LUSTHAUS Forum


Freikarten durch das fkk-hawaii für den Kicktipp-Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

tobi64 24.07.2009 12:06

Freikarten durch das fkk-hawaii für den Kicktipp-Thread
 
Servus beinand,

wie der ein oder andere sicher schon bemerkt hat, wird das Tipp-Forum unter einem anderen Namen geführt.
Das hängt damit zusammen das uns das https://fkk-hawaii.de in Ingolstadt

in den nächsten 12 Monaten über 70 Freikarten und Gutscheine als Preise für diverse Tippspiele (Bundesliga, Formel1, WM 2010) zur Verfügung stellt

dafür sage ich herzlichen Dank an die Betreiber des Hawaiis :~333: :~147:

Die Freikarten und Gutscheine werden folgendermaßen verteilt:

An jedem Bundesligaspieltag gewinnt der

1. eine Freikarte (freier Eintritt statt 65 Euro) für das Hawaii und der
2. einen Gutschein über 20 Euro der auf den Eintritt angerechnet wird (45 Euro statt 65 Euro)

dazu kommen je

1 Freikarte für Hinrundensieger
1 Freikarte für Rückrundensieger
1 Freikarte für Gesamtsieger
1 Freikarte für Langzeittipp (allerdings muß der Sieger mindestens 20 Spieltage getippt haben, sonst geht der Gewinn an den 2. platzierten
1 für die relative Tabelle nach 34 Spieltagen (gilt dasselbe wie bei den Langzeittipps)
1 für den mit den meisten Punkten, der keinen Spieltagsgewinn verzeichnen konnte

Die genauen Regeln bei mehreren 1. oder 2. platziereten und wieviel Freikarten oder Gutscheine man maximal gewinnen kann, gebe ich bis nächste Woche bekannt

weitere Freikarten werden dann auch noch für die WM im kommenden Jahr zur Verfügung gestellt

Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken, Fragen usw. ebenso ein Danke an die Betreiber könnt ihr ab sofort hier rein stellen.

Freikarten von anderen Clubs gibt es dieses Jahr nicht zu gewinnen, außer es werden welche gesponsert. Wer nichts damit anfangen kann, dafür gibt es einen eigenen Thread zum verkaufen, verschenken usw., den Link stell ich hier noch rein.
donaldo 24.07.2009 12:47

Das nenne ich mal ein Wort! :~104:

Danke schön an die Verantwortlichen :~333:
Buffalo Bill 24.07.2009 13:05

Auch von mir ein dickes

DANKESCHÖN

an unseren neuen Hauptsponsor !!!
:~a

:~333: :~333: :~333:
Indianer 24.07.2009 16:12

da freuen sich aber auch nur Bayern drüber :rolleyes:
François 24.07.2009 16:47

Super, da mach ich gleich ein Faß auf :~15: :~150:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc