LUSTHAUS Forum

TIROL
CASA BIANCA Innsbruck - SLID266 - SMALL TALK & DATING Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

lalo 11.03.2014 16:10

Casa Bianca
 
@Loli: danke für deine Berichte zu deinen beiden kürzlichen Besuchen. Jetzt hast du bei beiden Besuchen (Isabella, Vanessa) jedesmal zumindest € 400,00 (eher € 500,00 und mehr) versenkt und bist dafür nicht wirklich auf deine Kosten gekommen ..... ist das wirklich ein Grund, dass man dann dort hingehen muss??
:~333:
Gruss
Lalo
Buffalo Bill 19.06.2014 01:08

wenn ich das richtig sehe, gibt es seit einigen Tagen keine aktuelle(n) Anwesenheitsliste(n) mehr auf der homepage ... ? :~60:

wäre ein böses Manko ... :~149:

ganz allgemein ... :~127: ... und für mich im besonderen ... :~145:

:~62:
GW-sbg 19.06.2014 05:40

@Buffalo Bill
 

wenn ich das richtig sehe, gibt es seit einigen Tagen keine aktuelle(n) Anwesenheitsliste(n) mehr auf der homepage ... ?
ein schelm wer jetzt böses denkt -> https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...15&postcount=0
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=547

SEXSTEUER 2014
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=187626
Buffalo Bill 19.06.2014 11:03

:~146:
Buffalo Bill 21.06.2014 02:32

ziemlich eindeutige Diagnose ... :~149:

auch die Preise - außer der Eintritt - sind von den homepages der Clubs (Casa und BABs) verschwunden ... :~145:

das dürfte spannend bleiben ... :~127:
akazie 14.08.2014 11:46

CB - Preise
 
Die Preise in den jeweiligen Häusern setzten sich wie folgt zusammen.

Konsumationspauschale:


Innsbruck: 100,-
Salzburg-Hallein: 100,-

in diesem Betrag inkludiert sind hiermit alle Speisen und Getränke (ausgenommen Champagner)

Die Damen bedienen Sie ohne Getränkeanimation und belästigen Sie nicht mit aufdringlichen Einladungsfragen.

Zimmermiete:
sollten Sie sich entschließen ein Zimmer aufzusuchen, so wird kein Eintritt mehr verrechnet.

Mädchen-Unterhaltungsentgelt:
die Preisgestaltung obliegt der jeweiligen Frau und richtet sich nach der Dauer Ihres Aufenthaltes im Zimmer. Das Unterhaltungsentgelt ist dem jeweiligen Mädchen direkt zu bezahlen.


... hat jemand von den Casa-Spezialisten da eine Info was das jetzt genau heißt??

lg
Akazie
derwisch 14.08.2014 23:31

@akazie
warst Du schon einmal im Casa..?

Und was ist, wenn ich das
Damenprogramm wähle aber ohne
Zimmer....

Die Diana sah wieder umwerfend aus!
Und wo bleibt mein Kollege - fragte sie..
Das tat weh und ich musste sie einfach
nur vernaschen - sie war zufrieden und
fragte nicht mehr nach meinen Kollegen.

Tja so kommt es, wenn man auf Perlen
großzügig verzichtet

Was habe ich nun wieder bezahlt...
ach ja Monika hat das für mich erledigt
.... leider natürlich nur die Verteilung der
Scheinchen....
akazie 16.08.2014 11:30

Casa - Preise
 
@derwisch

Nein, war ich noch nie - vor allem eben auch wegen der früher verlautbarten Preise.

Deshalb hier meine Frage, ob es da eventuell eine Neugestaltung des Preissystems gibt...

G
akazie
loveme 16.08.2014 11:38

Wahrscheinlich wird es heißen:

Es bleibt alles gleich wie bisher, nur das Kind hat einen anderen Namen. Mit einer Preisreduktion würde ich daher nicht rechnen. :~127:
Franzl73 29.08.2014 22:22

Super Unterholtung
 
A super haus des casa bianca, mit tollen madlen essn trinken soviel du mogsch.schode dass soviele denken es werd zu tuier konn i wos onders berichten do verlongen die madlen net aufpreiss für des und jenes wia in onderen clubs.werd wieder amoll vorbeischaugn servus gemeinde .und no eppes mechti do sogn wenn Frau dr. Lattner vom östr. Finanzminsterium des net glapp konnsie woll amoll selber do vorbeischaugn.ober bitte sem den Strosstrich in innsbruck süd net vergessn wos do für verhältnisse herrschen danke.
gerwin100 24.10.2014 09:46

Casa Bianca Innsbruck
 
Kennt jemand empfehlenswerte Mädels in der CB Innsbruck?
DerGenießer 30.11.2014 00:37

Suche Empfehlungen
 
Hallo allerseits,

ich bin in der nächsten Woche in Innsbruck und habe vor das CB zu besuchen.
Besonders die schön großen "Wannen" haben es mir angetan. :)
Jetzt fehlt nur noch die richtige Dame für den geilen Spaß im Nassen, gerne auch mehr. :D
Über Empfehlungen für aktuelle Damen würde ich mich sehr freuen?

MFG DerGenießer
joe6475 09.04.2015 00:39

Servus Schmied
 
Dann werd des scho a mal Zeit das wir uns gegenüber stehen und gemeinsam die guten Weiber begutachten,
Damit wenigstens die Qualität nicht nachlässt.
Schmid i wart auf deine Einladung.
Gruß
VHF
stefan301 08.05.2015 11:19

Aus meiner Sicht haben einige ganz wesentliche Charakterdarsteller das CB verlassen.
Ob echte Persönlichkeiten nachkommen, ist offen. Derzeit Balkan, nicht unansehnlich, aber ohne Klasse.
Dragee-Keksi 19.01.2016 16:58

Irgendwie riecht mir das nach Reklame...
Tirol 19.01.2016 17:22

Hallo.

Reklame ist es ....unbestritten, allerdings von einem, der einfach nur zufrieden war....
Es muss ja nicht, nur weil es eben teurer ist, nur alles negativ sein.
Genau das, habe ich aber hier herausgelesen, und das war auch der Grund wieso ich mich vom nur Leser zum Schreiber gewandelt habe
undercover 08.09.2016 12:39

Stimmt es, dass das Casa und auch das Lady O verkauft werden sollen?

Hab was gehört von 6 Millionen :~60:
gerwin100 01.11.2016 23:28

Casa Bianca,
gibt es etwas Neues über die Casa zu berichten,möchte demnächst wieder einmal einen Besuch abstatten.
frauenkenner 02.11.2016 07:27

also neues gibt es nicht aber am do. den 3.11 wird das casa Innsbruck 15 jahre und da gibt es eine Party.
Die Partys sind immer der Hammer und ich werde mich auf jeden Fall auf dem Weg machen und mitfeiern.
Wer einmal so ein Party erlebt hat weiß von was ich spreche.
lg frauenkenner
gerwin100 30.01.2019 20:33

Casa Bianca Innsbruck
 
Nur eine Frage,gibt es Neues von der Casa,empfehlenswerte Frauen?
Tiguan 09.05.2019 12:15

Unterhaltungsentgelt
 
Kann mir jemand sagen, wie hoch dieses im CB aktuell ist?
Liebe Grüße
schnucki0748 12.05.2019 10:25

Unterhaltungsentgelt Casa Bianca Innsbruck
 
Aus meinem Bericht über das Casa Bianca Hallein darf ich zitieren: #421 vom 14.07.2017
"Salzburg - CASA BIANCA Hallein / Salzburg / Small-Talk+Dating-Thread"

"Die Preise in den jeweiligen Häusern setzten sich wie folgt zusammen.

Konsumationspauschale:
Innsbruck: 100,-
Hallein: 100,-
in diesem Betrag inkludiert sind somit alle Speisen und Getränke (ausgenommen Champagner)

Die Damen bedienen Sie ohne Getränkeanimation und belästigen Sie nicht mit aufdringlichen Einladungsfragen."

Die Damen bekommen für die 1/2 h 200€, Gesamt 300€, 1 h 300€, Gesamt 400€, Bitte bei spez. Sonderwünschen vorher mit dem Girl abklären.

"Mädchen-Unterhaltungsentgelt: die Preisgestaltung obliegt dem jeweiligen Mädchen und richtet sich nach der Dauer Ihres Aufenthaltes am Zimmer. Das Unterhaltungsentgelt ist dem jeweilig selbständig tätigen Mädchen direkt zu bezahlen."

In Hallein gibt es eine Besonderheit.
Beim Zimmergang vor 19 Uhr reduziert sich die Konsumationspauschale um 70€. 1/2 h 230€, Gesamt 330€.

Viel Vergnügen "
------------------------------------------

Die Sonderregelung in Hallein, daß wenn man ohne Zimmergang und Essen vor 19:00 Uhr, das Etablissement verlässt, nichts bezahlt, gilt leider in Innsbruck nicht.

::LHCC::
gerwin100 05.11.2021 12:42

Casa bianca innsbruck
 
War jemand gestern auf der Party ? Wie sind die Mädels zur Zeit ? Vielleicht eine Neue empfehlenswert ?
Tirol 08.11.2021 23:07

hallo.

ich war auf der party…. damen, mehr wie 20, alle top gestyled. empfang mit sekt auch gut.
DJ — leider nicht so gut ….. playlist fürs CB unbrauchbar.
naja, habe dann mit Emily und Veronica eine privatparty veranstaltet…..
Rob_Roy 09.11.2021 10:21

Ich war auch da und kann mich der Meinung von "Tirol" bezüglich Girls, Sekt-Empfang und DJ nur anschließen.

Es waren für diesen Abend auch einige Damen vom Babylon Salzburg zur Verstärkung anwesend.

Übrigens: Isabella aus Venezuela ist wieder da :-)

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc