LUSTHAUS Forum


Asia94 Kaufmich


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

chris2301970 21.06.2018 12:45

Asia94 Kaufmich
 
Hallo mal eine frage an die Hamburger Kollegen kennt wer Asia94 aus Kaufmich? Danke
mpopper 21.06.2018 18:17

Wanderhure ... hat auch in einem Eutiner Immobilien Büro die Beine breit gemacht.
BeatMasterHH 22.06.2018 11:33

Wenn du seit 2007 hier angemeldet bist, solltest du doch eigentlich wissen, dass man auch mal einen Link und ein paar Fotos beisteuern kann. :~333:

asia96
Telefon 01718635094
https://www.kaufmich.com/asia94
bigdude 22.06.2018 21:50

Asia arbeitet meist aus einem Hotelzimmer - was mir persönlich sehr gefällt. Man kann diskret bis zur Tür & sie öffnet dann. Ich war ein paar Mal bei ihr und bin jedesmal sehr zufrieden gegangen.

Asia hat schon eine gewisse Naturgeilheit und bietet ein safes, sehr reichhaltiges Angebot - auch ein paar härtere Spielchen. Ich mag ihre schönen Blowjobs und habe auch genossen, dass ich ihre Lust merkte.

Sie ist nicht gerade schlank - was mich aber nicht stört. Ich werde meine Eier bestimmt bald gern wieder von ihr lutschen lassen :)

Viel Spaß! BD
martinhengst 10.07.2018 07:37

Zimmer mit Aussicht
 
War vor kurzem auch bei der Dame.
Habe sie im ************ am **** besucht. 12.Stock.
Wenn ich böse wäre würde ich sagen, dass beste war die Aussicht :~c
Nein, so schlimm ist es nicht, aber Wiederholung muss auch nicht sein.
Sie sieht nett aus, Foto ist Orginal! Etwas fülliger, aber keineswegs dick. Fand sie genau richtig :D
Der Beginn war gut. Sie lag auf dem Bett, Kopf überstreckt über die Kante und ich stand davor und habe ihr Französisch genossen. Es kam wie es kommen musste, so geil wie ich war, dauerte es nicht lange und ich war bereit. Sie ließ sich problemlos Gesicht und Hals verzieren, ein toller Anblick:D
Aber damit war der Spaß auch schon größtenteils vorbei, denn die Gute war nun total teilnahmslos. Hatte fast den Eindruck sie ist müde und pennt mir gleich ein. Sie ließ sich zwar problemlos streicheln und küssen, aber es kam nichts rüber dabei. Es war auch echt schwierig sie aus ihrer schwarzen (geilen) Unterwäsche zu befreien da sie nur wenig dabei mithalf.
Habe sie dann ein wenig geleckt , schön glatt und lecker. Es hat ihr auch gefallen, wie ich an ihrer Reaktion feststellen konnte. Da sie weiterhin bewegungsfaul blieb habe ich mich dann für die Missio entschieden und sie in dieser Position schön gefickt. Dabei gab's nette ZK's und ich konnte erstaunlich schnell das Conti ein zweites Mal füllen. Sie fühlte sich schön eng an! War selber erstaunt wie schnell ich wieder konnte, trotz der insgesamt schlechten Performance von ihrer Seite. Ihr insgesamt geiler und netter Body und die ZK's waren wohl entscheidend.
Ihr Passivität war insgesamt aber so stark, dass ich sie nicht mehr besuchen würde. Aber vielleicht stimmte die Chemie auch nicht so ganz und andere haben bei ihr mehr Glück.
Hab 120460 bezahlt, ein guter Preis. Auch die Location im Hotel ist klasse. Sauber, hell und anonym.
martinhengst 29.08.2018 16:13

Neuer Versuch
 
Auf einem Bein kann man ja nicht stehen...
War gerade in der Nähe und hatte Lust, also hab ich spontan bei ihr angefragt ob sie Zeit hätte. Es war ja kein totaler Reinfall, also wollte ich es noch einmal probieren.
Sie hatte Zeit und das war gut, denn dieses Mal war es ein echt gutes Date. War am späten Vormittag bei ihr und diesmal war sie munter, nett und lustig. Sehr schön!!
Das Programm ähnelte dem letzten Besuch, aber diesmal war sie bei der Sache und es war gut!
Hat mich wieder problemlos zweimal befriedigt und ich bin froh nochmal zu ihr gegangen zu sein. Hatte wohl beim ersten Mal einen anstrengenden Tag. Aber das hat sie diesmal problemlos wett gemacht!

Ändere meine Nichtempfelung deshalb in ein klares "Ja"
john 64 27.02.2019 07:33

hallo
weiß jemand wo sie ist?
chris2301970 27.02.2019 08:59

In München john:~333:
wüstenwind 27.02.2019 09:14

Asia24x
The Game 27.02.2019 10:25

Laut Markt.de ist sie in einem Hotel Nähe Dammtor besuchbar.
Einfach auf Markt.de mal anschreiben.

https://erotik.markt.de/hamburg/sie-...em/a/ddd2ce0c/
Basti86 11.05.2019 09:18

Moin

Kann die Erfahrungen von Martinhengst hier nur bestätigen.

War 2x bei ihr, 1x gut, geiles FN und sex in allen Stellungen, macht alles mit was man so möchte, lässt sich ordentlich Fingern, lecken usw.

Beim 2ten mal war sie mega lustlos, da was das nur mal Druck loswerden.

Optik, Nunja muss jeder selber beurteilen, bisschen mopsig, aber alles im Rahmen.

LG
fritz_51 11.10.2019 18:09

Servus Basti,

du schreibst sie ist etwas mopsig. Das heisst sie ist fülliger als auf KM Bild?

Gruß
Fritz
POPkiss 11.10.2019 22:10

https://www.kaufmich.com/Asia24x

Dort steht sie hätte abgenommen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc