LUSTHAUS Forum


TRANSSEXUELLE (TS) in München "Top oder Flop"


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

lucky123 28.10.2010 08:33

TRANSSEXUELLE (TS) in München "Top oder Flop"
 
Danke für die Vorschläge ich hab noch was hinzugefügt

Also Jungs hier alles rein was mit Transen zu tun hat, die in München und Umbegung (ruhig auch Augsburg) ihr Unwesen treiben.
Wie schon gesagt wäre es schön wenn hier nicht nur über eine sondern Querbeet über alle TS/TV, ohne Scheu von Moralaposteln oder Besserwisser, geschrieben wird. Ich weiß, dass es auch das TS Forum gibt nur leider sind dort oft Berichte veraltet und wenn man was positives ließt und man zu der "Dame" möchte ist sie, wie das bei TS so üblich ist, schon wieder ganz wo anders.

Also Appetitanreger eine Bekannte TS die aber nicht so oft in München ist, mit einem wirklich schlagkräftigen Argument :D
lucky123 28.10.2010 08:59

etwas aus der Reihe!?
 
Hallo dann fang ich mal an mit zwei TS die bei poppen.de auf Fang sind.
Sie sind wohl zu zweit und sind in der Münchner Innenstadt zu besuchen. Fragen nach Termine und Service wird nur am Telefon beantwortet. Das einzige was ich herausbekommen habe 1/2 STD 100€, 1 STD 150€. Service alles was immer das heissen mag.
Da ich nicht 100%ig weiß ob die beiden da im Sperrbezirk arbeiten das nur mal so, oder als Professionelle unterwegs sind, werde ich jetzt hier die Telefonnummer nicht rein stellen gibts dann per PN aber auch nur an Lusthäusler die schon länger hier sind und auch mal ein paar Berichte geschrieben haben. Neulinge no chance!!! Feind ließt mit :~c
Wer bei poppen.de online ist kann sich ja die Bilder ansehen, leider kann man die Bilder nicht kopieren und hier rein stellen.

der Link:
https://www.poppen.de/Sexy_ilayda22
geiler Fritz 28.10.2010 11:03

Hier ist der Bilderdienst
 
aus poppen.de

:~i
socmel 29.10.2010 17:23

meine topliste
1. Mary
2. Maria
3. Amira
4. Carol

Alle supergeil, superservice!!!
Iso 29.10.2010 20:06


Hallo dann fang ich mal an mit zwei TS die bei poppen.de auf Fang sind.
Von der PLZ könnte ich mir gut vorstellen, dass die zwei bei TS Helen oder deren Wohnung sind. Kommt öfter vor, dass dort auch "auswärtige" sind, die meist einen sehr guten Service bieten. We ist bei mir schlecht, werde mal sehen, ob ich nächste Woche hin komm
Blasius 04.11.2010 23:11

Name, Klasse, Datum......
 
Servus lucky


Also Appetitanreger eine Bekannte TS die aber nicht so oft in München ist, mit einem wirklich schlagkräftigen Argument
Also Angelina Barbie ist nun wirklich nicht so oft in Muc und auch selten in D. Öfters in der Schweiz anzutreffen. Leider hört man vom Service nicht immer nur gute Sachen so dass es noch kein Treffen zwischen uns gab.

Und als weiteres Appetithäppchen mal Vanessa.(Bild) War bei Zeiten mal in der Schuegraf, verwöhnt aber die meiste Zeit TS-Fäns auf der Insel. Ich denke aber sie kommt bald wieder nach D.

Gruß Blasius

Nachtrag: Vanessa ist bereits wieder in D. Klick
ChrisG 07.11.2010 09:20

TS Machtlfinger 24 II Etage
 
Hallo zusammen,

kaum besuch ich mal wieder eine Transe, da find ich dann im Nachhinein keine Anzeige für die Fotos (schwarze lange Haare, ordentlicher Schwanz und gut gemacht titten, gastiert auf jeden Fall öfters in Muc) ... Vielleicht kann ja jmd aushelfen.

Es war jedenfalls letzte Woche in der Machtlfinger ... ich war schon glücklich, dass dort aktuell mehr TS gastieren, als mich die RL hoffen ließ.

Was wollen wir denn machen? - Beidseitig Frz und ich möchte dass Du abspritzt für 120EUR! - Du möchtest dass ich abspritze? - JA! - OK, das können wir machen.

Es folgte geile gegenseitiges Blasen und wichen. Sie hatte gut 20x5cm. das wäre mir für anal deutlich zu viel gewesen. Nach einiger Zeit kam die Frage: Wo möchtest Du mir denn hin spritzen? - Wichtiger ist doch die Frag, wo DU mir hinspritzt - Oh, Du möchtest dass ICH abspritze, Schatzi - Ja, das hatten wir doch so besprochen - Oh, da habe ich Dich falsch verstanden, dass mache ich normalerweise erst ab 200EUR, was machen wir denn jetzt? - Aber das war ausgemacht!! - bla bla bla - ok, Du bekommst 30 Extra, dann hast Du insg 150 - ok

Endlich ging die aktion weiter --- fertigblasen, gegenseitig anspritzen - kurz duschen und raus.

Eigentlich war es toll, aber was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist dieses Nachkobern und vor allem vorher angelogen zu werden. Ich hatte mir ein buget von 150 zurechtgelegt, von daher war es kein verlust. aber von uns freiern wird ja auch verlangt, dass wir abgesprochenes einhalten.

Vielleicht kann ja einer von Euch mit Name und Fotos ergänzen.

Grüße
Chris
ChrisG 30.06.2011 15:48

TS Saima
 
Hallo,

gestern mal wieder auf der Suche nach einer Trans in Obersendling:

Neue Fotos und gestern noch keine Anzeige: Saima in der Machtlfinger 24 bei Fantasia.

Verständigung war überhaupt nicht möglich. Sie spricht nur Franz. kaum Englisch und überhaupt kein Deutsch. Sie hat mir dann irgendwie verständlich machen können, dass Sie nur passiv ist, was der Anzeige ja schon mal wiederspricht. Preisverhandlung war auch nicht möglich ... also bin ich wieder gegangen.

In der Hausnummer 12 sind mir dann doch etwas zu hohe Preise aufgrufen worden, also ab in die Meglinger.
ChrisG 30.06.2011 15:58

TS Geisha - Meglinger 45
 
Und weiter gehts ...

ich bin dann zu Geisha. Dort war ich vor ein paar Wochen schon mal.

Also Service: 30min inkl Abspritzen von Ihr. Sie ist nett und wirkt sehr feminin. Hübsche kleine Titten, geiler Arsch. Schwanz nicht allzu groß, wird aber schon ordentlich hart. Als ich Sie fickte wurde es Ihr zwischendurch etwas zu heftig, aber ging trotzdem gut mit. Erst von hinten, dann von vorne. Nur blasen lässt sie sich wohl nicht so gerne. Wir haben dann zusammen fertig gewichst und schön auf Ihr rumgespritzt.
Dusche vorher und nachher ... also durchaus eine Alternative!

Ein dritter Besuch ist bei mir grundsätzlich ehr selten. Aber immerhin war es gut genug, dass ich zwei mal bei Ihr war.

Grüße
ChrisG
Zipferl 30.06.2011 17:22

Hi ,
was hat der Spaß bei Geisha denn gekostet ?
Ist ZK auch möglich ?
Danke Zipferl
ChrisG 01.07.2011 14:23

Geisha
 
Ups ... hab ich doch tatsächlich den Preis vergessen. Ich hab Sie auf 130 EUR runtergehandelt. Normal ist glaube ich mit abspritzen 150 EUR.

Zungenküsse macht Sie grundsätzlich nicht.
marcus123 02.07.2011 05:00

Transsexuelle In München gesucht?
 
Hallo Lusthaus - Freunde :~147:,

ich bin in Sachen TS, gerade in München noch relativ unerfahren,
deshalb bräuchte ich dringend Eure Hilfe bzw. Tipp`s von Euch.

Wer hat Erfahrung mit TS-Modellen in München und Umgebung ?
Wo kann ich hingehen wo Preis-Leistung noch halbwegs O.K. sind (bin kein Pfennigfuchser) bzw. wo ich nicht abgezockt werde ?

Freue mich wirklich über jede Antwort :):):)

Vielen Dank im Voraus:~f

LG :~i

PS:
Ich habe mich im Internet schon etwas umgesehen,
evtl. reizen würden mich z.Beisp.

TS ATSHALA
https://www.modell-auskunft.com/?data[page]=setcard&data[engelid]=2xr94f&data[subpage]=uebersicht

Thai TS Polla
https://www.wolke7-muenchen.de/bordel...irls/polla.php

Dies sind aber nur Beispiele, ich verlass mich da lieber auf Eure Erfahrungen !
Wie schon erwähnt, bin wirklich über jede Antwort dankbar :~100::~100:
joe6473 02.07.2011 08:35

Markus
 
Nix falsch machen kannst Du m.E. mit den beiden karibischen TS Maria und Carol - wenn Sie denn in Muenchen sind ( zu selten...)
Sumatra war frueher der Tip schlechthin , ist aber ein bisschen in die Jahre gekommen.
Ashley war vor einiger Zeit gut (hatte selbst Spass bei der Sache ) und preiswert, war aber laenger nicht da. Allerdings sowas von ueberhaupt keine Brueste , was ich ein bisschen schade finde.
War zweimal in Augsburg/Riedingerstrasse , dort ist der Preis noch ok ( 100/halbe beidseitig, in einem Fall soger 80 ) dafuer wird in Muenchen fast immer 150 verlangt.
hansmuenchen 03.07.2011 16:20

war in der Machtlfinger Str. 12
und hab auf dem Weg zu Dusche die TS Bianca Banxx gesehen ....
"ja halt mich fest" ... bei der Figur können sich 95% aller Bio-Frauen/Dienstleiserinnen in dem Gewerbe ne Scheibe abschneiden ...
was für eine Taille, was für ein Arsch und schöne Titten ... und was für eine Art mit dem Arsch zu wackeln ...
schöne gepflegte lange Haare ... Gesicht hab ich nicht so deutlich gesehen ... aber den Prügen, der zwischen ihren Beinen baumelte ... sehr sexy ...muss ich sagen!!!
Kassiopeia 03.07.2011 18:52


"ja halt mich fest" ... bei der Figur können sich 95% aller Bio-Frauen/Dienstleiserinnen in dem Gewerbe ne Scheibe abschneiden ...
Mir ist es schon wie folgt ergangen: „die Riege der Damen hat sich der Reihe nach vorgestellt. Ein Sündenfall nach dem anderen gab mir brav das Pfötchen :~14:. Da waren Mädels dabei Kf34/36, gerade mal die 20 Lenze erreicht, lauter kleine Miss Universum“! Und bei der hübschesten, der femininsten Frau die in das Zimmer kam, habe ich ein Stoßgebet gen Himmel geschickt: „bitte lieber Gott, lass diese nun die Transe sein!“

Und das schöne an dem Erlebnis war: „mein Gebet wurde erhört!“ :~14:
Blasius 03.07.2011 21:11

TS Vanessa
 
TS Vanessa im Haus Delamor

Ts Vanessa hat ja wirklich tolle Pics, aber auch live ist sie nicht von schlechten Eltern. Okay man merkt schon noch ein ganz klein wenig das Knabenhafte, aber da war noch sowas verruchtes, was man nicht allzu häufig findet.
Vanessa ist zunächst einmal ziemlich groß! Auch ohne Stöckelschuhe schon größer als ich! Der Body insgesamt schön glatt mit wenig Haaren. Die Sillis wirken aufgesetzt, aber haben trotzdem ihren Reiz. Vielleicht fehlt noch ein wenig Eleganz..........................

Im Dachzimmer ging es zuerst mal um gegenseitiges erkunden, wobei ich immer wieder positv überrascht wurde. Der Schwanz war zunächst sehr kompackt entwickelte sich aber nach einigem „Zuspruch“ zu einen Rießenschwengel, leicht nach oben gekrümmt und knallhart!
Auch die Blaskünste von Vanessa waren außerordentlich überzeugend! War es doch noch nicht allzu lange her das ich abgespritzt hatte, schaffte es das Luder innerhalb kürzerster Zeit mich wieder dermaßen geil zu machen, dass ich sie einbremmsen musste und einen Stellungswechsel forderte.
Vanessa nur kurz: „Ficken?“ und ich nickte nur um mich (Passivluder!) innerlich auf diesen Prachtschwanz vorzubereiten. Doch da war schon die nächste Überraschung. Vanessa streckte mir ihren geilen Hintern dermaßen fordernd entgegen, da konnte man nur noch ohne zu zögern andocken! (mit Gummi natürlich) Langsam steigerte ich das Tempo und Vanessa ging wunderbar mit. Man spürte förmlich die Leidenschaft die hier entgegen gebracht wurde und so dauerte es auch nicht allzulange bis ich mich meiner Nachkommen entledigte. Wow.

Wieder mal ein gelungener Abend im Hause Delamor!

Gruß Blasius

https://www.hausdelamor.net/2011/07/n...ns-vanesa.html
https://1.bp.blogspot.com/-XYep1QZiak...00/VANESAN.jpg https://3.bp.blogspot.com/-jPxVpP8ZTk.../VANESANNN.jpg https://4.bp.blogspot.com/-hyzz8bmmor...VANESANNNN.jpg
ChrisG 19.08.2011 13:24

TS Ming - Meglinger 45
 
Hallo zusammen,

gestern war ich dann endlich mal bei Ming. Sie stand schon einige Zeit auf meiner Liste.

Ausgemacht waren 30min und das Sie abspritzt. 30 min 100 EUR und sie wollte 50 EUR extra für's abspritzen. Konnte ich dann aber doch recht leicht auf 120 EUR runterhandeln.

Und es hat sich gelohnt.

Ihr Body ist wirklich klasse, der Schwanz nicht allzu groß, schätze mal so 15cm lang und durchmesser ehr 2,5 bis 3cm.
Nach ein wenig schmusen ... inkl. zurückhaltender ZK haben wir uns dann erst mal gegenseitig geblasen. Und obwohl mein Hintereingang doch noch relativ jungfräulich ist und ich eigentlich darauf bisher keinen großen Wert gelegt hatte ... naja ... Ming drehte mich hin und fing an mein Loch zu bearbeiten. War schön vorsichtig und drang dann letztendlich doch noch ganz ordentlich in mich ein ... einmal drin ... wollte ich nur noch eins ... gefickt werden. Ich sagte "fick mich" und habe es genossen, wollte mich auch gar nicht mehr zurück halten, so dass ich innerhalb von ein paar Minuten im hohen Bogen abgespritzt habe. Wow dachte ich ... Anal war zwar in der vergangenheit immer geil, aber abgespritzt hatte ich noch nie.
Und zum abschluss ließ ich mich dann von Ming noch ordentlich anspritzen ...

Sie zählt sicherlich zu den älteren ... aber bei Thais kann man das ja eh nur ganz schwer einschätzen.

Geh ich wieder hin? Ja, definitiv, ich kriege ja jetzt noch den Mega-Ständer, wenn ich nur daran denke, wie sie mich gefickt hat.

Zusammenfassung: 120 EUR, ca 20 min zzgl Dusche vorher und nachher, aber kein Problem, denn der Service hat das versprochene gehalten!! Und wenn ich so früh abspritze ... will ich meist auch nicht unnötig länger bleiben.

Anzeige aus der RL anbei.

Grüße
ChrisG
ForrestHump 22.08.2011 15:46

Am vergangen We mal wieder lust auf eine Trans gehabt, also voller Vorfreude ab in den SGR13, hatte ein paar interessante Anzeigen auf RL gesehen.
Naja war ein Griff ins Klo...
Erst bei TS Alice geklingelt - ja Pfiati und Servus!! Sie(ES) konnte nicht glauben das ich nicht wollte. Ich konnte nicht glauben das jemand freiwillig zu der geht. Vernarbtes Gesicht und absolut fertig.
Dann probierte ich es bei TS Nokyung... Da kann ich gleich nen Mann nehmen.
Eigentlich hatte ich noch Linda auf dem Zettel, doch nach den beiden bekam ich es mit der Angst zu tun und ging unverrichteter Dinge von dannen.
Langsam kotzen mich die Photoshop-bearbeiteten Anzeigen nur noch an!!
ChrisG 31.08.2011 13:23

Bei Linda hättest Du dann wohl als ersts klingeln sollen. ;) Ich glaube da wärst Du geblieben.

Aber ich habe da gleich mal ne Frage ... in Lerchenau und Obersendling tauchen gerade ein paar Schönheiten auf:

TS Alexandra
TS Lara Lion
TS Vanessa

kann hier irgendjemand einen Erfahrungsbericht beisteuern?
Harry77 02.09.2011 15:51

TS Vanessa im Haus Delamor
 
Könnt Ihr auch TS Vanessa im Haus Delamor für Anfänger im Bereich TS empfehlen? Oder sollte man dann lieber auf eine andere "ausweichen".

Gruß
Harry
bruno2000 03.09.2011 14:44

War vor ein paar Wochen bei Vanessa und fand sie und ihren Service sehr gut. Sie war wirklich nett und konnte gut mit ihrem Schwengel umgehen. Dieser kommt zwar (wie eigentlich immer) nicht an die angegebene Größe heran, gehört aber sicherlich zum "oberen Mittelfeld" was Größe angeht. Daher bin ich mir nicht so sicher, ob für einen Anfänger wirklich geeignet. Obwohl Sie schon sehr vorsichtig war (jedenfalls am Anfang:D)

Das Date mit ihr war überings klasse. Allerdings findig ich die Location grenzwertig. Wenn Sie mal woanders arbeitet, würde ich zu 100% wieder hingehen. So sind es eher 50%.....
Blasius 04.09.2011 09:42

TS Alexandra
 
Hallo ChrisG,
ich habe Alexandra vor geraumer Zeit besucht. Die Bilder stimmten gut überein die Atmosphäre war locker und entspannt und der Service war sehr ordentlich wenn auch kein absolutges highlight. Würde sie aber jederzeit wieder besuchen da es zwischen uns gepasst hat.

Gruß Blasius

Alexandra "klick"
https://bilder1.ladies.de/Bilder/534/3730534-F7.JPG https://bilder1.ladies.de/Bilder/534/3730534-F4.JPG https://bilder1.ladies.de/Bilder/534/3730534-F3.JPG
Blasius 04.09.2011 10:02

TS Vanessa aka Laila Ferrari
 
Hallo Harry,

schwierig zu sagen ob Vanessa für Anfänger geeignet ist. Ihr Arbeitsgerät ist nicht gerade klein und sie ist auch gerne aktiv, und dann geht der Pank ab!
Auch sonst ist der Service wirklich gut. (nur ihr Zimmer sollte sie wohl öfter mal aufräumen)
Auf jeden Fall sieht sie super aus und ich war voll zufrieden mit dem Service.

Gruß Blasius

Nachtrag: Ist übrigens die selbe Vanessa wie oben in meinem Bericht.

Hier klicken

https://2.bp.blogspot.com/-H0KFu3P6nO...GFY/s200/3.jpg https://2.bp.blogspot.com/-rEMXIRnt_m...Jf8/s200/5.jpg https://3.bp.blogspot.com/-6UBUaRcNUa...hsE/s200/2.jpg
Little Big Joe 12.09.2011 14:37

TS Natalie
 
Hi liebe TS - Freunde,

Seit Sonntag ist TS Natalie in München.
Wie ich finde ein sehr leckere Person mit weiblicher Ausstrahlung.
Kennt die der Ein oder Andere diese hübsche Trans??? Und wie ist Sie?

Kann Sie aus wg. Finanz. Engpass nicht testen :-((

Gruß Joe
Wursti 13.10.2011 11:26

TS Lizia
 
War die Tage bei Liza, es brauchte mehrere Anläufe bis ich sie antraf (war an 2 Tagen erfolglos um die Mittagszeit bei ihr - Tür öffnete man auch nicht).

Als ich sie erwischte machte sie die Tür auf und ich habe echt einen Schreck bekommen. Sie sah total fertig aus. Kein Make-up, tiefe Augenringe, zermarterte Haut, krauses Haar.
Sie machte zwar einen wirklich netten Eindruck, ich bin dann aber dennoch dankend gegangen. Ich weiß nicht, ob Make-up geholfen hätte....

https://www.rotelaterne.de/ts-larissa1

Den Weg kann man sich getrost sparen....

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc