LUSTHAUS Forum

Ingolstadt
SELENA aus Spanien in Franzishaus - Villa Pompös - Bunsenstr. 23 , Ingolstadt


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Azz Bruno 12.07.2018 23:32

SELENA aus Spanien in Franzishaus - Villa Pompös - Bunsenstr. 23 , Ingolstadt
 

 
SELENA aus Spanien in Franzishaus - Villa Pompös

Hallo ich bin Selena, ich bin 23 Jahre alt.
Ich bin aus Madrid, aus Spanien.
Ich bin ein anschmiegsames, gefühlvolles und sehr leidenschaftliches
girl und ich liebe es absolut franz. verwöhnt zu werden.
Ich bin nichtraucherin, bin 168cm groß und habe eine Oberweite von 75B. Meine KF ist 36.
Natürlich spreche ich Deutsch und Englisch.

Besuche mich doch ganz unverbindlich, vielleicht bin ich genau dein Typ.

Ich liebe ZK, schmuse gerne, kuschel gern, mache Körperk*sse,
DS aktiv - passiv und liebe ein extra langes Vorspiel.


www.franzis-haus-ingolstadt.de
0162-4696969 -
Bunsenstr. 23
Ingolstadt
Bayern
DE - Deutschland
Am frühen Nachmittag war der Ansturm im Franzis wieder groß und es hatten nur 2 Damen Zeit: Lilli/Spanien und Selena.

Selena: Ein Optik-Kracher mit gutem Service. Die Angaben in der Setcard stimmen. Die Fotos sind naturgetreu.
Selena ist eine natürliche junge Dame mit knackigem Körper, die im ersten Augenblick steif wirkte, aber sobald das Vorspiel begann, war die Atmosphäre gelockert.
Aussehen: Sehr schöne Kurven, natürlicher mittelgroßer Busen, schmale Taille und ihr großer runder Hintern ist eine Augenweide.
Service: 140 Euro für 60 min: Körperküsse und ZK, Französisch nicht besonders tief aber schönes Zungenspiel.
Selena lässt sich überall anfassen und oral verwöhnen. Sie wollte es und bat mich weiterzumachen. Ich fragte, wo sie es mag geleckt zu werden… „Überall“, meinte sie. Na dann mal los. Dabei wurde sie sehr feucht. Es war ein Genuss diese junge Lady zu verwöhnen. Aber dann musste ich auf meine Kosten kommen und es folgten abwechselnd BJ und HJ.
Der GV begann mit reverse cowgirl. Ein unglaublicher Anblick, der üppige Arsch einer ansonsten schlanken Frau.
Wir testeten noch Doggy und Missio und die Zeit verflog sehr schnell.
So eine tolle Figur ist selten im Gewerbe. Dessen wird sich Selena bewusst sein und trotzdem ist sie nicht arrogant, sondern sehr nett.
Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, bitte berichten.

Fazit: Selena hat eine tolle Ausstrahlung und geile Proportionen da sie etwa 1,65 m groß ist. Vermutlich wird sie nicht oft nach Bayern kommen. Sie ist meist links des Rheins angesiedelt.

----------------------

Weitere Berichte zu "SELENA aus Spanien in Franzishaus - Villa Pompös" findest du evtl. hier...


 
Cornelius 13.07.2018 16:29

Weiterer Bilder- und Linkservice
 
Selena Spanien in Franzishaus Villa Pompös
Selena im CP [TR]<-Link zwischenzeitlich obsolet

Ladies-Forum:
Selena bei Erotica Voyage [MZ]


:~147: Cornelius

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc