LUSTHAUS Forum

Ungarn
Mia/Elitemassasz - Buda utca3 , Györ


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

18,5cm 04.01.2013 19:32

Mia/Elitemassasz - Buda utca3 , Györ
 

 
Mia/Elitemassasz

;-)))
A NAGY ÉRDEKLŐDÉSRE VALÓ TEKINTETTEL MEGHOSSZABBÍTOTT NYITVA TARTÁSSAL VÁRUNK, SOK SZERETETTEL VÁRUNK A HÉT MINDEN NAPJÁN 9-22ÓRÁIG!

KÖSZÖNJÜK:)!


https://5mp.eu/web.php?a=elitmasszazs
+36 70 205-9192 -
Buda utca3
Györ

INTERNATIONAL:
HU - Hungary
Gestern hab ich dort mal angerufen und bin mit einem Freund hin weil ich in Erinnerung hatte das dort 4 Mädel auf videkilany anbieten.
Habe die Strasse auch gleich gefunden und es wurde uns aufgemacht. ein wirklich bezauberndes Geschöpf diese Mia, nur leider war sie allein. Sie hat bei 2 Kolleginnen angerufen eine wollte in 30 min die andere in 10 min. da sein.
Leider hat sie dann offenbar keinen Babysitter aufgetrieben sie hat dann abgesagt.
Nachdem wir mal geklärt hätten das es mehr als Massage gibt. (die halbe Stunde für 12000Ft incl. NF oder wie hier eher bekannt als FO)waren wir bereit uns hintereinander an der Mia zu vergnügen.
Der Raum wo das ganze stattfinden soll hatte allerdings nur eine Massageliege, ok wurde auch noch in kauf genommen., es war recht kühl, ok für die Hitze sorgen schon wir. Nur leider kam aus der Dusche nur kaltes Wasser. Ok das war zuviel. Wir sind erst mal in die Therme in die Sauna uns aufwärmen. Danach wollten wir es wieder probieren, wieder angerufen ausgemacht in einer 1/4 Std dort zu sein und aufs Duschen zu verzichten.
Nur als wir dort waren war alles versperrt.
auch nach einer Wartezeit rührte sich nichts.
Heute kam ein EntschuldigungsSMS von ihr sie hatte die Zeit übersehen und hat zum Bus müssen.
Auf alle Fälle werden wirr in 2 Wochen wenn sie in ein anderes Lokal (mit Sauna und Jacuzzi) übersiedeln wieder mal vorbeischauen, die Kleine gefiel uns wirklich gut.
Sie konnte zwar nicht Deutsch oder Englisch, trotzdem konnte man sich mit ihr verständigen.https://5mp.eu/honlapkepek2/elitmassz...69402443_n.jpg

 
tvlovi 02.03.2013 19:48

?????? Link, Location
 
Hallo
der Link funktioniert nicht. Kannst Du uns die richtige Webadresse mitteilen
weiterhin würde mich interessieren ob die Adresse in Györ die richtige ist
Danke
18,5cm 30.03.2013 14:35

Hab deine Frage erst jetzt gesehen, hab leider bei einem weiteren Besuch auch festellen müssen das das Lokal zu ist. Haben dann aber das Edenkert Massage entdeckt, davon ist jetzt glaub ich auch nur die Heni über.
Die beste Infos findest du immer auf videkilany.hu

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc