu kommen.
Jenny ist bemüht und kommt dem GFS schon näher

Vielleicht berichtet ihr noch über die anderen Beauties.

DerStenz
Red_Bull 12.08.2012 15:08

war vor kurzem bei jasmin. immer noch sehr empfehlenswert.
Red_Bull 02.12.2012 14:33

jasmin immer noch empfehlenswert, jenny eher nur durchschnitt.
Thread-Hunter 19.01.2013 21:59

Gehuntert. :~50:


Neulich in der Engerthstr. bei

Melanie! ( https://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien.../melanie,13275 )

Fescher, eher kleiner, natur-gewalt-busiger, braungebrannter ---- Wirbelwind! :-) (mit leichtem Bauchansatz) ;-) absolut ehrliches Mädel - die es geniesst verwöhnt zu werden! Positiv zu erwähnen: Abschluss im Gesicht möglich!!! ;-) GERNE WIEDER! Preis: 120,-/Std. mit NF, die üblichen ferkelein, Busenfick und Abschuss ins Gesicht! Tolles Service :-)
tom1020 23.03.2013 23:26

Kann die Empfehlung erweitern! Bin dort noch nie bei einem Mädchen unzufrieden gewesen. Absolute Spitzenklasse! Mundvollendung war bei allen, die ich bisher hatte, möglich.
Red_Bull 23.05.2013 05:39

kann euch auch veronika empfehlen, anita ist eher nur durchschnitt.
Red_Bull 06.01.2014 16:14

kann inzwischen auch julia empfehlen, topgirl.
Red_Bull 09.06.2014 14:36

war vor kurzem bei klaudia. topgirl, auch für GF6 liebhaber zu empfehlen.
Thread-Hunter 06.09.2014 12:11

Gehuntert. :~50:


Ich nehme es gleich vorweg, der Termin mit Jenny war kein Fehler, ganz im Gegenteil. Ich kenne sie schon länger, war aber an die zwei Jahre nicht mehr bei ihr. Bevor ich Zeit hatte die neuen Brüste zu bestaunen, bin ich gleich mit ihr in eine lange und innige Schmuserei verfallen. Danach folgte ein Gebläse erster Güte, und hätte ich sie nicht gebeten mir den Gummi überzuziehen und sich auf mich zu setzen, wäre ich, wie in vergangen Zeiten des öfteren, in ihrem Mund gekommen. Wir hatten sehr schnell einen gemeinsamen Rhythmus gefunden. Einmal hat sie mich geritten, dann ich sie wieder gestossen, dann gemeinsam, hat sehr gut gepasst, und so ging es dahin, bis ich das ganze finalisierte. Danach kurze Pause mit Konversation. Später wieder ein wenig geknutscht und schon ging es weiter. Zuerst in der Löffelchenstellung, und später von vorne. Ich war begeistert wie sie mitging und wie sie dagegenhielt wie ich auf ihr war. Wenn ich mich nicht getäuscht habe kam sie ganz schön in Fahrt, zumindest wurde sie immer lauter (jedoch nicht dieses künstliche Gestöhne das ich von früher von ihr kenne) und hielt immer mehr dagegen. Irgendwann passierte das Unausweichliche und auch diese Runde ging einem Ende zu. Als ich noch in ihr war schmussten wir miteinander und zu meiner Überaschung wollte sie gar nicht aufhören damit. Wir haben uns danach auch noch gut unterhalten. Alles in allem eine spitzen Dreiviertelstunde mit Jenny.

Boobs: sind meiner Meinung nach schön geworden und für meine Ansprüche nicht zu hart.
Dottore Amore 02.02.2015 10:58

Kann euch die sehr schlanke Katy und die servicegranate Mia empfehlen.

Foto der mädchen findet ihr zumeist auf der homepage.
https://www.sexyhexi.cc/girls.html
Red_Bull 19.10.2015 16:21

simone top, noemi flop. alles gesagt.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc