LUSTHAUS Forum

Nürnberg
FKK-Heaven-Nürnberg - Small Talk - SLID360


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

coolmann 08.01.2015 20:17

keine Mädels auf der HP
 
Mensch, wie kann man nur so sein. Lasst doch die Mädels auch mal Ihren wohlverdienten Winterurlaub machen. Ist doch scheißegal ob die HP jetzt ne Woche oder länger nichts anzeigt. Wenn Ihr es nicht mal a weng aushalten könnt, dann geht hin und schaut sie live an.
panter 09.01.2015 13:30

Luisa hab ich Anfang Dezember im Heaven noch gesehen
Lakandon 09.01.2015 14:33

keine Mädels auf der HP
 
Nein „Mensch“ das ist nicht „scheißegal“ ob die HP jetzt ne Woche oder länger nichts anzeigt.
Natürlich sollen die Mädels auch mal Ihren wohlverdienten Winterurlaub machen.
Aber wir möchten doch schon gerne wissen wer da ist und wer nicht, darum gibt’s ja auch eine
HP, und noch mit der Funktion Ladies, oder?
:D
yessir99 09.01.2015 15:13

Lakandon
 
Ruf an, oder fahr hin,dann siehst du wer da ist.
Wenn ich mir deine 9 Postings anschaue, gehörst du auch zu den Oberschlaumeiern,aber was brauchbares finde ich nicht von dir.
twinride 09.01.2015 15:56

@Lakandon

noch besser, ruf an oder fahr hin und schreib hier, was du erfahren hast.
leckfan69 09.01.2015 20:14

Gut, verstehen muss man es nicht, denn wenn man die letzten Berichte liest sind ja doch so einige Mädels am Start - insofern spräche ja nichts dagegen.

Letztendlich aber egal - man wird sicher was feines vor Ort finden; wenns sooo wichtig ist kann man ja anrufen (und ob dann die Dame Zeit hat, weiss man auch trotz HP nicht).

Allemal besser als im Cleo, wo man aktuell nur liest...


Liebe Gäste wir haben leider schon heute am 20.12. geschlossen wir wünschen schöne Weihnachten

Vom 21.12. - 05.01. haben wir geschlossen
...und heute haben wir den 9.1. - wer da umsonst hinfährt, kommt so schnell nicht wieder!
clitor 10.01.2015 13:43

Lola
 
Hat irgendjemand eine Ahnung was mit Lola ist?
Kommt die überhaupt nicht mehr oder arbeitet sie in einem anderen Club?
Auch die langbeinige blonde Granate Natascha (nur Optik, weniger vom Service) habe ich schon lange nicht mehr als "anwesend" gekennzeichnet gesehen.
Und trotz Serviceeinschränkung würde ich auch der gerne mal wieder 50 Tacken verdienen lassen wollen.
Kommen die wieder?
Devilshand 11.01.2015 13:15

Ich habe schon öfters angerufen und war auch mal da. Sie steht nicht auf der Liste derzeit. Daher die frage hier ob jemand mehr zu Luisa wissen würden.
nachtbar 11.01.2015 15:17

Luisa
 
Abwarten und Tee trinken! Luisa hat schon öfter mal ne längere Pause gemacht, wird schon irgendwo wieder auftauchen, war ja schon in Apartements, im Oasis, Sylt, Palmas und auswärtigen Clubs.
Acidfire69 12.01.2015 14:36

Hat jemand von euch Infos wann und ob Luisa die Fränkin wieder vor Ort ist? Gerne auch per PN
Acidfire69 14.01.2015 15:11

Im Heaven sagte man mir Luisa kommt wohl nicht wieder. Wollte wohl aufhören... Entweder hat sie nen Geldesel gefunden, oder es läuft wie bei allen Huren: They always come back ;-)
andie37 15.01.2015 08:28

Frage zu Samstag, 10.01.2015
 
Wer, von den Herren, hat am Samstag im Heaven angerufen und nach der Anwesenheit von bestimmten Damen gefragt.
ICH wurde für den Anrufer gehalten und von einer der Damen massiv bedrängt, warum ich den erst anrufe, nach ihr frage und dann nicht mit ihr ficken will?
zi2000 15.01.2015 15:01

hättest ihr halt freundlich erklärt, dass du gern mit ihr ficken gehst,
aber er zahlt :D
coolmann 15.01.2015 20:49

andie37
 
Hä, ja wo gibt´s denn sowas, woher weis den das Mädel das da jemand angerufen hat. Da haste dich aber schön verarschen lassen. Da muss ich aber schon ein Vollpfosten sein, sich auf so was einzulassen.
nachtbar 15.01.2015 23:13

Warum?
 
Die Frage ist, wer der Vollpfosten ist! Natürlich wissen die Mädels, wenn nach ihnen am Telefon gefragt wird.
zi2000 16.01.2015 13:59

kann ich so bestätigen.
wenn ich/wir in NRW unterwegs sind und in dem einen oder anderen Club nach
unseren Favs fragen hören wir dann von dem(n) Mädel(s) hinterher öfters:
"hab ich schon gehört,..., da hat jemand mit südlichem (nicht zu verwechseln mit südländisch :))
Dialekt nach dir gefragt"

(das Frängisch glind hald anners als das ruhrpotterisch :D)
clitor 18.01.2015 02:40

Homepage Heaven - Ladies
 
Also langsam komme ich ins Zweifeln ob die Betreiber bei der Anwesenheitsliste tatsächlich nur die Weihnachtspause (so wie im letzten Jahr) einlegen wollen. Ich war letzte Woche einmal da und hatte vorher sogar angerufen um mich nach einer meiner Fav's zu erkundigen. "Ja, die ist schon da". Bin hingefahren und sie war es nicht. So etwas kannte ich bis dato nicht vom Heaven.
Auch die Optik der anwesenden Mädels war im Durchschnitt doch um Einiges schlechter als bei meinen letzten Besuchen im Sommer.
Ich bin gespannt und fast etwas skeptisch. Eine einigermaßen ehrliche Anwesenheitsliste gehört heute dazu.
(es kann sich immer auch kurzfristig etwas ändern - klar. Aber die Mädels müssen im Club auch Bescheid sagen, bzw. unterliegen sogar einem Plan des Hauses).
Ich fürchte fast, dass das Heaven sich auf den absteigenden Ast begibt.
Das wäre sehr schade für Nürnberg.
C.
andie37 23.01.2015 21:10

Hallo,

ich komme gerade aus dem Schuppen. Kein Wunder, dass keine Mädels auf der Homepage sichtbar sind, sonst würde keiner mehr hingehen. Anwesend waren genug Mädels, von der Optik her :~07:, kann man aber 80 % davon vergessen. Ich habe es mir nur im Wellnessbereich gemütlich gemacht und eine Kleinigkeit gegessen. Mehr wie 15 € war es auch nicht wert.
Die Putzfrau hat auch gemeckert :~62:, weil der Wellnessbereich ständig nass war. Wenn man aus der Sauna rauskommt und unter die Dusche geht, dann lassen sich halt mal Wassertropfen nicht vermeiden.
clitor 26.01.2015 02:09

Homepage ohne Anwesenheitsliste
 
Langsam glaube auch ich, dass mit Anwesenheitsliste viele Männer sich es zweimal überlegen würden dem Heaven einen Besuch abzustatten. Der Club ist frauentechnisch derzeit ein Schatten seiner selbst.
Kein Vergleich zu früher. Ich gehe da erst wieder hin, wenn ich weiß was mich erwartet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber bitte, bitte, liebes Heaven-Team, tut was.
andie37 26.01.2015 18:03

Die Anwesenheit der Mädels ist wieder aktiv.
joe2546 13.02.2015 10:29


@supermannxx
war jetzt länger nicht im Heaven, aber so schlimm habe ich es nicht empfunden mit der anmache. Ist es wirklich so arg geworden? Ok bin meistens das Wochenende dort wo der Laden voll ist bei weniger frequenz ist das vielleicht so will ja jeder was verdienen.
Doch ich habe es schon so empfunden und so krass in letzter Zeit in keinem anderen FKK Club in Bayern, Baden Würtemberg oder NRW... und ich war schon in einigen. Ich mach das hier mal an folgenden beispielen fest:

- Ich stehe an der Rezeption und will das Eintrittsgeld zahlen und da steht auch Jenny und versucht mich schon ziemlich penetrant zum Zimmerbesuch zu überreden, obwohl ich noch nicht mal eingecheckt bin.
- Umgezogen komme ich in den Bar-Raum und da winken mir erstmal gefühlt alle Mädels zu... ich erstmal ohne zu schauen vorbei
- Dann steh ich an der Bar und möchte ein Getränk bestellen, ständig kommt irgendeine vorbei toucht mir auf den Hintern, zwickt mich... eigentlich geht keine vorbei ohne ohne mich anzugrabbeln.... und das nicht nur einmal, sondern immer wenn ich irgedwo stehe
- Ich stehe beim Buffet und hole mir gerade einen Nachschlag und dann schon wieder eine, die mich sofort nach Zimmer fragt, und ich sage, dass ich jetzt erstmal esse! Hätte die auch selbst sehen können.
- Dann stehe ich irgenwo und ständig die rufe "Blondie, Blondie"... sowas ignoriere ich schon sowieso. Ist halt nervig, wenn es ständig so ist und man nicht mal den Blick in den Raum schweifen kann.

Ich hab kein Problem damit, wenn ich irgendwo sitze und sich eines der Girls neben mich setzt und normal mit mir spricht... nicht der 2. Satz "Gemmazimma" :D ... oder gleich der 1. Satz! :~62: Sorry, ich möchte auch erstmal schauen, ob die Chemie passt! Animation ist kein Problem... aber bitte bisschen dezenter!
andie37 16.02.2015 13:12

Ich habe es beim letzten Mal auch so erlebt, wie vom Kollegen SupermannXX dargestellt. Es war einfach eine Katastrophe. Es waren über 30 Mädels im Haus. Mann konnte sich nirgends hinsetzen, ohne dass man gleich angemacht wurde. Den einzigen ruhigen Sitzplatz habe ich dann in kalten Whirlpool gefunden. Die 3 Liegen wurden von anderen Gästen dauerbelegt. Nach einer guten Stunde bin ich dann wieder gegangen.

Hier ist es an der Zeit, dass die Geschäftsleitung mal ein ernsthaftes Wort mit den Mädels spricht. Erst mal den Gast ankommen und entspannen lassen. Alles Andere ergibt sich dann schon.
coolmann 16.02.2015 19:48

Also da auch nicht mehr rein. Mann jetzt wird´s aber langsam besch......eiden. Wird Zeit das es Sommer wird, damit die Enge ein Ende hat und man raus kann.
MützeGlatze78 16.02.2015 23:07

Naja,
nicht mehr rein würde ich jetzt nicht gleich sagen, aber wenn man es n bisschen ruhiger und entspannter will, is das Heaven nich das Richtige.
Wenn man natürlich viele Mädels ankucken will und einem das Angegrabe nix ausmacht is man hier richtig...
Dark Diggler 19.02.2015 15:25

So meine Herren,war am Samstag im Heaven fand die anmacherei gar nicht so schlimm,wen mann nicht will dann gehen sie auch wieder,so jetzt zu meinem Frauentest.Hatte das Vergnügen mit Ellena eine Rot gefärbte,kein deutsch nur englisch und Rumänisch,bin selber zu ihr hin hat mich angezogen die Haarfarbe,netter smalltalk und ab ins Zimmer.Die kleine hat ständig die Gosche offen alles ok alles ok geht einem schon irgendwann auf die Nerven.Viel bla bla statt blasen,keine küsse,viel Handarbeit und kein fingern.Nur bischen an der muschi streicheln.Hatte auch das Gefühl das ich im Loch schwimm,also mit der Hand fertig bearbeitet.Absoluter Flop für mich.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc