LUSTHAUS Forum

Clubs
Paradoso Pulheim - schlimmer geht's nimmer!


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

blauerstern13 04.12.2016 15:19

Paradoso Pulheim - schlimmer geht's nimmer!
 

 
paradoso pulheim

Pauschalclub Paradiso Pulheim


-

Pulheim
Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland
schlimmer geht's nimmer!
war am Donnerstag im Pauschalclub Paradiso in Pulheim. Der Club wirbt mit 1x Sex vor 16 h = 29,90 €, 3 Std - 2 x Sex = 59,90 € , 4 Std - e x Sex = 69,90 € und Tagesticket - 4 x Sex = 79,90 €. Hab mich für 3 Std entschieden.
Eingangsbereich recht einladend, am Empfang 60 € gelöhnt, Einweisung durch die Empfangsdame mangelhaft. Umkleide im Keller sehr dunkel und eng. Laut Empfangsdame ca 25 Damen anwesend, hab nicht nachgezählt, kommt aber hin. Ca 50% dunkelhäutige aus Ghana usw. (nicht so mein Fall), der Rest ausschließlich aus Osteuropa. Andauerndes lautes geschnatter der Mädels, Räume verraucht, dazu laute türkische Musik. Die Plätze auf der Couch im Kontaktraum im Keller, sowie in der Bar im EG komplett von den Mädels belegt. Deshalb kurz auf einem Barhocker im EG Platz genommen und ein Billig-Cola von Aldi geschlürft. Da ich mich sehr unwohl gefühlt habe, dann in den Keller gegangen, hier gibt's Getränke nur gegen Bezahlung. Da hier auch kein Platz war, bin ich in die Sauna gegangen. Als ich nach 10 Min immer mangels erforderlicher Wärme immer noch nicht schwitzte, wieder raus und mit einem Mädel auf's Zimmer. Vorher am Empfang noch meine Spindnummer angegeben, damit der Stich für das Mädchen verbucht werden kann. Auf dem Zimmer dann die schnelle Durchschnittsnummer mit B..... und F..... in der Doggy. M.....lecken ging nicht.
Nach dem Duschen wieder versucht einen ruhigen Platz zum Ausruhen zu finden, war aber nicht. Stattdessen zog mich eine andere DL zu sich auf die Couch mit den Worten "Schatzi ficken?" Ich setzte mich zu ihr, einfach nur, um einen Sitzplatz zum Ausruhen zu haben. Da sie immer fordernder wurde, ging ich mit ihr nach ca 10 Min wieder nach oben. Am Empfang gleiches Prozedere wie vorher. Im ersten Stock war dann vor den 3 Verrichtungszimmern erstmal Warten angesagt, da 2 Zimmer belegt und das 3. Zimmer gerade gesäubert wurde. Nach ca 15 Min dann ins Zimmer, M.....lecken,aber nur kurz, weil das Mädchen meinte, wir sollen uns beeilen, weil die anderen ja warten. B..... war gut, die Nummer insgesamt unterer Durchschnitt.
Nach dem Zimmergang schnell Duschen und dann sofor nix wie weg.
insgesamt noch 4 oder 5 Mitstecher anwesend. Club scheint viel von Südländern frequentiert zu sein.
Für mich Wiederholungsgefahr 0%. Schaden um jeden einzelnen Euro

----------------------

Weitere Berichte zu "paradoso pulheim" findest du evtl. hier...


 
Piet61 04.12.2016 16:04

Ja was erwartet du denn bei diesen Dumpingpreisen ?

Auch guter Pay6 hat seinen Preis !!!!!!!

Geiz ist halt nicht immer geil.

Gruß Piet
:~333:
Hakuna Matata 03.08.2017 14:57

Titelbild

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc