LUSTHAUS Forum


Mietschulden - Royal - Hoferstr. 19b , München


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Royal-Sexy 02.12.2015 12:17

Mietschulden - Royal - Hoferstr. 19b , München
 

 
Royal

Mietschulden:

https://www.royal-sexy.eu
-
Hoferstr. 19b
München
Bayern
DE - Deutschland
Wir als Betreiber in 81737 München Hoferstr. 19b Royal müssen feststellen, dass Osteuropäische Damen immer häufiger zwei maximal 3 Tage sich einquartieren und danach spurlos verschwinden, natürlich ohne ihre Miete zu begleichen.

Wir hoffen hiermit anderen Vermietern eine Hilfestellung zu geben und veröffentlichen Namen und Foto der Damen, die ihre Miete nicht bezahlten.

Mit freundlichen Grüßen
Royal::LHCC::

----------------------

Weitere Berichte zu "Royal" findest du evtl. hier...


 
Royal-Sexy 02.12.2015 12:21

Royal 81737 München Hoferstr. 19b
 
Szandra aus Ungarn
Royal-Sexy 02.12.2015 12:24

Royal 81737 München Hoferstr. 19b
 
Elody aus Finnland
Aligator 02.12.2015 15:38


aus Finnland
:~107:
großerbär 02.12.2015 17:56

....
 
warum kassiert ihr die Miete nicht im voraus?
justus 02.12.2015 19:42

Die Mädels werden nix haben zur Vorauszahlung. Dann gehen die Geschäfte auch noch schlecht und aus dem nix haben zur Vorauszahlung werden relativ schnell Mietschulden .... denen man sich dann durch Flucht entzieht ... weil man ja wenn keiner kommt nicht zahlen kann ... Teufelskreis
maxi127 02.12.2015 22:50

mietwucher
 
was meistens für Mietwohnungen von den Frauen verlangt wird ist ,ist schon eine grenzenlose Frechheit! wen man im Internet die Wohnungen sieht und dann in natura hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun! übrigens wird den Mädchen vorgegaukelt wie gut die Lage ist und wie gut sie verdienen können, in Wirklichkeit müssen sie dann froh sein das sie plus minus null aussteigen
LeonsFriend 02.12.2015 23:25


Zitat von justus
Dann gehen die Geschäfte auch noch schlecht

Würde mich bei den beiden gezeigten "Exemplaren" jetzt nicht wundern. Der "Börner" - würde Carmen Geiss sagen - sind die beiden jetzt optisch betrachtet zumindest "nicht unbedingt" :~79:

Und wenn sie ein wenig Hirn dazu hätten, würden sie vermutlich selbst vorher schon zu der Erkenntnis gelangen. Ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen, mir noch als "Unterhosen-Modl" ;) "höhere Einkünfte" zu erwarten - seid mir nicht böse! :D

Keep on fuckin'
Leon's Friend
justus 03.12.2015 00:09


Würde mich bei den beiden gezeigten "Exemplaren" jetzt nicht wundern. Der "Börner" - würde Carmen Geiss sagen - sind die beiden jetzt optisch betrachtet zumindest "nicht unbedingt"
So direkt wollte ich das jetzt auch nicht schreiben ... aber gemeint hab ich es auch so. Die Beiden sind jetzt nicht wirklich die "Exemplare" die mich vom heimischen Kanapee wuppen könnten ....

Bei dem Angebot in München ....
E.B. 03.12.2015 00:14


Und wenn sie ein wenig Hirn dazu hätten, würden sie vermutlich selbst vorher schon zu der Erkenntnis gelangen.
Könnte hart werden, bei der den meisten weiblichen Wesen innewohnenden Selbstüberschätzung.:~c
Als Mittvierziger kann ich zur Zeit sehr schön beobachten, wie die Mädels aus meiner Alterskohorte sich wundern, warum ihnen "plötzlich" niemand mehr den Arsch nachtragen mag. Oder warum der Typ der bislang immer auf Warteschleife gesetzt worden ist jetzt die immer auf Warteschleife setzt. Oder ... usw. usf.
Macht manchmal echt Laune beim Beobachten :)
MODELPRIVAT 03.12.2015 11:03

Kaution ?
 
Wir verfahren seit 2013 nach folgendem Verfahren...

https://www.modelprivat.info/de/kaution.html

Ohne Kaution keine Termingarantie. Wenn Damen kurzfristig kommen, bei Anreise Kaution .

Wenn eine Dame kein Geld hat um die Kaution zu hinterlegen, dann hat sie den falschen Beruf gewählt und ist nicht in der Lage selbständig Ihr Gewerbe zu führen.

Ab Mitte 2016 werden zusätzlich auch die Steuernummer für Deutschland abgefragt werden müssen... Dann trennt sich die Spreu vom Weizen...
Jan Cux 03.12.2015 12:09

Kaution
 

Wenn eine Dame kein Geld hat um die Kaution zu hinterlegen, dann hat sie den falschen Beruf gewählt und ist nicht in der Lage selbständig Ihr Gewerbe zu führen.
Dem muss ich uneingeschränkt zustimmen. So ergeht es i.d. Regel jedem Normalo bei Wohnungsanmiete.

Wenn DL oder Kunde dann aber so ein Bad vorfindet (siehe Bild), liegt der Mangel meiner Meinung nach eindeutig beim Betreiber.

Weise ausdrücklich darauf hin, das dieses Bild nicht aus den Räumen von Modelprivat, Royal Sexy oder anderen bisher an diesem Thema beteiligten Häusern entstanden ist. Aber doch schon in München...
Da muss man sich nicht wundern wenn DL wieder abreisen und Kunden ausbleiben...

Jan Cux
SalonPatrice (alter Account) 03.12.2015 12:14


Ab Mitte 2016 werden zusätzlich auch die Steuernummer für Deutschland abgefragt werden müssen... Dann trennt sich die Spreu vom Weizen...
Das wäre mir neu....................aber man weiß ja nie::pizza::

Ich bin der Auffassung, daß die Verpflichtung zum Beantragen einer deutschen Steuernummer dem gängigen EU-Recht widerspricht.
Damen mit einem Wohnsitz im EU-Ausland können ihr Einkommen auch im Heimatland besteuern lassen, wenn ich nicht irre.::pizza::

PS: Haben wir alles schon durch..............ganz schön komplizierte Materie:~62:
freeworld 03.12.2015 14:53

@loreni
 
Vielleicht gibt es da ja wieder irgendeine Ausnahme. Aber wenn die Damen mehr als 180 Tage im Jahr in Deutschland (tätig) sind, dann sind sie unbeschränkt steuerpflichtig, brauchen eine Steuernummer und ihr Einkommen wird in Deutschland versteuert:

vgl. § 1 EStG:

Natürliche Personen, die im Inland einen Wohnsitz oder ihren gewöhnlichen Aufenthalt haben, sind unbeschränkt einkommensteuerpflichtig.

vgl. § 9 AO:

Den gewöhnlichen Aufenthalt hat jemand dort, wo er sich unter Umständen aufhält, die erkennen lassen,
dass er an diesem Ort oder in diesem Gebiet nicht nur vorübergehend verweilt. Als gewöhnlicher Aufenthalt im Geltungsbereich dieses Gesetzes ist stets und von Beginn an ein zeitlich zusammenhängender Aufenthalt von mehr als sechs Monaten Dauer anzusehen; kurzfristige Unterbrechungen bleiben unberücksichtigt.

Das trifft auf "Wanderhuren" natürlich in der Regel nicht zu:)
MODELPRIVAT 03.12.2015 14:59

@SP

Ich bin der Auffassung, daß die Verpflichtung zum Beantragen einer deutschen Steuernummer dem gängigen EU-Recht widerspricht.
Damen mit einem Wohnsitz im EU-Ausland können ihr Einkommen auch im Heimatland besteuern lassen, wenn ich nicht irre
Irren ist Menschlich und deswegen nicht so schlimm... Jeder der in Deutschland Geld verdient, versteuert dies in Deutschland ! Dies gilt auch für ausländische Staatsbürger mit Wohnsitz im Ausland ! Auch die sog. Pauschalen von 25 / 20 EUR etc. die in einzelnen Bundesländer von den Finanzämtern über die Betreiber erhoben werden sind nur eine Anzahlung auf deren Umsatzsteuerlast / EK-Steuer ! Praktisch dauert es noch 3 - 5 Jahre dann schlagen die Finanzbehörden bei den einzelnen Damen mit Schätzungen zu. Pro Dame sind dann ca. 30.000 - 50.0000 EK-Steuer als Schätzung zu holen ; sollte diese nicht jährlich eine EK-Erklärung abgegeben haben... Die Daten der Damen werden schon seit geraumer Zeit über die Sitte / Betreiber etc. erfasst und bundesweit abgeglichen. Nur im Augenblick lohnt es sich nicht wegen läppischer 5000 EUR den Mädels hinterherzulaufen... geschätzt kummuliert und nach oben gerundet werdens dann 50.000 EUR und dann ist Schluss mit Lustig!

Unsere Mädels werden über diesen Sachverhalt aufgeklärt und haben zu 80% schon eine Steuernummer oder bekommen diese innerhalb von 12 Monaten sowieso...

Noch lustiger wird es für den Betreiber wenn das Finanzamt sich gar nicht die Mühe macht den Mädels nachzulaufen... Die Behörden behaupten einfach der Gast trägt sein Geld als erstes in den "Salon" und die Mädels sind deren Subunternehmer... Steuerschätzung von 200.000 Umsatzsteuer gefällig ? Kein Problem . Ich sag Dir wie das geht ... und die Kosten für deinen Steuerfachanwalt zahlt der Betreiber; sollte er wirklich noch Lust haben das auszufechten... oder besser einfach zumachen :~62:

So geschehen 2012 - 2015 in mind. 8 Läden in München und Umgebung...

Da ist es gut wenn der Betreiber von allen Mädels eine Steuernummer hat . Denn der Betreiber muss den Nachweis erbringen, dass die Mädels wirklich selbständig auf eigene Rechnung tätig sind... Das Finanzamt sieht das erst mal anders...

::LHCC::
lusthansa69 03.12.2015 16:12

Die 180 Tage Regelung gilt für diese Einkommensteuerart nicht; dann würde sich jede(r), max 179 Tage aufhalten wo er gut verdient, und für 181 Tage sich sein Lieblingssteuerland suchen.

(Btw. Ist die 180-Tage Regel nicht eisern.. wenn Umstände dafür sprechen, dass der Lebensmittelpunkt auch darunter "da" ist; ist die Regel gleich um Ausnahmen reicher, wie schon viele feststellen durften)

Ausnahme gilt i.d.R. für Immobilien (die sind halt nun mal da wo sie sind und reisen nicht rum); geregelt im jeweiligen zwischenstaatlichen DBA.
SalonPatrice (alter Account) 03.12.2015 17:34


Jeder der in Deutschland Geld verdient, versteuert dies in Deutschland ! Dies gilt auch für ausländische Staatsbürger mit Wohnsitz im Ausland
So einfach kann man das nicht sehen. Sorry!

Hier kommt das EU-Recht zum Tragen. Und weiterhin ist zwischen Einkommens-und Umsatzsteuer zu unterscheiden.
Da die Damen in der Regel einer selbständigen Tätigkeit nachgehen, haben sie ihre Einkünfte anzugeben und zu versteuern.
Dies kann auch dort geschehen, wo sie den Mittelpunkt ihrer Lebensinteressen haben. Ggf. kommt auch eine beschränkte Steuerpflicht zum Tragen.

Ich gebe Dir recht, was das Düsseldorfer Verfahren anbelangt. Dieses kommt jedoch gerade bei uns in Bayern nicht zum Tragen. Ein allgemeiner Irrtum bei den Damen besteht nichts desto trotz diesbezüglich. Sie meinen, daß sie bei der Bezahlung der entsprechenden Pauschale von der Abgabe einer Steuererklärung befreit sind, bzw. alles damit erledigt ist. Dies ist de facto nicht so.

Weiterhin gebe ich Dir recht, daß es bislang bei den Finanzämtern (bis auf wenige Ausnahmen) wohl der Mühe nicht lohnte, die Damen "en gros" zu prüfen.

Auch ich gehe davon aus, daß sich dies im nächsten Jahr ändern könnte. Es ist eine sehr komplizierte Materie. Betreiber, die gewissermaßen als "Arbeitgeber" eingestuft wurden, sind auch mir bekannt.
Bei uns, so darf ich nach eingehender Rechtsberatung bemerken, arbeiten die Damen auf selbständiger Basis. Die im Referentenentwurf für das neue Prostitutionsschutzgesetz vorgesehenen Pflichten der Betreiber werden bereits bei uns schon seit Jahren umgesetzt....................::pizza::

LG Loreni
MODELPRIVAT 03.12.2015 17:48

Wo versteuern ?
 

Hier kommt das EU-Recht zum Tragen. Und weiterhin ist zwischen Einkommens-und Umsatzsteuer zu unterscheiden.
Da die Damen in der Regel einer selbständigen Tätigkeit nachgehen, haben sie ihre Einkünfte anzugeben und zu versteuern.
Dies kann auch dort geschehen, wo sie den Mittelpunkt ihrer Lebensinteressen haben. Ggf. kommt auch eine beschränkte Steuerpflicht zum Tragen.
das Problem der Mädchen wird sein; wer will das ausstreiten mit dem bayerischen Finanzamt ? eher wohl nicht... erst einmal wird dem Mädel alles weggenommen was sie dabei hat... dann wenn sie keinen festen Wohnsitz in Deutschland angeben kann besteht Fluchtgefahr ! Mit allen Konsequenzen... ist bestimmt eine geile Nummer, wenn sie in 3 Jahren zufällig in Deutschland umsteigt im Transit und Ihr Ausweis kontrolliert wird... (sie ist gerade mit Ihrem Sponsor unterwegs...) Sie weiss natürlich nicht, dass sie zur Fahndung ausgeschrieben ist... und hat keine Ahnung... sie hat doch alle Steuern in Stuttgart und Düsseldorf bezahlt... (ja Weihnachten ist auch bald wieder... )

Loreni du hast Recht mit allem was du geschrieben hast... Leider ist den meisten Mädels dies so nicht bewusst; sie meiden derzeit Bayern da sie denken sie zahlen in anderen Bundesländern Ihre Steuern...

Und das Beste kommt zum Schluß... Sie zahlen fleissig in anderen Ländern über die Betreiber und bekommen keine Quittung dafür ... und welche Daten meldet der Betreiber dort dem dortigen Finanzamt weiter ? doch eh gleich die Passkopie mit der Summe basieren dauf der Anzahl der Tage die das Mädel gearbeitet hat... Dem Sachbearbeiter freuts, da der sich gleich mal den Verdienst schätzt; einen Vermerk in die Akte macht und dann auf die Steuererklärung im nächsten Jahr wartet... die natürlich nie kommt... und dann heisst es für Ihn... Ready to ::frezsx:: her

Wo wir in Deutschland Steuerhinterziehung sooooo lieeeben... ::LHCC::
SalonPatrice (alter Account) 03.12.2015 18:05


Sie zahlen fleissig in anderen Ländern über die Betreiber und bekommen keine Quittung dafür
Da muß ich Dir leider Recht geben. Auch mir kam schon zu Ohren, daß sich manche Betreiber die Taschen selbst mit den Abgaben der Damen füllen.:~62:

Mein Mann hat mir erzählt, daß er sich wie der Mitarbeiter des Finanzamtes vorkam, als er seinerzeit (es gab einen Salon Patrice auch in Rheinland-Pfalz) Listen führen musste und quartalsmäßig die Abgaben der Damen an das Finanzamt überwies.

Aber nicht alle sind korrekt...............und die Damen sind die "Gelackmeierten".
Es gibt leider immer noch zu viele "schwarze Schafe", die den Ruf unseres Gewerbes schädigen.:~62:

....und wer will es den Mädels verdenken?
Sie verlassen sich auf die spärlichen Auskünfte, sind doch viele nicht mal der deutschen Sprache mächtig.

Im übrigen ist die deutsche Steuergesetzgebung eine der kompliziertesten auf der Welt.:~62:
Selbst eingefleischte Steuerberater sehen da nicht mehr durch.
wüstenwind 03.12.2015 19:10

Wenn Ihr Euch in Doppelbesteuerungsabkommen reinvertiefen wollt
https://www.bundesfinanzministerium.d...sabkommen.html

Das ist von EU-Land zu EU-Land meines Wissens ggf. unterschiedlich. Lange Krallen hat der deutsche Fiskus.
SalonPatrice (alter Account) 03.12.2015 19:26


Wenn Ihr Euch in Doppelbesteuerungsabkommen reinvertiefen wollt
Danke für den Link.............aber ich will eigentlich nicht.................::pizza::

Das Thema war ohnehin ein anderes, wie ich meine.............::frezsx::
stb99 08.12.2015 07:10

@lusthansa69
 

Die 180 Tage Regelung gilt für diese Einkommensteuerart nicht; dann würde sich jede(r), max 179 Tage aufhalten wo er gut verdient, und für 181 Tage sich sein Lieblingssteuerland suchen.
Einkünfte, die in Deutschland erzielt wurden, sind auch in jedem Fall in Deutschland zu versteuern.

Mit der 180 Tage Regel entscheidet sich nur, ob auch alles andere, was irgendwo auf dieser Welt verdient wurde, in Deutschland versteuert werden muss oder nicht.
wüstenwind 08.12.2015 10:54

Wenn es blöde läuft dann reicht sogar bei 365 Tagen Abwesenheit im Jahr eine möblierte Wohnung um ALLES was weltweit verdient wurde in Deutschland zu besteuern. Und wenn es noch blöder läuft und es kein Doppelbesteuerungsabkommen gibt sogar doppelt (einmal in D und einmal im Ausland).
https://www.channelpartner.de/a/job-i...inland,2383185
mbertram95 08.12.2015 11:45

Miete anpassen!
 
An die Betreiber der Laufhäuser etc.

Mal ganz ehrlich. Ich gehe oft in Laufhäuser und kenne mich zumindest da ein bisschen aus. Allerdings habe ich keine Ahnung wie es in München abläuft.

Aber z.B. Frankfurt Bahnhofsviertel. Da wird den Mädels eine Miete von 150,-Euro pro Tag berechnet. Dann sind die Preise für die normale Nummer ab 20,-Euro. Oder ab 25,-Euro.
Ergo müssen die Mädels erst mal 6 lausige Typen drüber lassen bevor sie was verdienen. Speziell in Frankfurt sind meisten Kunden mit Migrationshintergrund. Die haben natürlich kein Geld. Also versuchen sie die Mädels noch weiter runter zu handeln. Das ist für mich als deutschen Kunden und mit Geld zwar gut, aber mich wundert es dann nicht, wenn die Mädels einfach abhauen ohne Miete zu zahlen. Sind sie nicht gerade der Stunner, dann haben die nach einem Monat nur Schulden.

Und wenn ich mir Frankfurt so ansehe, können da die meisten Laufhäuser auch langsam zumachen. Weil es gib immer weniger Frauen die sich das antun.

Erkenntnis: Vielleicht solltet ihr eure Mieten dem Preisverfall im Pay6 anpassen, dann können die auch wieder ihre Miete zahlen.
justus 08.12.2015 20:21


Aber z.B. Frankfurt Bahnhofsviertel. Da wird den Mädels eine Miete von 150,-Euro pro Tag berechnet. Dann sind die Preise für die normale Nummer ab 20,-Euro. Oder ab 25,-Euro.
Also des ist schon etwas extrem .... die 150 vielleicht a bisserl hoch .... aber nur im Vergleich zu den wirklich "verhunzten" Preisen für eine Nummer. Wenn ein wirklich gutes Mädel in München, mit gut meine ich lieblich anzusehen und einen guten Service bietend und vielleicht noch mit ein bisserl gewieften Marketingstrategie, in München und Umgebung für die Stunde 150 bis 200 + evtl. Extras aufrufen kann, kann sie richtig gut Kohle verdienen. Selbst ein gutes Mädel im FKK-Club mit 69 Eintritt und die Halbe Stunde für 50 Euro wird zwar wohl nicht schnell reich kann aber immer noch mehr verdienen wie bei obigen Frankfurter Konditionen.

Also eigentlich insgesamt immer eine Frage was das Mädel verlangen kann und wie gut sie besucht ist !

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc