LUSTHAUS Forum


Mila im Pussyclub Saar, Poppstall A6 - Kaiserslauterer Str. 307 , Homburg/Saar


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Elbe45 29.08.2012 08:23

Mila im Pussyclub Saar, Poppstall A6 - Kaiserslauterer Str. 307 , Homburg/Saar
 

 
Pussyclub Saar, Poppstall A6

Unser Eintrittspreis
79€ (*1): Sex mit allen Girls
(Aufenthalt ist auf 6 Stunden begrenzt)

99€ (*2): Sex mit allen Girls
(kein Zeitlimit)

Unser Eintrittspreis beinhaltet
- Alkoholfreie Getränke & Snacks
- die Nutzung des kompletten Saunabereiches
- Spaß haben so oft du kannst
- Handtücher, Badeschuhe
uvm.


Die Girls bieten dir folgenden Service
- Französisch beidseitig
- Körperküsse
- Verkehr mit Stellungswechsel, streicheln
- Massagen
- Weiteren Service auf Anfrage.



Keine Lust auf Clubatmosphäre?
Dann gönne dir einen Privatservice zum Privatpreis!

40€ - 20 min.
60€ - 30 min.
100€ - 60 min.


www.pussyclub-saar.de
-
Kaiserslauterer Str. 307
Homburg/Saar

Saarland
DE - Deutschland
Ein Ort mit eigenwilliger Tristesse: Ehemaliger Grenzübergang zwischen Deutschland und Frankreich, die alten Zollgebäude verfallen, die Ruinen gerade noch zur Endnutzung geeignet, das angesiedelte Gewerbe handelt mit Schrottautos, ein Pizzadienst hat aufgegeben, ein Reifenlager, ein Baustofflager, ein Gleislager der Bahn, ein Puff.

Hier wohnt niemand, den Ort erreicht man nur mit dem Auto, die nahe gelegene A6 gibt dem Club seinen Namen: "Poppstall A6" oder "Pauschalclub A6". Anscheinend wechseln hier öfters die Betreiber, die Homepage ist auch unter "Pussyclub-Saar.de" aufrufbar. Unvergessen diese Protagonisten, die für ihre Bemühungen in Fellbach zu langen Haftstrafen verurteilt wurden. Auf dem Transparent des Puffs steht nur "Club" drauf, damit der nächste Betreiberwechsel nicht zu viel Arbeit bereitet.

Ich steuere dieses Kleinod an. Beim Schrotthändler diskutieren fünf Osmanen lautstark auf dem Gelände, ich erinnere mich an ein wichtiges Werbeversprechen des Puffs: Diskretes Parken im Hof. Dort stehen schon mehrere Karren, die Kennzeichen verraten Halter aus dem Saarland, Luxemburg und Frankreich. Man agiert hier also international. Sehr gut.

Die Tür wird von einer kleinwüchsigen, verpennten Hausdame geöffnet. Aufgerufen werden 80 Euro für den ganzen Tag oder "Privatservice zum Privatpreis", konkret 40/20, 60/30 oder 100/60. Geht doch, was soll's.

Ich kriege einen Einblick in den Clubraum: Finster, verqualmt, zwei Typen mit nacktem Oberkörper wie im FKK. Das will ich mir nicht antun, also Privatservice.

Die kleine Hausdame stellt mir die anwesenden Ladies vor. Durchweg Damen, die im FKK nicht genommen würden, aber auch nicht in der Stuttgarter 20 in München, das zum Trost.

Da ich schon mal hier bin, entscheide ich mich für Mila. Geiler Body, 32 laut Homepage, ich lege noch 5 Jahre drauf, kommt realistischer.

Das Arbeitszimmer liegt direkt am Clubraum. Ziemlich abgewetzter Charme, vermutlich Endnutzung, bis das Bauamt hier schließt.

Die 20 Minuten müssen mit Leben gefüllt werden, also langsames Vorspiel und gemeinsamer Strip, das Blasen ist genial, geritten wird und noch etwas Missio, da ich sie final und mit vollem Schub knallen will.

Nach dem Abspritzen stehe ich noch etwas weggetreten rum, aus Neugier öffne ich den Vorhang am Fenster, und jetzt: Rauscht da doch tatsächlich der französische TGV am Fenster vorbei! Das hatte ich noch nie. Ein Puff, der nur mit dem Auto zu erreichen ist, aber direkt neben der Hochgeschwindigkeitsstrecke.

Eigenwillige Tristesse, so muss ich es stehen lassen. Wiederkommen werde ich vermutlich nicht. Aber mich noch lange an dieses Kleinod im tiefsten Hinterland erinnern. Klein und öde, das trifft es auch.

 
Cuba 47 30.08.2012 19:06

Danke schön
 
::LHCC:: Servus. Danke für die info ! Ich hatte schon von diesem Haus gehört. Ich wollte sogar am Wochenende mal vorbeischauen. Ne, da bleib ich lieber bei Laikas Residentz. Da hast du auch eine schöne Bar, nette Mädels, und kannst auch so lange bleiben wie du willst. O.k. Ficken ist natürlich etwas anderes wie in einem Flatrate Club. Aber, du must ja nicht auf ´s Zimmer wenn du nicht willst. Aber anders gefragt, hast du vieleicht mal einen Tipp , wo man am Wochenende noch so gut ausspannen kann ? Bis denne, und schon mal Danke für die Tipps. Wenn ich euch mal helfen kann, einfach fragen. Ich antworte auf jeden fall. Gruß.. Cuba 47 :~62:
Elbe45 30.08.2012 19:43

Bin nicht so der große Experte,
 
sondern nur gelegentlich in der Gegend.

FKK Tantra in KL ist solide, ansonsten SB, dort gibts für jeden was, musst schon detaillierter werden.

Und Gruß,

e45

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc