LUSTHAUS Forum

KÄRNTEN
Monika - füllige Ungarin (Deutsche) mit guten Ansätzen


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Rudi Rammler 05.01.2017 14:44

Monika - füllige Ungarin (Deutsche) mit guten Ansätzen
 
War bei der Monika im Laufhaus Villach. Auf der Tür kleben Massage-Werbezettel. Klingt interessant, schau ich mir an. Ein kleine lustige Blondine macht auf, mollig aber gut drauf. Also riskiere ich 1 h Massage mit Sex für 160 Euro. Einen kleinen Mops-Hund hat sie, stört aber nicht, gut erzogen. Netter Small-Talk, sympathisch, sie kann sehr gut Deutsch. Zum Wesentlichen: Massage war gut aber. Das NF Gebläse war gut aber. Die Rammlerei war gut aber. Vom Ansatz her war alles vielversprechend, aber dann hat immer etwas gefehlt, um richtig gut zu sein. Beim Schnaxeln hat ihr z.B. etwas die Kondition gefehlt. Ihre Möpse haben sich dafür super gut angefühlt. Wiederholung, ich weiß nicht? Vielleicht war sie nicht so richtig fit, da etwas erkältet. Vielleicht hat jemand bessere Erfahrungen mit ihr?

https://www.laufhaus-villach.at/de/girl/566954

+43 660 8220 991
Joe4536 05.01.2017 19:31

monika
 
ich war am montag auch bei ihr. ja sie ist sehr sympatisch aber es gab bei mir sehr viel handeinsatz. blasen war ok und der sex ging so. trozdem sie ist sehr sympatisch und das ist ein großer pluspunkt.
TOMMII78 22.01.2017 23:23

War Zweimal bei Ihr;) Normal besuche ich eine Dame nur einmal! Das Service top! Ausgemacht halbe stunde für 90 Euronen! Fragte nach ob es möglich wäre zweimal zu kommen sagte kein Problem wenn man es schafft;) Sie hat nicht zuviel versprochen! War alles dabei Blasen schlecken und Gv Natürlich auch Küssen;) Kann Diese Dame nur weiterempfehlen! Für mich kommt nur mehr Sie in Frage da für mich Service und alles passt!
TOMMII78 22.07.2017 14:41

weiss wer wo diese Dame jetzt arbeitet im Laufhaus in Villach ist sie ja schon länger nicht mehr?lg
Mercedes02 26.07.2017 06:33

Ab mitte August im Laufhaus Paradis Klagenfurt

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc