LUSTHAUS Forum


Janine in der Wilhelm-Külz-Str.6 in Halle


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Drohne 21.08.2009 00:31

Janine in der Wilhelm-Külz-Str.6 in Halle
 
War zurzeit etwas geschäftlich in Halle tätig und da ich viel über „Lina“ in Hal in den Foren gelesen hatte wollte ich sie auch mal besuchen.
Also mir die BILD geschnappt und unter 0160-95182245 angerufen leider war es schon Nachmittag und eine Janine in aufgeweckter Stimme erklärte mir, dass Lina leider schon Feierabend hat es aber in der Wohnung noch 3 weitere Mädels gibt. Also erstmal hin mal sehen was passiert. Ich klingelte bei „Baier“ und es öffnete mir eine etwas ältere Dame Ch…und ich nahm im obligatorischen „Strandkorb“ Platz und sie stellte mir die Mädels und sich vor. Als Janine, ca 1,73,80C, rote Haare mit schönen großen Augen, 22J, herein kam war die Wahl getroffen.
Nach der Frage was wir machen wollen wurden dann die Scheine (90€ 1h) rüber gereicht und es wurde erstmal geduscht. Dann nahmen wir auf der sehr großen Arbeitsfläche Platz und ich konnte nicht nur ihre große geile OW bewundern sondern auch ihre großen Nippel. Ein intensives daran saugen wurde erwünscht und es gefiel er auch wenn man ihre großen Brüste bearbeitet. Was dazu führte, dass in meinen Freund die Erregung aufstieg und so bearbeite jetzt Janine meinen Schwanz. :~1111:Natürlich ohne und wunderbar gekonnt nur in ihren Mund dürfte ich nicht abladen aber ein Abspitzen auf ihre geilen Titten brachte mir den ersten Höhepunkt.
Dann erfolgte eine kurze Kuschelpause bis ich sie bat mich zu reiten, die dabei wippenden geilen Dinger waren Genuss pur gerade wenn man ein wenig Busenfetischist ist wie ich.
Man ging dann doch zur Miss über und ich entlud mich erneut. War eben wieder mal gut drauf aber danach war ich nicht nur durch die Hitze etwas fertig. Es erfolgte eine sehr entspannende Massage die ich auch genoss und dann war die gute Stunde leider um.

Janine hatte etwas Urlaub genommen und arbeitet jetzt nur noch 2-3 Tage in der Woche und dann auch recht unterschiedlich (Früh oder abends). Also mal durchklingeln vielleicht habt ihr Glück wie ich am Mittwoch.:~147:
Devil78 31.01.2016 13:55

Hallo zusammen,

ja, ich weiss, dass ich auf einen Uralt-Beitrag antworte!

Ist die Gutste noch aktiv?
Wenn ja, gibt es Bilder, Kontaktmöglichkeiten und ein paar weitere Eckdaten von ihr?
Da ich in der nächsten Zeit häufiger in Halle unterwegs sein werde, suche ich ein paar schnuckelige Mädels, die in etwa dem Typ und Service von Janine entsprechen (Rothaarig, bis 175 cm usw.), die ihr empfehlen könnt.

Vielen Dank vorweg
Drohne 13.04.2016 02:46

Oh, Da müsst ich mir die selbe Frage stellen, denn es ist ja ne Menge Zeit verstrichen. :~109:
Aber leider muss ich Dir sagen in "Sachsen-Anhallt" hält auch der Zahn der Zeit fest auch wenn das immer dort etwas länger dauert. :~60:

Aber jetzt mal im Ernst, ich denke mal das Mädlel ist nicht mehr aktiv. :mad:
Stutenlover 08.07.2016 03:16

Ich glaube nicht mal das die Wohnung noch aktiv ist. Aber ladies oder erotikhalle wird man alle Maiden finden

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc