LUSTHAUS Forum

Sex & Gesundheit
Eigene Kondome mitbringen.


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Aleksin 30.09.2016 17:54

Eigene Kondome mitbringen.
 
Servus!

Kurz gesagt liege ich mit meinem Willi schon ein gutes Stück über dem Durchschnitt was die Länge und den
Durchmesser angeht. Zu 95%, wenn nicht gar mehr passen die Pirellis der Damen nicht die man aufgezogen
bekommt. Hin und wieder ist er zu kurz, aber immer viel zu eng. Einmal ist mir ein Kondom beim Analsex
geplatzt, aber ohne Folgen.

Jetzt habe ich schon öfter eigene Kondome mitgebracht, frisch gekauft und original verpackt. Die Kondome
von My.Size gibt es ja optimal im Dreierpack, da kauft man nicht unnötig zu viel. Allerdings gibt es kaum
eine Dame die darauf eingeht, irgendwie habe ich kein Glück. Wie gesagt, die sind original verpackt und fliegen
nicht einzeln herum so das man meinen könnte sie wurden manipuliert. Es haben ja beide was davon. Für
die Dame ist es sicherer und für mich ebenfalls sicherer und viel angenehmer.

Habt ihr schon mal einen Pirelli selbst mitgebracht? Wie sind eure Erfahrungen? Danke schon mal!

Aleksin
E.B. 30.09.2016 19:17

Ja, das hab ich jedes Mal gemacht.
Du magst den längeren Rüssel haben, ich hab den längeren Allergiepass, und eine allergische Reizung am Lörres ist kein Spaß für mich..

Und deswegen hab ich meine Latexfreien immer dabei. Die übergebe ich beim Vorgespräch zur Kontrolle und frage ob das okay ist.

Ein einziges Mal hat das Mädel auf die Benutzung der latexfreien Hausmarke bestanden (VP in IN), war dann meinerseits auch kein Problem.

Ansonsten ging das immer durch.
Lake of Sorrow 30.09.2016 20:05

Da gab's schon mal was zu diesem Thema.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=203422
Sado 01.10.2016 00:07

Immer dabei!!
 
Hallo,

ich habe immer mind. einen Gummi dabei, wenn ich zu einem Date gehe.

Habe es schon einige mal erlebt das die SDL keinen Gummi dabei hatte bei KM. Besonders bei KM setzen offensichtlich einige Damen voraus, dass man selber für die "Nachkommen in Samenform" sorgt oder es ist Ihnen egal und Sie würden sich auch AO nehmen lassen.

Manche überlassen das auch ganz Ihren Kunden " Den Gummi bringst du aber mit........". Bei KM gab es da noch nie Probleme mit den von mir mitgebrachte Gummis.

Im Bordellbereich hatte ich noch nie das Thema, da immer genug Gummis vor Ort, somit hat sich da die Frage für mich noch nie gestellt.

Allgemein gesprochen wäre ich als SDL aber auch "vorsichtig", wenn ein Kunde einen Gummi mitbringt.

Hier gibt es wohl keine Musterlösung. Ist und wird Vertrauenssache bleiben.
mupfel 01.10.2016 00:14

also mir sind die meistens zu groß,
ich hab immer kabelbinder dabei zum festmachen
Fuzzy das Original 01.10.2016 00:22

@ Muschel
 
Jetzt versteh ich warum bei Lisa immer so eine komische Zange rumliegt - sie wollte mir nicht sagen wozu sie diese benötigt :(
damit zwickt sie hinterher deine Kabelbinder auf :D
:~333:
mupfel 01.10.2016 00:51

nicht nur bei lisa
für schlipsträger, das nennt man seitenschneider
Lake of Sorrow 01.10.2016 01:07

Kabelbinder gibts auch als wieder lösbar: https://www.conrad.de/de/kabelbinder...duct%20Details
E.B. 01.10.2016 07:42

Das hier ist fein einstellbar!
Diddl 01.10.2016 10:37

@ E.B.:

... und für was braucht man(n) dann die Zange? :~c
Drballa 01.10.2016 12:27

@ DD
 

und für was braucht man(n) dann die Zange?
die geben die Mädels dann ggf. (wenn er sie besuchen kommen sollte) dem egDD mit, der kann diese in Ausübung seiner diversen Nebentätigkeiten sicher irgendwann und irgendwo bei irgendwas irgendwie brauchen :D
:~333:
Thomas_yes 01.10.2016 12:58

Habe auch immer eigene dabei, weil mir die meistens anzutreffenden der Marke "London" zu eng sind.
Bevorzugte Sorte meinerseits sind die roten von "Durex".

Probleme bei einer SDL, egal wo, gab es noch nie, manche schauen sich die Verpackung genauer an was für mich absolut ok ist.
Puffmuckl 01.10.2016 22:20

Das ist in Thailand Standart, das die Mädels keine Gummis mitbringen, oder dabeihaben.
bestellst du dir eine in dein Hotelzimmer, sollte mann da schon vorbereitet sein, oder es
wird nur ne blasenummer oder ein Kamikazefick.
mupfel 02.10.2016 01:14

wird aber bei kleinen durchmessern nicht wirklich dicht, und außerdem kein kabelbinder,
für computermänner: das ist eine schlauchschelle :~c
Louis111 02.10.2016 09:19

In der Regel nutze ich die mir vor Ort angebotenen Kondome und habe da keine Probleme.
Einmal war mal ein Kondom zu eng, welches dann gewechselt wurde und es war dann o.k.

Mit der Latex-Allergie kann ich aber gut nachvollziehen.
Ein paar Mal hatte ich auch leichte Beschwerden nach der Nutzung von Kondomen.
Dachte da schon zuerst, ich hätte mir etwas nettes eingefangen.
Ob eine Allergie nun auch von der Kondom Marke abhängt oder andere Faktoren da zusätzlich eine Rolle spielen ... ?!?

Vor einiger Zeit habe ich mal spezielle Kondome (mit Noppen bzw. Wellenform) ausprobieren wollen.
Die Kondome wurde kurz in Augenschein genommen und es war kein Problem, diese zu benutzen.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich die SDL's bereits mehrmals besucht hatte und wir uns schon recht gut kannten ... 😆

Evtl. liegt es ja auch nicht (nur) an den Kondomen, sondern an der Grösse des Gemächts. ... ?!?
Dies dient dann als vorgeschobener Grund, um Dich als Kunde elegant loszuwerden ... ?!?
Wenn eine DL ziemlich eng gebaut ist, kann es für Sie nicht ganz so angenehm sein ... 😉
Garion67 28.01.2017 12:55

Ich habe das gleiche Problem, dass die normalen Kondome nicht passen und auch ich kaufe immer die Marke My.Size, da selbst die anderen XXL-Versionen zu klein sind.
Bisher hatte ich noch nirgends Probleme, dass mein Kondom verwendet wird. Das Problem ist eher, dass die Damen tief Luft holen und mir dann, wenn sie nett sind, erklären, dass mehr wie BJ und HJ nicht drin ist. Die Damen, die nicht so nett sind, kassieren voll und machen dann ganz schnell und oft sehr brutal nen HJ, damit man möglichst schnell abspritzt.
Aber Glückwunsch, wenn Du dann sogar mal eine Dame gefunden hast, die Anal zugelassen hat! :~333:
DaisyMiller 03.02.2017 12:23

ich finde es immer schön, wenn Männer ihren eigenen Kondome mitbringen. Es ist ja nun mal wirklich so, dass es angenehmer ist, wenn das Kondom richtig passt.

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Männer da eher picky sind mit ihren Kondomen, würde mich da nie einmischen.

Gut, dass ich als Frau dieses Problem nicht hab, wenn ich mir jemanden suche..... :P

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc