LUSTHAUS Forum


Magda, Hannover Sutelstraße - bin wieder gegangen - , Hannover


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Szarter 21.12.2017 09:39

Magda, Hannover Sutelstraße - bin wieder gegangen - , Hannover
 

 
Magda, Hannover Sutelstraße - bin wieder gegangen

Sie bietet Dir einen Top-Service. Begib Dich mit ihr auf eine wundervolle
Reise der Sinnlichkeit und lass Dich einfach fallen und fühle die Berührungen
einer bezaubernden Weiblichkeit.


https://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=16792
-

Hannover
Niedersachsen
DE - Deutschland
Nur kurz:
Da meine anvisierte Dame mit Busch schon in die Weihnachtsferien verschwunden war, gab es nicht mehr viel Auswahl in Hannover, denn NS sollte es auch noch sein.
Einziger Treffer: Magda aus Polen in der Sutelstraße 68
Das Haus liegt ja sehr gut einsehbar an einer Kreuzung. Wen man aus Hannover kommt, sollte man sich eine Clownsmaske aufsetzen, um nicht erkannt zu werden.
Es dauerte eine Weile nach dem Klingeln, obwohl ich einen Termin hatte. Es war früh am morgen und die Damen lagen wohl noch in den Federn. Magda öffnete mir und mein erster Eindruck war: auf der Stelle umkehren. Die Dame ist Ende 40, hat einen Bauch, den sie gekonnt verdeckt und die Bude ist muffig.
Trotzdem ging ich erstmal mit nach oben und dort mußte Magda eine Kollegin aus dem Zimmer komplementieren.
Trotzdem ich vorher alles per SMS geklärt hatte, fragte sie, was ich denn wolle.... Eine Stunde mit NS sollte 120 kosten, aber sie bietet keine ZK an. Nun stellte ich mir den Bauch über mir vor aus dem die Pippi läuft und dankte für das Angebot. Die Zimmer sehen auch sehr runtergekommen aus und das gesamte Klima ist sehr unangenehm.

Kann jemand aus dieser Location Positives berichten? Auch wenn der Service vielleicht gut oder sehr gut gewesen wäre, hätte ich mich nicht wohl gefühlt. Die Gonokokken grinsten mich aus dem versifften Bett regelrecht an! in dieser Einrichtung ist nicht nur ein Kondom, sondern ein Schutzanzug notwendig und sollte auch gesetzlich verordnet werden.

Viel Spaß auf der Matte (die hoffentlich sauber ist) wünscht
der Szarte

----------------------

Weitere Berichte zu "Magda, Hannover Sutelstraße - bin wieder gegangen" findest du evtl. hier...


 
Hakuna Matata 21.12.2017 10:15

Magda Telefon (0152)147 057 44

Sutelstraße 68
30659 Hannover ‎
Klingeln bei
Magda


Sie bietet Dir einen Top-Service. Begib Dich mit ihr auf eine wundervolle
Reise der Sinnlichkeit und lass Dich einfach fallen und fühle die Berührungen
einer bezaubernden Weiblichkeit.

Hotguy26 22.12.2017 02:30

Sehr gut beschrieben :~62:
Sorry aber wenn ich das Bild sehe bekomm ich so schon das laufen
Wenn man für eine Leistung soviel Geld hinblättert dann fickt die Optik mit....
Von Adressen die wie Slums aussehen hab ich auch schon Abstand genommen
Man lernt halt nie aus.:~60:



Grüße hotguy

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc