LUSTHAUS Forum


?Hasta cuando té quedas?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Käptn_Blaubär 26.10.2006 07:12

Blaubärchens rote Sektbar - Ernstes und Blödsinn
 
Madalena - puedes quetarde a dormir en mi casa!
Käptn_Blaubär 01.11.2006 21:41

Blaubärchens rote Sektbar - auffi gehts beim Schichtl!
 
Sapperlot - irgendwie hab ich mich ja blöd angestellt.

Was ein blog ist wusst ich ja - nur Tims Intention hier hab ich nichtgleich kapiert. Ich wollt' auf Madalenas Erstposting was schreiben. Ging nicht. Aber einen neuen fred aufmachen - ging.

Und nu kapier ich, was ich hier alles anstellen kann. Also einfach allen "Mist" reinpacken den ich will *saufrechgrins* und wenn ichs nicht übertreib wird nix gelöscht und kein anderer fingert hier drinne rum?

Also - mit dem Schalk im Nacken - schreib ich hier Ernstes .... und Blödsinn. Vor allem natürlich Blödsinn!

Und Bilder kann ich auch hochladen. Ernste. Blöd. Und Erotische.

Und weil ich weiss, haupsächlich lesen Männer hier, die nur zwei Dinge intressieren:
Popp-Möglichkeiten, und nette Bilder von netten Mädels,

fang ich mal damit an.



Aber................es wird schlimm werden.
Von den Bildern. Von den Texten. Vom Blödsinn.

Und natürlich denk ich auch an die Mädels.

Wenn schon - denn schon.


Genig gesabbelt.

Hier fünf Ansichten. Und .................wech
Käptn_Blaubär 01.11.2006 21:58

schnell machen, sonst ist überhaupt nimmer zeitnah.

Halloween war eh gestern...also hurtig hier noch die Eindrücke dazu....
Käptn_Blaubär 01.11.2006 22:08

und noch was "Zeitnahes" .....
 
:~d
Käptn_Blaubär 01.11.2006 22:18

Hat mir letzte Woche auf ein zugegebenermassen blödes Sprüchlein von mir eine wundervolle Dame geschrieben:

Denn ein vollkommner Widerspruch bleibt gleich geheimnisvoll für Kluge wie für Toren.

(Goethe/Faust)
Käptn_Blaubär 02.11.2006 22:07

Dachbodenfund
 
Da hab ich so nen alten Schinken ausgekramt....unter 3 mm Staub (hüstel, hüstel), als die Bilder noch betextet wurden. Mit Ami-Sprache, mit Ami-Kiste, mit Ami-Mädels (die Guten sind jetzt wohl bestimmt auch im Rentenalter). Have fun :D
Käptn_Blaubär 02.11.2006 22:08

Forts.
 
weiter gehts
Käptn_Blaubär 02.11.2006 22:09

Forts.
 
noch was dazu....
Käptn_Blaubär 02.11.2006 22:09

Forts.
 
und die letzten fünf.

:~i
Käptn_Blaubär 02.11.2006 22:18

...........
 
und zum Schluss noch was "Aktuelleres"

:~104:
Käptn_Blaubär 03.11.2006 14:10

Wenn wir keine Fehler hätten würden wir nicht mit so lebhaftem Vergnügen in anderen welche entdecken.



Und für heute Mittag........... faul rumhängen :~333:
Käptn_Blaubär 04.11.2006 13:55

Heute, 4.11.2006, ddp/afp:

Ich find das Ganze nicht so dramatisch. Klar es gibt Regeln....



Miss Großbritannien verliert wegen Affäre Titel
Miss Großbritannien, Danielle Lloyd, ist wegen einer Affäre mit einem der Preisrichter ihren Titel los.

Die 22-Jährige habe von der Veranstaltungsagentur den Laufpass bekommen, berichtete der "Daily Mirror". Zuvor hatte Lloyd in einem Interview stolz erzählt, dass sie mit dem Fußballer Teddy Sheringham eine heiße Nacht verbracht habe. Das Dumme daran: Die Affäre startete vor der Wahl zur Miss Großbritannien im Februar dieses Jahres, bei der Sheringham für sie sprach.

Freunden zufolge ist Lloyd am Boden zerstört. Außerdem vermutet sie, dass die Affäre mit dem 40-jährigen Fußballer nur der Vorwand für die Kündigung durch die Miss-Britain-Agentur sei. Eigentlich solle sie bestraft werden, weil sie entgegen den Regeln unlängst nackt für den "Playboy" posierte, mutmaßten die Freunde. Dies wies Agenturchef Robert de Keyser zurück: "Danielle hat uns gesagt, dass sie Terry erst privat getroffen hat, nachdem sie gekrönt wurde. Nun erzählt sie, dass sie schon Weihnachten mit ihm im Bett verbracht hat. Wir hatten keine andere Wahl als sie zu feuern."


Aber das folgende, das macht mich etwas.... naja nachdenklich ist schon schwer geschönt....


Die Schönsten Frauen der Welt im Kampf um den Titel. mehr
Lloyd ist in Großbritannien berühmt-berüchtigt. Eine ihrer Höchstleistungen war ein Auftritt in einer Wissensshow, bei der sie die Frage beantworten sollte, ob Winston Churchill ein Rapper, ein Präsident, ein König oder ein Premierminister war. Ihre zögerliche Antwort: "War er nicht der erste schwarze Präsident von Amerika? Bei mir um die Ecke steht ein Denkmal von ihm - das ist schwarz."
Käptn_Blaubär 04.11.2006 14:04

noch was Nettes.....
Käptn_Blaubär 04.11.2006 14:07

und was Schönes zum Ansehen
Käptn_Blaubär 05.11.2006 16:49

Heut'
 
Heut' hab ich Lust auf spritzige Spielchen.

Wer macht mit? :~03: :~03:
Käptn_Blaubär 05.11.2006 16:50

weiter geht's

:~104:
Käptn_Blaubär 05.11.2006 16:52

Noch Was
 
noch was zum "verschiessen" da?

Dann mal los.....

:D
Käptn_Blaubär 05.11.2006 17:03

bissi entspannen :~50:
Käptn_Blaubär 05.11.2006 17:11

so...ein bissi was ist noch in der kanone drin, also ....
Käptn_Blaubär 05.11.2006 21:35

:~1111:

und einfach noch was Nettes für die Augen
Käptn_Blaubär 05.11.2006 21:36

Fortsetzung von eben:


:~i
Käptn_Blaubär 05.11.2006 21:38

...........und euch allen 1 schönen Start in die Woche morgen!

:~61: :~61: :~61: :~61: :~61: :~61: :~61: :~61:
Käptn_Blaubär 07.11.2006 11:55

Da fällt mir echt nichts mehr ein.
 
Wenn ich das lese von diesem minderwertigen Exemplar Mario Mederake, dann fällt mir nichts mehr ein. Oder nur noch was, was ich hier nicht schreiben werde - wo ich mir aber sicher bin, ich denk' nicht alleine so.


Dagegen wirkt das "Urteil" gegen den H. Hussein schon fast lächerlich. Wobei man dessen Grausamkeiten nicht vergessen muss, aber man hätte dem Land diesen erneuten Wirbel ersparen können.... H. Hussein wär halt irgendwo nach Erkrankung verstorben, und gut is.




Aber hier..... also nee, da kommt bei mir der Zorn einer rasenden Wildsau raus, sorry....








Im Prozess um die Vergewaltigung der 13-jährigen Stephanie hat der Angeklagte Mario M. ein umfassendes Geständnis abgelegt.
DDP/AFP

Der 36-Jährige habe bei der Vernehmung im Landgericht Dresden alle Fragen umfangreich beantwortet, wie eine Gerichtssprecherin sagte. Seine Aussage erfolgte unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Laut der zum Prozessauftakt verlesenen Anklage musste das Mädchen während ihres fünfwöchigen Martyriums durch den Angeklagten Mario M. vielfache sexuelle Misshandungen, Vergewaltigungen und Demütigungen ertragen. Der 36-Jährige habe das Mädchen als seine "Sexsklavin" betrachtet.
Mario M. hatte die heute 14-jährigen Stephanie am 11. Januar auf dem Weg von ihrem Elternhaus zur nahegelegenen Schule entführt und in seine Wohnung verschleppt. Er habe Stephanie körperlich misshandelt, sie unter Gefahr für Leib und Leben zu sexuellen Handlungen genötigt und sie in zahlreichen Fällen "besonders erniedrigt", sagte die Anklagevertreterin.
So habe er das Mädchen täglich an in die Wand gelassene Ringe oder ans Bett gefesselt und mindestens zweimal wöchentlich in eine knapp einen Meter lange, enge Holzkiste gesperrt, wenn er das Haus verließ. Insgesamt soll er Stephanie mehr als hundert Mal missbraucht haben. Die Anklage wirft ihm Geiselnahme, Körperverletzung, sexuellen Missbrauch von Kindern sowie Vergewaltigung vor.

Für den Fall, dass sie sich zur Wehr setzte oder versuchte, sich bemerkbar zu machen, drohte der vorbestrafte Sexualtäter Stephanie laut Anklage, sie umzubringen oder sie "an die Hunde zu verfüttern". Bei nächtlichen Ausgängen wurde sie von Mario M. gefesselt und mit einem 15 Zentimeter langen Küchenmesser bedroht.
Den Großteil seiner Taten nahm der Beschuldigte selbst per Video auf. Nach Angaben eines Polizeibeamten, der als Zeuge aussagte, wurden insgesamt 15 Kassetten gefunden, die in sieben Fällen Stephanie zuzuordnen sind. Auf den anderen Kassetten seien weitere Kinder zu sehen, die der Angeklagte unter anderem beim Baden und Spielen mit seiner Videokamera aufgenommen habe.
Stephanie brachte die Polizei schließlich selbst auf die Spur ihres Peinigers, indem sie bei den nächtlichen Ausgängen mit dem Tatverdächtigen kleine Zettel mit Hilferufen auf der Straße fallen ließ. Ein Passant fand schließlich einen dieser handgeschriebenen Zettel, auf dem mit roter Farbe "Hilfe Hilfe" und die Adresse des Tatverdächtigen stand. Am 15. Februar wurde Stephanie befreit. Dem Angeklagten droht eine Freiheitsstrafe von bis zu 15 Jahren mit anschließender Sicherungsverwahrung.
Käptn_Blaubär 07.11.2006 11:59

da stimmen mich nicht mal die Gedanken an eine reizende Dame milde...
Käptn_Blaubär 07.11.2006 12:01

also echt bei so einem Typ....(2 Beiträge weiter unten)
da ist selbst solch ein leicht grobes Spielchen hier (s. Bild) ein sanftes Geschenk....

ich kann das echt nicht verstehen, wie die Natur solche aberrationen erzeugt....

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc