LUSTHAUS Forum

wo residiert die EX vom Bullen von Tölz

Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

superstecher141 23.02.2007 12:42

wo residiert die EX vom Bullen von Tölz

in einer Zeitschrift stand heute dass die " Geliebte" vom Fischer ottfried angeblich wieder als Hure arbeiten soll und im internet auch schon eine Werbung sein soll(te)

:~104:
Liebling der High Society 23.02.2007 15:03

Zitat:

Doch sie bestreitet nicht, im Rotlicht-Milieu gearbeitet zu haben. Sie gesteht gegenüber BILD. Ja, ich habe in einem Sexclub gearbeitet – aber nicht als Prostituierte. Und den Club habe ich längst verlassen. Denn ich möchte mir ein neues Leben aufbauen.“

Michaela Z. soll unter dem Namen „Mandy“ im Wiener Sexclub Studio Noblesse“ gearbeitet, ihre Dienste auch in einschlägigen Sexmagazinen angeboten haben.

Ehemalige Kolleginnen von ihr aus dem „Studio Noblesse“ sagen: „Sie hat uns oft von Ottfried Fischer erzählt. Sie war nur auf sein Geld aus und hoffte auf ein besseres Leben an seiner Seite.“

Im österreichischen „Sonntagskurier“ verriet Michaela inzwischen, wie sie Ottfried Fischer kennengelernt hatte: „Es war in der „Eden“-Bar in Wien. Er saß im Sofa rechts bei der Bar. Ich spürte seine Blicke im Rücken. Als ich mich umdrehte und wir einander in die Augen geschaut haben, habe ich alles rund um mich herum vergessen – und ich wußte: Dieser Mann ist etwas ganz Besonderes. Wir haben uns dann den ganzen Abend lang ganz intensiv unterhalten.“
Zitat:

Michaela Z. soll unter dem Namen „Mandy“ im „Studio Noblesse“ und „Studio der Lust“ ihre Dienste angeboten haben. Auf der Internetseite des „Studio Noblesse“ findet der Kunde die Preisliste: „Französisch oder Verkehr mit Schutz: 80 Euro“. Angeblich inserierte Ottfried Fischers Bikinimädchen in Wien auch im „Sex-Magazin“. Doch sie bestreitet, Prostituierte gewesen zu sein.
Da war die Schlampe früher, vielleicht schafft sie dort wieder...:~147:
undercover 23.02.2007 15:11

das foto im magazin war jedenfalls von lara.....kann aber auch nur ein symbolfoto gewesen sein....link

:~LH
Liebling der High Society 23.02.2007 15:20

www.studio-der-lust.at

PS.Lara:
Zitat:

Wenn Du möchtest biete ich Dir ein unvergessliches "O H N E S E R V I C E" in den geilsten Stellungen, aber natürlich biete ich Dir mein Service auch "mit Schutz" an.
:~06:

unvergesslich - hihi:~333:
Sarevok 26.02.2007 08:05

Sie arbeitet schon 15 jahre als ohne hure. Kenne sie noch von petite fleur (Hetzendorferstr. 150) als Sabrina, dann war sie in der Sedlitzkygasse und jetzt arbeitet sie als Lara in der Ungarngasse (www.d-luxe.at).
Und sie lügt total, sie ist seit 15 jahren bei der polizei als prostituierte registriert und hat kontrollkarte.
minerva 26.02.2007 19:18

War die denn nicht so lange das "Schatzi" vom Franco Andolfo, bevor sie sich den noch hübscheren Otti ausgesucht hat.?
Sarevok 28.02.2007 07:50

Laut news inerwiew wohnt sie noch immer bei ihm!!!
apomedica 23.04.2007 09:57

Mittlerweile ist sie ja wieder Off-Market! Die Frage ist nur für wie lange diesmal.

http://www.oe24.at/zeitung/leute/article125915.ece
Liebling der High Society 14.05.2007 09:27

Wien – Manchmal muss frau eben etliche Frösche küssen, bis der Prinz dabei ist ...

Michaela Z. (38), Ex-Geliebte von TV-Star Ottfried Fischer (53, „Der Bulle von Tölz“), ist endlich unter der Haube!

Am Samstag heiratete die ehemalige Prostituierte auf Schloss Laudon bei Wien den angeblich Millionen-schweren Salzburger Unternehmer Peter T. (39).

Vom Rotlicht ins Luxusleben – diese Karriere ging wirklich steil nach oben.

Michaela Z. zu BILD: „Es war wie im Märchen und der schönste Tag meines Lebens.“

100 geladene Gäste, es gab Champagner und Kaviar. Bis sieben Uhr morgens wurde getanzt.

Die Ex-Domina bekam vom Bräutigam (betreibt
u.a. eine Partner-Vermittlung) einen silbernen Porsche Boxster (Neupreis: ab ca. 45 000 Euro) geschenkt.

Und die Hochzeitsnacht? Michaela Z. schwärmt: „Wunderschön, mit allem Drum und Dran.“
Heute fliegen die frisch Vermählten zum Flittern nach Kroatien.

Otti Fischer hat übrigens keine Glückwunschkarte geschickt ...

:D:~333:
apomedica 03.09.2017 19:54

Von langer Dauer war die Ehe ja nicht wirklich...

http://www.oe24.at/leute/Michaela-Z-...chieden/127045
birdmann 04.09.2017 18:01

Das ist jetzt 10 Jahre her.. was genau wolltest Du uns damit sagen?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc