LUSTHAUS Forum

Nürnberg
FKK-Heaven-Nürnberg - Small Talk - SLID360


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

zi2000 05.08.2014 13:12

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=964

Fingernägel begutachtet und danach lustlos zur Decke geschaut
das toppt dann nur noch eine echte dt. Hausfrau:

"Schatz, die Decke müßte mal wieder neu gestrichen werden" :D
blackrider 05.08.2014 19:16


das toppt dann nur noch eine echte dt. Hausfrau:

"Schatz, die Decke müßte mal wieder neu gestrichen werden"
Da kann man noch einen draufpacken:
Bei meinem Kumpel hat mal eine bei der Missio Kaugummiblasen platzen lassen:~c
Da kommt Freude auf.
Ritchi 09.09.2014 21:10

Heaven im Sommer 2014
 
Hallo zusammen
was ist denn zur Zeit im Heaven los. Die Mädels sind unmotiviert und Lustlos und der Wellnessbereich ist wegen Renovierung geschlossen. Ich war jetzt schon an zwei Tagen zwischen 15 und 17 dort und bin wieder unverrichteter Dinge gegangen. So stell ich mir Sommerlöcher vor.
LG
Ritchi
codo1 10.09.2014 22:02

@Ritchi
 
hab leider Deinen Bericht zu spät gelesen. Tatsächlich ist der Wellnessbereich geschlossen.
Kein Wort davon auf der Webseite, kein Wort bei der Rezeption, das ist schon heftig.
Uhrmacher66 11.09.2014 12:04

Und nun? Wollt ihr euer Eintrittsgeld zurück?
mifffl 11.09.2014 17:43

Hey, geht immerhin um 10€ :D
babbelfisch 11.09.2014 21:50

Nee, um den Zehner geht s nicht....
 
...wenn Du aus Nürnberg kommst.

Wenn Du aber von weiter her extra anreist, Dich vielleicht sogar noch für ein nettes Wochenende im Hotel einmietest...

Wäre schön, wenn mann darauf hingewiesen würde - weiss jemand, wie lange die Reno noch läuft?
Ritchi 15.09.2014 17:42

Heaven
 
Hallo zusammen
ich war gerade kurz im Himmel und wollte eigentlich mit Rossa aufs Zimmer gehen.

Das erste was Ihr einfällt als wir uns begegneten war 'gäma Zimma'. So was von abtörnend. Hab dann vor Frust gleich die Flucht ergriffen und bin gegangen.

Zur Zeit ist der Wurm drin.

LG
Ritchi
Saragossa66 15.09.2014 21:24

'gäma Zimma'
 

'gäma Zimma'
das ist doch normal, das ist auch ihre Pflicht.
el_coyote 17.09.2014 23:06

wellnessbereich:
 
ist der wieder geöffnet ? will morgen hin, aber nur, wenn....

danke im voraus !
MisterX1983 17.09.2014 23:44

Hi zusammen,
kann die HP nicht laden, haben die ne neue Adresse oder bin ich einfach nur zu doof????

Grüße X
Saragossa66 17.09.2014 23:45

wellnessbereich:
 
@el_coyote

wellnessbereich: ist der wieder geöffnet ?
Nein noch nicht, :D ich war heute im Heaven.
Geht auch ohne.
:~333:
Saragossa66 17.09.2014 23:47

HP
 
@MisterX1983

https://www.fkk-club-heaven.de

geht doch.
:~333:
smokingkiss 24.09.2014 19:36

FKK-Club Heaven - , Nürnberg
 

 
FKK-Club Heaven

Hi! Ich bin hier neu. Zumindestens beim Kommentieren. Gelesen habe ich Eure Kommentare regelmäßig. Viele sind hilfreich.
Ich bin smokingkiss und finde diesen Fetisch geil. Für manche eher eklig. Kann ich verstehen. Aber es gibt einige die smoking BJ geil finden, aber nicht zugeben.
Nichtraucher sind natürlich hier zu Recht dagegen. Jeder wie er es braucht. Ich bin aus einigen Gründen Stammgast im Club Heaven: Zur Zeit noch bis 18 Uhr nur 10,--€ Eintritt, gemütliche Atmosphäre, nach Umbau etwas größerer Kontaktraum, neuer abgetrennter Raum zum Essen, in der Regel keine plumpen Anmachen. Ich habe schon einige Girls gefickt. Da aber jetzt schon wieder neue auf der HP sind, kommt man natürlich nicht nach. Wer auf das komplette Programm ohne Mehrpreis 50,--€/30 Min. 100,--€/60 Min. (in der Regel AV Mehrpreis), GF6, intime Zungenküsse, smoking kisses, BJ, GV in allen Stellungen nicht widerstehen kann, empfehle ich ohne zu zögern: Monika, Jasmin und Irina.
Monika mag es bei mir sogar, wenn ich sie mit Fingern doppelt penetriere, während sie genüßlich raucht. Ich habe es schon öfters geschafft, dass sie dabei zum Höhepunkt gekommen ist und ihre Bauchdecke vibriert hat wie eine Straßen Planiermaschine. Erst danach habe ich sie geleckt und gefickt. Beim BJ lassen sich alle drei viel Zeit und brechen ab, wenn ich es möchte. Einfach nur geil. Jasmin hat für mich von allen die geilste Figur und steht Monika nichts nach. Ich habe festgestellt, wenn die Chemie stimmt und man besonders zärtlich zu den vorgenannten Girls war, z.B. durch eine abschließende erotische Massage, kann man manchmal beim nächsten Mal andere Sachen ausprobieren.
Auch wenn das meiste nur Illusion ist, merke ich schon, wenn beidseitig die Chemie stimmt. Auf die Frage, ob Jasmin mit mir mal in Urlaub fahren würde, hat sie doch tatsächlich ja gesagt. 2 mal schon. Trotzdem mit Sicherheit Illusion, aber eine sehr schöne. Wenn es tatsächlich mal dazu kommen sollte, bin ich aber lieber Gentleman und schweige.

Also viel Spaß beim Rumrödeln, U-Boot versenken, Kabel verlegen oder was Euch sonst noch einfällt.
Wer den gleichen Fetisch wie ich hat oder jeder andere auch, sind Reblogs willkommen.

Weiß jemand von Euch, wann der Wellness Bereich wieder aufmacht?



-

Nürnberg
Bayern
DE - Deutschland
:~d

----------------------

Weitere Berichte zu "FKK-Club Heaven" findest du evtl. hier...


 
el_coyote 25.09.2014 09:42

schwitzen ohne sex
 
alle woche wieder: ist der saunabereich eröffnet ?
Rubber_Duck 27.09.2014 19:34

Ja !!
felix 28.09.2014 21:35

sauna wieder offen
 
Zumindest seit Donnerstag den 25. 9. ist der Wellnessbereich wieder offen, neuer Boden, etwas glatt,wenn
gepritschelt wurde, deshalb gibt es viel zu wischen, macht übrigens u. a. auch Mara, die wohl seit einiger Zeit in den Sevicebereich gewechselt ist, trotzdem sehr hübsch anzusehen...
caipirinha 05.10.2014 15:12

03. 10 im Heaven
 
Kurzer Abstecher ins Heaven.
war frueher nachmittag, nur sehr wenige Maedls anwesend, (6 habe ich gezaehlt). Den Aussenbereich hier finde ich sehr gelungen, waere auch was fuer zuhause :-)
Irgendwie hat mich so direkt keine der anwesenden Damen angesprochen. Jasmin hat mich aber ueberall hin verfolgt, was mich eigentlich nerven wuerde, aber in diesem Fall irgendwie doch nicht.
Schliesslich hat sich mich doch irgendwie im Kino gefunden und mich dort mit Ihrem Mund nach allen Regeln der Kunst verwoehnt. Werde Sie wohl beim naechsten Mal mit auf eines der Zimmer nehmen um sie naher zu testen. bin dann aber nach der Nummer gleich wieder los
nachtbar 07.10.2014 00:35

@gemmazimma:
 
Der Gag is wohl misslungen! Vielleicht findest Du nen Moderator, der Deine Postings umdreht!
Gemmazimma 07.10.2014 17:37

@nachtbar
 
ob er ge- oder misslungen ist, wird sich beim nächsten Wiedersehen herausstellen. Habe mir schon überlegt, in welcher Reihenfolge ich die Postings loslasse. Da hier die neuesten immer direkt unter der Themaeröffung stehen, habe ich den, bei dem Yvonne am Schluss "in die Pfanne gehauen" wird mal so plaziert, dass er beim Runterscrollen als erstes auftaucht.
nachtbar 07.10.2014 23:12

Gag
 
Da die meisten Leute die Postings chronologisch lesen, wäre es andersrum besser gewesen!
joe2546 15.10.2014 17:09


Dorina.
Auf der Homepage stimmen allerdings die Bilder nicht.
Sie hat schwarze Haare.
Schade, in Blond hätte sie mich schon sehr angesprochen. Ich will morgen vielleicht mal ins Heaven schauen. Stimmt die Figur denn?

Wie viele Frauen waren heute ca. vor Ort? Ist die Anwesenheitsliste aktuell?
Golfi1973 26.10.2014 12:53

@newbie1

es wurde der schwarze Boden gegen einen Fliesenboden erneuert.
Der schwarze Boden war wahrscheinlich schwer sauber zu halten.
ansonsten ist mir nix aufgefallen was verändert wurde im Wellness Bereich.
yessir99 11.11.2014 13:51

Adriana
 
Hallo,
ist die Lady schon wieder weiter gezogen?
Hatte am Samstag zweit geile Zimmer mit ihr.
coolmann 11.11.2014 20:04

Ja das ist halt ein kommen und gehen. Dorina ist auch nicht mehr dort hatte das bisher beste Zimmer mit Ihr.
Schade, die besten sind nicht lange da, an was das nur liegt?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc