LUSTHAUS Forum


noraitalia - , München


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

peterbotox 23.01.2014 21:43

noraitalia - , München
 

 
noraitalia

100/30

https://www.kaufmich.com/noraitalia
-

München

Bayern
DE - Deutschland
Hallo zusammen,

hatte die Woche einen wirklichen Glücksfall.
Ayanna ist ein wirkliches tolles Mädel! Terminvereinbarung absolut easy und schnell per email.
Ich bin kein Freund eines detaillierten Berichts, aber soviel sei gesagt:

Bilder entsprechen 100%
nettes sauberes Ambiente
BJ so wie man ihn natürlich mag
ZA kein Thema
Zungenküsse eraubt und sogar gewollt
einfach ne sympathische Frau

viel Spass!!!

Euer Peter

 
geniesser365 23.01.2014 21:51

noraitalia - Bilderdienst
 
frisch motiviert hier gleich noch ein paar Bilder!
joe2654 23.01.2014 22:02

Aus ihrem früheren Leben als Vikyforyou...
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ght=noraitalia
:~333:
peterbotox 23.01.2014 22:44

sorry
 
soory, wusste nicht dass sie schon bekannt ist

Grüße
euer P
Azrael 23.01.2014 23:16

Wer jetzt? Noraitalia oder die von Dir im Bericht erwähnte Ayanna?
soka_jackson 02.06.2018 14:02

FYI // Wieder da
 
Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ihre Rückkehr und habe auch schon einen Termin.
Laut KM ist sie bis morgen mittag in München.

https://www.kaufmich.com/noraitalia
Tonguetwister 02.06.2018 15:54

Ganz großes Kino! Leider selbst nicht in München aktuell, sonst würde ich versuchen einen Termin zu bekommen. Vor einigen Jahren war sie doch sehr empfehlenswert! Mit so viel Lust und Geilheit bei der Sache... :-)
soka_jackson 03.06.2018 15:46

Kleines Update
 
Also ich konnte zum Glück meinen Termin wahrnehmen und war 5 Minuten nach der vereinbarten Zeit vor ihrer Tür und habe geklingelt.
Das letzte Mal war ich wohl 2015 bei ihr und sie hat nichts an Motivation und Hingabe verloren. Eigentlich wollte ich zur Optik nichts schreiben, aber einigen von euch ist es bestimmt wichtig. Es ist kein Geheimnis dass die Dame schon paar Jahre älter ist. Sie ist nicht mehr die knackigste und schon gar kein Optikfick, aber wer auf eine gepflegte, ältere Milf steht ist bei ihr richtig.
Was schon öfters erwähnt wurde kann ich auch noch bestätigen und zwar sie spricht weiterhin nicht gut Deutsch, aber ich war auch nicht für ein gutes Gespräch dort. Was ich verstanden habe war "relax" und das habe ich auch. Mehrmals.
Später, als ich wieder draußen vor ihrer Tür stand war es 8 Minuten nach unserem Termin. Das ließt sich jetzt sehr streng an Zeit gehalten, aber ich habe die 60 Minuten sehr genossen.
Ich kann sie denjenigen empfehlen der die Dame auch gut behandelt und sich bei ihr fallen lässt. Sie ist meiner Meinung nach keine DL die sich führen lässt, sondern arbeitet ihr "Drehbuch" ab. Ich persönlich finde eben dieses Drehbuch (eine Mischung aus Massage, Analspiele, Körperflüssigkeitentausch und Orgasmen) sehr geil.
Sabata 03.06.2018 20:52

.

Mein Profil

Alter 43
Größe 167 cm
Gewicht 60 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe
Hellbraun
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Italienisch, Deutsch
Herkunft Italien
Raucher Nein
ie Details machen den Vollkommenheit und Perfektion ist kein Detail :-)

Lassen sie sich bei mir mitreißen und erhöht ihre Sinne mit meine Süße Küssen

================================================== ====================

KEINE Diskussion oder auch NIX Versuche irgendwas SEX oder Blow OHNE Kondom zu machen.
Jeder der es versucht wird SOFORT RAUSGESCHMISSEN !!

================================================== ====================

Anruf mit versteckte Nummer, ich werde nicht antworten!!

================================================== ====================
Ciao,
bin Nora 43 Jahre alt, 1,67 Groß, 60 Kg mit Cup B aus Italien, suche erotische Dates mit netten Männern, die wissen wie man eine Frau verfuhrt und verwohnt. Ich nehme mir Gerne fur meine Treffen Zeit um deinen wunsche und bedurfnisse erfuhllen zukonnen... die sich gerne verwöhnen lassen und auch gerne mal selber verwöhnen :)
Du solltest auf Küssen, verschiedene Stellungen, heiße, Erotik Massagen und alles was uns noch so Spaß macht.

Ich biete dir reale Lust und Leidenschaft Ohne jeglichen Zeitdruck
mal zärtlich und verschmust aber auch Gerne versaut...biete dir Prickelnde Erotik und sinnliche Leidenschaft einfach Genuss pur :-)
----------------------------------------------------------------------
OV oder GV und AV NUR mit Kondom OHNE Ausnahme, auch mit ein Test !!
----------------------------------------------------------------------

Du solltest gepflegt, Diskret und ein gewisses Niveau haben.

100% Diskretion, Niveau und Sauberkeit werden zugesichert und wird auch von den Männer erwartet.
Da ich auch nicht so viel Zeit zur Verfügung habe, solltest Du Dich schon an Termine und Absprachen halten.
Und nicht nur hier chatten sein..
Ich bin Besuchbar in München, in Privat Apartment.

KEINE Haus und Hotel Besuchen; Nur bei Mir, Privat & Diskret !

__________________________________________________ ____________________

Ich freu mich auf Dich bald zu Hören !


Interessen
Meine Vorliebe, Ohne Extra und Preis:

15 Min BJ 50 €
30 Min. 100 €
1 Std 150 €

♥ Franz.
♥ GV in verschiedenen Stellungen NUR mit Kondom!!
♥ AV Passiv (wenn nicht zu groß ist) NUR mit Kondom!!
♥ Fuck Doggy Style Ich mag sehr Gerne :-))
♥ Hodenlecken (NUR wenn du Rasiert bist!!)
♥ Rimming bei mir und bei dir (Nur wenn Rasiert und Gut gewaschen bist !)
♥ Körperbesammung
♥ Echte Zungenküssen mit leidenschaftliche Küsse und Schmusen !!
♥ Girlfriend sex
♥ FFM oder MMF auf Anfrage
♥ Küsse auf den Körper Aktiv und Passiv
♥ Facesitting
♥ Französisch beidseitig - 69 :-)
♥ Handjob - Footjob
♥ Echte Seide Nylons/Fusserotik
♥ Sandwich auch mit Vibrator
♥ Dildospiele
♥ Verbalerotik / Dirty Talk
♥ Selbstbefriedigung
♥ Ölmassagen (auch Mit ÖlDüft nach anfrage!!)
♥ Erotische Massagen Mit Happy-End ;-)
♥ Masturbation
♥ Erotische Dessous,Strümpfe und High-Heels.

EXTRA !!

♥ Ich verwöhne Dich Anal (AKTIV) und Gerne Sehr Tief :-)

♥ Strap On Aktiv ( Extras 30 € )

♥ BDSM NUR AKTIV ( Preise auf Anfrage )
Tonguetwister 21.06.2018 22:23

Ich war diese Woche bei ihr. Ein kurzes Intermezzo, oraler Art.

Eigentlich sehr ähnlich wie vor vielen Jahren, kennt keine Berührungsängste, ganz im Gegenteil. Fordert sogar bei solch einem kurzen Date einiges ein.

Bei mir ist der Funke allerdings nicht mehr übergesprungen und es wird mein letzter Besuch gewesen sein. Bevorzuge eine andere Variante bei Blowjobs, tiefer, saugender. Vielleicht sagt mir auch die Optik nicht mehr so zu.

Dennoch nach wie vor eine Empfehlung meinerseits, da die Leidenschaft ehrlich rüber kommt und ich denke, dass man viel Spaß mit ihr haben kann. Service war auf jeden Fall so wie man sich das wünscht.
Troubadix 22.06.2018 07:49

Optik?
 
Hallo,

würde sie gerne besuchen, jedoch macht mich dieser Satz stutzig:

Vielleicht sagt mir auch die Optik nicht mehr so zu
Könnt ihr genaueres zu ihrer Optik sagen, passen die Bilder/Angaben halbwegs.

Vielen Dank
Troubadix
Nory999 23.06.2018 11:29

Optik geht so . . . .
 
War vor längerer Zeit bei ihr. Nun die Fotos kommen einigermaßen hin, allerdings sind die nicht so aussagekräftig, weil Mann ja eigentlich wenig von ihr sieht. Sie ist kein Fotomodell, aber auch nicht häßlich. Wenn sie Gewicht zugelegt haben sollte, ist sie nimmer mein Geschmack, Blasen kann sie allerdings , sie hat mir damals einen geblasen mit gleichzeitiger Prostatamassage, da hatte ich einen meiner stärksten Abschüsse überhaupt.
nippelbeisserle 23.06.2018 17:52

Klassische Schönheit
 
Sie ist halb Polin, halb Italienerin. Sie hat das Feuer einer Italienerin und die Hingabe einer Polin. Sie hat ein sehr schönes Gesicht. Die Kombination aus ihren slawischen Gesichtszügen mit den hohen Wangenknochen und der Nase einer stolzen Römerin verleiht ihr klassische Schönheit. Die aktuellen Bilder zeigen eindeutig Moni, so flach war ihr Bauch aber schon in 2012 nicht. Im alten Thread zu Vickyforyou finden sich auf Seite fünf noch ein paar Bilder, die ihr Gesicht in voller Schönheit zeigen. Die Bilder sind 2012 eingestellt.

Ich habe sie in 2014 so einige Male besucht. Sie hat sehr geile Titten und eine fleischige Lustgrotte mit großen Schamlippen. Sie ist eine Küsserin vor dem Herrn. Sie schmeckte und roch sehr gut. Dass sie ihr Korsett nie ablegte, fand ich damals sehr schade. Was sie zu verbergen suchte, durften auch bekennende Liebhaber weiblicher Formen nur ahnen, schade. Sie hatte schon damals ein gutes Bäuchlein und man konnte sie ordentlich an ihren weiblichen Hüften packen. Sie war im wahrsten Sinne des Wortes schwanzgeil und ein absolutes Naturtalent. Es war allein die Vernunft, die mich von weiteren Begegnungen mit diesem hemmungslos lüsternen Wesen absehen ließ.
Tonguetwister 07.07.2018 12:03

Für alle die wollen... Ist aktuell wieder in münchen. Wie ich sehe gehen die Meinungen sehr auseinander. Optisch nicht mein Fall, service aber sehr gut.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc