LUSTHAUS Forum


Intimrasur Umfrage - Wer ist schon rasiert???


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Dr. Kitzler 16.09.2008 10:27

Intimrasur Umfrage - Wer ist schon rasiert???
 
Wer von euch ist untenrum schon rasiert???

Wie habt ihr das gemacht?

Nass oder Creme?

Welche Enthaarungscreme ist zu empfehlen?


:~58: DK
kuching 16.09.2008 11:30

Rasiert bin ich seit ca. 5 Jahren aufgrund eines Tipps eines Mädels. Grundsätzlich ist es wohl so, dass die meisten Frauen lieber blasen, wenn Mann da unten rasiert oder zumindest sauber gestutzt ist.

Für die Rasur nehme ich Wilkinson Intuition, einen Nassrasierer, dessen Klingen von einem ovalen Seifenstein umschlossen sind.

Einen Nachteil gibt es allerdings: man muss wirklich regelmäßig in kurzen Abständen rasieren, sonst jucken die nachwachsenden Haare wie Hölle.
kartalizm 16.09.2008 11:33

jede woche rasieren mach 3 frauen lieben es
paulysega 16.09.2008 14:12

Ich nutze den selben Rasierer wie Kuching, allerding finde ich teilweise enthaarungscreme besser. Hab da mal von (bin mir micht mehr sicher ob der Name stimm) Balea eine ausprobiert.

Seit ca. 8-9 Jahren enthaare ich mich untenrum regelmäßig. Zum einem finde ich es Hygienischer und zum anderen mögen es viele Frauen beim blasen so lieber.

Ich mags ja auch wenn ich beim lecken keinen Urwald im weg hab ;)
docbizz 16.09.2008 14:13

Ohne Frage: Natürlich blank!
 
Rasiert seit vielen Jahren mit normalem nassrasieren 1 - 2 mal die Woche! Einfach hygienischer!

Wer mag schon einen alten Sack mit grauen Haaren?
GrauerStar 16.09.2008 16:08

Ja, rasiere seit ca. 2003, also 5 Jahre.
Allerdings nicht total, sondern nur Schwanz und Sack und - soweit verletzungsfrei möglich - Dammbereich. Mit Nassrasierer Gillette und Nivea-Schaum.
Schamhaare am Unterbauch werden mit Langhaar-Rasierer (batteriebetrieben) getrimmt (gekürzt) und sauber seitlich zu Dreieck geformt.

Mach's nach Bedarf, d.h. vor voraussichtlichem Sex-Einsatz, meist einmal die Woche, manchmal aber auch erst nach zwei Wochen. Meine nachwachsenden Haare sind so weich, dass Stoppeln nicht pieken oder kratzen.

Insgesamt eine eher lästige und ungeile Prozedur, aber das Anfassgefühl danach ist einfach klasse. Kaum zu glauben, das ein Mann so weiche Haut haben kann.
freechicks 16.09.2008 19:05

Rasiere mich auch, seit ich mir meine Samenleiter hab abknipsen lassen. Trägt sich echt gut und ist auch hygienisch.

Meine süße fährt jetzt nicht besonders drauf ab, bzw. hat nie geäußert dass es ihr so lieber ist, aber unserer Teamassistentin gefällts gut:~1111: *grins*.

Rasiere mich zwei bis drei mal die Woche nass. Als Rasierschaum habe ich herausgefunden, eignet sich Harrschampoo sehr gut. Rasiere immer mit dem Strich, das ist zwar aufwendiger aber sorgt für eine schöne Haut ohne rote Flecken und Hautreizungen. Des weiteren habe ich auch keine Probleme mit nachwachsenden stoppeln, scheinen weiche Haare zu sein.

Interessant ist, das hier anscheinend 3/4 rasiert ist, in meinem bekannten Kreis kenne ich keinen einzigen?!

freechicks
Marc_R 16.09.2008 19:26

seit viele Jahren schon
 
ich rasiere seit vielen Jahren schon mit einem normalen Nassrasierer.
Allerdings nur unten rum ganz glatt, wenn ich oberhalb glatt rasiere, pickst das wie Sau, sobald es nachwaechst. Das hab ich es immer etwas "stoppelig". Ich finde es auf jeden Fall wesentlich geiler so nd die Frauen lieben es auch.
neptun69 16.09.2008 21:04

Ja ja ja, auch ich stutze die Haare
 
Eigentlich habe ich nie darauf viel Wert gelegt. Aber nachdem meine letzte Favorition und meine derzeitige beste Freundin alle blank rasiert sind und das eigentlich unheimlich viel Spaß macht sie so zu lecken habe ich umgedacht. Da meine Brustbehaarung nicht von schlechten Eltern ist, habe ich mich dazu durchgerungen nur die Haarlein zu stutzen. Ich stelle das Trimmgerät auf 6 mm und hobel durch den Urwald. Das schöne ist, es macht unglaublich scharf. Nachdem meine Liebste bei einer Duschsession ihren Hobel genommen hat und blind meine Sack rasiert hat (ohne mich zu schneiden -probiert das mal im Gesicht- ), kratz ich mir die Haare am Sack mit meinem Mach 3 mit dem ich sonst die Bartstoppeln aus meinem Gesicht hoble, ab. Weil wenn ich meine Zunge in eine fremde Mumu stecken kann und scharf werde, kann ich mir auch mit dem gleichen Rasieren die Sackhaare abrasieren.

Soviel zum Thema.

Achja! Die Frauen stehen drauf, sogar meine eigene... :~a
frank68 17.09.2008 10:21

Rasier mich auch ca. 2 mal die Woche seit 3 Jahren. Wenn ich zu den Huren gehe, natürlich auch davor. Schambereich total bis Anus. Sieht gut aus, fühlt sich gut an und kommt bei den Frauen gut an. Kenne keine, der es anders lieber wäre. Ebenfalls werden Brusthaare und Achselhaare entfernt. Benutze den Naßrasierer mit Rasierschaum, geht super.
Muß aber in der Saune feststellen, daß der größte Teil nicht rasiert ist. Noch weniger die Mädels.
Junge sportliche Typen seh ich öfters rasiert.
Fakir1943 20.09.2008 23:10

Ich bin seit ca 5 Jahren unten rasiert. Jeden Morgen rasiere ich mich dort elektrisch - die Verletzungsgefahrt ist m.E. nicht so groß wie beim Nassrasieren.
Tägliche Rasur ist aber unbedingt erforderlich, sonst jucken die Stoppeln!
Bei den Frauen kommt es gut an und animiert sie zum ausgiebigen Blasen - denn es stören keine Haare. Für mich persönlich kommen ebenfalls nur total blanke
Frauen in Betracht. :~15:
Winzie 27.09.2008 16:08

rasieren
 
Ich rasiere mich seit mehr als 10 Jahren (bin 44) im Intimbereich und seit mehr als 5 Jahren den ganzen Körper. Bisher hatte ich genau eine einzige Frau, die sich gewünscht hätte, mein Körper wäre behaart wie ein Bär. Alle anderen fanden rasiert gut. Frauen sind bei einem rasierten, geduschten und gecremten Körper deutlich offensiver, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Das gilt übrigens auch bei den Damen aus dem Rotlicht (ich gehe ca. 20 Mal im Jahr). Den Intimbereich rasiere ich mit Rasiergel und einer 3er Klinge hinter Gittern. Beine und Arme enthaare ich mit Enthaarungscreme. Das geht total gründlich, hält gut 2 Wochen und dauert kaum länger als 15 Minuten. Ich muss allerdings erwähnen, dass ich blondhaarig bin. Mir wächst ohnehin kein Pelz. Von daher tue ich mich mit dem rasieren leicht.
Frauen sollten auch rasiert sein. Ich mag es aber, wenn sie auf dem Schamhügel eine kleine "Landebahn" stehen läßt. Was ich unschön finde, ist, wenn sie so hart ihre Muschi rasiert, dass überall kleine Pickel entstehen und die Haut rot und gereizt aussieht. Das geht auch schonender.
Natürlich ist auch der Arsch komplett ausrasiert. Grüße :~i
xwert 27.09.2008 17:13

es hehört sich einfach, wenn man zum Blasen lassen geht und auch ist es hygienischer, ich rasiere mit Nassrasierer, aber trocken ohne Creme und ohne Wasser in der Dusche. Meine "Alte" hat mal gefragt , warum ich rasiert bin, fällt ja zu hause auf, ich hab gesagt spontan, da ich nicht auf die Frage vorbereitet war, damit sich die Haare nicht in der Vorhaut verfangen, das zwickt dann immer so. Sie war's zufrieden.
devil15 27.09.2008 18:21

Intimrasur
 
Bin auch seit einigen Jahren im Intimbereich rasiert. Benutze dafür den Philips Bodygroom TT 2021. Dieses Gerät kann man auch unter der Dusche benutzen und ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Den Frauen gefällts, besonders beim Blasen... Kann jedem nur empfehlen es auf jeden Fall mal auszuprobieren. Von Cremes rate ich ab, da sie meines Wissens oft starke Nebenwirkungen haben.

:~i
Liquidgold 27.09.2008 19:27

Ich bin schon sehr sehr lange haarlos. Hab's mal nach einem uralten Beitrag bei Wa(h)re Liebe ausprobiert und hab's seitdem nie wieder ganz wachsen lassen. Mittlerweile fänd ich's glaub ich auch ziemlich hässlich bei mir - bei den Mädels ist es mir ohne Haare ja auch lieber und beschwert hat sich noch keine.
Angefangen hab ich auch mit Nassrasierer, ich hab aber schon lang umgestellt auf "wachsen" - ich meine wachsen mit Wachs (Kaltwachsstreifen) nicht "wachsen lassen" :D Ich hab einfach keinen Bock darauf nahezu immer (außer die ersten paar Stunden nach der Rasur) stoppelig zu sein. Mit ausreißen wird's einfach viel glatter und hält viel länger. Beim Sack geht das allerdings nicht, die haut dort ist wohl zu empfindlich - weniger wegen der Schmerzen, aber da blutet's sonst. Dafür benutz ich dann halt nen Rasierer. Das macht aber nix, weil die Haare dort wirklich ganz weich sind, d.h. da juckt nix beim nachwachsen. Es gab aber beim wachsen trotzdem immer zwei Probleme: 1. Haare brauchen eine bestimmte Länge bevor Wachs geht (und das passte mir eigentlich überhaupt nicht) und 2. hat meine haut wohl extreme Probleme, wenn die Haare wieder rauswachsen (allerdings erst dann, wenn sie schon wieder etwas länger sind), d.h. extreme Rötungen - auch doof.
Hab jetzt vor kurzem mal nen Epilierer probiert. Das ist echt ein geniales Gerät, damit krieg ich echt auch superkurze Haare raus (dann sind sie schon wieder weg, bevor sich meine Haut dran stört). Und wenn die Haare wirklich ganz kurz sind, tut's auch nahezu gar nicht weh (ist mehr ein leichtes Ziepen - aber vielleicht bin ich's auch nur gewöhnt). Geht aber noch weniger als das Wachs für den Sack, da kann ein Epilierer ganz schöne Wunden verursachen (so ein bisschen den Schwanz hoch und den Ansatz vom Sack geht's aber doch, wenn man die Haut strafft). Ich kann's nur absolut empfehlen - wird viel glatter als mit dem Rasierer und hält natürlich viel länger. Und wer sagt, dass das weh tut ist eine Pussy :D :~38:
dauerbumser 27.09.2008 19:44

Hey zusammen,

bin seit ca. 20 Jahre rasiert, aber nur der Stengel und die Eier. Die lästigen Haare am Arsch lass ich mir von meiner Frau alle 2-3 Wochen auszupfen. Ach so, meine Haare am Pimmel und Sack werde ich mit meinem Naßrasierer plus Rasiergel los. Geht einfach und am schnellsten. Enthaarungscreme kann ich nicht empfehlen, denn nach einer Anwendung sah ich unten rum aus wie ein Indianer.
rrrr 27.09.2008 22:50

Hatte leider auch das Problem intensiver Nachfragen meiner Frau, die es intuitiv sofort in Verbindung mit Fremdsex brachte. Nach 30 Jahren Ehe kann ich nichts mehr von ziependen Haaren unter der Vorhaut erzählen.

Dabei hatte ich mich gar nicht glatt rasiert, sondern nur lange Haare und die Büschel um den Penisansatz zurückgestutzt. Diese "kleine Lösung" wurde von manchen Frauen sofort recht positiv anerkannt.

Persönlich habe ich mit dem Rasieren das Problem, dass bei mir der Sack ständig klebt, wenn ich zu kurz schneide, aber ein Kompromiss ist möglich und offenbar sinnvoll.
Trollinger740 28.09.2008 08:15

Intimrasur
 
Hallo,
hier schreibt einer, der noch nicht rasiert ist.
Das hat verschiedene Gründe. Der Erste: was würde meine Frau sagen, wenn ich plötzlich rasiert bin? Der zweite Grund: Bin "vollschlank" und habe deshalb Probleme meine untere Region ohne Spiegel zu sehen. Da wäre es sicherlich geil, wenn mich jemand anders z.B. ein weibliches Wesen, rasieren würde. Aber meine Frau hat dafür kein Verständnis - sie ist unten auch nicht rasiert - und eine entsprechende Freundin habe ich noch nicht gefunden.
GG
Ulli:~147:
Hondarammler 28.09.2008 10:20

Seit ca. 10 Jahren rasiere ich mich mit den immer aktuellen Naßrasierer. Man sollte es mindestens einmal in der Woche in Angriff nehmen. Die Frauen danken es dir. Ich wohne zwar im Schwarzwald, aber im Intimbereich mag ich es lieber kahl, natürlich auch bei den Frauen.
Frankylover 28.09.2008 10:58

rasieren ?
 
Meine Friseuse schneidet/rasiert bei entsprechendem Aufpreis all inclusive.

:~i
Scareface 28.09.2008 15:55

Rassieren
 
Nehme die Haarschneidemaschine für oben am kürzesten eingestellt, Sack und Schwanz werden mit Rassierschaum (länger einwirken lassen bzw 2 x eincremen)und nur mit neuen Rassierer rassiert.
Am besten nach der Dusche da sind die Haare weicher! Ganz kaltes Wasser verringert die Verletzungsgefahr beim rassieren.

Habe mich früher ganz nass rassiert, aber finde das man in 3 Tagen gleich ausschaut als wie mit der Haarschneidemaschiene und vor allem keine Probleme mit eingewachsenen Haaren - Pusteln hat.

Also oben Haarschneider unten Nass rassieren mein tip


1 . er ist größer!

2. Mann spürt mehr beim Sex !

3. Ist Sauber und kommt besser an bei den Damen, als ein Schaffell!!
holle 28.09.2008 18:48

Scheint so, als ob ich einer der ganz wenigen aus der "Wachsfraktion" bin. Im Gegensatz zu Liquidgold bevorzuge ich allerdings Heißwachs. Damit enthaart mich meine Frau, wobei ich das Problem mit den Haaren am Sack (leider) bestätigen kann. Wir haben zwar inzwischen schon einiges an Routine, aber der komplette Sack geht noch immer nicht. Die verbleibenden Haare werden dann unter der Dusche mit dem Nassrasierer eliminiert.

Der Vorteil vom wachsen: so glatt bekommt man es mit dem Rasierer gar nicht hin und du hast erst einmal knapp zwei Wochen Ruhe. Danach gehe ich dann alle paar Tage mit dem Nassrasierer über die langsam nachwachsenden Haare. Irgendwann werden es dann aber zuviel und dann kommt halt wieder das Wachs dran.

Die Idee stammte von meiner Frau, weil es laut ihrer eigenen Aussage a) besser aussieht und es sich b) angenehmer anfühlt.

Vor einiger Zeit haben wir einmal durch diverse Umstände eine Zeit lang nicht "nachgearbeitet", was dazu geführt hat, dass sie nach dem Sex meinte, "jetzt wird es aber höchste Zeit, weil das stört jetzt schon ordentlich".

LG
Holle
ulli-43 28.09.2008 19:00

Rasieren

hab schon Entharungscreme genommen geht auch, aber ist nicht so sauber wie nass Rasierer, musst natürlich den Sack glatt ziehen sonst blutest :~70:ein bischen. alle 2-3 Tage nachrasieren und alles schön glatt.

mit französischen Grüß

Ulli-43
kingofcurrywurst 28.09.2008 19:04

Aber hallo, mach das seit circa 10 Jahren.
Meist mit Gilette Nassrasierer und unter der Dusche ohne irgendeine Rasiercreme.

Oben rum mit Bartrasierer einen 6 Tage Bart, Säcke und Schaft total frei.

Erstens sieht ER wirklich größer aus und meine Frau findet es viel besser.

Die horizontalen Damen finden es auch gut... aber da weiß man ja nie ob es ehrlich ist oder jekauft.
joe63553 28.09.2008 19:44

Ich stutze auch meine Intimbehaarung seit etwa 4 Jahren.

Es sieht einfach besser aus, die Mädels danken es einem und es fühlt sich selbst auch gleich viel besser an mit so weicher Haut.

Gillette Mach 3 macht bei mir die Arbeit, unter der Dusche ohne Rasierschaum :~10:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc