LUSTHAUS Forum


R.I.P.


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Webmaster 16.09.2010 15:07

R.I.P.
 
Denk mal

:( Leider, leider viel zu früh haben uns manche Lusthäusler in Richtung ewiges Paradies verlassen....... oder woran immer jeder einzelne glaubt.... traurig, vor allem für die Angehörigen..... aber so ist das Leben... und das geht weiter.......

Trotzdem haben einige LH´ler hier Spuren hinterlassen, ihr Wirken, ihre Gedanken, ihre Erlebnisse, ihre Erinnerungen leben hier in ihren Beiträgen weiter.... damit diese besonderen Nicknames, hinter denen ja auch besondere Menschen standen, nicht in Vergessenheit geraten, dafür ist dieser Thread gedacht..... um jenen zu gedenken, die leider vorzeitig gehen mussten...

macht´s gut da :~03: oben,
hoffentlich gibt´s da was zum ::pizza:: und ::frezsx::

lg :~333: Tim



PS: Das Leben ist oft kürzer als man denkt..... ein Grund mehr es in vollen Zügen ::frezsx:: zu genießen...............
Webmaster 16.09.2010 15:09

Avantgardist
 

Zitat von Avantgardist
Frieden ist die Abwesenheit von Dummheit!

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...tar47705_3.gif
Avantgardist

Abschieds-Thread: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=114256

Adiós :~i Tim
Webmaster 16.09.2010 15:21

GERAD
 
GERAD


Der User GERAD ist, wie ich inzwischen erfahren habe, im Alter von ** Jahren verstorben. Seine Berichte werden mir fehlen.
Adiós :~i Tim
Webmaster 17.09.2010 04:27

Rotznase
 
einige werden sich sicher noch an ihn erinnern.....


Zitat von Rotznase
Wenn das meine Schwestern wüssten.


https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...tar17144_4.gif

Rotznase

Abschieds-Thread: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...light=Rotznase

danke blinky für den hinweis....

lg :~i Tim
Buffalo Bill 22.09.2010 13:21

Rosa-Monster
 
"viel zu früh" ist gar kein Ausdruck ... :~113:

only the best die young ... :~108:

vor einigen Monaten jäh aus unserer Mitte gerissen ... unser Rosa - ein feiner Kerl ... eben einer der Besten ... :~d

über viele Jahre hinweg hat er uns hier mit (s)einem immerwährenden Humor erfreut, von dem man so manchem hier oft nur eine kleine Scheibe wünschen möchte ... :~123:

und nicht nur damit hat er das Forum bereichert, sondern auch mit vielen Beiträgen, die den ursprünglichen Zweck des Forums zum Inhalt hatten ... ääh ... "getestet" hat er ja nun wirklich `ne ganze Menge und recht ausgiebig ... :~145: :rolleyes:

wer von uns aber darüber hinaus das Vergnügen und die Freude hatte und in den Genuss kam, ihn auch außerhalb des Forums persönlich kennen zu dürfen, weiß, was für ein fabelhafter Kerl mit dem Herzen auf dem rechten Fleck er war ... :~333:

einer, für den das Wort Freundschaft noch seine wahre Bedeutung hatte, und auf den man sich immer blind verlassen konnte ... :~d
damit weiß ich auch, etlichen von uns hier aus dem Herzen zu sprechen ... :~i

und einer, der keinen Spaß ausließ und der - im positiven Sinne - für jeden Schmarrn zu haben war ... :~145: :~123:

wo Rosa war, war vorne ... wo Rosa war, da war was los ... :~64: :~65:

sein Verlust hat - nicht nur hier - eine gewaltige Lücke gerissen ... :~113:


auf dass Du im Schicksen-Himmel :~14: immer nur glückliche Tage haben mögest ... :~138:

hey, Kumpel, Du fehlst uns ... :~d
donaldo 22.09.2010 16:47

RoMo? Ich bin schockiert!!!

Ich hatte RoMo hier auch schon vermisst, dachte aber, er hätte einfach keinen Bock mehr auf LH, dass er nicht mehr unter uns weilt ... kaum zu glauben! :(

Danke für die Info und deinen tollen Nachruf, Bill !
woland 22.09.2010 22:18

Gedenkminuten
 
Angefangen hat das 2004 mit dem Schock über das Hinscheiden der äußerst bekannten und seinerzeit sehr geschätzten Iris Benz. Sie hat im Gewerbe einige neue Maßstäbe gesetzt und wir haben sie hier dafür wohl mehr in Ehren gehalten als die Tierschutzvereine, die sie mit allen Kräften unterstützte. "Pudel in Not" äußerte sich enttäuscht, dass sie ihn nicht beerbte ...

Nicht lang darauf starb Margoux, die offenbar eine der ganz guten war.

Sie sollen für ihre guten Taten nicht vergessen sein.
BRANDO 22.09.2010 22:33

also des mir ROMO hat mir fast die Füsse weggezogen ....
 
Wahnsinn :~122:

aber hier sollten eigentlich nur die stehen, die aktiv im ::LHCC:: unterwegs waren :~i

merci Bill für die treffenden Sätze über ROMO
Blinky 22.09.2010 23:51

RoMo: tragisch, das.
Ich glaub, daß man die Erinnerung an Ihn am besten erhält, wenn man seinen "Lustige Bildchen und Witze, und so'n Zeug's"-Thread regelmäßig beehrt und ab und zu füttert... Ich glaub, das würde ihm ganz gut gefallen, und vielleicht kann man von der Wolke im Schicksenhimmel ja mitlesen.

zum Thema verstorbene Huren: warum nicht? Gehören doch dazu, oder was war der initiale Grund für Euch, sich einen Account im LH zu verschaffen?

Wenn es wirklich stört und jemand getrennte RIP-Threads braucht, dann können wir den Tim wohl um einen zweiten bitten.
Wenn schon trennen, dann eher in "R.I.P." (Tim only, nur Meldungen) und "R.I.P. - Kondolenzbuch". Aber das ist nur meine Meinung.

Egal ob Freier oder Hure, ich wünsch mir, daß dieser Thread in Zukunft möglichst wenige Einträge bekommt, und die Einträge, die halt sein müssen, da wäre es schön wenn "...nach langem erfüllten Leben voller Spaß..." drin stehen könnte.

Als schon lange hier verweilender noch ein neuer Eintrag älteren Datums:
Lang, lang, ists her... bis 2001 arbeitete ein Mädel namens Noora in der MP43. Hier sind ihre letzten Spuren im Lusthaus
- https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ead.php?t=1006
- https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ead.php?t=2084
- https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ead.php?t=4725
Mallorca 01.10.2010 13:08

ich schicke unserem Rosa Monster ein liebes HUHU nach oben :~i
Ossi 16.09.2011 19:09

Ich Gedenke auch an unseren verstorbenen Freunde, denn ich gehöre bald selber dazu.

Viele liebe Grüße an die das noch lesen.
Buffalo Bill 16.09.2011 19:13

mach keinen Scheiß, altes Haus ...
 
:~60: :~32: :~d
Webmaster 16.09.2011 19:53

danke ossi für deine pn.... einfach nur traurig, verdammt... genieße jeden tag, solange du kannst, das wünsche ich dir....... und jedem hier der das liest, das leben ist oft kürzer als man denkt, genießt das leben, jetzt, und nicht erst morgen!

:~d tim
Dean Martin 08.11.2011 18:32

Lieber Ossi, ich kippe einen auf Dich!! In echter Sympathie und voller Anteilnahme, alles Liebe!!:~333::~333:


Genieße jede Minute!!
Juan Palomo 09.11.2011 00:01

Klinke
 
Ist verstorben. Denn werden die wenigsten hier kennen. War ein ziemlich stiller User. Machs gut Junge:~d
sexiehexie 02.01.2012 00:26

Sorry, hab den Thread erst jetzt entdeckt.

Auch ich habe einen sehr guten Forenfreund und Kameraden verloren.
Im November saßen wir noch zusammen, hatten Spaß, lachten viel, mein Zeitfenster dadurch total überzogen.
Beim Nachhausegehen sagte er zu mir: "Genieße die Std. mit den Mädels, wir werden alle nicht mehr jünger !"

Ich werde ihn, immer in Erinnerung behalten !

Der Tod ist kein Abschnitt des Daseins, sondern nur ein
Zwischenereignis, ein Übergang aus einer Form des "Endlichen
Lebens", in eine andere und hoffentlich "Bessere Welt".
Ruhe in Frieden und wer weiß, vielleicht trifft man sich wieder ?

Irgendwann, werde auch ich in diese unbekannte Dimension eintreten dürfen.
Mit erhobenen Hauptes, stehe ich für meine Sünden gerade, um meine gerechte Strafe zu empfangen.

Deshalb respektiere ich jeden Menschen, seine Religion und versuche immer tolerant, fair und freundlich zu sein.

"Ein überzeugter Protestant ich bin"

sexiehexie

P.S. Meine Art, Verlust, bzw. Schmerzen zu lindern: "Das Eintauchen in die Musik"

Zitat: Herbert Grönemeyer: "Mensch"

teil mit mir deinen Frieden,
wenn auch nur geborgt
ich will nicht deine Liebe,
ich will nur dein Wort

und der Mensch heißt Mensch
weil er irrt und weil er kämpft
und weil er hofft und liebt,
weil er mitfühlt und vergibt

und weil er lacht
und weil er lebt
du fehlst...

R.I.P lieber Heinz aus Ulm !

https://www.bing.com/videos/search?q=...CF&FORM=LKVR2#
Grönemeyer und Bono (U2) "live"

sexiehexie
Ziggy 18.02.2012 13:59

Ich frag mich manchmal, was wohl aus all den Mädel´s geworden ist mit denen ich PaySex hatte!? Ob sie wohl alle noch am Leben sind und ob´s allen gut geht? Wohl eher unwahrscheinlich, da´s eine ganze menge waren die ich hatte; die erste vor beinah 20 Jahren.....war ein ziemliches Fiasko damals, aber trotzdem werde ich das nie vergessen, ist ein Teil meines Lebens :~i
Webmaster 18.02.2012 15:55

Leben?
 
Wir alle sind eine mehr oder weniger zufällige, gewollte oder ungewollte Ansammlung von Atomen, eine mehr oder weniger geglückte Häufung von Molekülen, von Stoffen wie Wasser, Kohlenstoff, Calcium, Plastik, Amalgam... keine Ahnung was heutzutage schon alles in uns steckt. Viele Teile unseres Körpers waren ja schon in anderen Lebewesen aktiv, etwa als Sauerstoff oder Kohlenstoff im Dinosaurier, im Neandertaler, in der Milchkuh aus dem Allgäu... und irgendwann wird jeder von uns wieder zu Staub, um eines Tages wieder in anderen Lebewesen weiterzuleben. Ein Leben nach dem Tod gibt´s sicher, nicht nur in einer Form. Aber dazu muss ich nicht mal das Zeitliche segnen, es genügt das Bier von heute Morgen auszupinkeln...

Das Leben, es ist ein Kommen und Gehen, seit Milliarden von Jahren. Unser Zeitfenster ist dabei realativ klein und unbedeutend. Wir sind also relativ unbedeutend, jeder von uns. Und trotzdem ist jeder von uns der Mittelpunkt der Welt, solange wir leben. Entscheidend ist, was dieses grandiose Zusammenspiel von Atomen und Molekülen, und vor allem dieses Ding zwischen den Bauteilen, unser Hirn, unser Geist, was dieses Ding zustande bringt. Was es in seinen rund 70 jahren erlebt, ob wir Spaß haben, am Leben, mit unseren Mitmenschen, ob wir für diese wunderbare Welt eine Bereicherung sind, oder eine Belastung?

Im LH sind die meisten eine Bereicherung, nicht nur durch die vielen Berichte, sondern auch durch die vielen Dinge zwischen den Bits und Bytes, zwischen den vielen Buchstaben... jeder Smiley, jedes Lächeln, das sich in euren und meinem Gesicht spiegelt ist ein wichtiger Moment in unserem Leben. Spaß haben, mit sich und den Mitmenschen, jetzt und heute, solange es geht, dafür lohnt es sich zu leben.......

In rund 30 Jahren wird auch von mir hier irgendwo im LH das allerletzte Posting zu lesen sein...... dann wäre es schön wenn unsere vielen Buchstaben und Geschichten hier nicht gelöscht werden, sondern erhalten bleiben.... sind ja wahre zeitgeschichtliche Dokumente, die man später vielleicht gerne mal nachliest... junge und alte Lusthäusler, Historiker, Enkelkinder, Aliens......

Also, niemanden vergessen... aber trotzdem Spaß haben!

Irgendwann sehen wir uns ja alle wieder, irgendwie halt...

lg :~63: ::pizza:: ::frezsx:: :~d :~123: Tim


Zitat von Steve Jobs
Der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens.

Ziggy 19.02.2012 21:58

@ Webmaster

.....das hast Du aber schön gesagt, da ist was dran, so hab ich das noch gar nie gesehen!
Aber die Vorstellung, das ich evt. aus Deinem ausgepinkelten Bier bestehe finde ich schon etwas "strange" :D
Tante Schnulla 22.01.2013 13:01

The_Joker
 
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ar200382_3.gif

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/member.php?u=200382

Er :~61: hat uns für immer verlassen. Du wirst uns fehlen! R.I.P.


Anarchist & LH-Clown

Geb. 11. November 2003
Beiträge 3.033

Letzte Aktivität: 29. December 2012 16:29

Bundesland (bzw. Bundesstaat) Gotham City
Was bist du? Mann
Signatur Nichts kann existieren ohne Ordnung – nichts kann entstehen ohne Chaos
kuching 22.01.2013 15:47

Eine fürchterliche Nachricht!
 
Mach´s gut alter Recke, Du wirst uns fehlen!

:~d:~d:~d

Ich glaube, die Toten Hosen geben Dir lieber Joker ein trauriges letztes Geleit:

https://www.youtube.com/watch?v=akGKmJyTKBE
byieni 22.01.2013 15:59

bye-bye
 
The_Joker

R.I.P.

:~i
Buffalo Bill 22.01.2013 16:55

:~32:

:~113: :~108:


Servus, altes Haus ... :~d :~i

such` Dir eine besonders schöne Wolke aus ... :~333:
danner 22.01.2013 17:02

Pfiat di, Freigeist!!! Mochs guat, woauchimmer.......:~i:~i
Webmaster 22.01.2013 17:45

The_Joker
 
du hast dieses forum bereichert, geprägt, auf deine ganz besondere, lustige, vielseitige weise........ danke dass du hier warst, dass du hier etwas spaß mit uns hattest, wir werden dich vermissen.....

:~333: adiós joker.....

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc