LUSTHAUS Forum

Sri Lanka
Sex in Sri Lanka wer kennt sich aus


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Schau ma mal 09.03.2008 17:08

Sex in Sri Lanka wer kennt sich aus
 
Hallo, bin für 2 Wochen in Sri Lanka und suche dort, wie könnte es auch sein Frauen, die mir den Urlaub versüßen. Wo mache ich am besten Urlaub auf Sri Lanka um dies zu bekommen.
GIbts da Hotels wo die Mädels schon an der Bar warten oder gibts eine Stadt so in der Richtung wie Pattaya oder einen berühmten Strand wo sie stehen...
Habe in der Suchfunkiton nichts passendes gefunden, daher hoffe ich jemand von euch kann mir helfen. Setze dann bei der Rückkehr einen Bericht rein wie es war.

Danke
Nudeldunger 09.03.2008 18:44

Denke mal zur not werden sich die Taxifahrer auskennen.
Fragen kostet nix.
Schau ma mal 10.03.2008 11:36

Sri Lanka und Sex
 
Ja, dass kann gut sein, jedoch ist es mir lieber gleich da hin zu fahren wo es ein bisschen mehr Mädels gibts , als 10 Taxifahre zu fragen wo es welche gibt.
Und in manchen Ländern reagiert der eine oder andere Taxifahrer auch ein wenig komisch wenn man danach frägt..
grubert 10.03.2008 13:49


Und in manchen Ländern reagiert der eine oder andere Taxifahrer auch ein wenig komisch wenn man danach frägt..
Ja, mit dem Kassieren von überhöhten Kommissionszahlungen :D

Bin aber schon gespannt, was Du zu berichten hast!

Grubert
mischer 10.03.2008 20:05

Hi,
war vor Jahren mal auf der Insel, wunderschönes Land übrigens..;-))
Dennoch glaube ich, dass du dort mit deinem Anliegen falsch aufgehoben bist. Die Mentalität der Leute auf Sri Lanka ist zwar seeeehr freundlich, aber in diesem Kulturkreis dort verbietet sich IMHO unser Anliegen nach erotischen Abenteuern. Wenn es doch anders aussieht, lass ich mich gerne belehren, empfehle aber trotzdem ein gewisses Maß an Respekt dem Kulturkreis gegenüber mitzubringen - und dort glaube ich, passt "Sex for money" ganz und gar nicht....
Für sowas sollte man eher nach Thailand düsen....;-)
Trotzdem: genieße Sri Lanka, denn das ist eines der schönsten Flecken dieser Erde. Der Legende nach soll es sich sogar um "das" Paradies handeln
(im biblischen Sinne, nicht im Lusthaus-Sinn;-))

Gruß
Micha
Schau ma mal 16.03.2008 22:00

Hallo habe bis jetzt eine Tel.Nr. von einer. Diese werde auch gerne bekannt geben, aber nur unter Privat. Die Frau kann jedoch nur am Tag bis Abend, Nachts hat sie keine Zeit. Hoffe es findet sich jemand der mit weiterhelfen kann. Und mit eine heiße Adresse oder Tel. weitergeben kann.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc